Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Ohne Kondom viel zu schneller Orgasmus37
An euch. Oder viel mehr ein Problem, dass auf Dauer meine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es bei euch,bis ihr Kondome weglasst?

******123 Paar
37 Beiträge
Ui ui ui
Ohne Gummi geht definitiv nur mit einem festen Partner und nem Test...
vertrauen...
...ist halt so 'ne Sache...
...es tut halt sehr weh' wenn das Vertrauen missbraucht wurde...
...ein Aidstest ist ja eh nur eine Momentaufnahme... Du kannst Dich ja schon am gleichen Abend infizieren...und bis Du beim nächsten Test bist hast Du es schön weiter verteilt...

echt Kacke.
ich finde die meinungen und diese einheit immer voll spannend, kaum einer gibt zu, wie scheiße die dinger wirklich sind

ons ohne gummi..... ok scheiß nummer, hab mein hirn aber auch schonmal an die seite gelegt...

ist passiert, hab glück gehabt und mich testen lassen. bis das ergebnis dann da war, nur mit gummi, denn es reichte, mich zu gefährden

sicher ist es sinnvoll, von nem neuen partner nen test zu verlangen, doch verlangt hab ich es noch nie...

dann bleibt noch das andere grosse risiko, ihr redet hier alle von GV, aber was ist mit oral?
ich hab noch nie nen mann erlebt, der nen lecktuch dabei hatte und auch noch nie einen, der sich vor dem blasen nen gummi überziehen wollte, oder läuft bei euch oral nur in ner festen beziehung, wenn ihr glaubt, euch sicher sein zu können, dass der partner monogarm ist?

ach ja, und nun wird es hier unanständig, die frauen von dem ein oder anderen mann, die die ein oder andere nacht bei mir waren, dachten sicher auch, ihr partner sei monogarm, so wie es der ein oder andere von seinem partner denkt, der hier auf der suche ist..... *headcrash*
Nie..........
....der eine vertraut dem anderen, der dann dem nächsten...
Schon erstaunlich, wie viele hier die Gefahr einer Infektion, und damit meine ich nicht nur HIV und Hepatitis, sondern auch Geschlechtskrankheiten aller Art, eingehen!

In einer Partnerschaft in reiner Zweisamkeit ist das Wort "Vertrauen" wohl eher angebracht als im Swingerbereich.
Vertrauen dritten gegenüber? Da vertraut der eine dem anderen, der wieder dem nächsten und ganz schnell wird eine nicht mehr überschaubare Runde draus *zwinker*.
Besser die Sache selbst zu bestimmen und in der Hand zu haben.
Für uns gilt deshalb beim Swingen, egal ob zu dritt oder viert nur mit entsprechendem Schutz *kondom* , denn wir lieben das Leben *g*.....

die neugier66'er
Kopflos...
Sicher, wenn wir alle in uns gehen, dann findet weder Mann noch Frau das Spiel mit dem Gummi spannend oder gar erregend. Manchmal kann das Überziehen des Tütchens im richtigen/falschen Moment sogar ein wahrer Lustkiller sein. Dennoch gibt es keine Alternative zum Tütchen, wenn man denn nicht in seinem (Sex-)Leben
ausschließlich einen(!) festen Sexpartner auf seiner Liste stehen hat. Vermutlich können aber genau DAS die Wenigsten von sich behaupten...!

Auch ich bin in meiner Partnerschaft die wenigen Male mehr als fahrlässig mit dem Thema "Schutz" umgegangen. Wahrscheinlich mit mehr Glück als Verstand.
Man vergisst leicht dabei, dass man seinen Partner - nach sorglosen Fehltritten - nicht unbedingt mit irgendeiner der bekannten Geschlechtskrankheiten anstecken muss, sondern dass man bei seinem Partner auch durchaus ganz einfach sein labiles Immunsystem angreifen kann, falls dieses nicht ganz so stabil sein sollte.
Und oft zielen die Ursachen eines späteren Unwohlseins im ersten Moment nicht gleich auf eine mögliche Geschlechtskrankheit als Auslöser darauf hin...

Man sollte bei seiner eventuellen "schutz-losen" Lust immer das Ganze im Auge behalten. Nicht nur den kurzfristigen Genuss ausleben, sondern sich durchaus über sämtliche Tragweiten seines Tuns bewußt sein...
Liest sich jetzt vielleicht ein bischen "Oberlehrerhaft", aber es steckt sehr viel Wahrheit dahinter.
Denn kein "Fick"auf der Welt ist es wert, seine und - im Speziellen - die seines (festen) Partners aufs Spiel zu setzen!

