Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
zum Thema
Frage an lesbische Frauen...78
Hab da einfach mal der Interesse wegen, eine kurze Frage an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit lesbischer Neigung

1 ich hatte schon mehrere erfahrungen mit Frauen
2 15
3 meine partnerin ist eine frau also habe ich noch kontakt zu ihr ja:)
also ja ich bin bi:)
Für Frauen:
Pkt. 1) Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?

Ja hatte ich

Pkt. 2) In welchem Alter hattest Du Dein erstes Erlebnis und mit wem?

das erste mal mit 14 das letzte mal mit 20 Jahren
es war und sie ist immer noch eine meiner besten Freundinnen wir waren früher auch in der selben Klasse

Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?

Seit ich verheiratet bin hab ich keinen Kontakt mehr zu Frauen, meine Freundin wohn viel weit weg und mit fremden Frauen hab ich es noch net probiert obwohl das Interesse da wäre. Mein Mann ist da auch nicht abgeneigt, solang es nicht ein anderer Mann ist

Aber wie heißt das Sprichwort: was nicht ist, kann ja noch werden *grins*
*****l80 Frau
12 Beiträge
Nein, hatte ich noch nicht. Würde aber nicht nein sagen, wenn sich zufällig was ergeben würde.
Ob ich mit einem konstruierten Date umgehen könnte, weiß ich nicht.
Lang, lang ist's her....
Meine ersten Erfahrungen habe ich auch so mit 10 gehabt mit ner Freundin, also das rumknutschen und überall fummeln. Wir waren immer wie auf Droge danach*lach

Danach war nie wieder was und so langsam wird es mal wieder Zeit etwas zwischen die Finger zubekommen, deswegen auch unser Profil suchen aber nur für mich.

Mein Mann hat natürlich nix dagegen und wenn ich möchte ist er auch gar nicht zugegen.

Wie schon unser Motto ist: Ist die Frau befriedigt freut sich der Mann.

Liebe Grüße und nen schönen abend,

die Yvi

Ja,reichlich Erfahrung,incl längerer Beziehung,hätte gerne mehr/weitere

18,eine Freundin("reine"Lesbe)
Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?
So of es geht,ist aber schwer zu finden(über das bisschen im Club hinaus,Partner unterstützt das nach Kräften

Für Männer:
Pkt. 1) Hat Deine Frau/Freundin Erfahrungen mit Frauen?
Pkt. 2) Wie lange und mit wem?
Pkt. 3) Wie kam er dazu?
Nur im Club
Pkt. 4) Hat sie auch Frauenkontakt in Eurer Partnerschaft?
Ja
Pkt. 5) Macht sie es offen oder geheim (sie weiß es nicht, daß du es weißt!)
Offen

Mein Nickname ist Programm...
Lieber Frauen als Männer,gibt nur eine Ausnahme...
*****me9 Paar
19 Beiträge
Hallo,

ich bin der weibliche Part. HIer die Antworten:

1. Ja, hab ich.
2. Mit 20 Jahren. Es war eine gute Uni-Freundin.
3. Ja, wenn es sich halt ergibt. Mein Schatz hat nichts dagegen. Macht ihn eher an *zwinker*

Silke
Hi
Pkt 1.) sprang mir immer im Kopf rum, Frauen waren immer anziehender als Männer
Pkt 2.) ehrlich - mit ca. 13 mit meiner Sportlehrerin, menno war die Sexy
Pkt 3.) hatte den Effekt - lebe seit ich 18 Jahre alt bin rein lesbisch und vermisse nix....

Lg
Papillon *smile*
ersterfahrungen
Für Frauen:

Für Männer:
Pkt. 1) Hat Deine Frau/Freundin Erfahrungen mit Frauen?
Pkt. 2) Wie lange und mit wem?
Pkt. 3) Wie kam er dazu?
Pkt. 4) Hat sie auch Frauenkontakt in Eurer Partnerschaft?
Pkt. 5) Macht sie es offen oder geheim (sie weiß es nicht, daß du es weißt!)

Kerstin:1)geringe erfahrungen die ich geren erweitern möchte
2)29 war das erste mal
3) ja , ich schaue mittlerweile den Mädels nach,er unterstützt seid jeher meine Wünsche
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Bis auf etwas Küssen und etwas Streicheln noch keine, aber ich hätte gerne schon etwas mehr *liebguck*

Mit 22 mit einer guten Freundin.

