seit ich klein bin
solange ich mich zurückerinnern kann, haben frauen mein sexuelles verlangen bestimmt. ich finde frauen sind einfach schöner anzusehen und werden auch seit ich denken kann in den medien als objekt der sexuellen begierde dargestellt. so hat sich auch mein ästhetisches und sexuelles verständnis so entwickelt, dass ich es einfach liebe, frauen auf den busen zu glotzen oder ihnen hinterher zu schauen. da kann ich echt ein mann sein.
trotzdem habe ich wohl auch gerade dadurch immer probleme gehabt, eine einfache freundschaftliche beziehung zu mädchen aufzubauen. es schwingt immer die sexuelle anziehung mit und ich ziehe mich eher zurück, um unangenehmen situationen aus dem weg zu gehen.
natürlich hatte ich auch beziehungen mit mädchen. und das auch schon als ich gerade mal 10 jahre alt war. wir rieben uns aneinander und wussten nicht mal ansatzweise, was wir da eigentlich taten. den ersten zungenkuss gab es mit nem süssen mädchen auf nem kindergeburtstag und dann mit knapp 18 hatte ich endlich eine feste freundin. nur sind mädchen nun mal mädchen, die machen mädchensachen und sind zurückhaltend und schüchtern und sexuell konnte mir das nicht im geringsten gerecht werden. die einzige konsequenz: zurück zu den jungs!
männer sind das beste überhaupt und nicht nur einmal wünschte ich mir nen eigenen schönen schwanz, den ich ner kleinen blonden tief reinrammen könnte...
sex muss wild sein und verschwitzt und auch ein bisschen wehtun. dafür braucht man nen mann.
nun habe ich meine zweite hälfte gefunden. er bedient alle seiten meiner begierden und mit ihm kann ich zusammen den ladies nachschauen.
ich liebe frauen und
ich liebe meinen mann!