Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
zum Thema
Frage an lesbische Frauen...78
Hab da einfach mal der Interesse wegen, eine kurze Frage an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit lesbischer Neigung

Für Frauen:
Pkt. 1) Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?
Pkt. 2) In welchem Alter hattest Du Dein erstes Erlebnis und mit wem?
Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?

Pkt. 1: Ja - und würde gerne auch weitere Erfahrungen machen.
Pkt. 2: mit 21 - eine Arbeitskollegin
Pkt. 3: Momentan ergibt sich (leider) nichts in diese Richtung, aber nun ja, Augen offen halten...^^
Zum Thema Partner - ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, der diese Neigung schlimm fand... - kann es mir auch schlecht vorstellen, dass es Männer gibt, die die Vorstellung von zwei Frauen nicht anreizend finden...

Frauen sind meines Erachtens (meist) das schönere, anmutigere Geschlecht - meine Blicke bleiben auch meistens bei Frauen hängen, allerdings schätze ich männliche Qualitäten ebenso...
Bei Frauen übernehme ich meist automatisch den dominanten Part - das Spiel mit den Geschlechtern fasziniert mich hierbei.
Ich hätte es schon gerne,
bin aber etwas zu schüchtern.
Könnte mir aber vorstellen dass, wenn mich eine Frau verführt, es mir Spaß machen könnte.
Ich gehe ja ab und zu mit meinem Mann in einen Club..., Interesse wäre da und meinem Mann würde es nichts ausmachen.
FFM wir tun es
Und im Sinne der Frage hier auch eine zweigeteilte Antwort.

Sie:
Mit 42 das erste Mal, einfach tolle Erfahrung, sehr geil bin 2xgekommen, mein Partner war passiv und machte Fotos.
Aber nur mit einer Frau allein will ich nicht mehr, mir fehlt der andere Part, dafür mag ich Männer zu sehr.
Inzwischen habe ich eine tolle Form für das ausleben gefunden.
Wir treffen uns nur noch mit Bi-Mädel's die auch Männer mögen.

Und plötzlich passt es wieder, ich brauche es aber nicht jede Woche.

Er:
Das erste Erlebnis die Frauen zu sehen war als Fotograf und passiver Zuschauer sehr heiss. Nur das Finale war irgendwie blöd, ich fühlte mich ausgeschlossen. Die Partnerin war eine Lesbe, was sich erst später herausstellte.
Seitdem haben wir nur noch Kontakte zu Frauen die Bi sind und Spielzeuge ebenso mögen wie Sie und auch mit Männern keine Probleme haben.

Beide:
Es ist eine Bereicherung unseres Liebesspiels aber nicht allein selig machend, wir praktizieren es 3-4 mal im Jahr.

R u M

Ja ich hatte schonmal Erfahrungen mit einer Frau, hätte gerne wieder!!

Mein erstes Erlebnis hatte ich mit 17 oder 18 und dann nicht mehr wirklich. War mit ner Freundin.

Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?

Nein leider keinen Kontakt mehr zu Frauen die sowas machen *snief* LEIDER! Mein Partner hat kein Problem damit das ich BI bin!
Ja konnte bereits Erfahrungen sammeln.

War mit 17 mit meiner besten Freundin.

Ja habe gelegentlich Kontakt zu Frauen!Da ich Singel bin kann ich das alles ganz entspannt geniessen!
Ich kann leider nur die erste Frage beantworten: Ja, ich würde sehr sehr gerne...nur leider hat sich das noch nie ergeben... *snief*
...
Pkt. 1) ja, hatte schon

Pkt. 2) 17, es geschah auf einer Klassenfahrt ^^

Pkt. 3) Ja...mein "Freund" und ich leben in einer offenen Beziehung
er weiß das ich eine starke Zuneigung zu Paare und Frauen habe, ich fühle mich aber so ungebunden, das ich sehr gut damit klar komme ^^
*******enab Mann
257 Beiträge
Pkt. 1) Hat Deine Frau/Freundin Erfahrungen mit Frauen?
Ja

Pkt. 2) Wie lange und mit wem?
Seit vielen Jahren. Es ist ihre beste Schulfreundin die ihren Mann auf tragische Weise verloren hat.

