Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Frage an lesbische Frauen...78
Hab da einfach mal der Interesse wegen, eine kurze Frage an die…
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit lesbischer Neigung

******Sub Frau
17 Beiträge
Pkt 1. Ja, ich habe schon einige Erfahrungen mit süßen Mädels gehabt - leider nicht genug *anmach*

Pkt 2. Mit 19

Pkt 3. Nach dem Flop mit meinem Ex gibt es für mich nur noch Frauen und ich bin froh darüber!!! *hotsqueeze*
Pkt. 1) Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?

Die hab ich *zwinker*

Pkt. 2) In welchem Alter hattest Du Dein erstes Erlebnis und mit wem?

Da war ich 16 Jahre alt und es war eine Geburtstagparty von einer Freundin. Als alle schliefen hatten wir eine heiße, leidenschaftliche Nacht in ihrem Bett *g*

Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?

Ich lebe offen bisexuell und möchte es nicht mehr missen *g*
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Aber falls nicht, kann mir vlt. jemand weiter helfen.
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Frauen gemacht.
Allerdings haben ich schon seit ein paar Jahren die Gedanken in meinem Kopf und das verlangen wird immer stärker! *g*
Ich finde es aber wirklich schwer hier jemanden zu finden, bzw. eine Frau zu finden, die dem entspricht!
Alle suchen entweder nur Männer oder Paare.
Ich habe zwar einen Mann, würde aber gern zuerst mal allein Erfahrungen machen, da ich denke wenn mein Mann dabei ist, kann ich mich nicht so fallen lassen als wenn ich allein mit ihr bin.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ggf. verraten an welches andere Forum ich mich wenden kann!
Viele Grüße
Mna
******Sub Frau
17 Beiträge
Hey bittersuess

leider wohnst Du zu weit weg *snief*

Aber ich kann es schon verstehen, dass man den mann nicht unbedingt dabei haben will *zwinker*

Wünsche noch viel Erfolg bei der Suche... ich würde Dich ja auch ohne mann nehemn... ist wie gesagt nur zu weit weg *g*

bussi
Maike
meiner erste Bi-Erfahrung habe ich mit zarten 14 erlebt, es damals schon sehr genossen und auch nicht mehr davon lassen können...bis heute :-), mein Mann findet es geil zuzuschauen und sucht auch immer wieder süße Mäuse, die ich leidenschaftlich vernaschen kann...
Also ich hatte noch keine Erfahrung mit einer Frau machen können, außer etwas rummachen und fummeln und knutschen.
Probieren würde ich es gerne einmal, wobei vertrauen mir dann auch wieder wichtig ist.
Ich erwische mich oft das ich junge Frauen auch mal genauer betrachte als nur Männer.

Schlimm finde ich es nicht, eher interessant und es reizt einen, mal etwas anderes aus zu probieren *zwinker*
*******e_bw Frau
255 Beiträge
Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?

Habe Erfahrung, unter anderem 3 jährige Beziehung.

In welchem Alter hattest Du Dein erstes Erlebnis und mit wem?

Mit 14, auf der Schultoilette mit einem Mädchen aufeinander rumgerutscht *ggg* Nachdem Erlebnis war mir klar das ich auch auf weibliches stehe.

Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?

Ja habe ich, ein Partner müßte es akzeptieren. Es ist ja ein Gefühl/Sehnsucht und keine Modeerscheinung.
*****Sir Paar
322 Beiträge
2 Bi Frauen in einer besonderen Konstellation!!!
Was wir gerne einmal erleben wollen.

Wir suchen eine Bi-Lady, die sich logisch mit mir intensivst abgibt und mein Mann wird zum Sklaven degradiert.
Er muss dem Treiben, nackt, angekettet mit Halsband und Leine versehen zuschauen, während wir Damen und intensivst vergnügen. Der 2. Frau wird der Status einer Herrin verliehen, die so behandeln darf, wie Sie möchte.
Das würden wir sehr genießen.

Melde Dich bei uns schöne Frau.
ich glaube auch, dass die meisten frauen auf frauen stehn..
so wie die meißten männer drauf stehn 2 frauen dabei zu beobachten..1. ja 2. 17j. 3.findet er toll..
**********ernis Paar
563 Beiträge
Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?

ja, aber "nur" drei mal

In welchem Alter hattest Du Dein erstes Erlebnis und mit wem?

mit 22 Jahren ... mit wem ??? HALLO ??? ner Frau eben
Ich war damals mit mit meinem Exmann bei einem anderen Pärchen

Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?

