Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex? Nein, nicht die teure Variante, wo ihr komische Frauen mit Lederpeitsche kontaktieren sollt.
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte Spielart, ob innerhalb oder außerhalb der Partnerschaft.
Sitze leider in einem Großraumbüro, nur etwa zwei Meter von meinem Chef entfernt. Da ist mit Telefonsex natürlich nix. Aber zum Glück gibt's ja noch diverse Tools zum Chatten...
Naja. Im Büro wärs mir auch zu heikel so ne Telefonate zu führen. Aber nichts desto trotz find ich die Idee ziemlich spannend. Mit den Mails is das schon ne andere sache. Sollte ich vielleicht mal ausprobieren.
Wär mir das Risiko den Job zu verlieren (und das geht manchmal schneller als man denkt) nicht wert. Ebensowenig wie erotische Mails - da lacht sich dann eh nur die interne IT-Abteilung kaputt und wenn in der wer dabei ist der einen nicht mag, ist das Ergebniss womöglich das gleiche wie mit den Tel.Sex.
Nennt mich langweilig
wenn man denn ein büro hätte [b]G[/b]
haben beide keines, mein schatz hat autos und ich (w) hab nur eine rezeption, behandlungs- und wartezimmer, da lässts sich schlecht telefonieren ohne das es jemand hört, hätte auch garkeine zeit dafür wenn ich ehrlich bin
liebe grüße