Sieht es gut aus?
Geschmackssache.
Sieht es an JEDEM gut?
Noch subjektivere Geschmackssache...
Im Club - ok.
Disco von mir aus auch.
Private Party, daheim, bei Freunden etc - super.
Ansonsten...in der "normalen Öffentlichkeit" finde ich es einfach nur unangebracht und sehr sehr billig.
„@*****_67 ...
Probiere es doch einfach selbst mal aus bevor du so beharrlich auf Deine Meinung bestehst
Wir hätten es auch nicht geglaubt wie „blind“ die meisten Mitmenschen unterwegs sind
Wieso...darf sie ihre Meinung nicht haben und vertreten?
Im übrigen....ja...es gibt die selektive Wahrnehmung, die uns ermöglicht viele Dinge die nicht sein SOLLEN nicht zu sehen.
Ein durchsichtiges Kleid z. B. kann da drunter fallen - das bedeutet aber nur, dass es der vorbeigehende Passant, der mit seinem Smartphone beschäftigt ist oder an die Arbeit denkt oder oder...das gerade nicht mitschneidet....das heisst nicht, dass der Typ im Bus das auch nicht sieht wenn er 15 Minuten in ihre Richtung sehen muss.
Das jene, die es sehen nichts sagen - ist nicht gleichbedeutend damit das sie nichts sehen...sondern nur, dass sie sich lieber zurück halten.
Was weiß man schon was da passiert?
Ist es ein dummer Werbegag?
Versteckte Kamera?
Od....wird man gar wegen sexueller Belästigung angegangen wenn man die Frau da anspricht?
Nichts zu sagen bedeutet weder, dass man es nicht sieht - noch, dass man es in Ordnung findet.
Es bedeutet lediglich, dass man sich aus einem von unzähligen Gründen dafür entscheidet nichts zu sagen oder sich nichts anmerken zu lassen.
Ich persönlich finde es einfach unpassend in der Öffentlichkeit...und diese Meinung wirst du mir nicht verbieten können...