Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Ohne Kondom viel zu schneller Orgasmus37
An euch. Oder viel mehr ein Problem, dass auf Dauer meine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es bei euch,bis ihr Kondome weglasst?

Naja... wenn Du vorsichtig in die Kondome gepullert hättest...

*undwech*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
*haumichwech* *schwein*
Naja... wenn Du vorsichtig in die Kondome gepullert hättest...

...oder mit Inkontinenzwindeln in die Disko gegangen wärst... *fiesgrins*
bevor mich wieder alle steinigen:
JEDER, der häufig wechselnde sexualpartner hat, sollte auf ein gummi NICHT verzichten um sich selbst, aber auch den partner HÖCHSTMÖGLICH zu schützen!!!!!

allerdings ist es nunmal so, dass die meisten aller krankheiten eben nicht nur durch reinen GV übertragen werden. wäre es so, müssten die schlimmsten ja schon ausgerottet sein.

was mir immer wieder in solchen diskussionen widerstrebt, sind aussagen, wie: nimm gummi und du bist sicher! das ist im besten fall nur äusserst naiv!!!

Man sollte auch bedenken, das es Infektionen gibt, die abhängig vom Geschlecht eine total andere Auswirkung haben. Selbst der ehrlichste Mann, der beteuert "sauber" zu sein kann also z.b. eine Infektion haben, die bei Frauen heftige Reaktionen hervorruft, während diese Infektion von ihm unerkannt, weil symptomlos, bleibt.

ich erinnere mich bei dieser aussage sehr ungern an eine geschichte, die meiner ex mal durch mich passiert ist.
wir hatten mal eben von av auf vv gewechselt... dabei hat sie sich ne "nette" geschichte zugezogen!!!
wobei das peinlichste wohl die aufschlüsselung des infektionsweges durch ihren frauenarzt war.

mir wars umso unangenehmer, weil ich erstens davon unberührt war, aber trotzdem die verantwortung dafür übernehmen musste.... und zudemm bei jeder frau noch zweifel an der sexuellen treue wach werden dürften.

genauso flipp ich immer aus, wenn es um sachen geht, wo zucker in den vaginaltrakt einer frau gelangt, was die schönste infektion auslösen kann.

vielleicht sollten sich leute VOR solchen "spielchen" mal informieren.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Hmm *gruebel* unterm Minirock schaut das nen bisserl doof aus.
Obwohl gibt ja auch Leute wo drauf stehen. *fiesgrins*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wir hatten mal eben von av auf vv gewechselt... dabei hat sie sich ne "nette" geschichte zugezogen!!!
vielleicht wäre in dem fall ein gummi beim av dann doch besser gewesen? *gruebel*

abwink ach nee, brauchst du ja nicht...
seltsamerweise hatte ich in 41 jahren noch gar nichts in punkto geschlechtskrankheiten.

*nixweiss*
Hmm *gruebel* unterm Minirock schaut das nen bisserl doof aus.

Das sehe ich ein. Kompromißvorschlag: Trag die Windeln über dem Minirock!

Obwohl gibt ja auch Leute wo drauf stehen. *fiesgrins*

So sehr, daß nicht nur diese Leute stehen, sondern auch ihre kleinen Freunde?
das...
vielleicht wäre in dem fall ein gummi beim av dann doch besser gewesen?

hätte ihr in dem fall auch nicht geholfen.

wir haben uns in der nachfolgezeit dann auf andere "vorbeugungsweisen" geeinigt. ging auch.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Nur dummerweise stehe ich da überhaupt nicht drauf.
*lol*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
vielleicht wäre in dem fall ein gummi beim av dann doch besser gewesen?
hätte ihr in dem fall auch nicht geholfen.

*hae*
*lol*

is auch nich unbedingt der modische brüller. *ggg*
@aqua...
vv-av-vv..... da bringt ein gummi nicht wirklich was!!!

...und zeig mir EINEN, der erst vv macht, dann ein gummi nimmt, dann av praktiziert, gummi wieder runter und vv wieder weiter macht. EINEN...das FILM ich!!!!

Spielverderberin! *baeh*

Aber nun wieder ernsthaft weiter im Text...
Oje
Diese Diskussion..hier...über Kondome führt doch wie viele andere vorher zu gar nichts.....
Die Wirklichkeit sieht meistens anders aus.....

