Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
415 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
390 Mitglieder
zum Thema
Sex als Stressabbau120
Mich würde es interessieren ob es vielen ebenso geht, dass sie Sex…
zum Thema
Anale Entspannung durch Hypnose - Deutschland (24.06.2024)30
Anale Entspannung durch Hypnose 24.06.2024 | 20:00 - 21:30 Uhr Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klischee oder Wahrheit - Entspannung Voraussetzung für Sex?

Frauen müssen für Sex entspannt sein - Männer nicht...

Dauerhafte Umfrage
Grundsätzlich geht beides. Streß- und sorgenfrei macht es aber ingesamt einfach mehr Spass, weil man viel entspannter (und damit auch ausdauernder) auf den Partner eingehen kann, so dass beide ausgiebiger auf ihre Kosten kommen.
****ife Frau
6 Beiträge
Mit dem richtigen Partner dafür entspannt mich Sex sehr, weil ich mich dabei fallen lassen kann.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Sie schreibt: Mein Partner weiss ganz genau, dass ich entspannt sein muß um mit ihm erfüllten Sex zu haben.
Er weiß aber auch mit welchen Zärtlichkeiten, Berührungen und Küssen sowie verbalen Liebkosungen er mich in Stimmung bringt , wie kein Mann zuvor.
Sich fallen lassen,die Muskeln entspannen und die Seele baumeln lassen, Dann werde ich für seine Liebe bereit.
Ich glaube auch nur dann seine himmlische Verführerin zu sein, wenn ich Ruhe ausstrahlen
Also, wenn ich so richtig gestresst bin, schlecht drauf und in diesem Teufelsrad stecke.

Der beste Weg, mich zu entspannen - ist ein guter harter Fick!

Ist jetzt evtl etwas plakativ aber ehrlich. Ich sag immer, da bin ich wie ein Kerl *lach*.
Für mich muss die Stimmung passen.

Einfach nur Klamotten runter - rein raus. Nein. Da bin ich kein Fan von.

Ein schöner Abend.
Essen gehen.
Sich streicheln und verwöhnen.
Dann der Sex.

Das ist dann schon ehr meine Welt. Ich will den Sex genießen. Nicht nur 08/15.

Wenn ich mich selbst befriedige. Sieht das anders aus. Aber mit dem Partnerin geht das nur so.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Selbst wenn ich Stress habe, schaufel ich mir Zeit für Sex frei, wenn ich Lust habe.
Die Entspannung kommt doch dann beim Sex oder eben danach.

Noch nie so darüber nachgedacht....
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
ER : bei aller schönen Entspannung, ein spontaner küchenfick auf dem Tisch entspannt gelegentlich auch beide. *knuddel*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Sie schreibt:

Wenn ich den Kopf voll habe und gestresst bin dann muss ich erstmal herunter kommen. Dazu reicht schon ein kleiner Spaziergang oder einen Tee trinken um darüber zu reden, danach ist mein Kopf frei und ich kann endlos Sex haben und ihn auch genießen.
Entspannt bin ich meist nach dem Sex mehr als vorher.....
Wenn ich so dran denke, dann könnte ich jetzt gerade wieder ein wenig Entspannung vertragen.... *gg*
******oon Mann
6 Beiträge
Bei meiner Exfreundin war Entspannung definitiv immer Voraussetzung.
Nachdem der Sex eh relativ Mangelware war, konnte ich da nur die Entspannung fördern, also z. B. Ein Bad einlassen, Kerzen anmachen, entspannende Musik und eine Massage geben.
Erst dann ging es meistens in Richtung Sex.
Sonst war sie zu unentspannt, oder hatte Unlust.
Deshalb denke ich, die Entspannung, bzw eine entsprechende "Vorbereitung" für die richtige Stimmung liegen eng beisammen um die Lust zu steigern.
Allerdings ist natürlich jeder Mensch anders 😁
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Hm. Wenn ich mal entspannt und nicht alleine bin,schlafe ich wirklich schon vor dem Sex ein. Vor allem, wenn gekuschelt wird.
Nicht falsch verstehen: ich schlafe sehr gerne.
********fuck Frau
127 Beiträge
Jein - mein Verlangen nach Sex ist natürlich an mein Empfinden geknüpft, ist aber auch sehr abhängig von der Person mit der Sex stattfindet/deren Anziehungskraft.

