Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Ohne Kondom viel zu schneller Orgasmus37
An euch. Oder viel mehr ein Problem, dass auf Dauer meine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es bei euch,bis ihr Kondome weglasst?

Du vergisst dabei aber etwas wichtiges:

Einen einmaligen Autounfall kann man überleben, eine einmalige HIV-Infektion nicht *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Einen einmaligen Autounfall kann man überleben, eine einmalige HIV-Infektion nicht

Meine Statistik geht von Verkehrstoten aus, wie will man Verkehrsunfälle und eine HIV-Infektion sonst vergleichen??

Eine HIV-Infektion überleben schon seit einigen Jahrzehnten sehr viele Betroffene, was es weiß Gott nicht verharmlosen soll. Man wird das lebensbedrohende Virus nicht mehr los, keine Diskussion.

Hier ging es aber um das Risiko, was sich meiner Ansicht nach leider nur über diese Schiene vergleichen lässt, da HIV auch lebensbedrohend ist.

Wenn müsste man die 'Kontakte' im Straßenverkehr mit den sexuellen vergleichen, ok, davon habe ich bei jeder Fahrt Hunderte die mich gefährden könnten...aber das hinkt sehr finde ich.

Sabdi (m)
Sabdi (m)
....und nun noch bitte die Anzahl der Geschlechtskranken wie Tripper,Schanker, Syphillis etc. in Deutschland in deine Statistik dazu......dann käme man der Sache ein wenig näher *zwinker*!
****on Mann
7.104 Beiträge
@Neugier66
Immer gerne, so es denn Statistiken gibt *g*.

Das 'Problem' ist nur, dass man sehr fein differenzieren muss, gegen welche das Kondom zuverlässig! schützt und welche durch oral-Verkehr, Hautkontakt oder mangelnde Hygiene übertragbar sind...

Dann sieht es auch wieder anders aus.

So wenig wie Verharmlosung hilft, so wenig macht es die Hysterie...

Sabdi (m)
********e613 Mann
21 Beiträge
Kondome weglassen erst wenn genug vertrauen da ist (das keiner Fremdgeht) und mit Test... dann find ichs ok, ich bin noch jung und will mir nicht mein restliches Leben versauen nur weil ich einmal keine halbe Minute Zeit dafür hatte
****un Paar
14.760 Beiträge
diese lästigen dinger werden von uns niemals beim swingen weggelassen, ausser bei uns selbst !
*****and Paar
3.119 Beiträge
@ neugier66,
.......und nun noch bitte die Anzahl der Geschlechtskranken wie Tripper,Schanker, Syphillis etc. in Deutschland in deine Statistik dazu......dann käme man der Sache ein wenig näher !...

Hepatitis C habt ihr noch vergessen. Da ist die Infektionsrate ca. 100 mal höher als bei HIV und das Ergebnis ist das selbe, wobei man bei HIV in Europa inzwischen wohl von einer fast normalen Lebenserwartung ausgehen kann, wenn man infiziert ist. Die Pharmaindustrie macht es inzwischen möglich. *zwinker*

Ansonsten sollte man die Füße am Boden lassen. In Clubs und bei normalen Swinger-Kontakten poppen wir natürlich grundsätzlich nur mit, ansonsten gibt es auch wenige Ausnahmen, z.B. bei uns selber... *ja*

Wir vermissen bei dieser Diskussion immer das Thema HIV-Test. Uns ist es weniger wichtig was in den letzten sechs Wochen passiert ist, als was sich unsere Mitspieler in den letzten 40 (+/-) Jahren ggf. eingefangen haben. Wir wollen mit HIV-Infizierten auch keinen Oralverkehr haben oder küssen... *zwinker*

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
...ihr...
...habt recht, Hepatitis gehört selbstverständlich dazu!

Aber selbst nen relativ "frischer" HIV-Test ist nicht aussagekräftig, denn selbst in einer kurzen "Zwischenzeit" kann viel *popp* passiert sein!

Und falls jemanden interessiert, ich/wir denken so (Sex außerhalb unserer Zweisamkeit nur mit Kondom), seit mir vor einigen Jahren beruflich ein ganz junges Pärchen begegnet ist (sie 18, er 19 Jahre alt), die sich gegenseitig mit HIV infiziert hatten.
Ich werde mein Leben lang die entsetzten Gesichter bei der Diagnoseeröffnung nicht vergessen und es hat mich geprägt.

Und ja, die Lebenserwartung bei einer HIV-Infektion ist heute eine andere mit den neuen Medikamenten als noch vor 10 Jahren, aber unter welcher Lebensqualität.....

Frau neugier66
*****and Paar
3.119 Beiträge
...Aber selbst nen relativ "frischer" HIV-Test ist nicht aussagekräftig, denn selbst in einer kurzen "Zwischenzeit" kann viel passiert sein!
...

Das stimmt, man kann in den sechs Wochen ca. 2.000 mal mit einem HIV-Infizierten Partner GV gehabt haben, dann hat man rein statistisch gesehen auch eine Infektion, muss aber nicht...

Sorry, wir wollen das Thema sicherlich nicht ins lächerliche ziehen, nur sind uns die vergangen 40 Jahre wichtiger.

