Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Frage an lesbische Frauen...78
Hab da einfach mal der Interesse wegen, eine kurze Frage an die…
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit lesbischer Neigung

*******988 Frau
1 Beitrag
Unerfahren aber neugierig
Ich habe noch keine Erfahren mit Frauen gemacht, außer mit meiner besten Freundin im betrunkenen Zustand mal rum geknutscht...

Ich wünsche es mir allerdings schon längere Zeit, bzw. immer mal wieder. Ich hatte mit 18/19 schon mal so eine Phase und jetzt mit 24 verstärkt wieder und bin jetzt soweit, dass ich definitiv sage ich würde gerne gezielt Frauen kennen lernen mit gleicher Neigung.

Aber genau daran scheitere ich. Es steht ja keinem auf der Stirn geschrieben: "Hey ich steh auch auf Frauen!" und genau darin liegt mein Problem. Überhaupt eine Partnerin kennen zu lernen.

Das ist der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich bin auch nicht nach rein sexuellen Aspekten aus, ich würde gerne jmd kennen lernen und schauen was daraus wird.. Ganz offen ohne Zwang!
**********_Paar Paar
26 Beiträge
ich kann mich hier nur anschließen....
....ich hatte schon mal was mit ner Frau und es war eine mega tolle Erfahrung. Ist leider schon ein paar Jahre her und würde das gerne wieder aufleben lassen. Ob netten ONS oder langfristige Freundschaft ist je nach Sympathie und Umsetzbarkeit, offen....

Freu mich auf jeden Fall über nette Kontakte zu Frauen
Hey Sexy_Sport_Paar
....melde dich doch mal bei Gefallen....bist ja auch aus Stuttgart....

Deine Figur ist spektakulär....sehr heiss

Kuss susi
*****la2 Paar
125 Beiträge
der Meinung sind wir auch ;-)))
hy
ihr dürft euch bei mir melden
ich würde gerne mal wieder meine bi Ader mit ner Frau ausleben
ich bin Susi hatte schon was mit ner frau ist aber schon etwas länger her.
*****la2 Paar
125 Beiträge
Hatten am Wochenende wieder einmal ein Bi Erfahrung und es hat allen vier gefallen denn Männern beim schauen den frauen beim machen, die zweite Frau war sehr nervös, aber Super gut, das war aber auch das geile an der sache, selten das die Frau sagen kann erste ;-)))

Lg Manu und Frank der das gerne anschaut ;-))
hmmmm...
.....klingt nach nem tollen Erlebnis......Wird bei uns auch mal wieder Zeit...
ich kann es auch nur sagen unter frauen macht es echt richtig spass und es ist echt der hammer den es war mein erstes mal mit eine frau .............................
*****la2 Paar
125 Beiträge
freuen uns schon darauf ;-))))
********3442 Paar
106 Beiträge
leider ...
.. habe ich noch keinerlei Erfahrungen mit Frauen gemacht, den Gedanken daran aber schon lange im Kopf.

Vielleicht ergibt sich irgendwann mal was - wäre eine weitere erfüllte Fantasie.

Er mag den Gedanken daran natürlich auch und würde gern einfach zusehen dürfen *g*
Für Frauen:

Pkt. 1) Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?
• Ich hatte schon Erfahrungen mit Frauen.

Pkt. 2) In welchem Alter hattest Du Dein erstes Erlebnis und mit wem?
• sehr spät, im Alter von 30, war in einem Swingerclub

Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?
• natürlich habe ich noch Kontakt zu Frauen, mein Partner findes es überhaupt nicht wild, im Gegenteil

Liebe Grüße
****ari Paar
37 Beiträge
das schönste für meinen Partner
mein Mann steht drauf *g*
*******erie Frau
1 Beitrag
Erfahrung gerne mal wieder:-)
1.) Ja ich hatte schon eine Erfahrung mit einer Frau...während des Studiums hat mich ein Pärchen verführt und ich stellte fest, dass mich die Frau viel mehr interessierte als ihr Freund...es war eine sehr sinnliche Erfahrung die ich nicht missen möchte...sie zu berühren und zu befriedigen war eine großartige Erfahrung . Dadurch dass es für mich spontan war konnte ich es sehr geniessen.

