Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Ohne Kondom viel zu schneller Orgasmus37
An euch. Oder viel mehr ein Problem, dass auf Dauer meine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es bei euch,bis ihr Kondome weglasst?

*********K_by Mann
237 Beiträge
@lunikus
Einfach nur reflexhaft zu tönen "Nie ohne Kondom" ist kein Zeichen besonders verantwortungsvollen Handelns, sondern nur eines besonders eingeschränkten Weltbildes

Was bitte ist daran ein eingeschränktes Weltbild? Welche anderen Möglichkeiten schweben dir denn noch vor um sich vor Krankheiten zu schützen? Es gibt einfach KEINE Alternativen!
@SebastianK:
Was bitte ist daran ein eingeschränktes Weltbild? Welche anderen Möglichkeiten schweben dir denn noch vor um sich vor Krankheiten zu schützen? Es gibt einfach KEINE Alternativen!

Du liest aber schon die Threads, in denen Du schreibst? Du mußt nur fünf Beiträge weiter nach oben gehen, um fündig zu werden.

Abgesehen davon habe ich noch niemals erlebt, daß diejenigen, die vor Krankheiten Angst haben, ein Lecktuch verwenden oder mit Kondom blasen. Und jemand, der fremdes Sperma schluckt, dem kann ich die Furcht vor Krankheiten aller Art eh nicht wirklich abnehmen. Okay, die Angst davor vielleicht schon, aber Verständnis für dieses inkonsequente Handeln darf man da von mir nicht erwarten.
lunikus schreibt:
Ja, ich finde diese Teile einfach lästig! Und die Aussage, man könne das Überziehen in ein lustvolles Liebesspiel einbeziehen finde ich auch eher etwas weltfremd.

Nun ja, damit machst Du Dich aber genauso der Verallgemeinerung schuldig, oder?

Sicher gibt es wenige mit einem echten Kondom-Fetisch. Und die Behauptung, man würde sie nicht spüren, kann ich ebensowenig nachvollziehen. Aber ich finde es nun auch nicht total unerotisch, wenn eine Frau, mit der ich Sex habe, mir ein Kondom über meinen Schwanz streift. Das ist durchaus auch geil, schließlich signalisiert sie damit: Komm, lass endlich ficken. Vielleicht bist du beim Sex gelegentlich etwas unentspannter oder unsicherer - ich jedenfalls kann diesen intimen Akt mit einem Lächeln "ertragen". Und so geht das sicher vielen Männern, die keine Latex-Allergie am Schwanz haben.

Meine Frau und ich verhüten im Moment mit Kondomen, weil sie nach der letzten Schwangerschaft nicht gleich wieder die Pille einschmeißen will. Klar ist das ein bisschen das "geringste Übel", aber wir können beide nicht behaupten, dass es uns stören würde. Es ist eben Verhütung und Sex nur wirklich geil, wenn man auch Babies machen will *lach*

Und ich kann Kondomen durchaus auch was positives abgewinnen: Dadurch, dass ich weniger spüre, kann ich länger *freu* (und noch länger mit der BTM-beschichteten Variante).

Meine 2 Eurocent dazu.
@mars78:
Nun ja, damit machst Du Dich aber genauso der Verallgemeinerung schuldig, oder?

Bau meinetwegen in meinen Satz noch ein "für mich" ein, schon ist es nicht mehr allgemein, sondern sehr speziell. Und ehrlich gesagt: Wie andere Männer empfinden ist mir für meine Lust, für mein Erleben, für meinen Sex sowas von egal!

Und gerade den von Dir positiv gesehenen "Startschuß" ("Jetzt kann es endlich richtig losgehen") empfinde ich als wenig prickelnd, weil er den Akt der Spontanität beraubt.

Und ja, ich verwende die Teile dann, wenn es mir angebracht erscheint, sonst wüßte ich ja nicht, wie scheiße die sein können! Weil aber der Treib und die Geilheit noch stärker sind, beiße ich halt in den sauren Apfel...
@pinkyloves
wie wir reagiert haben?