By the way, wir haben immer einen einigermaßen aktuellen HIV, Hep.- und Geschlechtskrankheiten-Test. Wer noch??? *zwinker*

Wir wären unheimlich froh, wenn das in der Szene zum guten Ton gehören würde, dass man weiß, wie es gesundheitlich um einen steht, wenn es um o.a. Erkrankungen geht. Leider müssen wir bei Gesprächen immer wieder feststellen, dass dieses oft nicht verstanden wird und das einige potentielle Mitspieler mit der Begründung, dass man in die letzten sechs bis acht Wochen ja mit so einem Test eh nicht hinein schauen kann, gleich gar keinen Test ins Auge fassen. Warum eigentlich nicht??? An den 20,- € für die IGeL sollte es ja wohl nicht scheitern, wenn man mal überlegt, was man sonst für Clubs, Outfitt u.s.w. alles verausgabt.
(Ansonsten gibt es ja noch das Gesundheitsamt, für diejenigen, die nicht wissen, wo man sich kostenlos zumindest auf HIV testen lassen kann...)

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
********e613 Mann
21 Beiträge
wow 2000 mal in 6 wochen sprich 42 tage... ich bin beeindruckt ^^... so oft schaff ichs nicht.. sind pi mal daumen knapp 48 mal ^^ verratet ihr mir euren potenztrick? ^^
*****and Paar
3.119 Beiträge
Hallo owlsklave613,
das ist Statistik. Lese Er dazu ein wenig weiter oben... *haumichwech*
Wir vermissen bei dieser Diskussion immer das Thema HIV-Test. Uns ist es weniger wichtig was in den letzten sechs Wochen passiert ist, als was sich unsere Mitspieler in den letzten 40 (+/-) Jahren ggf. eingefangen haben. Wir wollen mit HIV-Infizierten auch keinen Oralverkehr haben oder küssen... *zwinker*

Wie lange dauert es bei euch,bis ihr Kondome weglasst?
Bei einer Quote von 2000:1 zu hoffen nicht zu gewinnen aber gleichzeitig Lotto zu spielen hebelt jede Statistik mit dem so genannten Menschenverstand aus.

"Lotto ist eine Strafsteuer für alle, die in Mathe nicht aufgepasst haben." (Verfasser unbekannt)

Was bitte ist dann DAS?
Sollte man/frau..............
........den Test wohl täglich/stündlich wiederholen...........

Oder ist alles im grünen Bereich, wenn die Beziehung läuft?
Reicht es, wenn man den Test vor dem ersten Sex macht?

Glückwunsch an die etwas Naiveren *zwinker*

SIE *g*
********e613 Mann
21 Beiträge
ich finde das reicht vor dem ersten sex ABER NUR wenn man wirklich ein 100% vertrauen hat das zwischendurch niemand randarf
ich glaub es geht schon wieder los...
..das darf doch wohl nicht wahr sein!!! *sing*

öhem...gummis schützen vor einer geschlechtskrankheit NICHT!!!
sie reduzieren lediglich das risiko einer solchen.

eine diesbezügliche LÜGE wird auch dadurch nicht wahrer, indem sie ständig gebetsmühlenartig wiederholt wird!!! *floet*
**S Frau
1.409 Beiträge
naja, das kondom vor dem ersten sex wegzulassen halte sogar ich für eigentümlich, in den vor-sex-situationen beim telefonieren, kneipen- kinobesuchen oder sonstigen freizeitaktivitäten vorher schon mal eines anzuziehen ist ja auch gar nicht möglich, wer hält schon einen eineinhalbstündigen film lang eine erektion!? alles nicht so einfach mit den präpositionen, weder sprachlich noch kondomtechnisch...

beim ersten sex weglassen ist ok, wenn man bei der sexpartnerwahl ein bisschen wählerisch ist, wenn man da eher wahllos ist (wogegen ja grundsätzlich auch nichts einzuwenden ist), sollte man eines nehmen. ich nehm keines.
beim ersten sex weglassen ist ok, wenn man bei der sexpartnerwahl ein bisschen wählerisch ist, wenn man da eher wahllos ist (wogegen ja grundsätzlich auch nichts einzuwenden ist), sollte man eines nehmen. ich nehm keines.

jetzt bin ich tatsächlich geplättet!!!
SO ein statement hätte ich von DIR gar nicht erwartet, jcs!!!

aber gut
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.

Kurt Tucholsky
*grübel*
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.

Kurt Tucholsky

"GEGEN den strom zu schwimmen ist nicht sooo schwer...... aber eine massenhaft geglaubte LÜGE zu widerlegen schon sehr"

Creana
**S Frau
1.409 Beiträge
naja, ich glaube, die gefahr, dass ich beim fahrradfahren mal vom auto überfahren werde, ist deutlich höher als die gefahr, dass ich mich mal an einer sexuell übertragbaren krankheit anstecke, das wäre der dachziegel auf dem kopf, vor dem man ja nie geschützt ist (mehr als die eigene treue sichern kann man ja nicht und wenn es der andere nicht war und dabei was daneben geht, dann ist das eben schicksal, da würde ich sagen, pech gehabt) - aber wenn alle menschen immer kondome nehmen würden, würde die menschheit irgendwann aussterben, ist ja nicht nur krankheitsschutz, sondern auch verhütungsmittel. in der festen beziehung mit kinderwusch sollte man deshalb aufs kondom verzichten.
*****and Paar
3.119 Beiträge
"Je populärer eine Idee, desto weniger denkt man
über sie nach und desto wichtiger wird es also,
ihre Grenzen zu untersuchen."

Paul Karl Feyerabend (1924-1994),
österreichischer Philosoph
ich LIEBE die phillosophie!!!! *g*

gummis eher weniger! *floet*
Die Überlebenschancen einer pauschalen Meinung sind wesentlich größer als die einer differenzierten, wenn beide gleichzeitig öffentlich geäußert werden.
das mag sein, lieber bunch....

dennoch sollte es menschen geben, die sie vertreten!!!
(und sei es auch nur phillosophisch) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.