Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1380 Mitglieder
zur Gruppe
Poledance und Aerial Art
361 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Profilfotos w/p3
Ich biete kostenlose und unverbindliche Shootings für Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiel: Profilfotos der anderen Art

**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Liebe @****na
*danke* für das wunderbare Gedicht von Jochen Mariss.

Wir sollten viel öfter
von ganzem Herzen etwas tun,
das kein Ziel verfolgt,
keine Eile hat und
sich nicht lohnen muss.
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Ein schönes, creatives Thema ! Danke dafür. Ich würde ein Gedicht schreiben, eine Geschichte erzählen, ein Lied singen (habe ich hier alles schon gemacht *g* ) und dieses Foto posten...eine Collage...das ist beinahe Alles ! Wenn man hinschaut...hinhört *sing*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ein wirklich gutes Thema dieses Gedankenspiel. Da müsste man sich wirklich mal Gedanken machen wie das dann ausschauen müsste um sich zu beschreiben und was einen wichtig ist bzw. auch ausmacht! Könnte ich spontan jetzt nicht. Siehe Gedanken machen...

Chapeau für diesen kreativen Forenthread! *hutab*
**********Me_bw Mann
137 Beiträge
Ist schon faszinierend! Jede(r) ist fast komplett anders und ehrlich. Und doch entsteht ein Bild in meinen Augen - nicht eines zum Malen, eher zum Fühlen.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ich würde sowas wählen
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Oder heute aufgenommen:
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Gute Frage *top2*

Wahrscheinlich würde ich mir den Spaß gönnen und Bilder von Gegenständen wählen, die mich und meinen Körper beschreiben. Z.B. Melonen wie meine Brüste ungefär sind, Spaghetti für viele dünne, lange Haare...) *haumichwech*

Von anderen würde ich mir Fotos von deren Hobbys wünschen oder was sie gerne mögen.

Zudem glaube ich das dann einfach schneller Telefnonnummern getauscht werden um dort dann Bilder schicken zu können.
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
@*****818
Du glaubst im Ernst, daß nicht vorhandene Bilder im Profil Frauen dazu verlassen würde, ihre Telefonnummer zu schicken *gruebel*
Ganz spontan würde ich dieses Bild wählen - zart, und mit einer großen lichten und einer kleineren dunklen Seite...
(Und die ganz zahlreichen Zwischentöne denkt man sich halt dazu 😉)
*******_GT Mann
959 Beiträge
Zitat von *****ree:
Ganz spontan würde ich dieses Bild wählen - zart, und mit einer großen lichten und einer kleineren dunklen Seite...
(Und die ganz zahlreichen Zwischentöne denkt man sich halt dazu 😉)

Callas ... auch nicht schlecht und sehr edel
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von *******_GT:
Callas ... auch nicht schlecht und sehr edel

Ein Mann der sich mit Blumen auskennt! *top*

G/w
werden gern in der Nähe von Friedhöfen verkauft... da kann "man" ungünstige Trigger bedienen...
Du meinst, dann geben sich die morbid Angehauchten die Klinke in die Hand? 😉
Okay, seufz, wenn die Calla zuwenig Lebensfreude signalisiert, dann eher das...
Ich würde gerne Fotos von Orten, StreetArt, Kunst und Gegenständen sehen, die den anderen Menschen inspirieren, Stapel von Lieblingsbüchern, den Lieblingsplatz zuhause, Schallplatten/CD Sammlung (oder Screenshot der Playlist), Hobby...
ich fand das Foto von der Schwarzen ( gefärbten ) im Kontrast mit der Weißen wirklich klasse,
kann ich mir gut @**me vorstellen, jetzt kommt aber dazu, das ich weiß das die als +- Fried-
hof blumen einen Ruf als eben solche haben und morbider Charme ist nicht jedermans Sache..

und edel sieht das nicht für jeden aus, für mich schon ..reduced to the max
*********Pain Mann
507 Beiträge
Das hier finde ich aber auch nicht schlecht...das wäre Nummer 2
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
@*********ider
Mein Favorit. Ich brauche Mut und Utopien um lieben zu können.
******a66 Frau
81 Beiträge
Zitat von *****ree:
ich fand das Foto von der Schwarzen ( gefärbten ) im Kontrast mit der Weißen wirklich klasse,
kann ich mir gut @**me vorstellen, jetzt kommt aber dazu, das ich weiß das die als +- Fried-
hof blumen einen Ruf als eben solche haben und morbider Charme ist nicht jedermans Sache..

und edel sieht das nicht für jeden aus, für mich schon ..reduced to the max
...und schwupps, haben sich die gefunden, die Ähnliches dazu empfinden. Das ist m.M.n. der Sinn dabei...der Rest sortiert sich aus, was gut ist.
*******elle Frau
2.229 Beiträge
Ich liebe es bunt und ein wenig verrückt
Kreativ verrückt
Das bringt es auf den Punkt...
**********auvag Mann
401 Beiträge
Ich würde das nehmen.
🤷‍♂️
****th Frau
61 Beiträge
Unscharf.....
Auf den ersten Blick nicht genau erkennbar aber beim längeren betrachten eindeutig....so wie wir Menschen - ein jeder von uns, sichtbare, unsichtbare, offensichtliche, versteckte Vorzüge oder Makel hat! Sprich ein Jeder ist EINZIGARTIG!
....und P.S. oute mich als Kussliebhaberin *liebguck*
*********ggli
531 Beiträge
oh der Pumuckel <3
****na Frau
193 Beiträge
Da stimme ich 100 % zu ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.