Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2215 Mitglieder
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
zum Thema
Frage an lesbische Frauen...78
Hab da einfach mal der Interesse wegen, eine kurze Frage an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit lesbischer Neigung

hilfe ... zerfetzt euch nicht . das thema ist heikel.in jeder festen partnerschaft ist ein ffm eher als gefährlich einzustufen oder?!?!? ausser sie ist lesbisch und nicht an einem mann interessiert und er guckt nur beim liebesspiel der frauen zu. wenn gefühle ins spiel kommen dann dreht sich natürlich alles, deshalb ist sowas auch mit vorsicht zu genießen. ich glaub ich für mich würd gern meinen ersten ff kontakt mit ner frau alleine haben wollen. was ist wenn er zu sehr gefallen daran findet und ich nach dem ersten mal für mich feststelle, dass frau doch nicht mein ding ist?!
aber hier muss jeder für sich selbst seinen weg suchen und finde. wie ebem im komplette leben auch.
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Angel_of_Dev

ausser sie ist lesbisch und nicht an einem mann interessiert und er guckt nur beim liebesspiel der frauen zu.

Auch die Kombination ist keine Garantie. Was wenn dann die Lesbe die Frau dem Mann abspenstig machen will? *zwinker* *lach*
Für Frauen:
Pkt. 1) Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?
Pkt. 2) In welchem Alter hattest Du Dein erstes Erlebnis und mit wem?
Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?

zu 1: Ja, habe viel Erfahrung seit vielen Jahren
zu 2: Habe mit 15 mit meiner besten Freundin die Bi-Liebe für mich bzw. für uns entdeckt.
zu 3: Habe ich alle 14 Tage mit meiner Freundin und meinen Mann stört es nicht. Ist über die Jahre ein festes Ritual für mich geworden das ich nicht mehr missen möchte.
• > ja habe ich

• > mit 19, mit einer Studentin

Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu? - > ja habe ich und "wie oft" ist ganz unterschiedlich, je nach Lust ...und mein nicht vorhandener Partner findet das gut *lach*
über mich
Zu Punkt 1
Ja habe ich
zu punkt 2
mit 14
zu Puinkt 3
ich bin solo und suche eine Patnerin da ich er auf Frauen stehe und nicht mit Kerlen kla komme
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
ich bin solo und suche eine Patnerin da ich er auf Frauen stehe und nicht mit Kerlen kla komme

da fragt man sich doch glatt, warum du laut deinem profil

Mann
Frau
Paar

für:

Flirt
Freundschaft
Date
Beziehung

suchst ... !?

*undwech*
zu mir
Ich bin erst seit 2 tagen im jc und habe noch nicht den rechten durchblick und bitte da her die fehl infos zu entschuldigen
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
wieviel durchblick braucht es wohl, bei der suche grüne häkchen zu setzen oder wegzulassen !? *ninja*
wieviel durchblick braucht es wohl, bei der suche grüne häkchen zu setzen oder wegzulassen !? *ninja*

Sie hat Profil korrigiert, also können wir alle wieder locker werden...
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Sie hat Profil korrigiert, also können wir alle wieder locker werden...

naja, bei einem paar ist ja in aller regel auch 'n mann vorhanden ... *ninja*
*****key Frau
23 Beiträge
Pkt. 1: Ich hatte bisher ausschließlich Erfahrungen mit Frauen und es wird in Zukunft vermutlich so bleiben.

Pkt. 2: Ich hatte mit 18 meinen ersten Sex mit meiner damaligen festen Freundin.

Pkt. 3: Da ich lesbisch bin habe ich natürlich auch weiterhin Sex mit meiner Freundin und wenn es ums Thema Dreier geht, fasse ich auch nur andere Frauen ins Auge.
*****Who Frau
7 Beiträge
Hatte und habe ich schon genug gesammelt

Mit 18 irgendein Mädel auf einer Party

Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?
Ähm ja, regelmäßig, bin mit einer Frau zusammen und sie sagt das es ihr mit mir gefällt ^^
*******okia Frau
186 Beiträge
ja hatte ich.

mit 16 hat es angefangen, dass wir freundinnen uns auf partys eben mal geknutscht haben. ( meistens betrunken)
seit ich 19 bin, hab ich dann an den fetischpartys auch mehr mit dem weiblichen geschlecht erlebt.

ich geh alle paar monate auf die fetischpartys.
einen festen partner habe ich nicht.
*******lay Mann
87 Beiträge
LesBiKathi 12. August 2009:

"ich vermute:
Frau-Frau=
Spielerei,Sex und Zärtlichkeit
Frau-Mann= Angst dass die sich verliebt,beziehung erledigt,trennung,Scheidung,Angst unterlegen zu sein(Job,Geld,Potenz)
Angst vor Kuckuckskind
So sehen die Männer das wohl.
Bei uns wäre es der letztgenannte Grund.
Und bei Frau-Frau können sich die meisten Männer eben nicht vorstellen dass sich die Frauen ineinander verlieben und die eine dafür die Ehe oder die Beziehung (zum Mann)beendet.
Dazu noch die versteckte Hoffung selber mitzumachen...irgendwann.
Warum suchen viele Paare eine zweite sie,aber selten einen zweiten Mann (und wenn dann dauerhaft eine sie aber nur sporadisch für einen MMF einen No-Name-Mann)?
[...]
Am Rande:
Noch lustiger finde ich wenn ein SM Paar eine zweite Sub/Dev/Sklavin sucht...Viel Spass beim suchen."

