Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6051 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4864 Mitglieder
zum Thema
Wie outen sich JOY Mitglieder in der Öffentlichkeit?79
Habe mal so ein bisschen gestöbert aber nichts da drüber gefunden…
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Provokant: Wo traut ihr euch so in die Öffentlichkeit?

*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *****s86:
Also ich würde es sehr schön finden,wenn viel mehr Frauen so freizügig unterwegs wären. *grins*
Klar. Im Supermarkt, in Kindergärten, Grundschulen ... *roll*
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
Zitat von *****s86:
Also ich würde es sehr schön finden,wenn viel mehr Frauen so freizügig unterwegs wären. *grins*

Welche Frau träumt nicht davon, notgeilen Typen ne Vorlage zu liefern *raeusper*
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Auf die geistige Verarbeitung optische Reize anderer hat man maximal ja bei sich selbst Einfluss, ganz wenig hingegen bei (erwachsenen) Dritten.
Wenn Heinz beim Löffeln dann die Vorsuppe in den Schoß tropft, weil am Nebentisch eine auffallende Dame sitzt, dann ist das eher Heinz‘ Problem, wenn er eins damit hat. Oder das von Persil.

Ich finde es halt eher schade, wenn offensichtlicher Mut und Körperbewusstsein, was ich sehr begrüße und attraktiv finde bei Frauen, durch etwas und vielleicht sogar bewusst inszeniertes Zuviel leider den Eindruck im gesamten herabwürdigen - es sei denn, die Situation versprüht Selbstironie. Indem er eventuell pinke Lackschuhe trägt *zwinker*
Möchte unbedingt so ein Kleid haben .
Wo kann ich es kaufen ?

LG Aljona
Ganz ehrlich, ich würde mich jetzt auch nicht daran stören wenn ein Mann mal nackt rumlaufen würde. Egal ob vorne oder hinten.
Wenn's Spaß macht.
Und außerdem habe ich nie davon gesprochen das wir immer und überall nackt herumlaufen sollten. Würde es einfach ab und an mal genießen so etwas zu sehen.
Ach ja und notgeil bin ich übrigens auch nicht, genau so wenig wie Frauen die dies gerne mal tun nicht nuttig oder billig wirken.
Zitat von *****kua:
Ich finde es halt eher schade, wenn offensichtlicher Mut und Körperbewusstsein, was ich sehr begrüße und attraktiv finde bei Frauen, durch etwas und vielleicht sogar bewusst inszeniertes Zuviel leider den Eindruck im gesamten herabwürdigen

ich finde es schade, wenn offensichtlicher Mut und Körperbewußtsein mit dem bedienen männlicher Phantasien verwechselt wird ...

Ich finde es auch nicht wirklich Provokant, mit so einem Kleid (was gaaaaaanz weit weg von Haute Couture oder Prêt-à-porter-Mode ist!) in die Dönerbude oder zur Tankstelle zu gehen ... da erschließt sich mir der Sinn nicht *hae*

... und auf den d/s Kontext bezogen (Aufgabe, etc.) wäre es mir nicht subtil genug ...

schönen Sonntag
somehrblümchen *blume*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Bei mir käme das Kleidchen schon nicht durch den Tochter-Tüv. So würde sie mich nicht aus dem Haus lassen. Obwohl das Kleid wirklich was sehr reizvolles ist. Aber eben halt für den Club oder die frivole Bar. Nicht für Augen bestimmt die sowas nicht zu schätzen wissen.

G/w
********raum Paar
11.505 Beiträge
Nude in Public und Freizügigkeit bei der Kleiderwahl ist grundsätzlich immer wieder eine zweigeteilte Sache.

Für die Exibitionisten unter uns ist es manchmal ein Bedürfnis, für viele nicht ganz so weit Gehende, ab und an eine Mutprobe oder eine Frage der Grenzen.

Auf der anderen Seite drücken wir unserem Gegenüber "unser" Seinwollen auf.

Mir geht es da gar nicht um den schmalen Grad, in Richtung Erregung öffentlichen Ärgernis, sondern darum, das andere das akzeptieren müssen, was wir tun.

Auf der anderen Seite geht es auch darum, das wir so sein können, wie wir wollen.

In den letzten Jahren erlebe ich das selbst beim CSD, wenn ich mit Bauch, Strapsen und entsprechendem Schuhwerk gekleidet schon auf der Fahrt zur Parade merkwürdige Blicke einfange.

Wir gehen als Paar ab und an ganz bewußt freizügiger gekleidet in die Öffentlichkeit um zu provozieren, aber wie schon geschrieben, schauen wir dabei das wir Orte und Situationen auswählen, wo wir nicht unbedingt Familien begegnen.

Rund um den CSD hingegen, bewegen wir uns aber ganz bewußt auch da, wo Familien sind. Dann aber eher schrill gekleidet als freizügig.
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
@sonnenbluemchen
Genau das meine ich eben, egal was die werte Männlichkeit denkt - spätestens das Nippelpiercing sexualisiert einen vorher eventuell sogar erotisch empfundenen Auftritt.

Das ist ein bisschen highclass Bimbofizierung *zwinker* einfach das Mü zuviel, das entlarvt. Gewollt eine billige Provikation, unbeabsichtigt entlarvend schlicht.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********is_15:
Wo kann ich es kaufen ?

LG Aljona

Es ist kein Kleid. *oha*

Im Grunde sind es zwei verschiedene Teile, die wir in einem Anflug kindlicher Kreativität übereinander angezogen haben.

