Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Frage an lesbische Frauen...78
Hab da einfach mal der Interesse wegen, eine kurze Frage an die…
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit lesbischer Neigung

*******bay Frau
16 Beiträge
Komisch mein momentaner hat auchnichts dagegen - so sind die Männer
...
Pkt. 1) Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?
Pkt. 2) In welchem Alter hattest Du Dein erstes Erlebnis und mit wem?
Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?

1. Hab ich

2. mit 12 mit einer guten Freudin

3. ich bin jetz mit einer Frau verheiratet *g*

Khaos
**********Witch Frau
24 Beiträge
verheiratet....
Dani und ich kennen uns seit einigen Monaten.

Im Herbst ziehen wir zusammen.
Wir bevorzugen SM.
Ob wir heiraten werden, steht noch nicht fest.......
Frauen
Schon Erfahrung gemacht mit 18,

würd die gerne noch aubauen *zwinker*

Wer möchte meldet sich doch bitte bei mir 21 w groß, langes haar ;P
*****bee Frau
54 Beiträge
Pkt. 1) Ja *g*
Pkt. 2) ich war 19 und teilte mit der Frau dann 10 Jahre meines Lebens *zwinker*
Pkt. 3) Ja, was sich eben so ergibt...wenn die Chemie passt...ich würde auch nie darauf verzichten wollen! Als Single bin ich auch keinem gegenüber Rechenschaft schuldig *zwinker*
****ldi Paar
365 Beiträge
Frauen
Für Frauen:
... ja ich hatte schon Erfahrungen mit Frauen!

... mit 41 Jahren und mit einer sinnlichen Frau.

Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt
Dein Partner dazu?
...ja ich habe immer noch Kontakt zu anderen Frauen. Mein Partner findet das O.K.
*******010 Frau
29 Beiträge
Außer küssen und streicheln hab ich noch keinerlei Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht machen dürfen. Reizt mich aber schon sehr!!!

Ist gar nicht so einfach eine Frau zu finden mit der ich meine Neigung mal so richtig ausleben kann.

Vielleicht findet sich hier eine süße Bi?!

Bei Interesse............ bitte melden!

Bussi Antonia
****ldi Paar
365 Beiträge
die ewige suche ...
ja da muss ich Dir schon Recht geben. Die Suche gestalltet sich echt schwierig. Oft hat man Kontakt mit einer anderen Frau per Email und man schreibt sich so viele Dinge u.a. die Vorlieben....
Aber beim Treffen merkt man oft schnell, dass es doch nicht harmoniert.
Ich kenne das nur zu gut und leider habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass es doch einige Frauen gibt, die einen nur als Versuchsobjekt möchten....
Warum das so ist??? Ich weiß es leider nicht!
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg beim Finden der richtigen Partnerin.
lg manu
*******010 Frau
29 Beiträge
Danke liebe Manu!

So langsam gebe ich die Hoffnung auf. *traurig*
****ldi Paar
365 Beiträge
nicht aufgeben
schade dass du soweit wegwohnst...
Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass ich das passende Gegenstück zu mir finde *anmach* .
Aber was nicht ist ... kann ja noch werden, oder?!
Also Kopf hoch.. er gibt genug nette Frauen hier... da wird doch bestimmt eine zu dir passen und zu mich naklar auch *schleck*
lg manu
*****bee Frau
54 Beiträge
richtig!
Never give up hope!
*g*
hm heteromänner sind glaub ich die einzigen die immernoch dem mythos unterliegen sexuelle orientierung sei eine sache der "veranlagung" *lol*

nun wer sich mal ein wenig ernsthafter mit homosexualität befasst als es hier in der regel der fall ist, der weiß auch dass die partnerwahl mehr eine persönliche entscheidung als rein triebgesteuert ist (warum dieser mythos wohl bei männer so beständig ist *hae* )

und traurig aber wahr... da es heute für frauen einfacher ist sich mal auszuprobieren ohne gleich abgestepelt zu werden, da es ja inzwischen "normal" ist mal mit ner frau rumzuknutschen, können frauen sich einfach freier austoben und es scheint ja eher fast schon trend und uncool wers noch nicht gemacht hat

leider gibt unsere bigotte gesellschaft männern noch nicht diese freiheit (ich behaupte mal der schock über HIV hat ein trauma hinterlassen, das schwulsein bis heute stigmatisiert)

ebeno wie der mythos, wers einmal ausprobiert sei so "veranlagt"

vielleicht ändert sich das ja wenn justin timberlake bei ner MTV-live show mal usher knutschen würde

"neigung" ist keine frage der gene sondern des persönlichen geschmacks und wie wir von Kant gelernt haben, geschmack ist eine frage der erziehung... das das hier jemand nachvollziehen kann erwarte ich allerdings nicht wirklich
**********ess82 Paar
7 Beiträge
sooooo gerne...
princess:
Ich kann zu Punkt 1 Folgendes sagen: leider noch nicht...
Seit einiger Zeit habe ich den Wunsch, Erfahrungen mit einer Frau zu machen (am liebsten, wenn mein Mann zuguckt.. *g*), habe aber leider noch Keine gefunden.
Mädels, meldet euch!!! *g*
**********ess82 Paar
7 Beiträge
@ nouvelle femme
Wahre Worte, aber warum so bissig?
"Dass das hier jemand nachvollziehen kann, erwarte ich nicht wirklich" ... ???
Versuchsobjekt...
hmmm... ich kenn das nur von Bi-Frauen *zwinker* Deswegen wollte ich nie eine Beziehung mit einer Bi-Frau! Aber Sex...ich verstehe nicht warum ihr alle schwierigkeiten habt. Ihr verkehrt falsch *zig* *walk*
Erfahrungen

Erste Erfahrungen vor kurzem zum ersten Mal gemacht und Gefallen daran gefunden *smile*

In einem Club mit dem weiblichem Part eines Paares.

Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?

Mein Partner sieht mich gerne dabei. Er mag meine Vorlieben.
hallo
ja erste erfahrung kuscheln und streicheln küssen leichtes petting ;D

war ultraschön und romantisch

welche sie schreibt mir ??????

um ggf. an dem punkt weiterzumachen wo ich aufgehört habe?

ich bin nicht stumpf oder sowas würde auch was mit tieferen gefühlen suchen

schreib mich an ich kann hier ja keinen anschreiben

*kuss*
1) Ja, ich habe schonmal eine Frau geküsst und gekuschelt/gefummelt. Leider habe ich noch keine "richtige" Erfahrung gemacht, aber möchte es auf jeden Fall sehr gern.

2) Ich war 20.

3) mein Partner findet meine Wünsche und Vorlieben ok.
Für Frauen:

Ja, die habe ich. Ich habe mit einer Frau schon eigentlich fast alles erlebt. Was ich gerne nochmal erleben würde ist gemeinsamer Sex mit einem Doppeldildo.

Ich war 26 und es passierte bei einem Vierer.

Sexuellen Kontakt zu Frauen habe ich meist bei Swingerclubbesuchen und privaten Treffen. Mein Männe findet das super!!! *g*

Für Männer:
Pkt. 1) Hat Deine Frau/Freundin Erfahrungen mit Frauen?

Ja, siehe oben *g*

Pkt. 2) Wie lange und mit wem?

Immer bei privaten Kontakten mit anderen

Pkt. 3) Wie kam er dazu?

Wir fanden die Vorstellung beide sehr reizvoll

Pkt. 4) Hat sie auch Frauenkontakt in Eurer Partnerschaft?

Ja, und ich unterstütze das auch sehr.

Pkt. 5) Macht sie es offen oder geheim (sie weiß es nicht, daß du es weißt!)

Offen natürlich, denn es bereichert unsere Beziehung.

LG Engel und Bärchen
1. Ich hatte schon Erfahrungen mit Frauen.

2.Ich war 30 Jahre, eine Freundin die ich in den Arm nahm , weil sie Trost suchte , alles andere kam von selbst.

3.Ich habe die Erfahrung gemacht das Männer damit unterschiedlich umgehen, einer kann es der andere nicht.
Ich war Ende 20 und mit meiner damaligen Freundin auf einer Weiterbildung im selben Zimmer. Wir haben im Dunkeln über alles mögliche geredet und plötzlich kam sie zu mir ins Bett (es war kein Doppelbett) und hat meinen Busen gestreichelt. Dann hat sie die Träger von meinem Nachthemd runtergeschoben und meine Brustwarzen gesaugt. Ich war starr vor Überraschung und......vor Lust. Es war wunderschön, blieb aber bei der einen Erfahrung. Wir haben auch nie wieder darüber geredet. Beide waren wir verheiratet und hatten schon Kinder!
Das liegt jetzt viele Jahre zurück. Mir törnen natürlich geformte Brüste mit langen Nippeln unglaublich an. Und hin und wieder verspüre ich den Wunsch mit den Brüsten einer Frau zu spielen und ihre Nippel zu saugen....
Manchmal geniere ich mich für meine Vorstellung und denke mir, ich bin die einzige Frau, die das erregend findet....

Julia
**********e1985 Frau
30 Beiträge
....
Pkt 1.... Ja ich habe bereits Erfahrungen mit Frauen gemacht

Pkt 2....ich war 21 wo ich den ersten körperlichen Kontakt zu einer Frau hatte

Pkt 3....für ich gibt es jetzt nur noch Frauen *ggg*
Für Frauen:

Habe schon einige Erfahrung mit Frauen.

mit 14/15 J. mit einer Blondine *panik* (ist nicht ganz mein Ding, warum auch immer mag ich lieber Frauen mit dunklen, langen Haaren....mache aber auch Ausnahmen *zwinker* )

Ja, siehe Suche! Mein Partner hat diese Neigung mehr oder weniger wieder ins Leben berufen und er ist auch derjenige, der immer dabei ist (alleine? Nein Danke!)auch ist er derjenige, der meint ich solle mich nicht nur auf Dunkelhaarige fixieren..... Häufigkeit? Oft, wenn mir eine gefällt (Club oder Party) oder reizt mache ich auch den ersten Schritt.....
Oh Ja ....
punkt 1: Frauen sind echt was besonderes, aber nur die die Wissen was sie wollen.

Punkt 2 : mit ca 16 hat ich meine erste Beziehung zu einer Frau.

Mein Partner steht voll und ganz hinter mir und respektiert auch Beziehungen zu Frauen, obwohl er zu 99,9% dabei sein möchte vielleicht auch mal mitspielen *zwinker* !
*******reis Frau
29 Beiträge
Pkt. 1) und 2)

Mit 26 habe ich die ersten Erfahrungen in Form von ONS gesammelt....

Pkt. 3)

Mein Partner steht voll und ganz hinter meiner leidenschaftlicher Sexualität und ihrer Auslebung... und ich gestehe ihm ebensolches zu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.