Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zum Thema
Verliebt - und nu?254
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
zum Thema
Wie macht ihr jemanden "verliebt"...?209
Ich bin mal neugierig. Wenn euch an jemandem etwas gelegen ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratlos: Verliebt, obwohl nur Sex auf dem Plan stand?

**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von ****83:
Zitat von *********an71:
Und irgendwann... Vögeln!
Immernoch die beste Medizin 😅😂

Aber nicht verlieben, weil Teufelskreis!!! *fiesgrins*
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Immer wenn man sich näher kommt, entsteht eine Art von Beziehung. Jeder hat seine ureigene Definition wo das beginnt, hinführen kann oder soll. Je intensiver die Nähe, gerade wenns gleich richtig funkt, desto knackiger ist der Nachgeschmack. Kann " nach mehr" schreien oder sehr schal sein.

Besitzansprüche nach dem ersten schönen Date führen in den seltensten Fällen weiter.
Wer Klarheit sucht und artikuliert, darf sich nicht über entsprechende Klarheit wundern:

Keine Antwort ist übrigens auch eine..
****sac Mann
1.162 Beiträge
Was kann man hierzu noch Großes sagen.

Auch ohne Sex ist mir das passiert und es wird mir gewiss wieder passieren. Wie hier schon erwähnt, tun sich beider Geschlechter hier nichts.

Mach dich zur Priorität und nicht zu einer Option für jemanden, der dich nicht zu schätzen weiss..
Vielen Dank euch allen, die Beiträge bringen mich teilweise echt zum lachen, schön, zu erfahren, daß ich nicht alleine solche Erfahrungen mache *g*

Sparklingeyes77: Einfach wieder vöglen und dadurch vergessen, dazu hat mir meine beste Freundin geraten, deshalb habe ich mich hier angemeldet.

Ich sehe nur den Teufelskreis, das geht bei mir immer erst wenn man sich schon recht gut kennt....

Probiere es wohl doch besser mit einer Flasche *wein*

Er hat sich sogar gemeldet, er sei sehr beschäftigt im Moment, das war es mit dem Inhalt...ich habe die Nummer gelöscht. Denke der sucht nur Frauen zum vögeln und will mich warmhalten. Dazu habe ich keine Lust und inzwischen noch nicht einmal die Motivation ihn anzurufen.
Ich denke die Hormone spielen einfach grad verrückt und wenn ich den Kontakt halten würde, würde es mir das Herz brechen.....
Ja hört sich an, das er dich warmhalten wollte, eine von mehreren.
Jetzt weiss ich warum die Frage an die Frauen im Forum gerichtet war... *nachdenk*

Manche verlieben sich schon vor dem ersten Sex.... *traenenlach*
Hallo in die Runde...also meiner Meinung nach gibt es keinen guten Sex ohne dass man den oder die andere "mag"...
Ausserdem wird Sex zusehends besser, wenn man den Partner kennt und weiss wie er tickt und was er mag.
Also wenn ihr beide ausgemacht habt, dass es "nur" Sex sein soll und wenn jetzt von dir starke Gefühle im Spiel sind und von seiner Seite nicht, dann geh erstmal auf Abstand. Seit 5 Tagen Funkstille?? *puh* Das hört sich nicht allzu gut an. Aber um deine Gefühle zu schützen und zu respektieren, solltest du trotzdem dazu stehen wie es dir geht.
Du hast es ihm ja gesagt - nun stehe auch dazu! Den Ausdruck "klare Ansage" machen finde ich etwas hart...ihr beide seid ja erwachsen und könnt hoffentlich offen reden!?!??
Ja, die Formulierung hier mit klarer Ansage war vielleicht nicht so glücklich....war vielleicht eher sowas wie ich sage Dir wo ich stehe und was ich mir Wünsche. Das trifft es glaube ich besser.
Ich fürchte wir können genau das nicht, offen und ehrlich reden....
Denn wenn mir jemand sagt, passt nicht, kann ich damit umgehen. Allerdings nicht wenn jemand einfach nicht mit mir spricht...das hinterlässt dann noch das Gefühl: zum Sex war ich gut genug und jetzt bin ich es jemanden als Mensch noch nicht mal wert, dass er sich die Zeit nimmt für ein klärendes Gespräch....
Wir haben nie etwas ausgemacht, um was es genau bei uns geht...., nur Sex, Freundschaft Plus, Partnerschaft, Teil des Problems vermutlich.
*hi5*

Ärgere dich nicht. *wein*
****83 Frau
4 Beiträge
Es ist einfach oft kein verliebt sein. Das Gehirn spielt einfach nur Streiche.
Für dir vor Augen was du an ihm toll findest.
Daran merkt man ziemlich obs nur der Sex war oder der Mensch.
Ich hab das schon n paar Mal gehabt. Hab schon gedacht ich bin bescheuert weil ich eigentlich wusste das ich diese Menschen für kein Geld der Welt längerfristig an meiner Seite haben wollen würde. Aus unterschiedlichen Gründen. Trotzdem war da dieses Kribbeln. Verarschungskribbeln. Mehr isset nich 😜
*********an71 Mann
969 Beiträge
Die Realität ist so, wie sie ist. Die abweichende Erwartung ist das Problem.

"Wir haben nie etwas ausgemacht, um was es genau bei uns geht."
Und doch hast Du (D)eine Vorstellung davon und willst sie durchsetzen.

Das ist übergriffig. Ich wär da auch sowas von weg ...

