Phantasie? Wie ist es wenn jemand dabei zu sieht?
Praxis:
Wir waren Samstag in einem Club. Zum ersten Mal. Wir wollten Spaß zu zweit. Auf keinen Fall kommt für uns ein Mann, eine Frau oder ein Paar in Frage.
Es gab einen Raum mit Vorhang. Er war besetzt. Als er frei wurde nutzten wir spontan die Chance. Hanna schon drin, ich bin mit dem Vorhang beschäftigt. Die rechte Seite ging ganz einfach, auf der anderen Seite war ich am verzweifeln. Sie blieb dann einfach auf.
Der Mann hat nichts falsch gemacht. Eine Seite war offen, er konnte davon ausgehen, eintreten zu dürfen. Merkwürdigerweise schaffte er es, ohne Probleme den Vorhang zu schließen. Er sah uns erst nur zu und ich muss sagen: das machte uns irgendwie an. Schon der Moment wo der Vorhang zu ging, aufregend.
Als Hanna vor mir auf dem Rücken lag, betrat er kniend das Bett und berührte Hanna an der Brust. Es wurde uns aber zu viel als sein Schwanz dicht an Hanna’s Gesicht war und wir brachen ab. Der Mann zog sich sofort zurück und verließ den Raum.
Einen großen Vorteil hatte die Aktion. Der Vorhang war zu und wir konnten ungestört fortfahren.
Wäre er einfach nur da stehen geblieben, wir hätten es durchgezogen. Mitmachen lassen war zu keiner Zeit ein Gedanke, Hanna brachte sich selbst aus der Situation in dem sie sich aufrichtete.
Sonst haben wir keine Phantasien die wir nicht schon irgendwie umgesetzt haben. Zusehen lassen, das lag im Bereich des möglichen und wir haben es ja fast umgesetzt. Wir müssen das nicht nochmal haben, aber der Moment wo er den Vorhang schließt und die erste Minute , wo er einfach nur da steht, dass war schon wirklich aufregend