Nein. Meine neuer Partner hätte sicherlich nichts gegen eine zweite Dame.

Es hat mir damals nicht wirklich was gebracht. Kann sein, dass "sie" die falsche Frau war oder ich zu jung, um mich mehr damit auseinander zu setzen - mehr herum zu experimentieren.

Ich habe keine innerliche Sehnsucht danach. Sollte sich mal eine Situation ergeben, dann würde ich/wir es sicher auf mich/uns zukommen lassen. Ich glaube aber auch, dass sie dann etwas dominanter auf mich zugehen/eingehen müsste, da bestimmt ein paar Unsicherheiten in mir aufkommen würden.
Ich hätte auch gerne mal eine Erfahrung mit einer Bi-Frau!!! Bloss... wo gibts das in der Schweiz?
Liebe Grüsse
Bi - Frauen _ Berlin
Meine Erfahrungen mit Frauen , habe ich bereits geschildert , hier im Forum.
Jetzt habe ich einen Mann der meine Neigung akzeptiert und unterstützt , das ist ein super , schönes Gefühl.
Also Mädels wenn ihr mich kennen lernen möchtest schreibt mir.
Das sanfte mit einer Frau zu erleben ist wunder voll.
*******uss Frau
1 Beitrag
Also, ich kann auch nur zum esten Punkt sagen, dass ich gerne mal die Erfahrung gemacht hätte.

Aber mein Liebster akzeptiert diesen Wunsch und steht voll dahinter. (Ohne dabei sein zu wollen!) ^^
1. Hmm nur ein wenig, aber ich bürde es schon so nennen,
Finde Frauen halt gübsch und mich machen lange Beine und das klackern von Heels genau so an wie meinen Mann.

2. vor gute einem Jahr beim tanzen mit einer jungen Schönheit, ich hab mich an Ihrem Oberschenkel gerieben und wir haben wild geknutscht. War toll, mehr wäre für mich auch nicht drin! Mein Mann hat auch zugesehen, Treue und Vertrauen sind uns Wichtig
Hi
Pkt. 1) Ich habe schon intensive erfahrungen und möchte noch mehr!!

Pkt. 2) Mein erstes erlebnis hatte ich mit 30 nach einer party mit einer guten freundin !!

Pkt. 3) Zu denn leuten habe ich noch kontakt und immer wenn sich eine möglichkeit ergibt nutze ich sie mein partner findet es nicht schlimm er ist da sehr offen !!!

lg
Für Frauen:

Ja hab ich und jaaa ich hätte auch gern mal wieder *zwinker*

Mit 21 und einer damaligen sehr guten Freundin. Freunde sind wir heute noch fällt mir dabei auf.

Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?

Ja hab ich. Klar *g*

Ok. kurz und knapp *ggg*
********2_rp Mann
2 Beiträge
Frauen mit lesbischer Neigung
Zu 1) Ich hatte schon als Teenager meine erste Erfahrung mit einer Freundin.
Zu 2) Mein erstes Erlebnis hatte ich mit 16 und es war ein Junge.
Bei meinem ersten Mal mit eienr Freundin war ich 18.
Zu 3) Ich hatte mehrere Beziehungen zu einer Frau. Zur Zeit habe ich einen festen Freund und bin treu.
bi neigung
Hallo ihr da!
>Ich bin lizzy und stell mir schon des öfterenen die Frage wie es wohl mit einer Frau sein würde ? Ich könnte mir einen Dreier vorstellen mit
meinem Partner . Mir gefallen große Brüste sehr gut ,reizen mich total.
Habe diesbezüglich noch keine Erfahrung.Ich weiß auch nicht wie ich reagiere, wenn mein Partner sich der Dame widmet .Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung etwas davon erzählen? GLG Lizzy
ich habe erf mit frauen gesammelt
ich war 15
mein partner hat nix dagegen er unterstützt mich dabei
habe regelmässig sex mit frauen
*********nger Mann
726 Beiträge
mal wieder ein männliches Statement...
Pkt. 1) Hat Deine Frau/Freundin Erfahrungen mit Frauen?
Pkt. 2) Wie lange und mit wem?
Pkt. 3) Wie kam er dazu?
Pkt. 4) Hat sie auch Frauenkontakt in Eurer Partnerschaft?
Pkt. 5) Macht sie es offen oder geheim (sie weiß es nicht, daß du es weißt!)
1.) Hat Sie! Und das ist schön so! *zwinker*

2.) Erstmalig in jungen Jahren, dann ist das während Ihrer bisherigen Partnerschaften eingeschlafen und seit mittlerweile fast drei Jahren - kurz bevor wir uns kennen und lieben gelernt haben - genießt Sie manchmal nur in Zweisamkeit auch die sexuelle Nähe Ihrer wohl besten Freundin.

