@********ssen: Wie kommst du darauf und warum soll man Dir den glauben?
Sorry...aber ICH WEISS WOVON ICH REDE!
Ich bin seit ca. 3 Jahren beschnitten und hatte somit 12 Jahre Sex mit Vorhaut gehabt!
Der Sex ist nicht 1000 Mal besser, das wäre Übertreiben...er ist aber DOPPELT so gut!
Zuvor sei gesagt, dass ALLES Geschmacksache ist, sowohl beim Mann als auch bei der Frau.
Wenn ich etwas berichte, dann sind es meine Erfahrungen und keine Lebensgesetze.
• Jeden Tag waschen ist trotzdem nicht so sauber wie keine Vorhaut haben!
Spontaner oraler Sex ist einfach sauberer, ich will nicht auf die unhygienischen Einzelheiten näher eingehen.
• Das Gefühl für Frau und Mann ist intensiver, da der Penis über seine komplette Länge in der Vagina die Haut reibt. Sonst bewegt sich die Vorhaut mit und somit weniger Reibung entsteht.
(Zum Testen: Vorhaut zurückziehen und den Penis mit Gleitcreme ordentlich reiben oder Reiben lassen
!)
• Das Risiko der Frau an Unterleibskrebs zu erkranken ist geringer.
• Das Risiko sich mit HIV anzustecken ist geringer, da das Virus über die vielen Zellen in der Vorhaut aufgenommen wird. Kondome sollte dennoch benutzen!
• Ob es optisch besser aussieht, kann jeder selbst beurteilen. Ich denke JA!
Zudem gibt es viele verschiedene Stile der Beschneidung. Dabei kann noch genügend Haut übrig gelassen werden zum "Wichsen".
Das ist nicht einfach nur SchnippSchnapp und a bissl Haut ist weg.
Falls noch jemand Fragen hat, so kann er mich gerne anmailen. Es gibt eine sehr gute Seite, kann hier aber keine Links reinstellen.
Grüße!
Marty