2.)Ich war süsse 20 und die Welt lag mir zu Füssen-tut sie immer noch *zwinker*

3.) Ich bin auf der Suche nach einer tollen toleranten Freundin. Mein Freund hat sich gefreut als ich ihm von meinem Erlebnis erzählt habe er würde sich freuen...wenn ich eine passende Frau finden könnte
*********hend Frau
343 Beiträge
Mottoparties in Clubs, Privatparties & Co...
Also ich weiß nicht wie es anderen hier geht, aber Mottoparties in Clubs mögen für mache eine recht interessante Sache sein, doch für mich wären sie absolut nichts.
Ebenso auch Privatparties in Hotels, wo noch dazu ein, zwei oder drei Solo-Männer anwesend wären.

Haltet mich bitte nicht für prüde (das bin ich definitiv nicht), aber ich liebe Sex mit Niveau, Vertrauen und Sinnlichkeit. All dies kann ich in voran genannten Situationen nicht erkennen.

Und wenn wenn meine Anwesenheit als Partybespaßung oder als optische Animation für sexuelle Handlungen gewünscht wird, dann habe ich da sehr genaue Vorstellungen, was mir die Nummer dann auch finanziell wert wäre.

Da hätte ich dann sicher auch meinen Spaß!!!
Für Frauen:
Pkt. 1) Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?

Ich hatte schon Erfahrungen mit zwei Lesben(wovon ich eine Erfahrung als sehr schön empfinde),die andere war Bi.Bei den Lesben war ich nüchtern und bei der anderen das war in der Disco mit Alkohol. Die Lesben wollten dass ich einziehe bei denen zu Hause...ich habs ehrlich nicht verstanden wieso man gleich von Null auf 100 soll?Ich habe meine eigene Wohnung und das bleibt so ich ziehe nicht gleich um.

Pkt. 2) In welchem Alter hattest Du Dein erstes Erlebnis und mit wem?Mit 19,20,21

Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?
Ja natürlich habe ich Kontakt zu Frauen,aber die eine ist nicht wie die Andere und was sollte ich jede Frau auf meine sexuelle Neigung ansprechen?. Wenn man als Frau mit Männern über sowas spricht(kommt drauf an welche). Aber lustig finde ich es wenn Sie es nicht ernst nehmen.(Was mit einer Frau? Das legt sich wieder...)
*****la2 Paar
125 Beiträge
gibt doch fast nicht geileres als so zu starten, aber am Schluss genieße ich dann einen Schwanz sehr gern ;-))) und mir ist aufgefallen das ihr nur hübsche Frauen schreiben !!! ( lecker )

lg Manu und Frank
*****umi Paar
7 Beiträge
Leider noch nich :(
Pkt 1) Ich (Xava) habe noch keine Erfahrungen mit einer Frau, würde das aber sehr gerne ändern *zwinker*
Mein Mann lässt mir da meine Freiheit *freu2*
Bei Interesse einfach mailen *ggg*
*********verse Frau
22 Beiträge
1. Hatte zwar schon was mit einer frau, würde aber gerne noch viel mehr machen. Alles drum und dran halt.