(m)
********ee87 Frau
30 Beiträge
hallöchen

also meine letzte ernsthafte beziehung ist schon ein paar jahre her. damals war ich seine erste. da ich damals auch noch ziemlich unerfahren war, haben wir anfangs mit gummi geschlafen aber nach ca. 3 monaten aufgehört und nur noch mit pille verhütet.

heute hab ich affären. da bestehe ich generell auf gummis. ich hab einmal einen ons mit nem arbeitskollegen gehabt. da haben wir wirklich alles um uns vergessen. war sicher nicht gut, aber da er vorher 7 jahre in ner festen beziehung war, konnte man daher auch vieles nicht ausschließen. ist natürlich keine garantie, ist aber gut gegangen. aber abgesehen davon immer mit gummi bei affären. wie ich das bei ner neuen beziehung machen würde weiß ich gar nicht. ich bin blutspenderin. daher kann ich für mich selber sicher sein. aber bei ihm. keine ahnung. ist wahrscheinlich ein bauchgefühl. obwohl das auch unsicher ist.

liebe grüße
Wenn wir mehr Ärzte mit einem so grandiosen Bauchgefühl hätten, würden die Krankenkassen bald Beiträge an uns Mitglieder zahlen, statt andersrum... *mrgreen*

Nur ein Spass am Rande...
*undwech*
Ich kann diese Diskussion ob mit oder Ohne Gummi nicht wirklich nachvollziehen.....
Alleine aus medizinischen Gründen nicht....es gibt ja genügend Sexuell- übertragbare Krankheiten.....auch OHNE AIDS.....nicht für alle gibt es einen "Test".
Ein negativer aktueller HIV Test und Sex ohne Gummi ist niemals ein Garant dafür das man sich nicht an einer sexuell übertragbaren Krankheit ansteckt!!!!

Ausserdem macht es für zumindest mich und meine Partnerin keinen Unterschied ob mit oder Ohne.....Klar ist das Gefühl etwas anders aber ich kann keinen "Favouriten" unter den beiden ausmachen.....Übrigens erging es mir in allen "Kontakten" so...
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Schwierig
Ich denke einmal zurueck, als ich sexuel aktiv wurde, dienten Kondome der Verhütung und nicht als Schutz vor STDs.

Als wir "Sexycouple" uns kennenlernten hatten wir von anfang an ungeschützen Oralverkehr und sobald die Pille wirkte ungeschützten Vaginalverkehr.

Ich denke das dies auch heute noch sie ist bei Menschen die eine monogame Beziehung suchen und wenn ich in einer solchen Situation wäre, würden ich mir über AIDS und STDs bei einer neuen Partnerin nicht allzuviele Gedanken machen. Ich könnte mir sogar vorstellen , dass dieses gegenseitige Misstrauen der neuen Beziehung schaden könnte.

Anders sieht es mit swingen und ONSs aus, also bei Leuten die regelmässigen Partnerwechsel haben, hier ist einfach das Risiko grösser und dann wäre ein Kondon ein absolutes muss.

Wir könnten uns vorstellen, wenn wir ein nettes Paar kennenlernen und man sich näher kommt und man feststellt, dass beide Paare eigentlich nicht mit anderen aktiv sind und eine "monogame Viererbeziehung" suchen würden wir zügig auf Kondome verzichten.

Bei uns ist der Sex für beiden ohne Gummi so viel schöner.
Apropos: Es ist verständlich, daß gesundheitliche Aspekte bei einem Date eine sehr große Rolle spielen. Jetzt aber mal Butter bei die Fische: Wer ist eigentlich so konsequent, das Hauptrisiko dabei dadurch einzuschränken, und zwar in einem weitaus größeren Maße als allein durch Gummibenutzung, indem er sein Date ausschließlich zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln aufsucht? Ach ja, das ist ja etwas total anderes! Nun gut, tot ist tot, und wenn ich dereinst in der Kiste liege, dann werde ich sicher kaum mehr darüber sinnieren, ob ich nicht doch nach dem Weinchen meine Karre besser hätte stehen lassen sollen...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
der airbag ist das kondom meines autos. *klugscheisser*

und meins hat sogar vier kondome...
Bei Affairen und ONS mit Fremden nur mit Kondom, Aber damit spüre ich so gut wie gar nichts und mir macht dann der Sex wenig Spaß, was dann zuweilen auch das Standvermögen beeinträchtigen kann.

Kenne auch die alten Zeiten bis Anfang der 90iger, wo nur blank gevögelt wurde.
Wenn ich der Partnerin vertrauen kann, dann ohne Kondom, ist für beide 10 mal intensiver. Hängt vom Vorleben der Partnerin ab.
Da ich nicht ständig wechsle, feste Beziehungen bevorzuge und regelmäßig Blut spende, bich mir sicher, dass ich negativ bin.

Sex mit Kondom ist für mich wie küssen mit einer Plastiktüte überm Kopf. Daher nehme ich auch so gut wie gar nicht Pay6 in Anspruch.
..... Vögeln ohne Kondom,....
.....aber dafür kauft ihr wahrscheinlichalle fleissig Bio-Produkte ein, weil ihr ja nur Gutes für euren Körper wollt *fiesgrins*!
****on Mann
7.104 Beiträge
...Gummi hin oder her...
anstecken kann Mann/ Frau sich heutzutage überall und mit allen , sei es Schweinegrippe, Rinderwahn ( ganz ausser Acht gelassen, Vogelgrippe, Hepatitis C,, ) Wo beginnt es, wo endent es?????