Pkt. 3) Wie kam er dazu?
Hatten mit dem Paar oefter waehrend der gemeinsamen Urlaube Sex im selben Zimmer aber ohne PT. Die beiden Frauen kamen erst sehr spaet darauf eine Bi-Ader zu haben.

Pkt. 4) Hat sie auch Frauenkontakt in Eurer Partnerschaft?
Ja. Die Freundin lebt seit dem Tode ihres Mannes mit uns und ist unsere Hausfreundin.

Pkt. 5) Macht sie es offen oder geheim (sie weiß es nicht, daß du es weißt!)
Sie macht es offen und ich goenne ihr dieses Vergnuegen sehr gerne. Komme dann ja auch des oefteren in den Genuss einen FFM zu erleben.

Finde es einfach irre geil den beiden zuzusehen und oder auch mitzumachen. Ich konnte als Mann sehr viel von den beiden lernen.

Wenn die beiden alleine sein wollen dann wird das selbstverstaendlich akzeptiert.
*******Eve Paar
197 Beiträge
Zur Bi-Neigung folgendes...
Eve (Sie)
1) ja, hatte ich
2) leider vieeeel zu spät, da war ich Ende 30 - mit einer Bekannten meines Partners
3) ja, habe ich immer noch *zwinker* , so oft, wie es sich ergibt. Das nächste Mal wahrscheinlich (nein: hoffentlich!) am Freitag bei der Bi-Party im Club Oase. Mein Partner findet´s vollkommen i.O. und lässt mir die Freiheit, meine Neigung auch alleine - ohne dass er dabei ist - auszuleben. Daher treffe ich mich auch gerne alleine mit einer sehr lieben Freundin, soweit unser beider Zeit es erlaubt.

Wall-e (Er)
1) ja
2) siehe Eve´s Antwort
3) Eve sprach häufiger davon, wie erotisch sie Frauen findet und wies auch des öfteren beim "Menschen gucken" in Straßencafés oder Restaurants auf Frauen hin, die sie hübsch fand. Eine "echte Bi-Erfahrung" hatte Eve bis dahin noch nicht. Daher "verkuppelte" (ehrlich, kein Märchen!) ich sie mit einer Bekannten, von deren Bi-Ader ich wußte. Danach war es für sie geradezu ein Coming-Out.
5) ja, siehe Eve´s Antwort
6) ja, ich weis davon und finde es völlig o.k. so, wie es ist.
Pkt. 1) Ja ich habe Erfahrung mit Frau (en)

Pkt. 2)Ich war 11 mit meiner damaligen besten Freundin, aber "richtige" Erfahrung durfte ich mit 15 erleben *grins*

Pkt. 3)Ja habe immer noch Kontakt zu Frauen *g* und ich hab momentan kein Partner aber sonst sah mein Partner nie was schlimmes daran, im Gegenteil.
*******ster Frau
394 Beiträge
ja, das erste mal die altbekannten doktorspielchen mit der damals besten freunden ^^'

uff, nie mehr als fummeln und ein leidenschaftlicher zungenkuss sowie ein leider nicht erwiderter kuss *snief*
hätte es gerne weiter ausprobiert und noch mehr erfahrungen gesammelt, aber sollte bisher anscheinend nicht sein...

leider nein, die sache gestaltet sich dann doch etwas schwieriger in einer festen beziehung...
kt. 1) Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?

zu 1:) nein leider nicht aber hätte gerne
hmmmmmm...
Soviele Fragen..Also,wir kamen schon in den Genuss und es hat uns hammer gefallen!!!
Reicht die Auskunft *g*

1-> ja ich bin lesbisch
2-> 15, mit meiner ersten Freundin
3-> da ich eh nur frauen als partner habe...nix hihi

Ich hatte das Vergnügen schon öfter.