3.) Hauptsächlich wahrscheinlich durch Neugierde und einer sich ergebenden Möglichkeit im Internat.

4.) Je nachdem wie es sich zeitlich/terminlich ergibt, manchmal nur bei einem "Damenabend" (siehe 2.) und - viel zu selten *raeusper* - treffen wir einander gemeinsam mit Ihrer Freundin und deren Mann. Auch dabei hat das Liebesspiel zwischen unseren beiden Frauen einen hohen Stellenwert.

5.) Da wir keine Geheimnisse voreinander haben und von Beginn unserer Partnerschaft mir dieses, Ihr Bedürfnis bekannt war, gibt und gab es zwischen uns damit nie ein Problem, im Gegenteil!
Sollten wir gemeinsam oder auch einer alleine noch ein weiteres weibliches Wesen kennenlernen, das zu uns passt, so wird dies auch nicht im Geheimen stattfinden, sondern kann sich das - immer natürlich auch nach den Vorstellungen dieser Dame - durchaus auch als Bereicherung für die verschiedensten oben beschriebenen Konstellationen ergeben. *smile*
Huhu
Punkt 1:
Irgendwie habe ich es schon immer geahnt, mit 11 war ich das erste Mal in ein anderes Mädchen verliebt... Habe mich aber total lange nicht getraut, offen mit meinen Neigungen umzugehen und hatte erst mit 17 mein Coming out. Kurz danach habe ich auch meine ersten sexuellen Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht und es war wunderschön...

Punkt 2:
Habe vorher auch Erfahrungen mit Männern gemacht, aber es hat sich jedes mal so falsch angefühlt...

Punkt 3:
Leider seit längerer Zeit nicht mehr...
Ein Partner ist nicht vorhanden.
****poo Frau
8 Beiträge
ich kann nur pkt 1 beantworten...
jaa, in der letzten zeit ist in mir das gefühl aufgekeimt, dass ich es gerne mal mit einer dame ausprobieren würde.... aber ich muss zugeben, jemanden dafür anzusprechen, das trau ich mich nicht....

lg
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Punkt 1: Ja
Punkt 2: 33 im SC
Punkt 3: hin und wieder, mein Partner ist mit dabei und darf auch es auch genießen. Somit ist auch Punkt 4 und 5 erledigt, denn bei uns ist nichts geheim.
*****la2 Paar
125 Beiträge
OOOHHH JJAAA!!!
Für mich nach wie vor unglaublich, das es mir gefällt. Ich hätte es einfach nie erwartet, daß ich darauf stehen könnte. Es kam mir nicht in den Sinn, da mir nichts fehlte!
Bei mir war das erste Mal im SC vor einem Jahr, als mit 40. Vorher war für mich ganz klar, daß es ein Schwanz mit einem Mann dran sein muß! Aber ich wurde da ganz behutsam von den Lady´s reingeführt und denke mir heute gar nichts mehr dabei, außer das es einfach nur gute Gefühle sind.
Irgendwie ist es Zärtlicher, man wird mehr gestreichelt - und dann wird losgelegt.
Und das Beste daran ist, daß es meinen Mann total scharf macht, wenn ich mit einer Lady beginne, sie verwöhne oder selber verwöhnt werde. Also bei uns keine Geheimnisse!
Einfach toll! *freu2*
******_81 Frau
29 Beiträge
WoW

1.Habe bereits zweimal Erfahrung machen dürfen mit zwei verschiedenen Frauen.

2.Ich war 26,war mit meinem damaligen Freund bei einer Bekannten zum gemütlichen Sit-In (ein anderer Mann war noch anwesend) nunja als wir alle ganz gut einen im Tee hatten,fing sie an mich zu verführen und dann hatten wir uns von den Männern abgeseilt und landeten in ihrem Bett.

3.Kontakt besteht durchaus,mein neuer Partner kennt mich mitlerweile 4 Jahre und kennt meine Wünsche und Fantasien und unterstützt sie in jeglicher Hinsicht.Hin und wieder besteht der Kontakt,nicht unbedingt regelmässig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.