Wir haben das Kondom weggelassen, weil wir nach einem Glas Wein wieder gegangen sind.....so einfach ist das.....
****io Mann
91 Beiträge
Finde Sex auch deutlich besser ohne als mit, so viel ist sicher.
Doch werde ich wohl bei der nächsten Freundin etwas länger warten bis ich es weglassen werde.

Thema Krankheit lässt sich recht leicht überprüfen, das mit dem fremdvögeln leider viel weniger.

Nur wer die Erfahrung gemacht hat, das sie die Pille nicht verträgt und sie einfach absetzt ohne etwas zu sagen ist das schon ein starkes Stück. Wir hatten mehrfach ungeschützen Sex, obwohl beide eine Schwangerschft derzeit nicht gebrauchen können, bis ich gemerkt habe das sie zur gewohnten Zeit die Pille nicht mehr nimmt.
aua!!!
Sag mal, geht´s noch ??

also gestern gings noch!! *ja*

Wenn Du lieber ohne rummachst, ist das Dein Ding... wenn andere das nicht möchten, ist es Ihr Ding... anderen Lügen zu unterstellen wenn´s nicht der eigenen Meinung entspricht hat so wenig mit Stil zu tun wie ein Eis am Stäbchen...

WO hab ich das getan...ich bitte um detailierte aufklärung!!!

Ist ja echt die Höhe was Du vom Stapel lässt... musst nicht immer von Dir auf andere schließen...

genau WEIL ich das tue, vögel ich seit gut 21 jahren ohne....und nu????

Nur weil Du nach dem Analsex direkt in die Pussy stößt z.B, macht das noch lange nicht jeder.

nee...sicher nicht...aber ich hab von nem ex-betreiber eines swingerclubs ma gehört, dass da so sechs typen ins glas gespritzt haben und die frau das dann genüsslich ausgetrunken hat!!! macht sicher auch nicht jeder!!!!
eins muss man dir lassen....
Es hat mich nicht überrascht, daß kaum jemand überhaupt darauf eingestiegen ist und niemand erkannt hat, worauf ich eigentlich hinauswollte. Also bringe ich jetzt mal die Auflösung:

Es wird von vielen Menschen immer wieder behauptet, daß man ein Kondom kaum oder gar nicht spüren würde. Das ist natürlich in dieser Allgemeinheit völliger Quatsch! Ich gestehe anderen Männern gerne eine deutliche Unsensibilität zu, so daß diese Aussage für sie richtig sein mag. Auf mich trifft sie definitiv nicht zu! Manche Produkte empfinde ich als mäßig unbequem, andere als unerträglich unbequem, aber spüren tu ich sie allesamt. Und eine Frau, die mir erzählen will, daß ich ja kaum etwas spüren könnte, die seien ja so hauchdünn, die kann ich in dieser Hinsicht eh nicht mehr errnstnehmen. Ich erzähle ihr ja auch nicht, ob es wehtut oder nicht, wenn ich mit dem Schwanz gegen ihren Muttermund stoße...

Ja, ich finde diese Teile einfach lästig! Und die Aussage, man könne das Überziehen in ein lustvolles Liebesspiel einbeziehen finde ich auch eher etwas weltfremd. Man könnte ja auch das Ausfülllen der Steuererklärung ins Liebesspiel einbauen... Die Teile nerven mich, und deshalb bin ich heilfroh, wenn ich sie weglassen kann. Und dafür bietet sich - auch wenn Creana jetzt gleich wieder hyperventilieren wird - eine feste Beziehung an, in der meine Partnerin und ich einander soweit vertrauen, daß wir nicht ungeschützt wahllos in der Gegend herumvögeln.

