ich finde die meinungen und diese einheit immer voll spannend, kaum einer gibt zu, wie scheiße die dinger wirklich sind
ons ohne gummi..... ok scheiß nummer, hab mein hirn aber auch schonmal an die seite gelegt...
ist passiert, hab glück gehabt und mich testen lassen. bis das ergebnis dann da war, nur mit gummi, denn es reichte, mich zu gefährden
sicher ist es sinnvoll, von nem neuen partner nen test zu verlangen, doch verlangt hab ich es noch nie...
dann bleibt noch das andere grosse risiko, ihr redet hier alle von GV, aber was ist mit oral?
ich hab noch nie nen mann erlebt, der nen lecktuch dabei hatte und auch noch nie einen, der sich vor dem blasen nen gummi überziehen wollte, oder läuft bei euch oral nur in ner festen beziehung, wenn ihr glaubt, euch sicher sein zu können, dass der partner monogarm ist?
ach ja, und nun wird es hier unanständig, die frauen von dem ein oder anderen mann, die die ein oder andere nacht bei mir waren, dachten sicher auch, ihr partner sei monogarm, so wie es der ein oder andere von seinem partner denkt, der hier auf der suche ist.....