Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
zum Thema
Frage an lesbische Frauen...78
Hab da einfach mal der Interesse wegen, eine kurze Frage an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit lesbischer Neigung

Hi honey51
Da würde mich mal interessieren, was da Lesben dazu sagen??
@bigeil
hier meldet sich mal eine *zwinker*

Lesben werden vielleicht so geboren, doch darf bitte keiner vergessen, dass es noch immer nicht so einfach ist da draußen! und viele doch Familie haben und sich gar nicht trauen dazu zu stehen.

Viele, auch ich führten vielleicht in der Teenagerzeit Beziehungen mit Männern, einfach weil es normal ist- doch glaube mir lieber bigeil52 - Männer *pfui* keine Chance NIE wieder .
Zwar habe ich sie auf Wunsch meiner Bi-Frauen (wobei das auch nicht wirklich welche waren, Einbildung ist auch eine Bildung) mal als anwesend akzeptiert, doch ich kann mehr als gut ohne sie leben *zwinker*.

Heute haben es die Mädels leichter - es ist wesentlich mehr Akzeptanz da und vor einem Outing hat man kaum noch Schiss, als ich 18. war - war das noch ganz anders *ja*

Und ich muß auch honey recht geben - viele Frauen verwechseln das absolut, ob Neigung oder Lifestyle - es wurde "IN" sich "bi" zu schimpfen.
Hi papillion76
Ich glaube dir das gerne, dass bei dir Männer keine Chance haben,-trotzdem
stelle ich es in Frage (?), ob du dich tatsächlich als lesbisch bezeichnen kannst
• habe da so meine Zweifel mit den ´´ lesbisch gewordenen Lesben``
Aber die exotischsten Lesben, sind die, bei denen im Profil steht:
bisexuell: ja !!!!!!!!!!!
Bei Schwulen ist das genauso, und da kann ich sagen, dass gerade diese
´´schwulgewordenen Schwulen`` schwuler als schwul sind, und sogar oft
zu absoluten Frauenhassern geworden sind.
Aber ich glaube, das alles eine Frage der Definition ist, und damit nehmen es hier viele nicht so genau.
@*****l52

Also ICH bin nicht "lesbisch geworden", sondern schon immer waren Frauen 100mal anziehender, doch Aufgrund des Umfeldes, der Familie, will man ja so sein wie die Anderen "Normalen" auch...dazu habe ich meine Teenagerzeit im erzkatholischen Kärnten verbracht.... da ein Outing damals - die hätten mich geächtet.*nono*
Doch sobald ich 18 war bin ich in ein anderes Land ausgewandert und lebe seit her lesbisch..... und glaub mir ich bin eine Lesbe und scheue mich heute absolut nicht mehr das zu leben und auch zu zeigen. ..*zwinker*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ich bezeichne mich als BI auch wenn Männer grad so gar keine Anziehung auf mich ausüben. Ich bin aber auch kein Männerhasser, den ich bin ja auch mit Männern befreundet und kann in der Regel besser mit Männern zusammen arbeiten.
und was Papillon betrifft, da kannst du dir sicher sein, das sie wirklich lesbisch ist *zwinker*
Ok,
bei ihr mag das tatsächlich so sein, aber bei vielen Lesben ist es nicht so,
• w.z.b. bei den von mir beschriebenen!!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
seine Orientierung zu finden ist ein Prozess, ein zuweilen sehr langer.
Manch einer stellt dies bereits in der Pupertät fest und hat ein Umfeld, welches einem dabei zur Seite steht.
Das haben leider nur die wenigsten.
Auch heute ist es so, das alles was nicht ins Weltbild passt für viele Abstoßend ist.
Hetero sein,ist die Norm und Abweichungen werden da nur sehr selten akzeptiert.

Gerade Männer können damit schlechter um gehen als Frauen.
Ich denke jeder hat in gewisser Weise eine Bi Neigung, die Ausprägungen sind jedoch von unter 1% bis 100% vorhanden.
Lange dachte ich auch, ich wäre zu 100% Hetero, mittlerweile sehe ich dies aus ganz anderen Aspekten.
Für mich war die Erkenntnis auch Frauen zu lieben, wie ein Befreihungsschlag.