Nochmal zurück zu denjenigen Frauen, die von der Unspürbarkeit der Kondome schwärmen (es sind bei weitem nicht alle, etliche sagen sogar, daß es für sie einen Unterschied machen würde, ob sie mit Gummi oder "barfuß" gefickt werden): Wenn diese hauchdünnen Gummis so wenig zu fühlen sind und deren Gebrauch problemlos in das Liebesspiel (was für ein Wort!) einbezogen werden kann, würdet Ihr mit der selben Begeisterung auf Femidome umsteigen?

sarkastisch hastes drauf!! auch real so???
und nur mal am rande: ich hyperventiliere nicht nur bei meiner freundin!!!! falls es DIR ma passieren sollte, empfehle ich dir RITEX...dat soll der mercedes unter den gummis sein.....und ich bitte dich....DU fährst doch wohl nix anderes oder????
WO hab ich das getan...ich bitte um detailierte aufklärung!!!

Trostpunkt für Dich... Lügen hast Du in der Tat nicht unterstellt, sondern "nur" Dummschwätzerei und Ahnungslosigkeit...

Wie war das nochmal mit der Impfung gegen Hepatitis C ?
Ui
jetzt geht es aber ab hier....mein lieber Herr Gesangsverein..:-)
hallo Linda, ich will mal ein rießen Kompliment an euer Profil dalassen, ich bin ja derzeit ein nicht zahlender und da hat man kaum/keine Kontaktmöglichkeiten *zwinker* Vll. wird das ja gelesen *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
@*****983:

Das wird viel zu oft und von den Falschen gelesen, schon mal darüber nachgedacht? *headcrash*

Und vielleich liest du mal die Forumsregeln, sonst liest dich bald keiner mehr *fiesgrins*

Sabdi (m)
RITEX...dat soll der mercedes unter den gummis sein...

Mercedes gewiß nicht, diese Gummis sind (jedenfalls unter den "normalen") nämlich nach meiner Einschätzung echt gut und vor allem verkehrstauglich! Dann aber darauf achten, daß es Ritex ideal ist. Mit den anderen Produkten hatte ich schlechtere Erfahrungen gemacht.
Würdet ihr bei einer neuen Bekanntschaft auf Kondom verzichten,weil er es möchte?

Dann oute ich mich mal als Ausnahmeerscheinung:
Ich habe auf Gummis verzichtet , weil MICH das stört.
Ist doch der totale Lustkiller, diese Fummelei.
Und meine Sexpartner waren froh darüber, daß ihnen das erspart blieb.

Man kann sich auch verrückt machen mit Gesundheitsrisiken.
Kann ich nicht nachvollziehen.

Ebensowenig wie die Tatsache, daß hier VERTRAUEN von sehr vielen als unabdingbar angesehen wird für eine intime Beziehung, aber in der Kondomfrage hört das wohl auf.
Da setzt dann Kontrolle ein .. oder wie darf ich das verstehen.

Gruß, Nymphe
So
manches hier kann ich so gar nicht verstehen....
Ewige Fummelei ......in Deutschland stecken sich Jährlich immer noch Tausende mit Aids an dazu kommen dann noch Hepatitis und co. Wem das noch nicht Reicht kann sich ja nen Tripper holen mal abgesehen von den Herren die in Damen reinhalten die Verhütung vorgaukeln.... dazu kommen noch die Armen Kinder die keiner haben will weil sie ja dummerweise bei gerad so einem Akt entstanden sind..... Nicht zu vergessen all die vielen Möglichkeiten der Pilze und co. Wenn ich mir das Pro und Contra so ansehe ist jawohl klar SCHUTZ und VERHÜTUNG geht vor.... Bei vertrauen und Gesundheitschecks kann man dann auch gerne darauf verzichten....
*******rde Frau
3.191 Beiträge
.
Mit oder ohne Kondom
ist sicher eine FRAGE des "MUTES" jedoch
klappt der "MUT" schnell wieder zusammen
sitzt der oder die "MUTIGE" bei Arzt und hört
die Worte Hepatitis C oder .... oder .... oder ....
dann wird ein blödes Gesicht gemacht und man schaut gar nicht vergnügt aus der Wäsche. Obwohl es ja so schön war...

