Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1380 Mitglieder
zur Gruppe
Poledance und Aerial Art
361 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Profilfotos w/p3
Ich biete kostenlose und unverbindliche Shootings für Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiel: Profilfotos der anderen Art

****go Mann
940 Beiträge
Kaninchen
mein Haustier + Batman
*********Ride Paar
1.767 Beiträge
Es wäre bestimmt eine kleine Collage mit einem Konzertfoto, gutem Essen, ein schickes Hotel, einer Bar, einem Buch, unserem Qek......

Und man würde eine Bildschirmlupe brauchen um alle Details zu erkennen. *xd*
*******eyan Mann
114 Beiträge
Natürlich meine wichtigste Gefährtin!
*******eyan Mann
114 Beiträge
Ansonsten Abbilder/Skizzen meiner Tattoos.
**********stand Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
@*******eyan
Schöne Idee, sich als Mitglied eines Fandoms zu outen (in deinem Fall dem der Whovians). So zieht man Gleichgesinnte an und hat gleich ein gemeinsames Thema mehr.
Einen roten Faden,
einen Spiegel, der zerbrochen ist,
eine aufgehende Sonne -
und ein Bild von einer Idylle / Oase der Ruhe mit einem Weizenglas-Bier (mit Bananensaft, Eiswürfel und Strohälmen in rot, gelb, grün und blau).
********Herz Frau
37.474 Beiträge
Wenn auch Memes erlaubt sind, wäre das hier evtl. passend. *cool*
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
So was würde Ich als Profilbild nehmen....fast immer zutreffend 🙈😁
*****4Me Frau
201 Beiträge
.....
*********ggli
531 Beiträge
neben meinem 'harmlosen' Vorschlag (und ich bin ja auch harmlos)... fände ich die Idee natürlich auch gut, was erotischeres zu nehmen. Falls ich also meine '5-taffen-Minuten' hätte, könnte vielleicht auch ein Dildo drauf sein *ggg* . Das bin ja auch nicht ich, aber ist schon... feuriger.

Der Gedanke, einfach das Bett abzufotografieren, in dem man vielleicht auch zur Tat schreiten könnte, kam mir auch... Aber ich denke meines ist da, so wie einige andere auch, meistens zu verwühlt und unordentlich - und auch zu privat... wobei, kurz nach dem neubeziehen ist es auch nur ein Bett wie jedes andere...
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Komm näher. Schließ die Augen. Du wirst ganz schwer.
**********stand Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Memes können ja ganz witzig sein, aber ich denke, wenn man mit seinem Profil wirklich neue Kontakte knüpfen will, dann sind diese vielleicht nicht die beste Wahl.

Aber natürlich ist nicht jeder hier auf der Suche.
**********stand Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
@*********ggli
Ich hätte eigentlich auch - gerade hier im JC - mehr Vorschläge der erotischen Art erwartet. Ein Foto von einem Lieblingstoy, geschickt inszeniert, sei es nun ein Dildo, Plugs oder eine Gerte vielleicht. Ich erinnere mich , dass hier schon auf einigen Profilen in dieser Art gesehen zu haben.

Vielleicht wäre das aber für die Plauderecke auch zu eindeutig? *nachdenk*
*****ven Frau
7.592 Beiträge
@*******Mehr

Und dich hat WER GENAU zum Experten für's Kontakte-Knüpfen für alle ernannt?
**********stand Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****kua:
Komm näher. Schließ die Augen. Du wirst ganz schwer.

*traenenlach*

Schwedisch für "Lachgas", oder?
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Sie schreibt...
Bei mir wäre es wahrscheinlich ein Mix aus selbst aufgenommenen Landschaft-/Naturfotos, Symbolen und wahrscheinlich noch ein passendes Zitat oder Wörter.

Ich fotografiere einfach sehr gerne und würde daher eine entsprechende Collage erstellen, die meine Persönlichkeit zum Ausdruck bringt. Zudem liebe ich gute Zitate/Sprüche/Weisheiten.

