Da fällt mir doch glatt folgende Geschichte ein
vor ca. 15 Jahren passiert
Bei einem Verkehrunfall brach sich eine Motorradfahrerin (schmerzhaft) das Bein. Noch vor dem Rettungswagen, traf eine zufällig vorbeifahrende (damals ca. 35 jährige) niedergelassene Ärztin an der Unfallstelle ein. Sie hatte eine bauchfreie Bluse an (es war mindestens 30 Grad) und leistete arztliche Hilfe.
Nachdem der Rettungswagen vor Ort war wollte sie mit der Besatzung das Bein schienen. Drumherum 40 - 50 Schaulustige und zur Gruppe gehörende Biker sowie die Polizei.
Nachdem der Patientin ein Mittel zur kurzen Narkose gegeben wurde und diese auch nicht mehr ansprechbar war, sollte alles ganz schnell gehen.
Die Arztin packte also knieend das Bein an Knie und Ferse
, um es, nachdem sie durch Zug die Bruchenden voneinander entfernt hatte (dann schmerzt es weniger), vom Rettungsassistenten schienen zu lassen.
Da pasierte es: Im Stress und Gerangel rutschte die Bluse plötzlich nach oben. Alle an der Patientin beschäftigten hielten mit offenem Mund inne und waren wie versteinert
. Rundherum begann ein Murmeln und Kischern. Sie trug nicht darunter, hatte keine Hand frei und Bewegungen mit dem Oberkörper führten nur dazu das die Bluse noch höher rutschte.
Dann schaute sie in die Runde und rief: "Was ist, habt ihr noch nie Titten gesehen? Wollen wir ne Pause machen oder kriegen wirs heute noch hin?"
Also sie hat mit Sichereit 3-4 min oben ohne auf der Straße gekniet bis die Schiene fest saß. Nun zog sie nicht erstmal die Bluse runter, nein sie stand auf. Nachdem sie sich grinsend zum Pulk gedreht hatte, öffnete sie seelenruhig die Knöpfe und schloss die Bluse nachdem sie ordentlich sortiert war.
Ich ziehe heute noch den Hut wenn ich sie treffe. Und jeder weiss vom anderen woran er dann gerade denkt.