Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2391
Da zum thema Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke…
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke

mmmhh!
Da wir total auf anal stehen, gehört das natürlich für uns dazu und wir geniesen es dann beide!!!
Also wem, ob Frau ob Mann gefällt es denn nicht, es ist doch absolut nut geil am "wie du sagst" After geleckt zu werden . Selbst das aktive lecken ist geil, mache es liebend gerne und geniesse es!!!!!
****_be Mann
3 Beiträge
wenn ich das so alles lese interessiert mich mal folgendes: wie habt ihr es mit der hygiene. tägliches duschen ist klar, aber wenn man abends sein spaß hat ist die morgentliche dusche doch schon etwas her... von schweiß will ich nicht reden, das schwitzen ist ja unterschiedlich stark und der geruch kann noch dazu antörnen, aber man geht ja auch mal aufs klo usw.

duscht ihr vor dem sex, blasen/lecken und sonstigen spielereien nochma und wascht besagte stellen besonders intensiv?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich find toll zu sagen / zu hören
leck mich am ars...
... und das dann auch umzusetzten *ggg*
wers nicht mag, auch ok. ich finds gut
@iCan
Bei den Temperaturen in den letzten Tagen duschten wir zwangsläufig mindestens zweimal täglich und da danach riecht er nach "Davidoff Cool Water" und ich nach "Davidoff Cool Water for woman" und weder er noch ich haben uns jemals beklagt. Wir hoffen wir konnten dir deine Frage beantworten *schleck*
Ich lese und staune
Sehr interessant dieser Beitrag.
Es wundert mich schon sehr, daß hier sehr viele darauf stehen, freut mich ja für sie.
Aber ich muß schon sagen, so geil könnte ich nicht sein, daß ich diese Ekelgrenze überschreiten könnte. Das muß doch eklig riechen oder schmecken.
Und stundenlang den Anus waschen, den Darm auspülen, täglich die Ar...haare rasieren damit es hygienisch wenigstens erträglich ist, da hätte ich keine Lust drauf. Allein die Vorbereitungen würden mich total abturnen.
Wie haltet ihr es denn dabei mit der Hygiene. Ist doch bekannt daß sich im Darm Bakterien und Krankheitserreger nur so tummeln.
Und noch was:
Was mich besonders überrascht, daß hier fast alles was mit Füßen zu tun hat als ekelhaft empfunden wird, aber ich nenne es einmal "Polochleckerei" das normalste von der Welt zu sein scheint.....Verrückte Welt.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
sicherlich ist hygiene voraussetzung.
wenn man was nicht mag / wenns riecht, dann macht man eben was anderes. soll ja schliesslich spass machen.
ekelgrenze, nun ja, sicherlich ist das nicht steril.
wers mag, tun ... wers nicht mag ... nicht tun
*********onis Mann
83 Beiträge
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke
.....nichts ist unmöglich wenns den beteiligten gefällt....hygiene top ist logisch....und im übrigen nimmt jeder körperteil erotische signale auf...vom damm nach hinten und dies zärtlich....voila......w.
@*****man, ich lese hier auch alle beiträge über füsse, einfach weil es mich interessiert und ich habe noch keinen beitrag gelesen, in den füsse küssen und massieren als ekelhaft hingestellt wird. es ist eher so dass frauen oft ihre füsse als hässlich empfinden oder kitzelig sind.

ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, aufs klo, kaka machen, mit klopapier abwischen und dem partner dann den hintern vors gesicht halten? klar stinkt das dann, genauso wie wenn du einem fussfetischisten einen fuß hinhälst der vorher stundenlang in kunstlederstieflen gesteckt hat.

man geht einfach beim duschen mit dem waschlappen ein bisschen rein und gut. solange du keine zunge wie ein ameisenbär hast bist du damit auf der sicheren seite *zwinker*
@paintaluar
Ich roll mich ab..... *haumichwech*
echt lustig...Zunge wie ein Ameisenbär....lach

Naja, wenns Spaß macht, warum nicht.
Aber mein Popo bleibt Jungfrau.
das hab ich schon öfters gehört *fiesgrins*
Was möchtest Du denn hören *frage*
*roll* *zwinker*
gar nichts. dein po bleibt jungfrau und meine füsse auch. nur so kann man sicher geht dass man nicht aus versehen was ausprobiert was einem dann nicht gefällt...
Schade drum.
Wir..
..machen das auch regelmäßig, zumal wir sowieso anales verwöhnen gerne mögen!!! Ich (w) steh da echt drauf und mein schatz habe ich auch davon überzeugen können
das zweite mal ausprobiert
na ja, ich hatte ja hier schon einmal geschrieben, dass ich das gerne einmal mit meinem süßen ausprobieren würde. wird haben es dann auch kurz darauf in die tat umgesetzt und uns gegenseitig am po geleckt.danach gestand er mir dann, es sei nicht so ding gewesen,was ich irgendwie auch schon an seiner gewissen scheu,es bei mir zu versuchen gemerkt hatte. wir beschlossen daraufhin es sein zu lassen.
letzte woche stöberte ich mal wieder im forum und traf wieder auf dies thema. ich las und bekam solche lust auf einen zweiten versuch!
abends als ich dann neben meinem schatz im bett lag (er aufm bauch) konnte ich meine geilheit nur schwer zügeln. natürlich wollte ich seinen wunsch (es nicht wieder zu tun) akzeptieren,aber...
ich versprach ihn eine ganzkörpermassage und als ich dann bei seinem po angekommen war, war nach einigen massage- und streicheleinheiten die versuchung zu groß.ich küsste und leckte immer mal wieder ein bisschen an seinem süßen arsch.er meinte er würde mich von nichts abhalten.zärtlich tastete ich mich vor. es war die verführung pur als er mir ihn dann auch leicht hinstreckte und ich zusätzlich seinen sch***z reiben konnte.*wiegeil* es machte mich sehr an und auch von ihm war ein leises stöhnen zwischendurch unüberhörbar.nach einiger zeit bat er mich ihn zu fingern und ich kam dem wunsch natürlich mit freuden nach.noch nie war ich nur davon dass ich ihn verwöhnte so unglaublich geil und richtig nass geworden.von mir aus immer wieder. aber zu einem würde ich ihn auf einen fall überreden/drängen:mich dort zu lecken,dass war ja auch gar nicht das was ich umbedingt an dem abend wollte.
******_nw Paar
6 Beiträge
wir haben es auch für uns entdeckt und mögen es sehr gerne. muss ja nicht jedes mal sein *g* der stimmung entsprechend...
Also..
...diesen Thread gibt es doch schon..wahrscheinlich sogar mehr als einmal..
genau wie die vielen anderen schon geschrieben haben, findes wir es auch sehr erotisch beim vorspiel dort zu lecken
*ggg* Vorgestern Abend ausgiebig an meiner Süssen praktiziert *roll*
was geileres gibts gar nicht besonders wen ner noch mit der zunge eindringt.
*******oni Mann
21 Beiträge
Geil dieses Thema..
... aber meine Frau will das nicht, schade
mach dir keine gedanken wenn es euch gefällt ,tut es.
in der liebe gibt es keine grenzen. *lol*
Bei mir..
...war es eher mal überraschend!!! Mich hat mal eine süße während des Blasens völlig überrasched am Arsch geleckt und ich muß sagen hat sich geil angefühlt!!! *roll*
so sind sie halt
mir ist das auch mal sogegangen das mich miene süsse unverhofft am anus leckte. aber ihr wisst ja gleiches mit gleichem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.