das zweite mal ausprobiert
na ja, ich hatte ja hier schon einmal geschrieben, dass ich das gerne einmal mit meinem süßen ausprobieren würde. wird haben es dann auch kurz darauf in die tat umgesetzt und uns gegenseitig am po geleckt.danach gestand er mir dann, es sei nicht so ding gewesen,was ich irgendwie auch schon an seiner gewissen scheu,es bei mir zu versuchen gemerkt hatte. wir beschlossen daraufhin es sein zu lassen.
letzte woche stöberte ich mal wieder im forum und traf wieder auf dies thema. ich las und bekam solche lust auf einen zweiten versuch!
abends als ich dann neben meinem schatz im bett lag (er aufm bauch) konnte ich meine geilheit nur schwer zügeln. natürlich wollte ich seinen wunsch (es nicht wieder zu tun) akzeptieren,aber...
ich versprach ihn eine ganzkörpermassage und als ich dann bei seinem po angekommen war, war nach einigen massage- und streicheleinheiten die versuchung zu groß.ich küsste und leckte immer mal wieder ein bisschen an seinem süßen arsch.er meinte er würde mich von nichts abhalten.zärtlich tastete ich mich vor. es war die verführung pur als er mir ihn dann auch leicht hinstreckte und ich zusätzlich seinen sch***z reiben konnte.
es machte mich sehr an und auch von ihm war ein leises stöhnen zwischendurch unüberhörbar.nach einiger zeit bat er mich ihn zu fingern und ich kam dem wunsch natürlich mit freuden nach.noch nie war ich nur davon dass ich ihn verwöhnte so unglaublich geil und richtig nass geworden.von mir aus immer wieder. aber zu einem würde ich ihn auf einen fall überreden/drängen:mich dort zu lecken,dass war ja auch gar nicht das was ich umbedingt an dem abend wollte.