Ein wenig rumknutschen und streicheln mit 14, meine erste Geliebte mit 17

Ich habe fast keine Liebhaberinnen mehr und Partner halte ich nicht. Wenn ich einen Partner hätte, hätte er kein Mitspracherecht in diesen Angelegenheiten.*fg
****tar Paar
45 Beiträge

zu 1)
Ja ich durfte bereits Erfahrungen sammeln und es war gefühlstechnisch der absolute Oberhammer!

zu 2)
das ist noch nicht all zu lange her und mit wem das bleibt mein Geheimnis *g*

zu 3)
Kontakt habe ich natürlich immer noch, da ich Freundschaften bevorzuge, die über die Bettkante hinaus gehen!
Meinem Mann gefällt es. Er kann sich dann selber kaum noch halten *g*
******_by Frau
39 Beiträge
1 = ja

2 = mit 27

3 = sie ist jetzt meine partnerin, denn ich hab für mich beschlossen das ich sie viel interessanter, toller, besser, gefühlvoller, ...., finde als jeden mann!
Für Frauen:
Pkt. 1) Ich habe Erfahrungen mit einer Frau
Pkt. 2) mit 15 und einer ehemaligen Freundin
Pkt. 3) teilweise schon ... wie oft, ganz unterschiedlich und für meinen Mann ist das vollkommen in Ordnung

Hinter'm Rücken mache ich es nicht, warum auch?! Er guckt auch gerne zu oder macht dann mit *g*
Ich würde...
....gerne meine Erfahrung(en) mit einer Frau machen *g*

Ich finde Frauen einfach unglaublich attraktiv und reizvoll...

Leider hat sich das bis jetzt noch nicht ergeben...

Hätte gerne ein Mädel, was ein bisschen das Kommando übernimmt ;o)
Lesbische Frauen,
• werden nicht irgendwann lesbisch, sondern sind es von Geburt an und ha-
ben keine sexuellen Interessen an Männern,-alle Anderen sind bisexuell!!!
(ist bei Männern übrigens genauso)
so geb auch mal meinen senf ab
zunächst muss ich aber sagen, dass die Mädels die hier posten supersexy sind. Da würde man doch gern die fragen angesicht zu angesicht diskutieren. wow
Das musst ich los werden *zwinker*
jetzt zu den fragen

Für Frauen:

Pkt. 1: Ja und ob - ich hätte aber trotzdem gerne (mehr ;)).
Pkt. 2: das sag ich besser nicht, sehr früh. mit meiner besten freundin
Pkt. 3: Na welchem Mann gefällt das nicht wenn er zwei scharfen frauen zusehen darf (und vielleicht mitmachen?).
Ich sags mal so mein Freund akzeptiert es, und unstützt mich total *zwinker*
Er finds geil, ich sowieso, ist doch toll

kuss susi
Meine Frau hatte bisher eine kurze Erfahrung mit einer anderen Frau. Gerne möchte sie diese erweiteren. Ich unterstütze sie da voll und ganz!!
;)
gut so Sascha, tu das. Das wirste nicht bereuen!!!!

Und so süss wie vicky ist gehts sicher ganz schnell bis sich freiwillige mädels finden *zwinker*

ich wär gleich dabei

dickes bussi susi
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Für Frauen:

Ja, Erfahrungen vorhanden *zwinker*

Meine erste Beziehung überhaupt mit 16 hatte ich mit einer Frau.

Ja, dazu fasziniert mich ein Frauenkörper viel zu sehr, als darauf zu verzichten. *liebguck* *floet*
Mein Mann wußte von Anfang an, daß ich bisexuell bin und hat damit kein Problem.
Lesbische Frauen werden nicht irgendwann lesbisch, sondern sind es von geburt an

Absolut falsch. Bei Frauen ist es oft mehr eine Art von Lifestyle als eine sexuelle Neigung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.