interessantes Thema
Ich habe vor einigen Jahren mal einen Kochkurs für Singles belegt. Eine junge "Dame" sagte in der Vorstellungsrunde: "Na, das wir hier Singles sind, ist ja sicher ein Gerücht." Aha... Sie kam nur einmal zum kochen und ward nie wieder gesehen. Ein Paar sagte mal an der Costa del Sol: Wir geben uns nicht mit Singles ab, wer weiß, ob wir die wieder losbekommen.
Hier im Chat erlebte ich bereits Paare, die meinten: Mit Solomännern reden wir nicht und verließen den Raum oder aber antworteten nicht.
Viele Paare vergessen, dass sie letztlich aus 2 Einzelpersonen bestehen. Und sie ganz schnell zwei Einzelpersonen sein können.
Singles sitzen im Lokal allein am Tisch. Beobachten Sie das Umfeld, werden sie schnell blöd angesehen. Am Strand, in der Sauna sind sie natürlich Spanner und stören, wenn man in irgendeiner Ecke der Sauna oder im Becken rummacht. Wie können die nur durch unser Schlafzimmer schwimmen.
Ich bin seit dem meine Eltern ausgezogen sind, Single. Meine Erfahrungen mit dem Thema würde reichen, ein paar Bücher zu füllen.
Hier im Hotel gerade sitze ich auch allein an einem Tisch. Das ist normal. Aber irgendwie fühlt man sich manchmal total minderwertig und wird teilweise auch so behandelt. Feingefühl?
Aber: Singles: Bleibt dabei gesund, lebt und freut Euch des Singledaseins. Es hat auch seine Vorteile.