Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5378 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Sommertreffen - Hude - Sandersfeld - 13.06.2--Part2

*****LHB Paar
1.287 Beiträge
*boese*
ICH ..........ICH.......... ICH kann gar nciht böse sein


nur wenn man mich richtig ärgert
aber das merkt man dann!!!!!!!!!!!!!!!!!

cali w *engel*
@cali
das wäre was gewesen.....
cali katolisch
und dann noch ne katoliesche nonne
da hätte nur noch der pabst gefehlt *haumichwech* *rotfl*
das kann ich mirgut vorstellen
das mit dem böse sein
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.646 Beiträge
Hallo Ihr lieben " What a Night "
So, nun ist es geschafft, alles wieder sauber und rein. Die nächste "JC" Party kann beginnen.Grins

Vielen Dank für die netten, geilen,Stimmungsvollen Gäste die Ihr ward. Es hat uns Spass gemacht , die Rahmenbedingungen für das Sommertreffen zu schaffen, den anderen Teil (69/78) habt Ihr gemacht.Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Euch im unserem Hause(dann vielleicht Hummer???)
Wir fanden es besonders super, wie Ihr mit den Clubbeginners :" das
erste Mal " sooo leicht gemacht habt.

Einen besonderen Dank an die beiden thunderbird65 ,
was für eine Leistung, das alles in der Freizeit zu organisieren und die vielen Stunden zu verbringen, um es zu einer unvergesslichen Nacht mit vielen Mitgliedern werden zu lassen.

Danke an allen.
Maike & Andre und das Team vom Haus Sandersfeld
*******sch Paar
885 Beiträge
Erster Clubbesuch
Erst mahl ein lieben *danke* an die donnervögel und an alle die dar waren!
Wir kanten ja einige schon vom Saunatreffen *schwitz* ( Mieternachtssauna Soltau ) und die anderen auch mahl real kennen zulernen die hinter den Profielen sind war echt schön .
Es war ein wunder schöner Abend für uns und auf jeden fall nicht der letzte.

@****tin & Chris
Es war sehr schön Euch beide mahl real kennen zulernen *knuddel*

Lg
Katrin & Sascha
****75 Mann
1.445 Beiträge
So, dann will ich mich auch mal noch zu Wort melden. Ich fand den Abend sehr schön und habe mich wohl gefühlt. War super schön, viele bekannte Gesichter wiedergesehen zu haben und neue kennengelernt zu haben.

Vielen lieben Dank an Frau und Herr Thunder von mir und Dani, ihr habt eine tolle Party organisiert und das Essen war richtig lecker. hach mach *smile*

Achja Frau Cali, immer wenn ich jetzt an MALAGA denke oder dran vorbeigehe, habe ich eine lustige Vorstellung in meinem Kopf, die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert... *floet*

Lieben Gruss
Nico
*****mas Mann
27 Beiträge
D A N K E S C H Ö N
*herz* lichen Dank an das super liebe Feier Komitee.
Super Rahmen, klasse ambiente und "geile" Leute vor Ort gewessen.

*niedersachsen* kann halt am besten FEIERN !!!!
DANKE auch die Lieben "neuen" Gäste dich das 1. mal kennenlernen durfte !

Wie heisst es doch in einem Teil vom Songtext von Trude Herr;

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz
immer bei dir ! *blume*

Auf weitere viele Treffs mit euch ! *prost*
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
*Hachmach*
ich grueble gerade so vor mir her und bekomme etwas angst wenn man so den Thread durch liest steht ziemlich OFT CALI W, MALAGA, HUMMER!

Muss ich mir gedanken machen ?
ich bin doch noch lebendig, oder?
Komm mir gerade irgendwie vor wie ein Verstorbener Superstar!