Ich denke du Mr BI hast da schon Probleme damit einen rein homosexuellen als das zu sehen was er ist.
Als einen vollwertigen Menschen, der nun mal sein eigenes Geschlecht dem anderen vorzieht.
Lafemmenicita
Du liegst mit meiner Einschätzung völlig daneben und hast irgendwas ver-
wechselt und mit dem eigentlichen Thema hat es auch kaum noch was zu tun.
Ich habe überhaupt kein Problem mit Schwulen und Lesben, und kenne auch persönlich einige in beiden Lagern. Und mit Schwulen hatte ich auch schon öfters sex.Kontakte, und weiß daher auch, wie die ticken,-da gibt es erheb-
liche Unterschiede. Bei Lesben ist das genauso,-und wenn eine Lesbe einen
Bi-Mann für sex. Kontakte sucht, dann weiß ich auch wie die tickt...
ich...
fühle mich zu frauen hingezogen, ich schau sie gerne an, ich küsse sie gerne und mach sonst was mit ihnen.....
aber ich weiss nicht ob ich bi bin.
bisexuell ist in den letzten jahren wirklich zu einem modewort geworden. heute ist fast jede 2te frau bisexuell, weil sie vielleicht mal eine frau geküsst hat.
ich bin mit einem mann verheiratet und würd das bei mir einfach als neigung abtun. sex mit ner frau ist schön, macht spass und immer wieder gerne aber mehr auch nicht, ich bleib den männern ( meinem mann) treu.
ich hatte ne beziehung mit einer frau, aber das wars irgendwie nicht.

zu den fragen

1. ja, ich hatte/ habe auch meine erfahrungen mit frauen.
2. das erste mal war ich 9 oder 10 und dann ab 17 wieder.
3. zur zeit keinen kontak. mein mann finds ok, bzw er sieht das komischerweise nicht als fremdgehen, also hab ich da den freifahrtschein *grins* aber es ergab sich die letzte zeit nichts.
***ni Paar
219 Beiträge
Pkt. 1) Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?
Hatte schon die Erfahrung
Pkt. 2) In welchem Alter hattest Du Dein erstes Erlebnis und mit wem?
noch nicht lange her, ca. 6 Wochen
Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner?
Telefonieren sehr selten zusammen. Mein Partner war dabei und schaute uns mit deren Mann, bei unserem Spiel zu.
Er fand es irre geil. Wie ich auch
zu 1 - nein, bis jetzt noch nicht obwohl die phantasie und der wunsch da immer größer wird
zu 2 - erübrigt sich *zwinker*

zu 3 - ich fänd es geil, wenn er zugucken würde...
--> JA, ich hatte schon Erfahrung

--> 17, mir merine damals besten Freundin

Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen,
wie oft und was sagt Dein Partner dazu?
--> zurZeit nicht, Wunsch wäre da - Zeit weniger.
Mein Partner hätte nichts dagegen - nicht mit einer Frau ;o)
(Bei anderen Männern sehe das anders aus ...)
an TE
Frauen mit lesbischer Neigung
--------------------------------------------------------------------------------

Das Foto im eingangsposting passt SUUUPEEEER zumThema *gruebel*
Interessiert an einer Frau bin ich auf jeden Fall... Mein Partner versteht das auch...Es hat sich bisher noch keine gefunden, aber es wird sich mit der Zeit ergeben.. *g*
*********ers85 Frau
28 Beiträge
1.Ja vor einem Jahr

2 Kein Kontakt mehr da sie meinen Partner für sich haben wollte obwohl das Tabu wahr und ist.

3 Ja würde es gerne ausleben allerdings mit keiner Frau die keinen Respekt vor einer Festen Partnerschaft hat

Leider ist bis jetzt noch keine Person auffindbar die meine Leidenschaft teilt, da vieles mehr schein als sein ist.