2. Mit einer Freundin von mir, als ich 16 Jahre alt war.

3. Gelegentlich ja, aber momentan nur in meiner Fantasie. Habe keinen Partner, aber wenn ich einen hätte, würde das für mich ganz normal unter Fremdgehen fallen.
*******baby Paar
3 Beiträge
seit ich klein bin
solange ich mich zurückerinnern kann, haben frauen mein sexuelles verlangen bestimmt. ich finde frauen sind einfach schöner anzusehen und werden auch seit ich denken kann in den medien als objekt der sexuellen begierde dargestellt. so hat sich auch mein ästhetisches und sexuelles verständnis so entwickelt, dass ich es einfach liebe, frauen auf den busen zu glotzen oder ihnen hinterher zu schauen. da kann ich echt ein mann sein.
trotzdem habe ich wohl auch gerade dadurch immer probleme gehabt, eine einfache freundschaftliche beziehung zu mädchen aufzubauen. es schwingt immer die sexuelle anziehung mit und ich ziehe mich eher zurück, um unangenehmen situationen aus dem weg zu gehen.
natürlich hatte ich auch beziehungen mit mädchen. und das auch schon als ich gerade mal 10 jahre alt war. wir rieben uns aneinander und wussten nicht mal ansatzweise, was wir da eigentlich taten. den ersten zungenkuss gab es mit nem süssen mädchen auf nem kindergeburtstag und dann mit knapp 18 hatte ich endlich eine feste freundin. nur sind mädchen nun mal mädchen, die machen mädchensachen und sind zurückhaltend und schüchtern und sexuell konnte mir das nicht im geringsten gerecht werden. die einzige konsequenz: zurück zu den jungs!
männer sind das beste überhaupt und nicht nur einmal wünschte ich mir nen eigenen schönen schwanz, den ich ner kleinen blonden tief reinrammen könnte...
sex muss wild sein und verschwitzt und auch ein bisschen wehtun. dafür braucht man nen mann.
nun habe ich meine zweite hälfte gefunden. er bedient alle seiten meiner begierden und mit ihm kann ich zusammen den ladies nachschauen.
ich liebe frauen und
ich liebe meinen mann!
Erfahrung mit Frau..
zu Punkt 1)

Ja ich habe Erfahrungen mit Frauen

zu Punkt 2)

Das erste mal war so mit 19, und es war seeehr schön

zu Punkt 3)

Meine bessere Hälfte findet es geil, wenn er zuschauen kann wie ich mit ner Frau rummache...
****_34 Frau
69 Beiträge
Für Frauen
1.) ja, ich habe schon Erfahrungen mit Frauen
2.) sehr spät. Mit 34 Jahren nach einem sehr langen Krankenhausaufenthalt, wo ich genügend Zeit hatte über mein Leben und meine Zukunft nachzudenken. Ich habe lange davon geträumt (ich war ungefähr 16) und dann war der Zeitpunkt gekommen um allen Mut zusammenzunehmen und es zu versuchen.
3.) ja, wir haben sporadisch (leider nur noch) freundschaftlichen Kontakt.
Ich würde mich freuen, mal wieder mit einer Frau zusammen zu sein. Ohne Zuschauer! Leider sind hier wohl nicht wirklich viele Frauen unterwegs, die das auch (wirklich) wollen. SEHR SCHADE *flenn*
*********32010 Frau
763 Beiträge
Erfahrungen mit Frauen sind vorhanden *love* .

Jedoch ist es schwierig gerade in meiner Umgebung eine passende Lady zufinden.

Vielleicht meldet sich ja hier eine... *smile*
bin neugierig
ich bin genauso neugierig wie einige andere frauen und ich sehne

mich auch mal wie es ist mit eine frau was zu haben *top*

und ich suche gerne eine frau aus meine ecke die mir da hilft die ersten erfahrungen zu sammeln.

ps. ich hoffe es gibt mal eine gelegenheit

lg feminine
unverhofft kommt oft
nicht aufgeben, irgendwann ergibt sich schon mal die Gelegenheit und manchmal schneller als man denkt *zwinker*

Ich drücke euch mal die Daumen.

Liebe Grüße
coolcat1978 glauben sie es wirklich ich nicht da es in meine leben viel passiert ist und einige frauen damit auch ein problem haben , aber ich denke immer posetive und das wird auch so bleiben

lg feminie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.