Momentan nicht, aber ich hätte es gerne *zwinker*
Wir haben uns schon desöfteren darüber unterhalten und mein Mann stellt sich dem nicht in den Weg, wenn sich mal die Situation ergeben würde.
Toll
Meine Frau hat schon einige Erfahrungen mit Frauen gehabt.
Ist auch nicht nur schön anzuschauen sondern auch mitzumachen. Und Sie hat sowieso eher den Hang zur weiblichkeit und diese Neigung liebe ich an Ihr.
Stefan *sabber*
Es fänd es klasse wenn meine Frau mit dem gleichen Geschlecht Kontakt aufnehmen würde.
Hmmm...
Klingt hier immer wieder der feuchte Männer(Pascha)traum FFM durch...nach dem Motto "finde es gut wenn meine Frau ihre Bineigung ausleben will((Aber nur wenn ICH mitmachen kann und gleich ZWEI Bräute zum Sex habe!Wie,was...?Der ihr Kerl dann auch???NEEE,so wichtig ist mir das Bi ausleben meiner Frau dann wieder nicht,entweder FFM mit MIR oder garnicht!)))"

Höre ich sooo oft..
Im Klartext:Ja,Meine Frau ist Bi.Aber alleine mit einer anderen gibts nicht.
Das erlaube ich nicht!

Ist mir in den Kontaktanzeigen aufgefallen,als wenn die Frauen Bi spielen/vorgeben nur damit der Kerl endlich mal sein FFM bekommt.

Und das ist vermutlich bei vielen Frauen nicht das was sie suchen.
Mag ja durchaus sein...
....allerdings sicherlich nicht bei jedem Mann.

Mich reizt allein der Gedanke zwei Frauen zuschauen zu dürfen, ich finde es geil wenn sich zwei Frau verwöhnen.
Keine Frage würde ich auch gerne mitspielen bzw. einsteigen
ABER nur wenn die Mädels es wünschen.

Und zur Not hab ich doch zwei gesunde Hände*zwinker*

Es grüsst
EinStern7
Bei meinem Mann genauso,stern.
Leider ist sowas eine minderheit...stöber mal aus spass bei den Kontaktanzeigen.

Nochwas zum schmunzeln:
ich hatte mal in der örtlichen Presse eine entsprechende Anzeige geschaltet,von wegen Sie sucht Sie.
Es kamen 20 Angebote,davon 19 von Männern die einen Gratisfick erwarteten.
Und eine Sie,die war aber weder Bi noch Lesbe...
Oha.
Es ist in der Tat schwer was passendes zu finden, egal versucht
ob Mann, Frau oder Paar.

ABER die Hoffnung geben wir nicht auf.

Es grüsst
EinStern7
@*******thi: Danke für die klaren Worte! Ich bin wirklich bi - mit jeder Faser, kann mich also sowohl in Mann wie Frau verlieben. Aber dieses "meine Freundin findets gut, ich lass sie aber nur, wenn ich dabei in", ist wirklich nervig!

@***rn: Würdest du denn deine Freundin so weit allein lassen, dass du nicht mal dabei wärst? Das wäre mir in solch einer Situation nämlich extrem wichtig.

Zu meinen Antworten:

Ja, ich hatte. Weiteres, siehe Punkt 2)

Die ersten als "harmlose Doktorspiele" als ich noch ziemlich klein war und mit einer Freundin den eigenen bzw. anderen Körper erkundet habe. Mit ca. 22 mit einer Freundin geknutscht und vor kurzem das "richtige Erste Mal" mit einer Bekanntschaft aus dem JoyClub.

Ja, habe ich, und möchte ich nicht mehr missen. Derzeit habe ich keinen Partner, den ich fragen müsste, was ich sehr genieße.
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Ja,hab ich.
Mit einer Sie hier ausm Joyclub.War da so ca.35 Jahre alt.
Ja,ich habe Kontakt zu Frauen.Regelmässig.Bin single....
@Fallender_Stern
Eins noch vorab, es macht mich schon geil zwei Frauen beim Sex zu beobachten, vorallem wenn es die eigene ist.

Zu deiner Frage. Ja, ich würde sie auch alleine gehen lassen.
Warum nicht? Die Liebe mit einer Frau ist denke ich schon anders als die mit einem Mann.

