Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
355 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
zu schnell scharf125
Ich würde sagen in der Hinsicht habe ich ein Problem: Ich werde zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Schein trügt - Erlebnisse

****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Schein trügt - Erlebnisse
Dieses Thema soll ist für m/w gedacht.

Folgender Hintergrund: In meiner Jugend hatte ich mal die Gelegenheit, einen richtigen heissen Schlitten für einen One Night Stand zu bekommen. Das Mädel sah wirklich superscharf aus und hat sich so auch aufgeführt. Im Bett dann die Katastrophe: nicht so tief, nicht so schnell, das mag ich nicht und das mach ich nicht. Und das nur beim wirklich ganz normalen Standardprogramm. Nix ausgefallenes dabei. Ein Scheissf...

Irgendwann späten mal das genaue Gegenteil: Sie Akademiker, unauffälliger Typ, sehr formell mit Distanz. Im Bett geradezu unglaublich: Kaum hat man die Hose unten, ergreift sie die Regie und trägt aktiv einen mehrstündigen Dreiakter aus. Unglaublich.

Jetzt geht es an euch: Wie und wo hat denn die Fassade oder der erste Anschein euch total getrogen. Diese Frage zielt in beide Richtungen. Wo wurde es unerwartet ein Volltreffer und wann hat sich der erhoffte Volltreffer als Totalausfall herausgestelllt?
wenn der schein trügt
dumm fic.t gut- das ist meiner erfahrung nach eher ein gerücht.

dumm ist eher schnell im bett mit jmd....

und deine erfahrung kann ich so nur bestätigen.
der schein trügt oft.
ich erlebe solche sachen fats täglich. das auftreffen auf dem boden der realität für den betroffenen ist dann meist etwas hart.
hatte mal ne kollegin die war der meinung mir ihre arbeit aufbrummen zu können und dann mit patienten über mich herziehen zu müßen.
leider, leider hab ich das mitbekommen ( mein hörvermögen ist - ihr pech- über dem durchschnitt). dann gings rund.... das war das erste mal, das ich auf arbeit lauter geworden bin. die hat vielleicht dumm geschaut. am nächsten tag war ich wieder freundlich, seither läßt madame mich in ruhe.

es gibt hunderte situationen... immer wieder.
mein mann unterschätzt mich auch oft und dann guckt er komisch, wenn frau mal wieder recht hat.

lg
s.
Letztendlich liegt es nur an der Menschenkenntnis zu beurteilen wie sich jemand gibt. Anhand von Gestik, Mimik, Blicken oder Bewegung kann man schon einiges ausmachen.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen mit der tollsten Hülle eher weniger aktiv im Bett sind und mehr Tabus haben. Hingegen die Frauen, die nicht dem Idealbild entsprechen, legen sich halt mehr ins Zeug, da jeder Mensch einen Mangel mit etwas kompensieren muss.
Aber schließlich habe ich nun doch die Frau gefunden, die für mich die schönste ist und auch fast keinen Wunsch offen lässt. Was will MANN mehr...
*******ner Paar
13 Beiträge
Ich habe so etwas in der Art mit meinem ersten Sexualpartner erlebt.
Ein Mann der schon -zig Frauen hatte und sich selbst für den geilsten Hengst hielt, da er jede Frau zur Extase bringen könne.

Die Realität sah leider ganz anders aus, ein Mann der nur auf seine eigene Bedürfnisse bedacht ist und dem die Wünsche und Vorlieben des Partners nicht interessieren und scheißegal sind.

Einem solchen Menschen dann die Wahrheit über sich zu sagen, verkraftet er nicht, womit die Beziehung glücklicherweise auch endete.
vielleicht strengen sich die unscheinbaren mehr an, da sie meinen einen nachteil gegenüber den anderen zu haben, welche selbstbewußter und offener auftreten.
Also ich habe schonmal die erfahrung gemacht das jemand der ruhig und schüchtern voll der wahnsinns mann ist so wie meiner FG. Aber das umgekehrte war auch schon der fall angeber protzig und nur heiß luft kam raus löl *lol* *lol*
kann eigentlich nicht mitreden...
bisher haben meine Sexualpartner immer gehalten, was sie "versprochen" haben. Ich teile meine körperlichen Bedürfnisse nur mit Menschen, wo ich den Eindruck habe, das es "passen" könnte und nicht, weil er oder sie so gut aussieht (wobei die Optik schon eine Rolle spielt) oder der Mensch irgendetwas darstellt. Der Mensch muss mich schon neugierig machen und wenn ich erst mal begonnen habe zu fragen, wie der wohl sexuell eingestellt ist, dann kann das meinen Jagdinstinkt schon mal wecken *zwinker*

Stimme Corwin da schon zu, das man den Menschen anhand ihrer Mimik und Gestik einordnet. Bisher habe ich da immer richtig gelegen.
Und somit auch keine Enttäuschungen in dem Sinne erlebt.

