Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5309 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2391
Da zum thema Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke…
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke

Ist der Wechsel zwischen anal und vaginal mit der Zunge nicht problematisch ? Beim Analverkehr würde ich ja auch ein Kondom benutzen, dass ich NICHT auch in die Scheide einführe, um keine Keime zu übertragen ... *schock*
*****kis Mann
355 Beiträge
na sauberkeit ist doch oberstes gebot.
held
held hin held her: Bakterien bekommt man ja nicht mit Schrubben mit der Wurzelbürste weg, oder ?
*****kis Mann
355 Beiträge
na wir hatten noch nie nicht bakterien.
Also......
....wenn ich euch alle sooooo davon schwärmen lese......

Seit ich meinen Schatz kenne, habe ich schon öfters mal drüber nachgedacht, obzwar ich mich früher immer dagegen "gewehrt" hatte......

Vor einiger Zeit hatte ich dann einen ziemlich langen Moment mit dem Gedanken gespielt, ihm dort einfach mal drüber zu schlecken......es war mir einfach so in den Sinn gekommen, während ich ihn oral befriedigte und dabei auch seine Liebesbällchen nicht außer acht liess.....

Aber dann ließ ich es doch sein......denn sollte man das nicht vorher irgendwie absprechen.......obwohl ich ja eine Frau der Tat bin und denke, dass man grade im sexuellen Bereich auch viel "kaputtreden" kann......

Was meint Ihr dazu????

In jedem Fall ärgere ich mich nun ein wenig, dass ich es damals nicht ausprobiert habe......weil Ihr alle so supergeile Erfahrungen damit gemacht habt...

Liebe Grüße, Angel
*****kis Mann
355 Beiträge
mache es einfach. es wird gefallen. langsam und immer auf die reaktionen achten. abbrechen kann man immer noch bei nicht gefallen. *baeh*
ralf
Da steht glauben wir jede Frau drauf, liegt sicher daran das an dieser Körperstelle sehr viele Nervenenden liegen, haben wir jedenfalls mal gelesen. Und bei entsprechender Hygienie ist es auch absolut unbedenklich!
*****kis Mann
355 Beiträge
richtig, kann nicht für die männer sprechen aber auch mir gefällt es.
ralf
gegenseitiges Lecken
wir lecken uns den After und die Arschspalte meist als Vorspiel gegenseitig, dabei leckt sie mich zum einen und zum anderen gibt sie mir einen Handjob, die Kombination von Arschlecken und Wichsen bringt mich in Höchstform / kommt auch mal vor, dass ich ihr den Arsch volll wichse und sie anschliessend lecke, wir lieben so richtig versauten Sex zu haben
**********de832 Paar
69 Beiträge
Naja...das ist ja so eine sache. wie bereits erwähnt, ist hygiene ja die oberste voraussetzung. aber dann kann es doch äußerst angenehm sein. jedoch muss man sich, wie bei allen geschichten im analen bereich, erstmal fallen lassen können. sonst kitzelt es mehr als das es llust bereitet. aberwenn...dann ist es eine der heißesten sachen überhaupt.
*******lfe Frau
675 Beiträge
boa ne aber irgendwie eckelt mich der gedanke an *snief*
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr den Finger in den Po schiebe. Aber mit dem Fallenlassen klappt es noch nicht so wirklich, sobald ich langsam mit meiner Zunge etwas weiter nach hinten wander fängt sie an zu lachen und zu zappeln. Ist ihr zu kitzelig. Andererseits leckt sie mich dort sehr gern und intensiv während ich ihre Vagina lecke. Würde ihr dieses schöne Gefühl so gern zurückgeben ... *hae*
wenn ich seine....
Zunge an meinem Poloch spüre
fange ich an zu beten *lol*
wenn ich seine....
Zunge an meinem Poloch spüre
fange ich an zu beten *lol*
gehört doch dazu....
ich finde es richtig geil, wenn mich mein süßer am ar... leckt und mir dann gleichzeitig vorn noch seinen Finger reinsteckt - das ist einfach geil. Seine Zunge an meinem Ar... ist einfach unbeschreiblich schön....
******_nw Mann
3 Beiträge
Meine Freundin und ich haben das Lecken am Anus schon vor einiger Zeit für uns entdeckt, und es war auch fester Bestandteil beim Sex. Vor allem als Vorspiel zum AV. Mich macht es richtg geil sie da zu lecken und geleckt und gefigert zu werden. Damals ist sie auch voll dabei abgegangen, doch seit gut zwei Jahren hat sie leider keine Lust mehr drauf, keine Ahnung warum.
Wenn sie mich dann mal mit der Zunge ranläßt (viell. 1x im Jahr), weiß ich, daß es ne geile Nacht wird *mrgreen*
Also ich...
....lecke auch gerne und dann natürlich auch anal. Mag es erst mit der breiten Zunge darüber zu lecken, dann die Zungenspitze kreisen zu lassen und dabei die Kreise immer enger werden zu lassen. Mit viel Spücke und Geduld ist es dann das heisseste, wenn man mit der steifen Zungenspitze ein wenig eindringt! Mhhhhhhhh!;-)
es steht nicht jede frau drauf, mir bringt es nicht mehr als wenn man mir die schulter leckt.
ich würde nicht vorher fragen, ob ER das will, das wird er immer verneinen. du musst ja nicht gleich mit der zunge reinstochern. lass ihn die beine hochnehmen, arbeite dich langsam über die glöckchen und den damm vor, siehst ja wie er reagiert.
könnte purzelbäume schlagen...
wenn mein schatz mich hinten leckt. Ihre Zunge hatv genau die richtige form, schön spitz, aber auch nicht zu lang. und sie beherrscht sie wirklich unglaublich gut. Da ich auch am Ohr empfindlich bin (komischerweise nur was Lecken angeht, Streicheln etc. bringt garnichts), kann sie ihre Zunge sich vorher dort ein bisschen austoben lassen.
*****_rp Paar
335 Beiträge
meine süüse dreht regelrecht durch vor lauter lust wenn ich sie am after bis zur lustgrotte liebkose *g*
****od Frau
10 Beiträge
Super schön
also, ich mag es total, anal mit der Zunge verwöhnt zu werden. Habe aber auch nichts dagegen, dass bei einem Mann zu machen *lol* . Ist ein super Vorspiel für AV oder einfach mal so zwischendurch.
*****muc Paar
137 Beiträge
Geil
Unsere sie wird auch absolut scharf, wenn ich (er) sie am Po leckt.
******ger Paar
18 Beiträge
Auch Wir
tun es.
Uns gefällt es sehr gut!
naja so schmutzig ist glaube ich niemand das man da angst haben müsste um die hygiene! *zwinker*

gruss Lisa
Wir stehen auch beide drauf. Ein irres Gefühl wenn da ein wenig mit der Zunge gespielt wird.... *fiesgrins*
Na gut..dann sind wir eben mal eine Außnahme..bei uns beiden ist der Po Tabu..*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.