Viele schreiben in Fettschrift....ohne Kondom ein No-Go......(was absolut richtig wäre), real dann aber schon beim ersten Treffen auf den Gummi verzichten würden...(ihr schaut doch sehr gesund aus..was soll schon passieren..*g*..)...kein Hörensagen...alles schon erlebt.......

Es geht eigentlich nur darum das Gesicht zu wahren.....im Forum

Jeder vertraut eben, leider auf Gottes Vorsehung, die nur ihn schützt....:-)

Beim Schreiben benutzen viele doch ihren Verstand....beim Ficken setzt er dann aus.....sehr oft sogar.....
wetten????
Viele schreiben in Fettschrift....ohne Kondom ein No-Go......(was absolut richtig wäre), real dann aber schon beim ersten Treffen auf den Gummi verzichten würden...(ihr schaut doch sehr gesund aus..was soll schon passieren..*g*..)...kein Hörensagen...alles schon erlebt.......
Es geht eigentlich nur darum das Gesicht zu wahren.....im Forum

gleich fliegen wieder steine, wenn die "richtigen" das lesen!!! *lol*
...und zeig mir EINEN, der erst vv macht, dann ein gummi nimmt, dann av praktiziert, gummi wieder runter und vv wieder weiter macht. EINEN...das FILM ich!!!!

Danke, dafür haben wir ein Stativ *zwinker*
Aber mal im Ernst... wir machen das so ... wenn´s hintenrum nicht das Finale, sondern ein Zwischengang werden soll, dann kommt ein Tütchen drüber und gut ist... wir sind doch nicht in Hollywood... nix mit "Jetzt geht´s rund, erst in den Arsch, dann in den Mund"... und in die Pussy schon mal gar nicht.

Viele schreiben in Fettschrift....ohne Kondom ein No-Go......(was absolut richtig wäre), real dann aber schon beim ersten Treffen auf den Gummi verzichten würden...(ihr schaut doch sehr gesund aus..was soll schon passieren....)...kein Hörensagen...alles schon erlebt.......

Und wie habt Ihr dann reagiert ??
hmm
also, ich würde auf sex verzichten, wenn er UNBEDINGT gleich ohne will, aber ich schon mit gummi! vor allem, wenn ich ihn nicht kenne. aber ansonsten ist es schon sehr unterschiedlich, wie lange es dauert, bis ich nicht mehr mit gummi will. kommt auf den typ drauf an. *zwinker* obwohls ja eigentlich totaler schmarrn ist, weil auch wenn ich einen guten eindruck von ihm habe, sollte man sich ja trotzdem schützen....hmmm *gruebel*
Je nach Qualität so ein bis zwei Stunden. Dann ist's durchgescheuert.

*ironie*

Ernst: Erst nach
• Vertrauen
• 3 Monaten nach letztem Partner (diagnostische Lücke )
• und HIV-/HEP_C-Test

Wenn ihr der Meinung seid, dass Kondome das Gefühl bei euch beeinträchtigen oder das Überziehen des Kondoms beim Sex euch ablenkt

Ja, das ist so. Ist aber irrelevant.
Immer - vorher - testen!

HIV kennt kein 'eigentlich'.
mal (wieder) standard?
also, ich würde auf sex verzichten, wenn er UNBEDINGT gleich ohne will, aber ich schon mit gummi! vor allem, wenn ich ihn nicht kenne.

definier mir mal, WANN du jemanden zu kennen glaubst. *g*

das ergänzt sich mit:
Ernst: Erst nach
• Vertrauen
• 3 Monaten nach letztem Partner (diagnostische Lücke )
• und HIV-/HEP_C-Test

so ein verdammter MUMPITZ!!! herrgott...ich kann diese scheiße nicht mehr hören!!!!!!

HEP_C-Test

dagegen kann man sich IMPFEN lassen....schonmal drüber nachgedacht?????