*grins* mit nem verschämten Gesichtsausdruck

bin schon am Überlegen nen eigenen Thread aufzu machen mit *Fettfäßer von CALI w*engel*

*haumichwech*

n bissl verlegen schon bin *rotwerd*

@ Meike und Andre jaaaaaaaajaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaajaaaaaaaa

anfleh
anfleh
anfleh
HUMMER!!!! Nächstesmal aber im ganzen Stück, also nicht geheckselt und im Salat verstecken*lol*


hmmmmmmmmmm wann wohl die nächste Party steigt?

Kann noch nichtmal mehr Backblech gegen Hummer tauschen!

so erstmal genug *grins*

lieben verschlafenen Gruß auch wenn ich mal wieder so"FRISCH" aussehe

Cali w*engel*
@cali
das du noch lebst.....das kannt ich bezeugen *zwinker* .....jedenfall samstagabend,und sonntagmorgen war es noch so. *ja* *top*
gesichtsausdrücke vo dir kann ich mir auch vorstellen,hab ja einige gesehen. *oh2* *zugabe*
aber verlegen....du .....da muß ja so einiges passieren.....*lol*
warum muß es denn immer hummer sein *gruebel* .....granat geht doch auch,die kleinen dinger kann man doch selber holen nur eben an die küste fahren.

glg herr ebbe
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
sososo

meine Gesichtsausdrücke?


Weil hummer was besonderes ist und legger schmeckt!

Und ja wegen diesen kleinen Schwänzchen, man glaubt es kaum fahre ich tatsächlich an die Küste und hol mir die Dinger setzt mich an den Deich und pule Krabben und esse sie dann auch gleich auf!!!!mmhhhhhhhhhhh*legger*

werde dann nächstesmal bescheid sagen wenn cih an die Küste fahre um die dinger zu pulen *grins*

glg Cali w*engel*
******rd1 Paar
34 Beiträge
Hallo
hey Krabben sind ja lecker aber der hummer das weiß ich nicht sind zwar an der Küste groß geworden aber den hummer mag ich immer noch nicht.
LG Heike und Andreas *grins*
so so für kleine schwänzchen fährste zur küste.....
dann am diech mit dem fernglas die kleinen schwänzchen bei fkk beobachten,und da bei krabben pulen *lol*
was machst denn wenn mal große sehen willst.....
hummer essen?


wo fährst du denn hin,auf eure seite,oder auf unsere seite?
na bist du die oblade los geworden,oder klebt die immer noch am gaumen???? *lol*
noch eine schöne woche.
glg
***60 Frau
979 Beiträge
Vielen Dank!
Auch ich möchte mich recht herzlich für die tolle Organisation und die Mühe, die Ihr (Thunderbird65) Euch gegeben habt, bedanken. Es war eine tolle Party und eine super Organisation!

Es war herrlich, viele bereits Bekannte wieder gesehen zu haben und noch schöner, einige, die man bisher nur per Profil oder aus dem Chat kannte, endlich mal "live und in Farbe" zu sehen und zu erleben.

Ich kann mich den "Vorrednern" nur anschließen und melde mich schon mal für die nächste Party an....

Ein weitere Lob geht an das Haus Sandersfeld - mir als Neuling (es war mein 1. Besuch im Haus Sandersfeld) hat es sehr gut gefallen - ich komme trotz der Entfernung bestimmt wieder!

Es grüßt ganz lieb die FUN
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
so ich jetzt auch...
...wieder nen bissl fitter...

...freuen uns darüber das ihr alle mittlerweile wieder gut daheim angekommen seid...ich habs dann auch gesternabend so gegen 23.30 h geschafft...mit einer dreistündigen schlafpause auf der autobahn...*lol*


...war halt unter anderem ne anstrengende und heisse ...nech ide...kuschelrunde auf`n raffnixsofa...aber schööööööön...*ggg*...ausserdem haben dani und ich ja schon oft genug auf den virtuellen sofa gesessen, da konnten wir das real auch endlich mal nachholen *zwinker*...besonders deine zarten fingernägel habens mir angetan....ich sag nur schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ( genau 26 r`s, könnt gern nachzählen, insider...*haumichwech*...)

