Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
610 Mitglieder
zum Thema
Verliebt - und nu?254
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
zum Thema
Wie macht ihr jemanden "verliebt"...?209
Ich bin mal neugierig. Wenn euch an jemandem etwas gelegen ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratlos: Verliebt, obwohl nur Sex auf dem Plan stand?

*********an71 Mann
969 Beiträge
Ich lieb mein Auto *aua* und Spaghetti (leider)
Zitat von **********_2020:
Ratlos: Verliebt, obwohl nur Sex auf dem Plan stand?Ich wollte eigentlich nur Sex, das kann ich dann aber wohl doch nicht trennen. Nachdem wir Sex hatten stelle ich nun fest, daß er definitv nur Spass sucht und ich hänge grade emotional ziemlich in den Seilen.

Zum Glück hängst du nur temporär in den Seilen. Und es ist gut so, dass du nur Sex wolltest und erst im Nachgang schmerzhaft erfahren hast, dass es nichts für dich ist. Solche Erfahrungen sind immer ein guter Wegweiser für künftige Handlungen. Und ja, noch etwas dazu, du bist nicht einmal verliebt, nur benebelt.
Dieser Zustand geht schneller weg, als du denkst *zwinker*
****ee Frau
245 Beiträge
Nun. Ich war vor 1,5 Jahren auch nur an Sex interessiert und es hat sofort geknallt. Und zwar nicht nur das, ich wusste, das hier ist was Anderes, was Ernstes. Wir sind seitdem auf eine schräge Art zusammen.
Du schreibst, du hast eine klare Ansage gemacht, ich wäre es etwas anders angegangen, aber gut. Ob er sich verliebt hat oder nicht ist schwer zu sagen. Bei Männern funktioniert das völlig anders, als bei Frauen. Entweder er meldet sich, dann besteht etwas zwischen Euch oder nicht. Viel Glück.
@*****611

👌👌👌👌
@*****611
*danke*
Genau so sehe ich das inzwischen *kuss*
Bin tiefenentspannt....
Ich kenne sowas sehr sehr gut , ich Traf einen Mann vor ca. sechs Jahren und es war auch mehr wie sex nichts weiter geplant und habe mich extrem in ihn verliebt . Über die Jahre haben wir immer wieder was miteinander gehabt , inzwischen führen wir eine offene Beziehung ❤️
Ich kann Liebe und Sex auf jeden Fall trennen. Hat in 99 % der Fälle funktioniert.

Trotzdem ist es mir einmal passiert, dass ich mich verliebt habe, obwohl nur Sex geplant war. (Allerdings nicht nach dem ersten Mal) Zu meinem Glück basiert das auf Gegenseitigkeit und ich war noch nie so glücklich.