Falls dieser Wunsch sich erfüllen sollte ist eine engere Freundschaft nicht Ausgeschlossen
*********cita Frau
3.418 Beiträge
3 Gestirne sind immer ein Problem.
entweder beide sind Single oder beide haben einen Partner, alles andere führt nur dazu, das einer verletzt wird.
*********ers85 Frau
28 Beiträge
Danke für deine offene Meinung
Mir Persönlich ist das wichtig das mein Mann anwesend ist da das ein teil unseres Sexlebens ist.

Habe schon so oft gehört das es funktionieren kann wen die Fronten von Anfang an geklärt sind .
*smile*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ui, das wird ja immer komplizierter

meine ersten Erfahrungen hatte ich auch in einer 3er Konstellation. beide Polys
ich hab mich dann in sie verliebt und schwupp war das ganze auch sehr schnell wieder vorbei.

ich persönlich glaube, das eurer Modell sofern ihr selbst nicht poly seit, nicht funktionieren kann.
eine für mich klassische BI Frau wird nie einen Mann im Bett dulden, wenn sie sich mit ihrer Freundin beschäftigt.

für mcih gibt es mittlerweile auch nur ein entweder Mann oder Frau.

aktuell tendiere ich zu den Mädelz
*********ers85 Frau
28 Beiträge
Ich Respektiere deine Meinung voll *blumezupf*

Jedoch muß man selber die Erfahrung sammeln.

Ehrlich ausgesprochen fülle ich mich alleine zu einer Frau nicht hingezogen da dies unsere gemeinsame Leidenschaft unserer Liebe ist.

*********cita Frau
3.418 Beiträge
es gibt viele Facetten im Bi Bereich.
Hier scheint es mehr ein rein sexuelles Interesse zu sein, als eine wirkliche BI Neigung. Übrigens ein Punkt welchen du deinem potenziellen Gegenüber auch schnell mitteilen solltest.
*********ers85 Frau
28 Beiträge
Mein Profil ist klar und deutlich zu lesen

Bi-Neigung ist bei mir vorhanden

BIN NICHT LESBISCH

Klar geht es hier um SEX wollen ja keine andere Dame Heiraten *smile*

*********cita Frau
3.418 Beiträge
es hat nix mit lesbisch sein zu tun, ich bin ja schließlich nicht lesbisch sondern auch BI.
es gibt jedoch einfach zu viele Facetten um da schwarz / weiß zu denken.

Meine Definition bei dir wäre ehr Hetero ohne Berührungsängste zum anderen Geschlecht beim gemeinsamen Liebesspiel.
Wieso? ganz einfach, Bi zu sein, heisst auch Gefühle entwickeln können.
Dies schreibst du dir selbst ja ab....

tja alles nicht so einfach beim Sex *zwinker*
*********ers85 Frau
28 Beiträge
SEX ist Gefühl Leidenschaft uvm

Menschen die sich SEX erschweren kommen meiner Meinung nach nie in diesen unbeschreiblichen Genuss ihren Fantasien keine Grenzen zu setzen.

HETERO *haumichwech*

Also würde das so sein, wen angenommen mein Mann auch auf Männer stehen würde und seine Sexualität so wie bei mir , mit mir zusamen ausleben würde hieße das er währe HETERO ?

UND NICHT Bi oder sogar manche würden sagen er ist Schwul *panik* hat aber kein Problem Sex mit einer Frau zu haben.

Fakt ist !!!!!! Ein bisschen bi- schadet nie ! *schleck*

Du machst mir gerade den Eindruck das du leider nur schwarz siehst

Dabei ist die Welt so Farben froh. *hypno*
Für Frauen:
Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?

zu 1: Ja, habe ich.
zu 2: Sex mit 19 mit einer Bekannten
zu 3: Habe ich hin und wieder (meist über Clubbesuche), das kommt so alle 3 Monate vor und meinen Partner stört es nicht. Warum auch
*********cita Frau
3.418 Beiträge
also meine Welt ist Bunt.

ich habe heterofrauen, bi Frauen und lesbische Frauen und hetero Männer bereits in meinem Leben gehabt, sogar ein Bi Mann war dabei. also ich kann mich nu wirklich net als schwarz weiß sehen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.