3 Monaten nach letztem Partner (diagnostische Lücke )

und was ist da in einer "offenen beziehung", die doch von "allen" soooo hoch gehalten wird???

weißt du sicher, wie sich dein partner NACH dem letzten test sexuell verhalten hat???
nein...weißt du nicht....du kannst ihm nur trauen oder es sein lassen!!!

die infektionswege und inkubationszeiten bei den verschiedensten (geschlechts)krankheiten (die zum tode führen können) sind so mannigfaltig, dass es KEINE letztendliche SICHERHEIT gibt!!!!

vielleicht begreift das auch mal irgendeiner.

würde ein gummi SCHÜTZEN, gäbe es diese krankheiten NICHT mehr!!!!

herrgottnochmal...warum versuchen sich leute immer alles schön zu reden?????

ich war letztens überaus überrascht, wie hoch die neuansteckungszahlen mit syphilis sind!

kommen die daher, weil doch JEDER ein gummi nimmt???
oder kommen die daher, weil es ANDERE ÜBERTRAGUNGSWEGE, als den gemeinen gv gibt???

und da ja jeder "gute" FICKER ein gummi nimmt, gibts um eins immer britt mit der standardfrage "wer hat mir das baby gemacht?"...
verbunden mit dem MORALISCHEN zeigefinger: gibt ja auch krankheiten!!!!

meint ihr im ernst, ein virus oder pilz oder wat es da noch so gibt fragt euch danach ob ihr ne lümmeltüte drüber habt???? MEINT ihr das??????

wenn ICH mit einer frau ins bett gehe, dann bilde ich mir zumindest ein, sie in sofern zu kennen, als dass sie nicht von montag bis donnerstag mehr schwänze im bauch hat, als bratkartoffeln!!! und mal im ernst ihr "checker" wollt ihr so eine frau....selbst mit gummi???

und ihr damen: wollt ihr einen "oberficker", der ungesehen alles "platt" macht, was nicht "bei drei auf dem baum ist"??????????

ist DAS EUER sexualverhalten????
WENN dem so ist, habt ihr nix geringeres, als HIV REDLICH verdient!!!!!

und will mir einer sagen "ich schlafe auch mit einer/m, obwohl er hiv hat, solange ein gummi verwendet wird"?????

ihr versumpft in eurer schönrederei und doppelmoral und merkt es nichtmal!!!

fakt is...nach solchen threads, wie es sie hier nun zu genüge gibt: ihr habt von sexualmoral, sexualpsychologie, sexualhygiene, geschlechtskrankheiten, etc. pp soviel ahnung, wie ne kuh vom fliegen!!!
kommt mal wieder RUNTER auf den boden der tatsachen!!!

reden wir hier tatsächlich noch von STILVOLLER erotik, oder eher von "wir ficken alles, hauptsache mit gummi"???

dammichnochmal DENKT mal nach!!!!
würde ein gummi SCHÜTZEN, gäbe es diese krankheiten NICHT mehr!!!!

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit und endet in der Regel mit dem Tode.

Niemand wird leugnen, daß Gummis keinen hundertprozentigen Schutz wovor auch immer bieten. Auch dürfte niemand leugnen, daß Sicherheitgurte im Auto nicht unsterblich machen. Für beide Utensilien ist jedoch nachgewiesen, daß das Infektionsrisiko bzw. das Verletzungs-/Todesrisiko signifikant reduziert ist. Es liegt in der Hand des Einzelnen, inwieweit er Einfluß auf sein ganz individuelles Risiko nehmen möchte.
Warum eigentlich nur mit Gummi?
Ich habe ja schon vor einigen Tagen gefragt, warum es eigentlich unbedingt ein Kondom sein muß:

Es hat mich nicht überrascht, daß kaum jemand überhaupt darauf eingestiegen ist und niemand erkannt hat, worauf ich eigentlich hinauswollte. Also bringe ich jetzt mal die Auflösung:

Es wird von vielen Menschen immer wieder behauptet, daß man ein Kondom kaum oder gar nicht spüren würde. Das ist natürlich in dieser Allgemeinheit völliger Quatsch! Ich gestehe anderen Männern gerne eine deutliche Unsensibilität zu, so daß diese Aussage für sie richtig sein mag. Auf mich trifft sie definitiv nicht zu! Manche Produkte empfinde ich als mäßig unbequem, andere als unerträglich unbequem, aber spüren tu ich sie allesamt. Und eine Frau, die mir erzählen will, daß ich ja kaum etwas spüren könnte, die seien ja so hauchdünn, die kann ich in dieser Hinsicht eh nicht mehr errnstnehmen. Ich erzähle ihr ja auch nicht, ob es wehtut oder nicht, wenn ich mit dem Schwanz gegen ihren Muttermund stoße...

