mal (wieder) standard?
also, ich würde auf sex verzichten, wenn er UNBEDINGT gleich ohne will, aber ich schon mit gummi! vor allem, wenn ich ihn nicht kenne.
definier mir mal, WANN du jemanden zu kennen glaubst.
das ergänzt sich mit:
Ernst: Erst nach
• Vertrauen
• 3 Monaten nach letztem Partner (diagnostische Lücke )
• und HIV-/HEP_C-Test
so ein verdammter MUMPITZ!!! herrgott...ich kann diese scheiße nicht mehr hören!!!!!!
HEP_C-Test
dagegen kann man sich IMPFEN lassen....schonmal drüber nachgedacht?????
3 Monaten nach letztem Partner (diagnostische Lücke )
und was ist da in einer "offenen beziehung", die doch von "allen" soooo hoch gehalten wird???
weißt du sicher, wie sich dein partner NACH dem letzten test sexuell verhalten hat???
nein...weißt du nicht....du kannst ihm nur trauen oder es sein lassen!!!
die infektionswege und inkubationszeiten bei den verschiedensten (geschlechts)krankheiten (die zum tode führen können) sind so mannigfaltig, dass es KEINE letztendliche SICHERHEIT gibt!!!!
vielleicht begreift das auch mal irgendeiner.
würde ein gummi SCHÜTZEN, gäbe es diese krankheiten NICHT mehr!!!!
herrgottnochmal...warum versuchen sich leute immer alles schön zu reden?????
ich war letztens überaus überrascht, wie hoch die neuansteckungszahlen mit syphilis sind!
kommen die daher, weil doch JEDER ein gummi nimmt???
oder kommen die daher, weil es ANDERE ÜBERTRAGUNGSWEGE, als den gemeinen gv gibt???
und da ja jeder "gute" FICKER ein gummi nimmt, gibts um eins immer britt mit der standardfrage "wer hat mir das baby gemacht?"...
verbunden mit dem MORALISCHEN zeigefinger: gibt ja auch krankheiten!!!!
meint ihr im ernst, ein virus oder pilz oder wat es da noch so gibt fragt euch danach ob ihr ne lümmeltüte drüber habt???? MEINT ihr das??????
wenn ICH mit einer frau ins bett gehe, dann bilde ich mir zumindest ein, sie in sofern zu kennen, als dass sie nicht von montag bis donnerstag mehr schwänze im bauch hat, als bratkartoffeln!!! und mal im ernst ihr "checker" wollt ihr so eine frau....selbst mit gummi???
und ihr damen: wollt ihr einen "oberficker", der ungesehen alles "platt" macht, was nicht "bei drei auf dem baum ist"??????????
ist DAS EUER sexualverhalten????
WENN dem so ist, habt ihr nix geringeres, als HIV REDLICH verdient!!!!!
und will mir einer sagen "ich schlafe auch mit einer/m, obwohl er hiv hat, solange ein gummi verwendet wird"?????
ihr versumpft in eurer schönrederei und doppelmoral und merkt es nichtmal!!!
fakt is...nach solchen threads, wie es sie hier nun zu genüge gibt: ihr habt von sexualmoral, sexualpsychologie, sexualhygiene, geschlechtskrankheiten, etc. pp soviel ahnung, wie ne kuh vom fliegen!!!
kommt mal wieder RUNTER auf den boden der tatsachen!!!
reden wir hier tatsächlich noch von STILVOLLER erotik, oder eher von "wir ficken alles, hauptsache mit gummi"???
dammichnochmal DENKT mal nach!!!!