Mit Symbolen, Sprüchen und Wörtern habe ich meine Persönlichkeit auch ein stückweit als Tattoos auf meinem Körper verewigt.

Ich finde die Idee daher richtig cool.
**********stand Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_78:
@*******Mehr

Und dich hat WER GENAU zum Experten für's Kontakte-Knüpfen für alle ernannt?

Was soll dieser merkwürdige Einwurf, redraven? Wo habe ich mich denn zu einem Experten erklärt? Was genau verstehst Du an meiner Formulierung "...ich denke.." so miss, dass Du es als etwas anderes als eine persönliche Meinungsäußerung verstehst?

Wenn Du anderer Auffassung bist, dann kannst Du das gerne auch in diesem Thread mitteilen, aber in dieser Form ist das wenig konstruktiv.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht definieren sogar einige Joyclub-UserInnen ihre Sexualität oder Sinnlichkeit, ja ihre Person (die einige ja nicht von ihrer Sexualität trennen können oder wollen) nicht über eindeutig sexuell konnotierte Metaphern/Bilder? 😇
**********stand Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Oh, das ist sogar ganz sicher so.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Bisher kein einziges Bild von Sexspielzeug, Körperflüssigkeiten oder zerwühlten Betten. Was sagt uns das? Mir sagt das, dass sich an diesem Thread recht kreative Menschen als Gesamtpersonen beteiligen. Schlecht als Wichsvorlage zu verwenden .... aber dafür cool zu wissen, wie Leute hier AUCH drauf sein können.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Als Avatar könnte ich mir das vorstellen. Das sind zwar Menschen, die ich kenne, aber bin nicht ich, und das Bild verdeutlicht, was mir wichtig ist.
Den Ehemann überzeugen von der Echtheit
*****ina Frau
9.858 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Bisher kein einziges Bild von Sexspielzeug, Körperflüssigkeiten oder zerwühlten Betten. Was sagt uns das? Mir sagt das, dass sich an diesem Thread recht kreative Menschen als Gesamtpersonen beteiligen. Schlecht als Wichsvorlage zu verwenden .... aber dafür cool zu wissen, wie Leute hier AUCH drauf sein können.

Ich verstehe nicht ganz, in welche Richtung dieser Beitrag fuehren soll.
Was soll die Assoziation zur Wichsvorlage?

Nur, weil wir hier auf einer Erotikseite unterwegs sind, heisst das doch nicht, dass zwingend eine Vielzahl an Beitraegen in dieses von dir angesprochene Genre einzuordnen ist. Und darueber bin ich recht froh..

Ich haette mir allerdings auch eher Photos und Inszenierungen gewuenscht um dem gestellten Thema staerker zu entsprechen.

Diese hier gezeigten Sprueche geben mir als Leser bzw Betrachter des Profilbildes ( das war ja hier gefragt), nichts.
In einem Ordner unter Vielen finde ich das natuerlich gelegentlich ganz amuesant.

Aber stellt euch vor: ihr haettet nur dieses EINE Bild zur Verfuegung..... Was waere es?
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Ich würde n Plattencover meiner Lieblingsband nehmen und würde mich am meisten für denjenigen interessieren der den gleichen Musikgeschmack hätte wie ich. Weil ich nicht an ONS interessiert bin sondern wir Leute suchen mit denen man sich auch was zu erzählen hat.

G/w
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Dann würde für mich nur eine Musik Richtung in Frage kommen 👌
Was wir hier an Kreativität an den Tag legen würde dann wohl zum Rest von 99.5% im Joy als Zauberei gesehen

Ich würde es begrüßen das dann jeder die Zahl seiner Sexpartner auf Foto haut

Das würde sich dann wohl bei vielen wie Computerschrift lesen

11110100101001000011111000100100111100101001100040100011000110111011

Hey was macht die 4 dort da hat aber einer gelogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.