Ja, ich finde diese Teile einfach lästig! Und die Aussage, man könne das Überziehen in ein lustvolles Liebesspiel einbeziehen finde ich auch eher etwas weltfremd. Man könnte ja auch das Ausfülllen der Steuererklärung ins Liebesspiel einbauen... Die Teile nerven mich, und deshalb bin ich heilfroh, wenn ich sie weglassen kann. Und dafür bietet sich - auch wenn Creana jetzt gleich wieder hyperventilieren wird - eine feste Beziehung an, in der meine Partnerin und ich einander soweit vertrauen, daß wir nicht ungeschützt wahllos in der Gegend herumvögeln.

Nochmal zurück zu denjenigen Frauen, die von der Unspürbarkeit der Kondome schwärmen (es sind bei weitem nicht alle, etliche sagen sogar, daß es für sie einen Unterschied machen würde, ob sie mit Gummi oder "barfuß" gefickt werden): Wenn diese hauchdünnen Gummis so wenig zu fühlen sind und deren Gebrauch problemlos in das Liebesspiel (was für ein Wort!) einbezogen werden kann, würdet Ihr mit der selben Begeisterung auf Femidome umsteigen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Femidom
ihr habt von sexualmoral, sexualpsychologie, sexualhygiene, geschlechtskrankheiten, etc. pp soviel ahnung, wie ne kuh vom fliegen!!!
kommt mal wieder RUNTER auf den boden der tatsachen!!!

reden wir hier tatsächlich noch von STILVOLLER erotik, oder eher von "wir ficken alles, hauptsache mit gummi"???

Sag mal, geht´s noch ??
Wenn Du lieber ohne rummachst, ist das Dein Ding... wenn andere das nicht möchten, ist es Ihr Ding... anderen Lügen zu unterstellen wenn´s nicht der eigenen Meinung entspricht hat so wenig mit Stil zu tun wie ein Eis am Stäbchen...
Ist ja echt die Höhe was Du vom Stapel lässt... musst nicht immer von Dir auf andere schließen...
Nur weil Du nach dem Analsex direkt in die Pussy stößt z.B, macht das noch lange nicht jeder.

HEP_C-Test

dagegen kann man sich IMPFEN lassen....schonmal drüber nachgedacht?????

Kann man nicht, du Experte !
Wie wär´s mit ein wenig Bildung statt dumpfen Rumgetrampel ??
****on Mann
7.104 Beiträge
Und die Aussage, man könne das Überziehen in ein lustvolles Liebesspiel einbeziehen finde ich auch eher etwas weltfremd. Man könnte ja auch das Ausfülllen der Steuererklärung ins Liebesspiel einbauen...

Schön gesagt und auch eine ehrliche realistische Meinung *top*

Im Übrigen empfinde ich nicht nur das Handling als störend, schon der Geruch ist alles andere als erotisch. Und einmal an den Fingern riecht man es den ganzen Sex über...

Sabdi (m)
@Sabdi:
Im Übrigen empfinde ich nicht nur das Handling als störend, schon der Geruch ist alles andere als erotisch.

Da gibt es doch Möglichkeiten - wie zum Beispiel in der schrillsten Szene aus dem Film "Abgeschminkt": Er schickt sie ins Bad mit der Aufforderung, sich aus dem Spiegelschrank ein Kondom nach Wahl auszusuchen. Sie steht mit geneigtem Kopf vor dem geöffneten Schrank und liest laut vor: "Erdbeere, Vanille, Banane, Schokolade - KÜMMEL!?!?" *panik*

*mrgreen*
****on Mann
7.104 Beiträge
Erdbeere, Vanille, Banane, Schokolade - KÜMMEL!?!?

Theorie und Praxis...wer benutzt denn die Aromen-Dunlops?

Und auch wenn es nach Erdbeere oder Banane aus Ludwigshafen riecht, ist es nicht wirklich anturnender *pfui*

Sabdi (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.