Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1380 Mitglieder
zur Gruppe
Poledance und Aerial Art
361 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Profilfotos w/p3
Ich biete kostenlose und unverbindliche Shootings für Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiel: Profilfotos der anderen Art

****968 Frau
1.155 Beiträge
Bestimmt kein Bild von meinen Katzen denn dann könnte ich den Namen gleich mit dazu schreiben oder von demselben Auto das ist auch zu auffällig . Plüschi wuerden gehen. Aber wir haben ja sowieso keins *grins*
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Das finde ich immer wieder gut.
**********stand Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das rege Feedback *hutab*

Ich muss gestehen, ich bin ein wenig überrascht, in welche Richtung sich die Antworten entwickeln, aber wahrscheinlich hätte ich damit rechnen müssen, dass die Verwendung von Memes und Sinnsprüchen eine beliebte Variante sein würde. Gut ausgesucht und zum eigenen Wesen passend ist dagegen sicher auch nichts einzuwenden..

Spannend finde ich auch, das bisher fast alle Antworten sich um die eigene mögliche Bildauswahl drehen, und weniger um den gewünschten Einblick in das "Leben" der Anderen.

Wobei so ein Überblick über das Bücherregal oder die CD-Sammlung vielleicht ja doch Rückschlüsse auf die Kompatibilität mit dem Profilinhaber erlauben könnte, oder nicht?
**********stand Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********henkt:
Ich würde ein Foto meines Dicken (mein Auto) nehmen, natürlich ohne Nummernschild.

Er ist wie ich, wir sind uns sehr ähnlich und eng verbunden.
Ja, ich glaube, wer das Auto sieht, weiß, wie ich ticke.

Deine Andeutungen machen mich jetzt schon ein wenig neugierig auf deinen "Dicken" *traenenlach*
*****ina Frau
9.858 Beiträge
@*******Mehr
Koennte sie....ja.

Aber weisst du, wie viele Photos es brauchr, bis alle Buecher oder CDs und ihre Titel erkennbar werden?

Gut, es mag hier auch Menschen geben, die irritiert fragen "Buch? Was is n das?", aber dann weisst du ja auch Bescheid.
Oder die Menschen, die nur noch streamen....
**********stand Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
@*****ina
Laut Nick Hornby soll ja schon die Art und Weise, wie ein Mensch seine Platten sortiert, viel über ihn aussagen: chronologisch, alphabetisch, autobiografisch. *zwinker*
****ero Frau
6.858 Beiträge
Zitat von *******Mehr:
den gewünschten Einblick in das "Leben"

na denn...
**********stand Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
@****ero
Passend zum Namen *lol*
****ero Frau
6.858 Beiträge
Zitat von *******Mehr:
Passend zum Namen

das ist kein Zufall *zwinker*
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
@*******Mehr
Wobei so ein Überblick über das Bücherregal oder die CD-Sammlung vielleicht ja doch Rückschlüsse auf die Kompatibilität mit dem Profilinhaber erlauben könnte, oder nicht?
Ich habe keinen CD Player und Bücher verschenke ich, wenn ausgelesen. Was sagt ein leeres Regal deiner Meinung nach aus?

Das Bild beschreibt mich leider auch ganz gut.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Oder so...
**********stand Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
@*********arry
Die Abwesenheit von Etwas kann durchaus auch etwas aussagen. Zum Beispiel, dass du keinen ausgeprägten Sammeltrieb zu besitzen scheinst.

Aber der Blick auf die Bücher- oder CD-Sammlung war ja nur ein Beispiel. Genauso gut könnte ein Blick in den Kühlschrank spannend sein.
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Ich bin Single , der durch die Arbeit wenig zu Hause ist. Da bekommt jede Ratte das Heulen, wenn sie den Kühlschrank öffnet.
******ssa Frau
610 Beiträge
Trifft es denke ich ganz gut
*grins*
****ba Frau
3.830 Beiträge
So ganz ohne Gesicht? Ne, man will doch auch mal tief in die Augen geschaut bekommen, oder hören, das man ein süßes Stuppsnäschen hat.

Außerdem verrät dieses Bild gleich, dass ich nicht vegetarisch lebe, trotzdem gerne Gemüse mag, gerne genieße und dass ich ein ziemlicher Kindskopf sein kann. Ja, dieses Bild wäre mein Favorit:
gestatten: akkiba :-)
****go Mann
940 Beiträge
Keine Gesichter
Bei keinen Gesichtern sollte ich wohl mein Gesicht verdecken *zwinker*
********Herz Frau
37.474 Beiträge
Ich identifiziere mich sehr mit meiner Heimatstadt. Möglicherweise wäre es diese Fußgängerbrücke, 2min von hier auf dem Weg in den Stadtpark, oder der Graureiher, den man von ihr aus ab und an beobachten kann ...
... oder der Blick, der sich bietet, wenn man darübergegangen ist.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Nur nicht alles zu ernst nehmen 😉
*******red Frau
3.409 Beiträge
Ein schönes Städtchen wo ich hier lebe...
****ie Frau
607 Beiträge
Vielmehr brauche ich nicht...zum Glück
**********stand Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
@*****e67
Oh, das finde ich ein sehr gelungenes Bild zum Thema. Man bekommt gleich einen Eindruck davon, was Dir Freude bereitet.
****ie Frau
607 Beiträge
Das ist so. Deswegen fand ich das auch als "alternatives Profilbild" sehr passend für mich *g*
Was mich teilweise ausmacht
Ein Platz, der nicht jedem zugestanden wird, aber der hier sitzen kann, weiß genau, was Gastfreundschaft, Kaffee und geteiltes Essen mir bedeuten
******anu Paar
259 Beiträge
Gedankenspiel 💡🔮🔭
Lifestyle *feuerwerk*
********eams Paar
25 Beiträge
Ich würde vielleicht eher ein Bild von einem Haustier einstellen, oder alternativ etwas mit Blumen.

Es blüht jedes Jahr so viel Schönes im Garten, was ich gern festhalte, das würde sehr gut passen.

Schlafzimmerblick oder Urlaubsimpressionen wären mir zu privat 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.