Ich würde dir wünschen, dass es sich bei dir doch noch so entwickelt oder dass du dein Glück anderweitig findest.
LG
*********an71 Mann
969 Beiträge
Mei, das passiert andauernd. Sogar im Paysex passiert das! Und da ist wirklich klar, worum es geht. Das passiert und wenn’s passt, ist es doch schön. Aber wenn’s halt nur einem passiert ist es blöd.
ich denke, dass ich Sex und Liebe gut trennen kann. Aber Sex ganz ohne Sympathie, das funktioniert bei mir nicht. Und natürlich kann es passieren, dass aus der Sympathie auch mal stärkere Gefühle entstehen. Mir ist das auch schon passiert. Aber ich bereue es nicht, da etwas zu fühlen und zu empfinden einfach schön ist.
Symphatie ist aber nicht gleich Liebe 👍
Sympathie und jemanden mögen ist doch normal.
Es passiert einfach und ist völlig in Ordnung.
Ja das kann schon zum Problem werden und es ist mir leider schon mehr als 1 mal passiert das sich eine Frau in mich verliebt hat. Aber was soll man machen es ist wie es ist.
immer liest man hier leider,verstehe ich immer noch überhaupt nicht,erstens weil derjenige,oder diejenige als Kompliment an sie selber empfinden könnten und zweitens weil die Energie für einen selbst sehr wertvoll ist.
Also ich bin mit meiner früheren Freundschaft Plus verheiratet. Verlieben kann man nicht planen und wir haben uns obwohl anders abgesprochen auch ineinander verliebt. Er zuerst und ich dann auch. Er machte dann noch einen Rückzieher. Ich ließ ihn gehen, weil einfach wieder nur Sex ging dann auch nicht mehr. Nach 2 Monaten Kontaktstille kam er zu mir zurück und was soll ich sagen nun sind wir schon fast 10 Jahre zusammen.
Liebe ist nicht planbar und wenn er sich nicht verliebt hat dann lass ihn gehen und Triff dich nicht mehr, das tut zwar erst weh aber auf Dauer ist es das Beste. Und wenn er dich will, kommt er zurück.
Viel Glück und vor allem Kopf hoch.
Ja. Ich habe meinen letzten Partner hier kennen und lieben gelernt.
Wir hatten dann auch ein gemeinsames Profil hier. Aber Sex und Liebe kann man trennen. Trifft man sich jedoch häufiger, können Gefühle entstehen. Wenn diese nicht erwidert werden, bleibt dir nur auf Distanz zu gehen um deine Gefühlswelt zu sortieren.... du schaffst das!
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich hatte mich vor Jahren auch mal kurzfristig in meinen Lover verliebt. Er gab mir die kalte Dusche und sagte er sei noch in Scheidung und wolle vorerst das durchkriegen und seine Freiheit die er jetzt habe geniessen. Er verlangte Abstand. Zu einem späteren Zeitpunkt war er wieder bereit für ein Treffen/Gespräch bei einem Essen und dann merkte ich, dass er ja gar nicht wirklich mein Typ war für eine feste Beziehung und es völlig in Ordnung war nur "gute Freunde mit Erotik zu sein und bleiben." Diese "Freundschaft Plus" hielt mehrere Jahre... Immer wenn er wieder in einer festen Beziehung war, war Pause und wenn er wieder Single war gings wieder weiter als wär nichts gewesen...

Ich finde es gut dem Gegenüber zu sagen wie man sich fühlt, aber wenn die Liebe nicht erwidert wird und einer nur Spass will und sich dann z.B. als Sexobjekt ausgenützt fühlt, so würde ich das Ganze stoppen, da ja nicht beide die gleichen Wünsche haben.

Lg T.Loverin
Liebe TE! Einen Mann der nicht kommuniziert wollte ich nicht und Du sicher auch nicht! Das zieht sich dann durch wie ein roter Faden. Sind Machtspiele und es tut mir sehr leid für dich, hoffe Du nimmst es nicht zu persönlich und kommst drüber hinweg. Zeugt bei dem Mann aber von fehlendem Respekt gegenüber Menschen und Gefühlen. Wenn ich Sex mit jemandem habe, ist da mehr als Sympathie vorhanden und dann zolle ich dem Menschen den Respekt und die Offenheit die wir ja auch beim Sex hatten, ihm zu sagen, was ich denke bzw. fühle.
Da hat man dann hoffentlich keine Probleme das stimmt wohl
Zitat von *******nny:
Zitat von **********_2020:
Ich mache Ansagen nicht um übergriffig zu werden, sodern damit der andere weiss, wo er steht und was ich mir wünsche. Das schafft Klarheit finde ich.....Wenn ich selber keine Ansagen bekomme, verliere ich mich oft und mache was ich will....ich brauche Grenzen, dann kann ich selber entscheiden ob ich die respektiere. Diese Offenheit spiegel ich dann auch meinem Gegenüber wieder....
Anrufen ist wohl die beste Option :-)

ich handhabe es genauso nur dass ich mein Gegenüber Frage bzw. sage, dass ich klare Absprachen benötige. So entstehen meiner Meinung nach keine Missgeschicke und jeder weiß, woran er ist.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.