Ja.

bigeil52 30. November 2010:

"Lesbische Frauen,
• werden nicht irgendwann lesbisch, sondern sind es von Geburt an und haben keine sexuellen Interessen an Männern,-alle Anderen sind bisexuell!!! (ist bei Männern übrigens genauso)"

Na so ein Blödsinn.
*******lay Mann
87 Beiträge
PS.:

Ohne

-- (freiwillig) Sex mit einem anderen Mann bzw. einer anderen Frau/Lesbe zu haben, also ohne eine Entscheidung zu treffen,

-- ohne sich zumindest gegenüber anderen Schwulen bzw. Lesben, als Schwuler bzw. als Lesbe bezeichnen, ohne also eine Entscheidung zu treffen,

-- ohne in einen Schwulen- bzw. Lesben-Zentrum o.ä. zu gehen, also ohne eine Entscheidung zu treffen,

-- usw.,

ist keiner schwul und keine lesbisch, sondern hat allenfalls Phantasien. -

Allein Heteros und Heteras können in den heutigen Gesellschaften einfach Heteros und Heteras 'sein' (ohne Entscheidung), weil das das - bis zum Demmenti - vorausgesetzte "Normale" ist.
*******lay Mann
87 Beiträge
EinStern7 11. August 2009:

"Zu deiner Frage. Ja, ich würde sie auch alleine gehen lassen.
Warum nicht? Die Liebe mit einer Frau ist denke ich schon anders als die mit einem Mann. Ein Problem hätte ich wenn sie alleine zu einem Mann gehen würde."

Sandy1982 12. August 2009:

"@ EinStern7: Warum ist es für Männer eigentlich immer nur ein Problem, wenn die Frau mit einem anderen Mann ins Bett geht? Aber die Frau mit einer Frau, das begrüßen die meisten Männer. Das hört sich immer an, wie ein Revierkampf."

Also, ich war auch, als ich mich noch als Mann verstand, weder auf andere Frauen noch auf andere Männer meiner Beziehung eifersüchtig - aber insofern, war ich vielleicht noch nie Mann. *zwinker*
Bisher leider nur einen Kuss, gab bisher sonst keine Gelegenheit

Das war, als ich 19 war mit einer ebenfalls bisexuellen Freundin

Nein, aber genau diesen Kontakt suche ich.
Mein Verlobter erlaubt es mir, da er mir diese Sehnsucht nicht stillen kann. Er würde aber weder zugucken noch mitmachen.
na dann meld dich
mal schnell. das kannst du haben *zwinker*
Wie habt ihr so eure erste Erfahrung als Frau gemacht??
Wie habt ihr es gemerkt??

Wie habt ihr euch geoutet????
1. Ja, hatte ich
2. Richtigen Sex mit einer guten Freundin mit 21 Jahren
3. Momentan ab und zu nur küssen. Meinem Freund macht es nichts aus.
********iris Paar
13 Beiträge
Ja hatte ich schon öfter und auch schon recht früh. Und ich will es auch auf jeden Fall weiterhin, denn ich weiß dass es mich sowieso immer wieder anziehen wird.

Mit 12 hatte ich die erste Kuschel-Knutscherei mit einem Mädchen und mit 17 meine erste feste Freundin.

Zurzeit weniger, bzw intim eigentlich gar nicht, da ich eher auf meinen Freund fixiert bin. Aber er ist da sehr aufgeschlossen und sagt auch, dass es für ihn absolut okay wäre, wenn ich etwas mit einer Frau machen wollte. Sollte sich also etwas ergeben können, wird es nicht an ihm oder mir scheitern.
ja hatte meine erste meine erste erfahrungen mit einer frau mit 10 (zusammen onaniert)
dann mit 12 (rumgeknutscht gefingert geleckt)

und auch später immer wieder bis heute, partner nicht vorhanden, aber mein ex schickte mir zwei geile sms, auf meine frage, ob er ein problem damit hätte, wenn ich mit frauen rummache:

1.sms: frauen sind für mich keine konkurrenz - breites grinsen auf meinem gesicht...

2.sms: aber ein braves mädchen macht sowas nicht... - grinsen rund um meinen kopf *zwinker* (hieß soviel wie, mach was du willst und ich hab n grund dich zu bestrafen :-)))
********iris Paar
13 Beiträge
oh...
...da fällt mir doch glatt ein dass ich bei Antwort 1 geflunkert habe... *lach*
meine ersten Erfahrungen diesbezüglich begannen sogar schon im Kindergarten und das nicht zu harmlos...und ja, da wusste ich durchaus was ich tue *g*
*********erely Paar
4 Beiträge
Ich habe Fantasien mit Frauen und mein Freund würde gerne dabei zuschauen, leider ist bis jetzt noch nicht mehr als küssen passiert *kissenschlacht*
Hi Candy und Cinity
schön mal zu lesen dass es bei anderen auch sooo früh losging.

Dachte schon ich bin allen auf der Welt

lg Susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.