Wenn große Lust vorhanden ist, funktioniert das für mich auch in stressigen Zeiten - beim Sex kann ich alltägliche Probleme gut für den Moment ausblenden. Dieser Fall tritt jedoch eher in Beziehungen ein oder bei Leuten die ich schon etwas besser kenne.
*****mel Frau
159 Beiträge
Also grundsätzlich verbinde ich den Begriff "Entspannung" in Bezug auf Sex auch immer mit "wohl fühlen", von daher muss beides für mich schon auch Vorraussetzung sein.. andereerseits gibt es auch Situatuionen (die aber eher entstehen, wenn ich jemanden schon besser kenne...) in denen eine gwisse Art von ANspannung auch sehr reizvoll sein kann, um eine wahnsinnig intesiver und lustvolle Atmosphäre zu erzeugen..
Also würde ich der Aussage nur bedingt zustimmen *goofy*
Sex kann so viele unterschiedliche Facetten haben!

Und eine davon ist „Sofortentspannung“ - sofortiges totales Abschalten.

Das geht aber nur mit einem Partner, der das mitfliegt, der dann nicht auf die Idee kommt, mir den Rücken streicheln zu wollen, um mich zu entspannen!
Wenn alles, was ich in dem Moment brauche, intensiver Sex mit Explosiver Klimax ist!
Sex funktioniert immer, egal ob zur Entspannung, zum Stressabbau oder einfach nur aus der puren Lust heraus. Es hilft mir sehr dabei Energie zu tanken und einfach ausgeglichener zu sein.
Bin ich entspannt sind gern auch entsprechende Szenarios möglich, die ein wenig ausufern, ausschweifen oder einfach nur in ungewohnten Umgebungen stattfinden und ein wenig dauern *ggg*
Hallo und einen guten Morgen, ich bin keine oder nicht die hübsche Frau, ich bin nur,- der immer da war wenn es gebrannt hat.

Keine Angst ich verstehe das alles, ich selbst habe das irgendwann mal angefangen oder angeboten in Clubs zu gehen.
Ging offiziell von mir aus diese Idee, damals.

Ich habe in dieser Zeit auch sehr viel gelernt was die Natur von Frau und Mann so ausmacht.

Wir sind alle so unheimlich gleich berechtigt und die Frauen so unheimlich emanzipiert, aber immer nur dann wenn es gerade passt oder zum Vorteil ist.

Wenn es um die eine Sache geht zählt meist nur das eben eine, einfache Naturgesetz!!!
Ein starker kräftiger Mann. Wichtig dabei ist immer Stärke ausstrahlen und auch so aussehen und dann noch eine dunkle Hautfarbe dann hat man fast schon überall gewonnen.
In der Regel sind kräftige Männer kräftige dunkle Männer auch noch gut gebaut, gut bestückt und im Grunde hat man dann kaum noch bis keine natürlichen Feinde mehr.

Darauf muss man nicht neidisch sein, das ist eben so, die einen haben Glück die anderen haben eben oft nicht so viel Glück.

Es ist interessant wenn man etwas älter ist, zurückblickt und darüber nachdenkt wie und warum alles gelaufen ist.
Es gibt Dinge die ändern sich nie, egal welches Jahr man schreibt. Es hat nur ein anderer, zeitgemäßer Rahmen.

Ich glaube wenn du bestimmte markante männliche Voraussetzungen hast kannst du dir alles erlauben.
Nur in der Verantwortung darfst du nicht stehen……………………..
In der Verantwortung stehen schaffst du glaube ich auf Dauer nur wenn du alle männlichen Voraussetzungen die ich anfangs genannt habe mitbekommen hast ,nicht krank wirst und du niemals versagst, egal bei was!!!
Wenn man sich so unterhält, oder besser noch zuhört, hat man immer den gleichen Tenor.
Das kommt darauf an. Tagesform.
Entspannt ja (solange man nicht viel beschäftigt ist) - es braucht nicht immer Andeutungen, geht auch sofort.
Ist dann die schnelle Nr. Kurz & knackig. Kann auch schön sein, klar.
Soll er sich nehmen was er braucht. Mache ich ja genauso.

Genussvoller Sex ist natürlich was anderes, das braucht Zeit. Da ist man automatisch entspannt bei.
So verschieden das Befinden sein kann, so verschieden ist auch der Sex. Bis gar kein Sex.
Ob kurz, lang, heftig oder soft.
Wer weiss das schon wie man sich morgen fühlt ? Jeden Tag anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.