was die vorhaut angeht, habe ich wohl mal glück gehabt, als der liebe gott was verteilt hat. ich habe keine lange tüte und auch keine nackte kupppe, sagte mir mal ein mädchen, die was davon versteht.
sowohl wenn ich in ihr drin war, als auch wenn ich sie sich an mir rieb, konnte sie spüren, wie sich die eichel mal freilegt und mal umhüllt. sie hat dies als kleinen extrakick genossen, der eben nicht da sei, wenn die tüte immer umhüllt ist oder immer nur die kuppe reibt. nun ich kenne es nicht anders, aber vielleicht ist auch das ein grund, warum ich sex so genieße.
sowohl wenn ich in ihr drin war, als auch wenn ich sie sich an mir rieb, konnte sie spüren, wie sich die eichel mal freilegt und mal umhüllt. sie hat dies als kleinen extrakick genossen, der eben nicht da sei, wenn die tüte immer umhüllt ist oder immer nur die kuppe reibt. nun ich kenne es nicht anders, aber vielleicht ist auch das ein grund, warum ich sex so genieße.
kenn ich genauso....
und noch was... eine Dame war immer ganz begeistert, dass sie beim Fernsehen etc. immer damit rumspielen wollte... sie ging runter und spielte das Spielchen: rein raus rein raus... und beobachtete es ganz genau... na wenn das keinen Spass macht und der Fernseher war auch nicht mehr lange an...