Zeigt her eure Brüste!
Ich werde mich hüten, nicht auf Brüste zu schauen, die mich anlächeln...!In der Tat:
Früher, als noch weniger BHs getragen wurden (nicht so wie heute, wo selbst jede Minititte bei 33°C unter einem BH versteckt wird -- absolut idiotisch!), konnte man an Sommertagen einige Blicke auf Brüste erheischen. Wie war das doch schön:
Eine Frau bückt sich (absichtlich oder unabsichtlich), und ihre Brüste, vielleicht sogar ihre Nippel, lächeln einen an. Welch Augenschmaus!
Oder die seitlichen Armausschnitte waren so groß, dass man einen seitlichen Einblick hatte.
Ich erinnere mich noch genau an meine Schulzeit: Solche Tops mit großem Seitenausschnitt waren damals Mode. Saßen Klassenkameradinnen am Tisch und lehnten sich mit den Armen auf das Pult, sah man ihre süßen kleinen Brüste blinken...
Heute gibt es so etwas noch kaum. Obwohl ich eine leichte Tendenz zu beobachten glaube, dass wieder etwas weniger BH getragen wird, zumindest bei den über 30-Jährigen. Das lässt hoffen
Vorgestern z.B. war am Markt eine Verkäuferin (so um die 35), die ein dünnes weißes Top mit großen Ausschnitten trug. Wenn sie sich zu den Obstkisten beugte sah man ihre hübschen kleinkugeligen Brüste in voller Pracht, über den vorderen Ausschnitt oder durch die großzügigen Ärmellöcher. Ich habe natürlich 'leise' hingeschaut, zumal sie wirklich hübsche Dinger hatte. Ihre Blicke beim Hantieren verrieten eindeutig, dass sie sich der Tatsache sehr wohl bewusst war, und dass sie ihre Brust-Freiheit genoss. Als ich meine 4 Tüten Obst und Gemüse von ihr herübergereicht bekam, lies ich ein leises "Hübsch!" fallen. Sie lächelte zurück und sagte nur "Danke!".
Wow! Kompliment für so viel Selbstbewusstsein!!
Sie hat es genossen -- ich habe es genossen.
Also: Warum nicht zeigen, was schön ist!?!
Ach ja: Ich habe nicht mehr Waren gekauft, als wenn ich nicht ihre hübschen Dinger gesehen hätte!!