lunikus schreibt:
Ja, ich finde diese Teile einfach lästig! Und die Aussage, man könne das Überziehen in ein lustvolles Liebesspiel einbeziehen finde ich auch eher etwas weltfremd.
Nun ja, damit machst Du Dich aber genauso der Verallgemeinerung schuldig, oder?
Sicher gibt es wenige mit einem echten Kondom-Fetisch. Und die Behauptung, man würde sie nicht spüren, kann
ich ebensowenig nachvollziehen. Aber ich finde es nun auch nicht total unerotisch, wenn eine Frau, mit der ich Sex habe, mir ein Kondom über meinen Schwanz streift. Das ist durchaus auch geil, schließlich signalisiert sie damit: Komm, lass endlich ficken. Vielleicht bist du beim Sex gelegentlich etwas unentspannter oder unsicherer - ich jedenfalls kann diesen intimen Akt mit einem Lächeln "ertragen". Und so geht das sicher vielen Männern, die keine Latex-Allergie am Schwanz haben.
Meine Frau und ich verhüten im Moment mit Kondomen, weil sie nach der letzten Schwangerschaft nicht gleich wieder die Pille einschmeißen will. Klar ist das ein bisschen das "geringste Übel", aber wir können beide nicht behaupten, dass es uns stören würde. Es ist eben Verhütung und Sex nur wirklich geil, wenn man auch Babies machen will
Und ich kann Kondomen durchaus auch was positives abgewinnen: Dadurch, dass ich weniger spüre, kann ich länger
(und noch länger mit der BTM-beschichteten Variante).
Meine 2 Eurocent dazu.