Zitat von *********Smoke:
„Ich möchte mal einen Preis ausloben: Die Frau, die es schafft, mir Samen gegen meinen Willen zu nehmen, hat sich was verdient.
Bei der Zwangsentsamung geht es nicht darum dir den Samen zu nehmen.! Es heißt zwar so, aber wenn es richtig vollzogen wird ist kein Samen aus den Hoden vorhanden.
Die Männer sollten sich auch davon lösen das sie meinen 8x hintereinander im hohem Bogen abzuspritzen.
Bei der Prostata Massage bzw "Zwangsentsamung" wird der Penis in der Regel nicht stimuliert bzw bleibt auch oft schlaf. Es kann sehr erregend sein, wenn dies zusätzlich erfolgt, aber normal wird bei der Zwangsentsamung auf die Stimulation des Schwanzes verzichtet. Ist auch Ziel des Spieles
Da es oft im BDSM angewandt wird übernimmt ja die "Chefin" die Kontrolle über deinen Höhepunkt und deine sexuelle Lust...
Grundsätzlich muss ich sagen ich habe lange gebraucht das es funktionierte, da man sich auch über die Jahre hinweg irgendwie eingeschossen hat auf einen Orgasmus mit Reizung des Penis und dem finalen abspritzen.
Ich habe das rein Interessehalber probiert oder machen lassen, nicht im BDSM Kontext!, aber nach ca. 4 mal intensiven abmelken war ich innerlich fertig.
Ein Orgasmus zugleich fand nicht statt, eher etwas anders das ich gar nicht richtig beschreiben kann. :-(. Als O konnte ich es nicht deklarieren, evtl weil es ohne Willen erfolgte?
Ich war nur zufrieden mich erfüllte Wärme und ein sehr wolliges tiefes Gefühl das sich sehr weit ausdehnte, aber nach einer Weile legte es sich und die Lust im Kopf kahm wieder.
Ich muss dazu sagen mir ging einfach der "richtige" Orgasmus ab. :-(. Beim ständigen abmelken hatte ich ständig das Gefühl ja nun komme ich aber es war nicht der Fall kein Zucken es lief einfach heraus und ich musst zittern, aber gewohntes abspritzen….Fehlanzeige…
Anschliessend machten wird dann eben Sex, da auch das Lustgefühl und der Wille des Normalorgasmus im noch im Kopf vorhanden war, dieser erfolgte dann zwar mit den üblichen Zuckungen und dem bekannten Gefühl, aber mit einem starken brennen der Harnröhre und eher fast trocken. Heist es kahm bei den Zuckungen fast keine Flüssigkeit mehr. Wenn ich nun sage 3 Tropfen dann wäre es fast übertrieben.
Das Gefühl hinterher, oder am Morgen danach( ca 4-5 Std danach) war auch irgendwie strange, es war alles komisch das ich so nicht kannte... nicht ganz negativ eher ein nichtdefinierbares Gefühl. Ein Wahnsinniges kribbeln im Unterbauch und in der Harnröhre das einem ständig das Gefühl gibt, bzw der Kopf sagt „ du musst unbedingt Abhilfe schaffen und wieder abzuspritzen“.....
Es hörte auch nicht auf erst als ich in die Arbeit ging und mich 2x befriedigte wurde es besser. Der Orgasmus war dann aber nicht so das gelbe vom Ei bzw war nicht so wie gewohnt.
Evtl kommt das daher das man beim abmelken ständig auf einer Art Welle reitet und das Gefühl hat man spritzt ab aber es kommt dann doch nicht so wie gewohnt.
Fazit: Es war schön und strange und es gab auch Wiederholungen und das Gefühl hinterher wurde noch intensiver, aber mein Favorit wird es nicht werden, da es extrem anstrengend und zeitaufwendig ist.
Ausserdem ist es nervig hernach dieses Geilheitsgefühl rumzutragen, bzw hinterher Abhilfe zu schaffen zu müssen .
Vielleicht kommt das feeling auch daher, weil es beim abmelken sehr lange nicht zum Orgasmus kommt und alles irgendwie nervlich überlastet, oder verrückt spielt