Ich gebe zu mit Kondom ist nicht so schön wie ohne

meine Priorität liegt aber eindeutig bei der Sicherheit.
Was mir immer noch nicht nachvollziehbar ist, liebe Kondombefürworter ..

wenn der Sexpartner, den ihr euch (hoffentlich) klaren Geistes ausgewählt habt, für euch eine solch angstauslösende Kontaminationsquelle darstellt, wie könnt ihr denn dann den Sex frei und hemmungslos genießen?

Und ab welchem Zeitpunkt setzt dann endlich das "Vertrauen" ein, so daß ihr die Dinger weglasst?
Konsequenterweise doch nie, oder?
Denn, Vertrauen kommt dann zum Tragen, wenn es keine Sicherheit geben KANN .. man kann nie alles wissen. *fiesgrins*

Gruß, Nymphe
Mir scheint da werden
grundlegende Dinge miteinander verwechselt.
Ja:-)
ab welchem Zeitpunkt setzt Vertrauen ein....sehr gut Nymphe.......wahrscheinlich bei den meisten ab dem Zeitpunkt ihres Vertrauens...:-).....

Man kann hin und her Spekulieren....es mit oder ohne machen.....es ist und bleibt Vertrrauenssache.......oder formulieren wir es anders....
einfach Glückssache.....
Ab wann setzt das Vertrauen ein...
"Sicher" gibt es auch dafür bald eine EU-Richtlinie.
"nur ein Dummi machts ohne Gummi..."
Mit Gummi ist doch nicht so schlimm...
Ich meine mit Gummi kann ich länger - kann auch 'ne Täuschung sein.
Habe aber auch schon neue Bekanntschaften ohne Gummi "bearbeitet"
Wegen der HIV Gefahr ist das so 'ne Sache, wenn "Mann" gerne die Zunge einsetzt. Über die Zunge ziehe ich kein Kondom - grins - auf gar keine Fall, ehrlich.

Man kann ja nicht immer schlau sein...
Mal wieder die "Weiber"
die bestimmen, ob ein Gummi benutzt wird.
Ist bei uns auch so.
Dabei spielt der unkalkulierbare Nasenfaktor der Frau eine Riesenrolle,
ist meine Erfahrung. Eine sinnvolle feste Regel für alle gibt es wohl nicht.
Wie ist denn diese Aussage jetzt zu verstehen ?
Würdest Du deinen Saftschaft lieber überall blank versenken wenn´s nicht gerade von der Frau anders bestimmt wird ? Oder lässt Du den Schutz, den Du eigentlich gerne hättest, außen vor wenn´s verlangt wird ? Und wer ist in diesem nasenabhänigen Spiel "uns" ?
Dein Kommentar wirft mehr Fragen auf, als er beantwortet... oder geht´s da anderen anders ? *nixweiss*
Ich bin sehr lange Jahre ...
... leichtsinnig mit der Benutzung von Kondomen umgegangen bis ich jemanden HIV positiven kennengelernt habe, seit dem pflege ich dazu ein anderes Bewusstsein. Dieser Mensch hat mein Bewusstsein verändert, nur mit der Tatsache, dass AIDS nicht, wie irrtümlicherweise oft von mir gedacht, weit weg von mir ist. Er zeigte mir, nein - die Gefahr/das Risiko ist neben an.

Heute bin ich froh, dass ich gesund aus zwei Beziehungen gekommen bin, die Herren steckten ihren Schwanz des öfteren auch in andere Mösen ohne Kondome. Mit dem einen hatte ich zwar eine Abmachung, aber ich glaube mittlerweile, die wurde öfters gebrochen als ich jemals wissen möchte.

Ich bin keine Freundin von Gummi um den Schwanz, zumal er danach nicht mehr gut schmeckt, aber mir zuliebe bin ich es mir wert zwar Sex zu haben, aber das Vertrauen wachsen zu lassen.

Schwanzlose *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.