Ein Problem hätte ich wenn sie alleine zu einem Mann gehen würde.

Es grüßt
EinStern7
********2_bw Frau
36 Beiträge
@ EinStern7: Warum ist es für Männer eigentlich immer nur ein Problem, wenn die Frau mit einem anderen Mann ins Bett geht? Aber die Frau mit einer Frau, das begrüßen die meisten Männer. Das hört sich immer an, wie ein Revierkampf. *zwinker*
Sandy

ich vermute:
Frau-Frau=
Spielerei,Sex und Zärtlichkeit
Frau-Mann= Angst dass die sich verliebt,beziehung erledigt,trennung,Scheidung,Angst unterlegen zu sein(Job,Geld,Potenz)
Angst vor Kuckuckskind
So sehen die Männer das wohl.

Bei uns wäre es der letztgenannte Grund.

Und bei Frau-Frau können sich die meisten Männer eben nicht vorstellen dass sich die Frauen ineinander verlieben und die eine dafür die Ehe oder die Beziehung (zum Mann)beendet.

Dazu noch die versteckte Hoffung selber mitzumachen...irgendwann.

Warum suchen viele Paare eine zweite sie,aber selten einen zweiten Mann (und wenn dann dauerhaft eine sie aber nur sporadisch für einen MMF einen No-Name-Mann)?

Fallender Stern
Am Rande:
Noch lustiger finde ich wenn ein SM Paar eine zweite Sub/Dev/Sklavin sucht...Viel Spass beim suchen.
@Sandy
Es ist in der Tat so wie es LesBiKathi es vermutet.

Du hast also kein Problem damit, wenn dein Partner alleine
zum Auswärtsspiel fährt?

Versteckte Hoffnung? Was spricht dagegen wenn man es vorher mit den Mädels bespricht und es sich dann so ergibt?

Allerdings eine zweite Frau ins Bett zu locken damit ich meinen Spaß habe wäre falsch. Zudem entwickelt sich alles, nur keine Dauerfreundschaft.

Es grüsst
EinStern7

Ja, ich habe schon meine Erfahrungen mit einer Frau machen dürfen.

Mit ca. 20, mit der Frau des besten Freundes meines Freundes.

Nichts sexuelles, mein Partner findet es in Ordnung, solange er davon weiß.

Liebe Grüße
Pkt1: ja, hab ich schon machen dürfen, und mein freund durfte zusehen
pkt2: mit 19 zum ersten Mal sex mit einer Frau, zuvor schon immer mal
mit Freundinnen rumgemacht
pkt3: wir haben auch noch kontakt zu anderen Mädels, und es
macht mit jedem mal mehr spaß. Uns beiden. Daher sagt Toni
auch nichts dagegen und lässt mir meinen Spaß
Wenn sich jetzt Frauen angesprochen fühlen einfach melden ^^

liebe grüße
Nicole
Für Frauen:

1) ja, hatte und hab ich.
2) sogen. DOKTORSPIELCHEN hatte ich schon im grundschulalter mit 2 frauen; haben wild rumgeknutscht. meine "richtige" erste erfahrung hatte ich ich mit ner freundin als ich 17 oder 18 j. alt war.
3) wie im punkt 1 schon gesagt: ja! wie oft. je nachdem wie die zeit es zulässt. hatte keinen partner, wenn sich was mit ner frau ergeben hat. nun hatte ich jmd. kennen gelernt, der von anfang an über meine sexuallität bescheid wusste. er hatte sich zwar noch nie vorher damit auseinander setzen müssen, aber es sagte, es sei kein problem. als er mitbekam, dass ich kontakt zu bi-frauen aufbaue, rückte das alles plötzlich in ein anderes licht!
Wind...Wasser....Meer...
****Pix Mann
16 Beiträge
Für Frauen:

Pkt. 1) ja hatte ich ein zwei Mal
Pkt. 2) ich war 29 sie 36 und es war ein befreundetes Paar
Pkt. 3) leider hat der Mann der Frau gemeint er müsste Sie unbedingt nehmen und hat dem ein Ende gesetzt, mein Partner liebt es mir beim Spielen mit einer Sie zuzuschauen..... leider suchen wir bisher vergeblich... Ein Paar wäre ja auch schön aber dann sollte ER auch bi interessiert sein....

wenn sich jemand angesprochen fühlt, nicht zögern schreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.