...und für die, die sich bereits jetzt schon wieder anmelden möchten...die nächste *party* kommt....ist versprochen...nur lasst uns erstmal ein wenig durchschnaufen...
...können wir dann als winterfete posten, da machen wir den garten auf und schenken glühwein am lagerfeuer aus...und frau cali verteilt krabben auf dem bachblech...im "bommelkleid"mit goldkante...*lol*

...überleg...den namen hatten wir noch nicht, also passt...aber gemach, gemach...


glg an alle

der mr. donner...*ggg*
bommelkeid mit der goldkante das ist ja garnicht soweit entfernt von sanderfeld wo es hergestellt wird.gardo das werk ist doch zwischen parpenburg und meppen....
ich kann mir es gut vorstellen bei ihr.das muß ja irre gut aussehen...... *lol*
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Gardine mit Goldkante und Bommel
und das im Winter????????????????
Geht das vielleicht auch im Spätherbst?
dann ist nicht ganz so Kalt!!!!!

sonst muss ich mir die Bommel als Nippelwärmer umbauen*lol*

lg Cali w*engel*
es gib doch auch übergardinen mit nippel öffnungen *lol*
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Apropro
Bommel irgendiwe fällt mir da der Eisbär ein.....

lieben dank noch mal für die ständige Reparatur meines Namenschildes!

Irgentwie ist diese doofe Klammer immer wieder in zwei teile gegangen*gruebel* wie das wohl immer passiert ist?????

und wenn ich tatsächlich in einer Gardine komme dann brauch ich aber ne Visasitin....... damit man meine Rote Farbe im Gesicht nicht so sieht *grins*


glg Cali w*engel*


Ps was sind denn Übergardinen mit Nippelöffnung? bin noch nicht so lange Hausfrau!!!!
die sind doch spanner freundlich.
so so deine klammer ging auch des öftern kaputt.
das nächte mal können wir ja auch drauf bestehen xl klammer zu bekommen
herzlichen Dank
auch wir möchten uns auch endlich mal bedanken für den super netten lustigen *lol* und unterhaltsamen *spitze* Abend mit euch....

vielen dank an die Thunders *knuddel* , es war mit Sicherheit eine zeitaufwendige Vorarbeit, die ihr wundervoll zu unserer Zufriedenheit geleistet habt *ja* .

Auch an das Team vom HS, es hat mal wieder alles *essen* *prost* *twist* gestimmt, so, wie wir es kennen.

Eine kleine Bemerkung noch am Rande......
Die Namensschilder waren für einige etwas zu klein, zu meinem Bedauern hatte ich meine Brille nicht dabei, vielleicht das nächste mal ein bissl grösser? oder in Leuchtbuchstaben? na, euch fällt da bestimmt was ein...

....und das mit dem Becksbier wird auch noch geklärt....

lg susi von strolch
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
*lol* susi ...

dann geh doch einfach schön dicht ran *floet* ...

dann ists mit dem lesen auch nicht so schwer *zwinker*

das ist doch auch ein toller grund/begründung oder*smile*

lg frau donner
bin ich doch
war bei vielen gaaaaanz nahe dranne hihi, aber das schwarz in der Dunkelheit war nicht gut für meine Augen, da taste ich lieber.....
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
*haumichwech* ...

das siehste mal wie gut und warum wir die schilder gewählt haben

*haumichwech* ...

frau donner*engel*
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
.....
bei mir musste man das eine oder andere mal in meinen Ausschnit fassen um das Schild überhaupt lesen zu können, wenn Eis es mal gerade nciht so schnell repariert hat*grins*


aber war schon ok die Dinger*lol*

glg Cali W*engel*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
lach ...

oki ... wir machen es beim nächsten mal gaaanzzzz anners kinners *lol*


dicken schwarzen edding ... und beim eintreffen alle freimachen*haumichwech*

das habt ihr nu davon *aetsch*

frau donner*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.