So einen Tread find ich zwar aufschlußreich, gehört aber eher in die Bravo, ab 12 bis....!!!

Ich denke jeder weiß selbst ganz genau was er will und wie weit er/sie es zulässt!

Denn wenn die Lust überragt fragt keiner nach ansteckenden !!!!

Ich habe Kopfschmerzerzen mein Schatz!!!!

Grüße

Sabdi (W)
....och....
....es ist schon deshalb interessant, weil sich dadurch die Liste erweitert von Menschen mit denen man im sexuellen Bereich lieber nichts zu tun habe möchte *zwinker*!
****on Mann
7.104 Beiträge
es stellt sich dabei immer die Frage in wie weit Mann/Frau sich selbst kennt!.

Wo Mann/ Frau sich rumtreibt und respekt vor sexuellen Handlungen hat!

Gier, Lust.... abzuwägen mit Genuss und Leidenschaft.

Nicht mit verhaften was auf der Strasse, was da so kommt!

Sabdi (W)
In einer festen Beziehung werden Gummis bei mir nur dann wichtig, wenn die Pille nicht wirkt oder es sonst grad eher unpraktisch ist... denn soweit vertraue ich meinem Partner dann schon, dass ich weiß, dass er mir über irgendwelche Krankheiten Bescheid sagen würde.
Bei meinem jetzigen Freund war ich (im Gegensatz zum vorherigen, der war noch Jungfrau^^) nicht ganz sicher, da er wohl viele Affären vor mir hatte und daher hats halt auch gedauert, bis ich ihm da vertraut hab...

Bei ONS geht ohne Gummi bei mir gar nix, auch wenn die Männer das eher ungern hören... sehr krass eigentlich, dass die nicht mal Angst vor ner Schwangerschaft haben...
*******2007 Paar
56 Beiträge
das gute gefühl fehlt
mit kondom ist sex nicht so toll ich fühl weniger und er auch! und wir hatten nach 3wochen das erste mal ohne gummi sex! war gar nicht vergleichbar
***si Frau
191 Beiträge
:-)
kann nur *grins* so so in einer Partnerschaft last Ihr alle Vorsicht fallen, macht eine Momentaufnahme, eurer Gesundheit und vertraut darauf das keiner Fremdfögelt - ist ja wie Russischesroulett.

Ihr müsst mal Google da ist unter anderem zu lesen: „Vermutlich werden auch immer häufiger die Erreger beim ungeschützten Oralsex übertragen - eine Praktik, deren Risiko meist unterschätzt wird“.

Und es kommt noch besser, unter w.mathematik.net/homepage/geschlechtskrankheiten.htm

Dem zufolge dürfte ich mich, noch nicht mal von jemand anfassen lassen. Wird schon schwierig im Swingerclub, schon mal daran gedacht wo die Männer überall mit Ihren Fingern waren bevor sie bei euch Fingerten. *wuerg*

Also in diesem Sinn nehmt lieber ein ganz Körperkondom dann seit Ihr wirklich geschützt.
Nur das hilft euch auch nicht im richtigen Leben.

*wink*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Also in diesem Sinn nehmt lieber ein ganz Körperkondom dann seit Ihr wirklich geschützt.

*genau* deshalb bin ich auch nur noch so unterwegs:

Bild ist FSK18

*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir haben nur beim erstem mal nen gummi genommen (war allerdings auch unser beider erstes mal)
nach bin ich auf die pille umgestiegen und wir habens gelassen

wie das jetzt mit einem anderen partner wäre, hmm gute frage
würde mal sagen das vertrauen muss da sein und ein test wäre sicher net verkehrt...
liebe grüße

ps. da ich im gesundheitswesen arbeite wäre das für mich quasi auch "der berufliche tod"
*********K_by Mann
237 Beiträge
@Suesse_Maus_89
nicht ganz sicher, da er wohl viele Affären vor mir hatte und daher hats halt auch gedauert, bis ich ihm da vertraut hab...

Das ist ein Grund warum ich sicherlich nie sage was ich in der Vergangenheit gemacht habe. Wäre ja schade wenn deswegen sie bedenken hat die erst umständlich ich dann lösen muss.
*****Leo Frau
41 Beiträge
gleich nach AIDS Test
Hm.. wir habens von Anfang an weggelassen.... Er mag keine Kondome und ich mir ist es egal solang ein AIDS-Test gemacht wird. Also erst nur fummeln und sonst nix und erst nach dem negativen Test durfte er *zwinker*
eigentlich...
...waren meine ex alle blutspender oder noch "unberührt" womit das vertrauen ganz schnell da und das hütchen ganz schnell weg war.
beziehungsweise wusste ich bei meinem jetzigen freund sofort das die beziehung NICHT nach 3wochen zu ende ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.