Sorry, aber wie so oft im Leben:
Bild vom Problem ist im Bad über dem Waschbecken zu finden.
****83 Frau
4 Beiträge
Zitat von *********an71:
Die Realität ist so, wie sie ist. Die abweichende Erwartung ist das Problem.

"Wir haben nie etwas ausgemacht, um was es genau bei uns geht."
Und doch hast Du (D)eine Vorstellung davon und willst sie durchsetzen.

Das ist übergriffig. Ich wär da auch sowas von weg ...

Sorry, aber wie so oft im Leben:
Bild vom Problem ist im Bad über dem Waschbecken zu finden.

Der Anstand sagt aber zumindest ein "sry... lassen wir das besser"
Der Idiot ghostet und hält warm. Toller Typ ^^
Zitat von ****83:
Verarschungskribbeln. Mehr isset nich 😜

*traenenlach*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Man kann das eine „ghosting“ nennen und das andere „stalking“.
Beides wäre unangemessen und bringt nichts ausser Stimmung.
Ich will nichts durchsetzen, das steht niemandem zu, erwarte nur, dass man sich austauscht, abgleicht und dann wenn es nicht passt, sich offen und ehrlich von einander löst und sich eingesteht, dass es nicht passt...sorry maxi_millian71, das leben ist nicht immer schwarz und weiss....ist es übergriffig zu fragen, wo jemand steht und was er sich wünscht....??? Darauf eine Antwort zu erhoffen, nachem man sich dann ja wohl doch irgendwie sympathisch und nah war? Übergriffig ist für mich ein Begriff, den ich gelten lasse, wenn man jemanden bedrängt werde, meine Grenzen die ich klar komuniziert habe nicht respektiert,das ist übergriffig.....
das alles ist hier nicht passiert......übergriffig ist nicht wenn man einfach nur wissen will wo jemand steht....
*********an71 Mann
969 Beiträge
Du erwartest. Genau das ist Dein Problem.
So ähnlich wurde auch ich geghostet. Nur das ich nicht mal mehr nachgehakt habe. Nach den Monaten so einer intimität erwartet man schon ein Stückchen Wertschätzung und Respekt in der Form von zumindest einer Abschluss sms. Der Typ hat kein bock auf “Stress” und “Diskussionen”. Nur auf “positive vibes” eben. Oberflächlich. Braucht kein Mensch. Abhacken und sich ablenken🤷🏻‍♀️🙂
Jetzt geht es langsam unterhab jeglicher Gürtellinie. Schade....
Aber ich finde es lustig, wenn Menschen die mich real nicht kennen, über mich und meine Probleme urteilen.
Vermeinen interpretieren zu können was ich erwarte und Erwartungen als Problem generalisieren....
Ich weiss nicht was dich grade triggert, aber ich lasse mich weder beleidigen noch persönlich angreifen. Das kannst an anderen Stellen machen, tut dem Ego sicher gut *g*
Danke Lalana *g*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Ich will Dich nicht verletzen. Sorry!

Aber mal andersrum gefragt:

Musste er denn von einer erwachsenen Frau diese Reaktion nach einer Nacht erwarten?

Ganz ehrlich?
******_HH Frau
62 Beiträge
Liebes Katzenkind_2020,

sowas kann leider passieren *knuddel2*!
Ist mir auch gerade passiert und fühlt sich einfach blöde an.
Ich weiß nicht, wie lange das mit Euch beiden ging- in meinem Fall ein halbes Jahr lang. Es hätte "nur" Sex sein sollen und entwickelte sich dann -von beiden Seiten- eher in Richtung Beziehung.
Hat aus unterschiedlichen Gründen leider nicht funktioniert.

Das Einzige was aus meiner persönlichen Sicht hilft, ist (zumindest vorerst) ein vollständiger Kontaktabbruch.
In meinem Fall ist das jetzt 2,5 Monate her und langsam, aber sicher wird es besser!
Es wird Menschen geben, die es tatsächlich schaffen, irgendwann mit dem "Objekt der Begierde" auf eine rein sexuelle Ebene zu wechseln. Ich krieg das in meinem konkreten Fall glaube ich nicht hin.
Für die Zukunft merke ich mir: "Wehret den Anfängen!" *gg*

Es wird besser werden!
Liebe Grüße
Kitten-HH
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Wir haben nie etwas ausgemacht, um was es genau bei uns geht...., nur Sex, Freundschaft Plus, Partnerschaft, Teil des Problems vermutlich.

Und deswegen muss man sich dann mit Erwartungen sehr zurückhalten. Am besten keine haben. Und wenn man merkt, daß die Gefühle in Schieflage geraten - gestehen oder gehen. Oder beides, je nach Reaktion.

Wenn ich ne F+ habe, parke ich ja auch nicht nach der 2. Nummer meinen Kulturbeutel in seinem Bad.

Manche. Nein jeder!! kriegt da Panik *nixweiss*
Kann es das geben, so viel charmante Naivität?

Die TE will doch bestimmt Stimmen sammeln, oder?

Wie kann ein Mensch in heutiger Zeit nicht um die Wirkung der Pheromone wissen? Fortgesetzer Sex - auch einmaliger, in Ausnahmefällen - kann und wird genau dazu führen. Muss nicht, aber kann.

Das weiß man doch *zwinker* (auch wenn hundert Freundinnen oder die ganzen Joy-Psychologen ganz was anderes erzählen *gg* )
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich wollte eigentlich nur Sex, das kann ich dann aber wohl doch nicht trennen.
Konnte ich früher auch nie trennen. Ist aber wirklich ein enormer Vorteil, wenn man es kann. Verliebt sein ist nicht immer ein Vorteil!!! *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.