Ob jemand gut oder schlecht im Bett ist (wer das auch wie immer beurteilt, das gibt es grundverschiedene Ansichten), das kann ich als aktiver Part an der Geschichte ja schon mitdelegieren.

Wenn er/sie meint, das wäre so nicht in Ordnung oder weil das persönliche Grenzen sind, dann kann ich versuchen, daran zu arbeiten und zeigen, dass es in der Realität ganz anders aussieht als in einer geistigen Vorstellung (ok, das ist nicht bei ONS möglich, aber das ist auch nicht meine Welt). Wie gut/ schlecht etwas/jemand ist, das trage ich ja auch mit und kann es ändern...da muss man sich vielleicht auch schon mal etwas anstrengen und kreativ sein. Ist noch kein Tantra- oder Kamasutrameister vom Himmel gefallen (hnein, ich bin weder das eine noch das andere, führe es hier nur als Joke an)

Zu sagen, das war "Scheiße" ist einfach, etwas dagegen zu tun eher nicht, weil es manchmal eben auch mit Überzeugungsarbeit zu tun hat.
Vielleicht haben Frauen es da auch etwas einfacher als Männer, denn die sind bekanntlicherweise meistens in sexueller Hinsicht leichter zu regulieren *zwinker*
*schock* *schock* dachte auch das man das anhand von gesichtszügen und unterhaltung festestellen kann aber leider ist es nicht der fall und wenn einer über erfahrung so nebenbei verlauten läßt denkt man eher es stimmt naja wie heist es so schön

aus erfahrungen wird man klug

nach dem aussehen gehe ich nicht wirklich oder er muß einen reizen aber das heist nicht das er unbedingt schön ist ........

lg spurenimsand [b]sie[/b]
@ spurenimsand
nicht anhand der Unterhaltung, wer in Gesprächen viel aufhebens um Sex macht, bei dem ist es meistens wirklich nur heiße Luft...Gesichtszüge allein reichen auch nicht...

es sind eher die zufälligen Berührungen während einer Unterhaltung (die sich eben nicht gerade um Sex dreht), die eindeutigen Blicke, das dicht-kommen (also viel näher an den Körper des anderen ranzukommen als eigentlich gerade sein müßte)...wenn dann irgendwann doch die berühmten Fragen kommen, die aber nicht oberflächlich sind, sondern von Interesse geprägt, dieses "abchecken" ob man auf einer Wellenlänge schwimmen würde. Wenn dann nur noch das ausprobieren-wollen die Gedanken prägt *zwinker* wenn es soweit ist (und dieses nicht einseitig ist), dann kann man eigentlich schon einschätzen, wie derjenige tickt.
Bisher hatte ich immer das Glück, das er oder sie genau das umgesetzt hat, worüber man irgendwann mal gesprochen hat *zwinker*

deshalb sind ehrliche Menschen mir auch am liebsten. Die halten, was sie versprechen *zwinker*
****he Paar
30 Beiträge
Von schönen Teller ißt man nicht
Der Spruch hat schon seine Bedeutung.

Ich kann da zwar nur die männliche Seite beurteilen, aber da habe ich schon einige Entäuschungen erlebt.
Da sieht man den Schuss schlecht hin, und was ist ... heiße Luft.
Attraktive Männer( wo man denkt, die haben was drauf), die sind nur was zum Vorzeigen.Wenn du die im Bett hast, kann man sich nur die Haare raufen. Leider sind die auch noch so von sich überzeugt, dass man sich fragt, wer hat denen diese Selbstüberzeugung gegeben. Dabei sollten die mal irgendwo zur Nachhilfe gehen.
Das sind meine Erfahrungen und das waren nicht gerade wenig, der überwiegende Teil spiegelte genau dieses Bild der schönen Teller wieder.
*******sHD Paar
69 Beiträge
Da muss ich Seelentattoo einfach mal Recht geben
Wenn ich das einfach mal aus rein männlicher Sicht darstelle ist es für mich so, daß mich eine Frau mit einer wirklich schönen Hülle eher weniger reizt. Für mich ist es eher so, daß diese Frau etwas faszinierendes an sich haben muss, etwas, was ich nicht beschreiben kann, aber einfach auf mich wirkt. Das kann eine Geste sein, ein Blick, ein gewisses Lächeln. Dann ist mein Interesse geweckt, ich will mehr von diesem Menschen wissen. Will wissen, ob dieser Mensch ähnlich eingestellt ist (wobei ich mir von den Signalen, die bisher kamen, schon so meine Gedanken machen kann und auch mache). Ein interessantes Gespräch, in dessen Verlauf sich das Thema mehr auf die Erotik bezieht, ohne sie dabei direkt anzusprechen. Reaktionen abwarten - ist das Interesse geweckt, blitzt es in den Augen? Will sie mehr wissen oder wechselt sie shcnell das Thema?? Wenn ja hat es sich für die Erotik an sich erledigt, als Mensch und Gesprächspartner deshalb noch lange nicht. Wenn nein, dann langsam weiter dringen, schauen ob die Wellenlänge stimmt. Und wenn auch die stimmt beginnt langsam das Kopfkino, man beginnt sich vorzustellen, was man zusammen erleben könnte. Ob es jemals dazu kommen wird wird zu diesem Zeitpunkt nicht festgelegt, aber das Interesse an sich ist vorhanden und weiter ausbaufähig.

