Zitat von **********_2020:
„War mir nicht bewusst, dass der Beitrag hier so viele Emotionen auslöst, aber finde es menschlich schön, denn bei mir hat das alles auch viele Emotionen ausgelöst....und ich vermag nicht zu urteilen über meine Anteile an dem Dilemma, noch mag ich urteilen und verurteilen in schwarz oder weiss.....
Für mich ist das Thema schon deshalb interessant, weil ich es selbst erlebt habe. Bei den meisten Themen wo es über mehr als Zweisamkeit geht kann ich nichts beitragen. Das ist für uns beide nichts.
Für mich war es das erste mal das ich mich tatsächlich nur zum Sex mit einer Frau getroffen habe. Und das auch nur weil sie erstens, äußerlich meinen Typ Traumfrau noch übertrifft, und zweitens wir beim Kaffee sowas von auf einer Wellenlinie waren wie ich es noch nie erlebt habe.
Also, ich habe Frauen kennengelernt und Anfangs tastet man sich vorsichtig ab. Bei Hanna war es ganz anders, als ob wir uns ewig kannten.
Irgendwann hatten wir wie erwähnt abgemacht: wir treffen uns zum Sex. Da waren aber schon über vier Wochen vom ersten Kaffee Date vergangen. Obwohl uns beiden Sex echt wichtig ist, gleich nach kurzer Zeit ins Bett war für uns beide nichts. Oder sagen wir es so: ich habe es nicht versucht, aber es wäre von ihrer Seite aus auch nicht so schnell gelaufen.
So, wie gesagt, für mich das ersten Mal. Für Hanna nicht. Deswegen ihre Frage: kommst du damit klar? Ich wusste das der eine oder andere später doch mehr wollte. Ich möchte keine Zahl nennen, aber es soll auch nicht so wirken das Hanna so viele Männer hatte. Hatte sie nicht, ich kenne ihre, sie meine Zahl.
Da Hanna das nun schon mal gemacht hatte, war ich zwar überrascht das ich so direkt gefragt werde, aber es war vollkommen richtig. Ich wusste woran ich war.
Aber ich wusste auf, wenn es passt, dann kann trotzdem Liebe daraus werden. Aber zumindest in den ersten Monaten habe ich ihrerseits davon nichts bemerkt.
So, ich habe eine Beziehung gesucht. Nur Sex, okay, aber keine anderen. Ich erwähnte es und schreibe es nicht nochmal.
Aber es ist richtig scheiße wenn man verliebt ist und man irgendwie bemerkt: man kommt nicht weiter. Und deshalb mein Tip: wenn man sich zum Sex trifft, dann wirklich darauf bestehen, nur ihr zwei. Wäre da noch jemand gewesen, da wöre ich kaputt gegangen. Ich hätte es niemals so lange ausgehalten und es beendet. Oder wenn ich es nicht gekonnt hötte, dann hätte sie es beendet, weil ich davon ausgehe nicht so entspannt gewesen zu sein wie es war. Aber da war nichts und auch ihre beste Freundin sagte vor kurzem: „glaub mir, Hanna hat noch nie einen Mann so geliebt wie dich“.
Es war für mich eine sehr aufregende Zeit, aber auch eine sehr harte. Wenn ich von ihr ging war ich noch aufgedreht, konnte trotzdem gut schlafen. Als ich aufwachte war Hanna mein erster Gedanke und das ging den ganzen Tag so. Bis zum nächsten Treffen habe ich schlecht geschlafen. Hoffnung und Verlustangst.
Auch wenn es schwierig ist, mit Druck kommt man nicht weiter, man zerstört eher. Ganz einfach die Zeit arbeiten lassen. Aber das muss jeder selbst individuell sehen ob es sich lohnt. Wir hatten richtig viel Spaß, Sex und wir haben viel gelacht.
Es gibt eins, das ist nun nicht so gut für mich gelaufen. Hanna hat, als wir uns nur zum Sex trafen, auch mal gekocht. Ich wollte abtrocknen. Wenn ich sie schon flachlegte und dann noch essen bekam, war das selbstverständlich. Ich durfte es nicht.
Das hat sich jetzt allerdings geändert. Irgendwie habe ich mich doch angeschissen.