phantasie ist wunderschön
möchte hier mann meine erfahrungen beitragen:
seit ca. einem jahr bin ich in einem erotisch orientierten chat ... und bin verwundert, wie viele frauen dort offen für cs sind. sie freuen sich, wenn sie auf einen mann stoßen, der zunächst einmal ganz normal chatten kann und nicht gleich die "ich bin so geil"-nummer abzieht. meine erfahrung: je weniger ich in diese richtung gedrängt habe, desto mehr war / ist möglich. es kommt auf gefühle an, auf ein vertrauensverhälntis, und das entsteht, muss wachsen...
der cs ist eine faszinierende erfahrung. vor allem, wenn gefühle dabei beschrieben werden, in bildern, metaphern, mit zeit und zärtlichkeit, aber auch grenzelose erregung ...
wichtig ist, das haben andere hier ja auch schon geschrieben: ich muss meinem gegenüber zuhören, spüren, was sie gerne mag, worauf sie reagiert... im grunde ist es wie beim realsex: ohne kommunikation entstehen keine gemeinsamen schwingungen.
ich habe so schöne sc-erlebnisse gehabt... die haben mich und meine phantsie bereichert... und meine cs-partnerinnen auch... ein gemeinsamer flug durch das all... den himmel der lust...
p.s. es ist schade, dass viele männer durch ihre dumpfe geilheit dieses schöne gedankenland frauen verleiden....
in diesem sinne
lebt eure phantasie!!