Das untere ist das mit den Bändern. Darüber kommt das langärmelige mit dem „Durchsichtig-Look“, hochgeschlossen bis zum Hals.

An den Armen sieht man, dass es je nach Licht und Stoffspannung gar nicht mal so arg durchsichtig ist. *tuete*

Beide Teile haben wir da gekauft:

https://www.styleplanet.com/ladengeschaeft/

So „halb ausgezogen“ scheint es uns ja fast züchtiger, als „ganz angezogen“ *hae*

*hi5*

Tom & Zarah
Beim Anziehen oder beim Ausziehen...?
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist ist wirklich sehr chic, aber eben nicht universal schicklich *zwinker*
Zitat von *********is_15:
Wo kann ich es kaufen ?

LG Aljona

Guckst Du im Internet unter "wetlook kleid transparent", da gibt es tausende Modelle in dieser Art und noch chicker und sogar straßentauglich. Kosten zwischen 30 und 80 Euro, je nachdem, ob die Wartezeit aus China für dich in Ordnung ist. *ggg*

Sie
Ich selber hatte mich mal nackt am Strand gelegt. Bzw auf einer sehr einsamen abgelegten Insel ( Wo man nur mit dem Boot dran fahren kann ).

Da habe ich mit meiner Begleitung gelegen. Auf einmal liefen quer 2 Frauen , komplett nackt. Sie sind an uns vorbei gelaufen. Und mal während des Akts , aber war mir egal.

Wer draußen damit rumrennen möchte , gerne , warum nicht. Ich brauche es nicht.
Ich bin durchaus ein Fan von knapper, sexy Kleidung, tiefen Ausschnitten, knappen Röcken usw. Aber ich achte immer darauf, dass Brustwarzen und der Schambereich bedeckt sind. Einfach weil ich akzeptiere und respektiere, dass das nicht jeder sehen will.
Billig finde ich solche Klamotten nicht (bzw. bin ich generell der Meinung, dass Kleidung einen Menschen nicht "billig" machen kann), aber an jedem sehen will ich es auch nicht.

Liebe Grüße,
Jessica
********ed76 Frau
672 Beiträge
Wenn Heinz beim Löffeln dann die Vorsuppe in den Schoß tropft,

Bin ich die einzige, die hier den Sinn aus dem K8ntext reisst und was anderes denken musste? *lol* 👼
Ich würde denken, die Frau hat Mut, und lebt ihre Neigungen aus 👌👍
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******Bull:
Ich würde denken, die Frau hat Mut, und lebt ihre Neigungen aus 👌👍

...und die wären konkret? Also, wenn wir von sexuellen Neigungen sprechen?

Auf der einen Seite: Offenherzigkeit ist KEIN Signal für Verfügbarkeit,
auf der anderen Seite: Ausleben von Neigungen, diffus oder bestimmt.

Siehste den Widerspruch? Es kommt immer auf das an, was beim Gegenüber hinter der Stirnplatte stattfindet. Oder noch stattfinden kann.
So Wiedersprüchlich find ich es nicht, gebe auch nicht den Moralapostel.
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin ebenso wenig Moralapostel, wie du notgeil... hoffe ich.

Attribuierungen, ja Zwangsgedanken anderer sollten am wenigstens meine Motive beeinflussen, es sei denn, ich will mich gerade diesen schwachen Geistern (sagt ja nix über die Durchblutung der Lenden aus) unterwerfen.

Ich finde es erotisch vorteilhafter, erst den Kopf, die Phantasie anzuregen, als gleich in die Vollen zu gehen. Insofern ist das Outfit in der Form, gewählt, schon eine Einladung, einer bestimmten Gruppe Rezipienten wenigstens eine neuronale Verschaltung zu ersparen.

Ein schöner BH hätte da was zaubern können. Fastnackt desillusioniert. Alle *zwinker*
Ich bin offen und tolerant, gehe nach dem Motto Leben und Leben lassen.

Wenn ich sowas sehe, finde ich das einfach gut.
Hat nicht unmittelbar mit drn Lenden zu tun.
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Immerhin unterstellst du ihr Neigungen, die sie eventuell gar nicht hat.

Welche eigentlich konkret? Da schweigst du dich immer noch aus, gell?
***is Mann
1.512 Beiträge
Wie Frau Luxemburg so schön sagte: "Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden".

Ich bin nicht spießig oder gehemmt und finde frivoles Ausgehen wohl dosiert auch sehr reizvoll. Dabei bin ich aber der Meinung, das weniger mehr ist. Sprich eine Andeutung von Nippel, der Rand der Nylons die unter dem Kleid herausspitzen oder bestimmte Details, die aus der Richtigen Perspektive durchblitzen machen mich mehr an als full frontal nudity.

Darüber hinaus ist es auch immer eine Frage des "wo" und "wann". Gegen Mitternacht in einer kleinen intimen Hotelbar ist in meinen Augen angebrachter als am Sonntagmittag im Dorfkrug.

Eben ganz wie Frau Luxemburg so schön sagte.

Ich möchte ja auch nicht den Anblick eines alten, dicklichen Mannes in halbdurchsichtigen Spandex ertragen, wenn ich mit meiner Sub in Ruhe einen Drink in meiner Lieblingsbar nehmen möchte.
Exibitionismus, Zeigefreudig ?
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Kann aber auch ne Aufgabe im BDSM-Kontext sein, hm?

Man weiß es nicht.
Aber deine Neurone jubilieren: ey, eine die sich gerne exponiert.

*zwinker* dein Ding, eventuell nicht ihres.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.