Also ich vermisse auch ne Menge
so z.B. dass sie mir nie nen Porsche geschenkt hat, ich wollt immer so gerne einen, zumindest mal nen Sommer lang.......
Diese alte Vermistenleier ist mir echt zu billig. Was fehlt denn, wo fehlst denn, auf welcher Ebene fehlts denn?
@**le
ich glaube wir sind da schon sehr auf einer Linie, nur die Vereinbarungen die zwei Menschen, ausgesprochen oder unausgesprochen miteinander treffen sind so vielfältig wie die Menschen und ihre möglichen Kombinationen miteinander selbst. Die Trennlinie ist für mich vielmehr da wo dann eine Unachtsamkeit ins Spiel kommt, und zwar von beiden Seiten. Die Unachtsamkeit eine klare NoGo Linie zu übertreten und auch die verläuft oft sehr fließend, je nachdem was sich wer von einer Partnerschaft vorstellt und für seinen Seelenfrieden erwartet.
Aber auch die Unachtsamkeit, ohne Rücksicht auf Verluste diese Regel derart rigoros aufzustellen ohne zu fragen ob sie für den anderen ohne Totalschaden einhaltbar ist. Aufgestellt nur mit dem Recht im Besitz der allgemein gültigen Moral zu sein. Die kulturell gelebte Praxis ist dann meist das Gegenteil. Im US Kulturkreis grenzt das an eine Todsünde und was wird gelebt?
Bigotterie kann ich auf den Tod nicht ausstehen und kategorisch, dogmatische Vorgaben erzwingen eine solche Bigotterie geradezu und verhindern jede vernünftige menschliche Auseinandersetzung.
ich bin der............
Meinung, wenn man fremd geht dann liebt man den Partner nicht mehr,...man geht nur fremd wenn man bei seinem Partner etwas vermisst!!!
Sehr anschauliches Beispiel, viel Glück mit dieser Einstellung und alles gute für deinen Märchenprinzen.
Woher weist du das denn so genau? Sind die Menschen so?
Bin echt erstaunt. Was machst du dann überhaupt hier aufm Forum, passt irgendwie nicht wirklich zusammen.