Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1963 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
544 Mitglieder
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Schwanz schmusen und sich daran reiben: Mögt ihr's?

Mit dem Schwanz schmusen und sich daran reiben: Mögt ihr's?
Gibt es eigentlich auch Frauen die es mögen oder lieben mit einem Schwanz zu schmusen? Also ihn zu liebkosen und ihr Gesicht daran zu reiben?
Auch auf ihn drauf setzten, aber anstatt einzuführen, sich lieber wie eine geile Katze daran reiben bis es ihr kommt?

Ich hatte das leider erst einmal, fand aber aber herrlich.

Ihr war dabei auch völlig egal ob ich dabei einen Höhepunkt bekomme, da sie der Meinung ist, das Männer ja sowieso jederzeit kommen können oder es sich schnell selber machen können.
Auch diese Ansicht reizte mich extrem, da ich es sowieso total reizvoll finde, zu sehen wie es meiner Partnerin sehr gut geht und sie mir idealerweise sogar sagt das ich nicht kommen soll damit er schön hart bleibt danach beim Kuscheln.

Und dann in Löffelchen liegend mit dem Steifen fest an den Po gedrückt, einschlafen oder sie hält ihn liebevoll dabei in der Hand bis sie einschläft..vielleicht macht sie noch bis dahin leichte Wich... Bewegungen
****yn Frau
13.440 Beiträge
Hm, also ich reib ihn mir jetzt nicht ins Gesicht, aber ich streichel Schwänze sehr gern. Gerade beim gemeinsamen Kuscheln, aber auch beim Einschlafen, halte ich ihn gerne in der Hand. Sehr regelmäßig habe ich beim Liegen einfach nur Schwanz und Eier in die Hand genommen und habe beides gehalten, bis ich eingeschlafen bin.

Sich draufsetzen und ihn einfach nur zwischen den Schamlippen gleiten zu lassen, bzw sich dabei an ihm zu reiben, kenne ich auch, aber durchgezogen hab ich das nie, ich wollte ihn irgendwann dann schon in mir haben. ^^

Also ich grabsche gerne. Ich hab Schwänze unheimlich gern in der Hand, reibe sie, streichel sie, spüre ihre Härte, ihr Gewicht. Ich mach das auch durch die Hose, wenn mir danach ist, auch in der Öffentlichkeit. Wenn mir ein Mann besonders gut gefällt, bin ich verrückt nach seinem Schwanz und will ihn die ganze Zeit begrabbeln.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich liebe genau dieses Spiel.

Bevor ich ihn lutsche, reibe ich gerne mein Gesicht an seinem harten Penis,
Ich mag sie samtige Haut, den Geruch, das Fühlen an meinem Gesicht.
Allerdings mag ich das auch während dem Lutschen.
Irgendwie muss ich immer Kontakt zu ihm haben .
Ihn liebkosten , streicheln , an mir reiben.

Genauso wie ich ihn gerne zwischen meinen Lippen fühle.
Von oben gesehen sieht es Sinais, als hätte ich einen Penis, was ich ziemlich erregend finde.

Mich macht dieses warme feste Fleisch unglücklich an.

Allerdings weiß ich auch , dass nur das Reiben meiner Pussy, wenn ich auf ihm sitze, zu wenig Reiz für ihn sein kann.

Solange es geht, genieße ich es .
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Oh ich mag das sehr!
(Voraussetzung: ich habe ein inniges und liebevolles Verhältnis zum Mann daran, dann ist mein Verhältnis zu seinem schwanz ebenso innig).
Das beinhaltet für mich, dass ich mich, wenn ich ihn entkleide oder nackt vor mir habe, zunächst sehr gerne zärtlich nähere, mich mit meinem Gesicht nähere und ihn dabei mit meinen langen Haaren streichle.
Ich liebe die weiche, samtige Haut und seinen Geruch, mich da mit den Wangen an ihn zu schmiegen, mich mit der Nase in seinem Schoß zu vergraben, mit den Lippen zunächst nur ganz sanft zu liebkosen und die Haptik erstmal auf mich wirken zu lassen (und seine Reaktion auf dieses Tun) ist etwas, was ich extrem genieße, insbesondere unmittelbar bevor ich dann meine Lippen öffne und ihn in den Mund nehme.

Mich an ihm reiben: ebenfalls sehr gerne, ich bin davon auch schon gekommen.
Gerne auch im Wechsel mit Penetration immer wieder.
Der Mann mit dem ich das besonders genieße, empfindet es gsd nicht so, dass dann dabei für ihn zu wenig Reiz da ist, insofern darf ich das glücklicherweise auch länger genießen.

