Nude in Public und Freizügigkeit bei der Kleiderwahl ist grundsätzlich immer wieder eine zweigeteilte Sache.
Für die Exibitionisten unter uns ist es manchmal ein Bedürfnis, für viele nicht ganz so weit Gehende, ab und an eine Mutprobe oder eine Frage der Grenzen.
Auf der anderen Seite drücken wir unserem Gegenüber "unser" Seinwollen auf.
Mir geht es da gar nicht um den schmalen Grad, in Richtung Erregung öffentlichen Ärgernis, sondern darum, das andere das akzeptieren müssen, was wir tun.
Auf der anderen Seite geht es auch darum, das wir so sein können, wie wir wollen.
In den letzten Jahren erlebe ich das selbst beim CSD, wenn ich mit Bauch, Strapsen und entsprechendem Schuhwerk gekleidet schon auf der Fahrt zur Parade merkwürdige Blicke einfange.
Wir gehen als Paar ab und an ganz bewußt freizügiger gekleidet in die Öffentlichkeit um zu provozieren, aber wie schon geschrieben, schauen wir dabei das wir Orte und Situationen auswählen, wo wir nicht unbedingt Familien begegnen.
Rund um den CSD hingegen, bewegen wir uns aber ganz bewußt auch da, wo Familien sind. Dann aber eher schrill gekleidet als freizügig.