Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6677 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15125 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Brüste zeigen50
Im Karneval in Amerika haben die Frauen eine lustige Sitte entwickelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich vorbeugen und Busen zeigen

Mary_1979

da hast du vollkommen recht...wer es mag sollte das ruhig tun...
ich mags sehr gern wenn Frauen sich sehr spärlich bekleiden...
*******xxx Mann
221 Beiträge
So richtig ...
... geil und sexy ist ein (ob gewollt oder nicht) halb bis noch mehr
blitzender Busen immer.
Solange mich nicht bayrischer Mordio-Humpen-Busen erschlägt.
Zeigt's ruhig - ob ich dann noch ruhig bleibe ist ja meine Sache. *grins*
wenn frauen stilvoll damit reizen können, ist es erotisch, auch für die frau. aber wie gesagt stilvoll, nicht nuttig.

ist aber nichts für mich, ich reize lieber mit meinen schönen beinen...
Wenn er schön ist
kann man seinen Buse zeigen.....
Ein schöner Busen kommt ja bei Männlich sowohl als bei Weiblich an.
Ich schaue mir gerne einen wohlgformten Busen an, wenn dann auch noch die Nippe zusehen sin finde ich spitze.....und kann ich auch mal scharf machen.
....ich ....
...bin mir sicher....viele frauen machen das extra....nicht alle....aber viele....einerseits finden wir männer diesen ausblick ja sehr interessant....doch welche frau hier ist ehrlich und verrät warum frau sich gerne vorbeugt und busen zeigt.
:-))
Naturalamanete
mach ich das gelegentlich auch mal... bewusst oder unbewusst, kommt darauf an.

Lg, Lizzi
@Dr.Mogul
die geschichte hat was, muss gerade ganz doll schmunzeln *g*

Lizzi
*****23m Mann
62 Beiträge
immer wieder ein netter Anblick!

,doch mit welchen Gedanken spielt eine Frau, die dem Herrn nicht ganz unbekannt ist?

Ein Beispiel wäre, die Arbeitskollegin gewährt dem netten Arbeitskollegen zielsicheren Einblick.
die beste waffe
...der frauen....kein mann schaut da weg.....
Busen zeigen
Ist doch einfach herrlich, wie die Männer reagieren, wenn sie mal entsprechende Ein-/Ausblicke bekommen....
....welche frau...
....hat das denn noch nicht mit absicht getan um die männer zu provozieren?denke jede.
ist aber auch immer ein schöner anblick.
tu ich
auch zu gerne.
Zumal ich tiefe Ausschnitte und Brustbetonende Oberteile liebe *zwinker*

Und dann die Reize die man hat gekonnt einsetzen. Nie um etwas zu bekommen, nur um zu Reizen *zwinker*

K
was sonst
frauen wollen doch zeigen was sie haben oder nichT??
der gezielte Einsatz...
..einfach nur schön, wenn man die roten Ohren und großen Augen des gegenübers bemerkt..
Wenn Frau schöne Oberweite hat....warum denn nicht.
Find auch ich sehr erotisch, Brüste in tiefen Ausschnitten zu sehen.

Nur ich kann halt nicht mit prahlen, meine sind dafür eher zu klein...naja, wenn man aber will dann kann man ja etwas pfuschen *engel*
*******ous Frau
207 Beiträge
gerne genommen...
... auch immer wieder ein Klassiker:

Frau trägt Dirndl, beugt sich während der Wiesn über einen Tisch und fragt, ob denn bei den Herren noch ein Platz frei ist... Funktioniert immer wieder *grins*

Und ich muss sagen - ich mach das gerne *lach*
********e_sl Frau
107 Beiträge
Tja, wenn man als Bedienung arbeitet, dann merkt mans immer schön an der Trinkgeldkasse *g*
beim anderen Thema bereits erwähnt. Meine damalige Partnerin trug ein Top, tief ausgeschnitten, nicht anliegend, halb durchsichtig, in der Mitte ein V-Ausschnitt bis unterm Busen, zusammen haltbar mit einem Bändchen. Sie jedoch, das Bändchen entfernt wenn ich nicht dabei war, beim Sitzen leicht vorbeugend, der komplette Busen sichtbar unterstützend dadurch, das der V-Ausschnitt sich weit öffnen konnte. Eine herrliche Aussicht auch die Brustwarzen sehen zu können.
*******STG Paar
34 Beiträge
Einfach Klasse
ich (w) finde das auch ganz klasse.
Ist auch sehr anregend, wenn Männer versuchen unauffällig hineinzuspannen *baeh* und sich halbwegs die Augen verrenken *ggg*

ich übertreibe auch sehr oft mit meinem Ausschnitt, da ich der Meinung bin, dass man ruhig zeigen kann was man hat und auch stolz darauf sein. Klar wirkt es wieder Billig, wenn man zu sehr übertreibt.
@paarausstg
na das wunder mich auch nicht, das die herren den anblick bei dir genießen bei den wunderschönen brüsten! sieht einfach toll aus.
@scandelous
was liegt da eigentlich fast durchsichtiges über deinen brüsten??
Warum sollte man auch mit seinen Reizen geizen, wenn man merkt das es den Männern gefällt!
Ich mag es sehr, die Blicke zu spüren. Eine schöne Bestätigung..........
Es ist ein schöner Anblick und natürlich genieße ich ihn, ob bei meiner Partnerin oder bei einer netten anderen Frau.
Ich finde es nur lächerlich wenn Frauen auf der einen Seite am Strand problemlos Bikini tragen, aber zu Hause sich dann plötzlich zieren mal einen tieferen Ausschnitt zu tragen.
Meine Freundin kann, darf und soll ruhig zeigen was sie hat.
Es zeigt nur das sie gerne FRAU ist und ich finde das toll.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmmm...dies kann imner wieder mal, ganz nett sein...

Ist aber auch immer wieder abhängig von Person, Situation und Intention...Manchmal, lässt es mich kalt... Manchmal, nervt es mich...Manchmal, reizt es mich...Und gelegentlich, erfüllt es mich geradezu mit Ehrfurcht, mit tiefempfundener Demut, vor der Schönheit der weiblichen Natur...

Früher, trug ich als eine Art Latzhose, mit tiefstem Einschnitt und somit auch der Option tiefster Einblicke...Und auch dies, hatte seinen Reiz...
an die Männerwelt
seit ihr dann auch bereit zuzulassen, wenn ein anderer eurer Partnerin bei derartigen Aussichten die Brüste streicheln? Ich finde, damit muss man immer rechnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.