Ich mag es aber auch sehr gerne, ihn im völlig entspannten Zustand zum Beispiel danach zu streicheln.
also ich empfinde wenn sie sich daran reibt oder meine Eichel an ihrer Klit reibt sehr viel.
Da ich es aber bevorzuge NICHt zu kommen, kann ich das sehr gut kontrollieren und so durchgehen kuz vor einem Orgasmus stehen ohne zu kommen während sie sich an mir reibt *herz2*
@*********nied
Mit dem Schwanz schmusen und sich daran reiben
Alles an einem Mann außer ein paar vielleicht schwer zugängliche Bereiche und kalte Füße eignet sich zum Schmusen, WENN er mir denn sympatisch genug ist. Ist er das nicht, eignet sich nicht ein cm² an ihm zum schmusen. So einfach ist das
Wenn es für mich ein Herzensmann ist ja, da mache ich das tatsächlich sehr gern.
Da sind Berührungen generell sehr wichtig und da brauche ich das auch, den Schwanz beziehe ich konstant und meist unbewusst mit ein, das ist dann wie ein besonders Intimes Connecting nur zwischen uns beiden.

Das ist für mich für mich als Vorspiel schon toll, zu sehen und fühlen wie er Steif wird, sich anfühlt, die Wärme und die unterschiedlichen Texturen der Haut von Penis und Eichel zu erfühlen, nicht nur mit Lippen und Zunge erregt mich auch selber.
Auch dieses Reiben zwischen den Schamlippen und meine Klit so zu stimulieren...sehr gern.

Aber ich mag den Schwanz dann generell gerne als Handschmeichler, nicht nur Steif sondern auch in den anderen Aggregatszuständen *lach*
So wie manche Männer gern die Hand am Busen oder Hintern haben, verhält sich das bei mir mit dem Schwanz, es entspannt mich und hat beim Kuscheln einen zusätzlichen Wohlfühlfaktor, oder ganz unsexuell ihn beim gemeinsam schlafen oder auf der Couch liegend an meiner Haut zu fühle, am liebsten ohne Stoff dazwischen oder wenn nur einer von uns beiden.

Es findet auch durchaus mal in der "Öffentlichkeit" statt das ich sanft über die Ausbuchtung im Schritt streichle oder via Hosentasche mal kurz Hallo sagen.
Achte aber darauf das es unbemerkt geschieht.
Ich habe in meinem Profil Text extra einen Hinweis dazu mit was man(n) bei mir so rechnen muss. *augenzu*
********ed76 Frau
672 Beiträge
Wieso musste ich nur gerade an diese Szene aus White Chicks denken? 🤔

*******olf Frau
2.449 Beiträge
Habe ich ehrlich gesagt erst einmal bei einem Mann gemacht. Ursprünglich war natürlich was anderes geplant, jedoch konnte er nicht so, wie er wollte - also habe ich sein bestes Stück einfach nur mit Mund und Händen liebkost ohne, das er gekommen ist - sozusagen eine Schwanzmassage. War rückblickend unheimlich schön *liebguck*

Bei meiner F+ hingegen könnt ich mich an seinem Schwanz theoretisch bis zu meinem Höhepunkt reiben, da er da sehr ausdauernd ist und sich unter Kontrolle hat, irgendwann möchte ich aber seinen Schwanz in mir spüren *zwinker*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
ich mache das gerne bevor ich ihn in dem Mund nehme sozusagen Vorspiel zu Fellatio !
Das hört sich schön an und ich möchte das so erleben
Ja. Genauso.
Schön das mal von einem Mann zu lesen.
Für mich ist das sich- daran- reiben (nicht mit dem Gesicht) besser als GV. Da komme ich wie die Feuerwehr. *rotwerd* *g*
Leider traf ich in der letzten Zeit nur auf Exemplare, deren Besitzer "Aua!" sagten. Selbst bei Vorsicht meinerseits.
Hach...
Zitat von *********minin:
Ja. Genauso.
Schön das mal von einem Mann zu lesen.

Ja ich bin da gespannt drauf das so genießen zu können

Als Masseur kenne ich auch die Penismassage und die kann sehr viel Freude bereiten, weil Mann sich darauf konzentrieren kann.

Bei GV ist die Konzentration auf alles verteilt und beim verwöhnen des Penis ist es 100%

Und ich bin sicher das geht Frauen bei der Yonimassage genau so und sie haben dadurch sehr viel mehr Befriedigung
@****a7 auch mit Öl?!
OFt geht es auch ohne, je nachdem wie feucht...
Ah- DAS war es, was ich immer vergessen hatte! (Geht auch Chili- Öl? Frage für eine Freundin.)
*ggg*
War nur Spaß. Eh´ klar mit der Feuchtigkeit... bin ja kein Unmensch. *fiesgrins*
Es geht doch immer ohne.
Körpereigene Säfte kann nix ersetzen.
Wunderbar so......
Der Mann soll doch merken wie feucht man wird, wenn es an den Beinen und an ihm runter läuft *mrgreen*
Das flutscht dann schon gut genug.
Nur bei Ganzkörpermassage nehme ich Öl.
Sooo 150%ig bin ich nun auch wieder nicht. *fiesgrins*
Gar nichts mehr los hier;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.