Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?343
1Million für eine Nacht mit deiner Lebensgefährtin/ Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierlieb??

naja, ich weiß nicht ob man in dem forum dahinter kommt es sei denn wir haben nen psychologen da! hinter jeder neigung steckt ein grund aber den zu finden ist oft icht leicht! und ich denk man kann nicht erklären wieso man sex mit tieren hat!

ok, sie sind weich und es fühlt sich toll auf der haut an aber deshalb muss ich keinen sex mit ihnen haben! ich denk da steckt was krankhaftes dahinter!
Verurteilen???
warum gleich den schreiber oder schreiberin verurteilen????
war ja erstmal ne frage an uns alle. ODER?????
aber die vorstellung von solchen perversen sachen, ih gitt.
da bekomm ich schüttelfrost bei diesem schönem wetter und das kotzen.
echt.
@ grauer wolf der 1.

jeder der den eintrag nicht genau gelesen hat muss fast verurteilen *gg*
denn es is pervers aber du hast recht, verurteilen sollte man den schreiber nicht, wollt sich ja nur informieren!
Perversion, (lat. perversio : die Verdrehung, die Umkehrung) bezeichnet eine starke bis sehr starke Abweichung von den eigenen Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens. Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.

Im Sinne von "sexueller Perversion" wird heute der wertneutralere Begriff Paraphilie verwendet.

In der Psychologie steht der Begriff für eine sexuelle Bedürfnisstruktur und die daraus hervorgehenden Verhaltensweisen. Diese weichen von dem als gewöhnlich geltenden Geschlechtsleben konstant erheblich ab. Vor allem dadurch, dass die Personen im grunde keine Partnerschaft anstreben, sondern lediglich ihren Sexualtrieb befriedigende Reize suchen. Dabei ist oft das Sexualziel nicht die Vereinigung mit dem Partner, sondern andere Handlungen. Auch Menschen, die zum Beispiel Kinder, Kranke, Tiere oder Gegenstände begehren, gelten als pervers. Im allgemeinen (auch in der ICD-10-Klassifikation) werden folgende Varianten unterschieden:

Pädophilie
Gerontophilie
Fetischismus
Exhibitionismus
Sadismus
Sodomie
Masochismus
Voyeurismus u.a.
Früher wurden auch homoerotische Handlungen als pervers eingestuft, unter Anderem, weil man die Existenz von partnerschaftlichen Liebesbeziehungen unter Homosexuellen in Abrede stellte. Heute gelten sie als normaler Sexualtrieb.

Perversitäten als Ergänzung des gewöhnlichen partnerschaftlichen Liebeslebens oder als Ersatz für fehlende Partnerschaft sind nicht als Perversion zu bezeichnen.

Alle Versuche, die Ursachen der Perversion somatisch oder psychologisch zu erklären, blieben unbefriedigend, ebenso getätigte Therapieversuche. Die gängige Auffassung löst sich immer mehr von moralisierender oder pathologischer Einschätzung der Perversion und bevorzugt den wertfreien Terminus Deviation (lat. deviatio : die Abweichung), zumal die Perversion bei sonst völlig intakten Persönlichkeiten zu finden ist.

Quelle: wikipedia.de

Soviel zu "pervers" *zwinker*
Für mich völlig indiskutabel, gehört in die gleiche Kategorie wie Sex mit Kindern u.ä.

Allerdings denke ich auch, es ist legitim, das Thema mal anzusprechen.

Habe als Tierschützerin schon einiges in meinem Leben gesehen, aber das schlimmste war definitiv ein vergewaltigter Kater, der anschliessend eingeschläfert werden musste...
Ja solche perversitäten wie vergewaltigte katzen wo schon die gedärme fast hinten raus kamen hab ich auch schon mit bekommen und das macht mich extrem wütend. Wie kann man als vernünftiger mensch überhaupt über sowas nachdenken. Als wären tiere ein gegenstand nur weil manche menschen zu dumm sind sie zu verstehen. So einem würd ich ganz genüsslich stück für stück den schniedel abhacken *ggg* !!!
Und jetzt zieh ich mich von dem thema besser zurück bevor ich ausraste.

Gruß an alle echten tierfreunde
Seitens der Redaktion
und nach Lesen der Beiträge werde ich dieses Thema hier beenden!
Wir sind eine stilvolle Community,wo es um "normalen SEX" geht und nicht über Tiersex diskutiert werden sollte!

Ich denke,die Schreiber des Threads haben dafür Verständnis!

lg die Mod
josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.