Als Paar haben wir, gerade bei den Männern (leider) auch öfter die Erfahrung machen müssen, daß Worte und Gesten größer sind als die darauf folgenden Taten. Wenn Mann geschrieben hat "ich lecke gerne, kann lange" ist es meist so, daß er sich gerne einen blasen lässt, dabei kommt und für den Rest des Abends erledigt ist.

Wir haben auch das Gegenteil erleben dürfen: ein ruhiger, fast schüchtern wirkender Mann, mit dem Conny letztlich phantastischen Sex hatte.

Für uns darum das Fazit: wer tief stapelt in Worten und auch Taten vorher ist hinterher der große Gewinn.

Liebe Grüße
Ralf
ich finde man kann sowas überhaupt nicht pauschalisieren.
Im Gegenteil, ich würde behaupten, dass gutaussehende Frauen besser sind.
Denn es gibt genauso viel gutaussehende Frauen, wie unscheinbare *g* Frauen, die gut, bzw. schlecht im Bett sind. Doch die schlechten gutaussehenden haben immer noch den Vorsprung, dass das Auge ja auch mit ißt!
*hae*
Es bestätigt sich im wahren Leben immer wieder,das.........
Äußerlichkeiten nichts über den Inhalt aussagen und ob eine Top-Fassade auch Top -Sex verspricht,wage ich zu bezweifeln.
Natürlich gibt es immer zwei Eindrücke,der Erste wird bei einer Top-Frau natürlich sofort mit sexuellem Hintergrund gesehen und logische Schlussfolgerung heißt aber nicht,das Sie den ultimativen Sex bietet.
Erfahrungsgemäß gestalltet sich guter Sex aus gemeinsamer sexueller Entwicklung,oder man hat eben den Volltreffer gelandet.
Man sollte immer zweimal hinschauen und der zweite Blick kann informativer sein.
Hallo,
Tom hier. Ich kann das NICHT so bestätigen. Ich habe Beides schon erlebt.

heisser Feger = supergeil
mauerblümchen = supergeil

Ich will mich jetzt nicht als Supermann hinstellen, jedoch sagten beide, dass sie noch nie zuvor so gelöst beim sex gewsen wären, wie mit mir.

Kann es sei, dass auch hier folgendes gilt?: Wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es heraus?

Ich für meinen Teil gebe mir immer die grösste Mühe meine Partnerin zu befriedigen und vor allem auf Ihre Wünsche einzugehen. Ist es das? Jedenfalls zeigen Frauen einem fast immer was Sie gerade wollen, auch wenn Sie es nicht unbedingt Sagen. Es kann aber auch sein, dass Ich bei der Wahle meiner Partnerinnen immer grosses Glück gehabt habe und wir immer eine offene und ehrliche Beziehung geführt haben und gleich von anfang an unsere Bedürfnisse geschildert haben.

Machen wir denn beim Swingen als Paare nicht das gleiche? Nenne wir dem anderen Paar nicht unsere Tabu´s und sprechen wir bei einem kennen lernen nicht auch mal über unsere Wünsche?

In diesem Sinne
Stille Wasser...
... sind manchmal aber auch ziemlich flach !
Habe eine Bekannte, die gerne zwischendurch immer mal wieder mit mir unter die Decke möchte. Nach der letzten hirnlosen Nummer spar ich mir das aber, weil das alles ist, aber nicht erregend oder aufregend ! *zzz*
Andersrum habe eine junge Frau kennen gelrnt, da geht die Post aber ab ! *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.