Ossensamstag müsste dann: Der Samstag der Ochsen heißen
Jau, das ist gut. Na ja, saufen bis zum Stillstand der Augen war noch nie mein Fall. Da bin ich lieber nüchtern unter Stieren.Aber was die Jünger so treiben... geniale Idee. Werd ich in meiner nächsten Geschichte berücksichtigen. Darf ich dich zitieren?
Klar darfst Du das. Und Du weißt ja, denen man es am wenigsten ansieht sind die Schlimmsten.
Okay, mit Hilfe könnte ich im Rahmen meiner mittlerweile eher beschränkten Möglichkeiten agieren
Jetzt machst Du mich aber stutzig. Ich lese immer heraus, das Du zur Seite der Doms gehörst. Oder steht eine Herrin noch darüber ?
Was könnte ich dir/euch denn Gutes tun?
Also, die Sache mit so dem Haushaltssklaven gefällt mir immer besser. Mein Exmann meinte ja immer, ich wäre eine Sklaventreiberin. Vielleicht sollte ich mal von dieser Gabe Gebrauch machen.
Ich hätte gerne so einen, der alle Dinge erledigt die ich so ungern mache. Dafür bekoche ich ihn dann auch ( das mache ich gerne) . Den Dreck weg machen muß er dann wieder.
oder macht bei unserem outlet mit:
Das Wort Outlet gefällt mir nicht so recht. Werden da nicht nur die Ladenhüter verkauft?
Wenn dann hätte ich schon gerne was junges knackiges
Sehn_sucht (w)