Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Ohne Kondom viel zu schneller Orgasmus37
An euch. Oder viel mehr ein Problem, dass auf Dauer meine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es bei euch,bis ihr Kondome weglasst?

*zumthema*

naja, ich glaube, die gefahr, dass ich beim fahrradfahren mal vom auto überfahren werde, ist deutlich höher als die gefahr, dass ich mich mal an einer sexuell übertragbaren krankheit anstecke, das wäre der dachziegel auf dem kopf

öhem...soweit ich weiß, ist die wahrscheinlichkeit vom blitz getroffen zu werden noch wesentlich größer.
**S Frau
1.409 Beiträge
dass viele leute kondome wirklich mögen, glaube ich nicht, die meisten betrachten die glaube ich nur als ein notwendiges übel, das sie in kauf nehmen, um sich die mühe zu sparen, vorab in erfahrung zu bringen, mit wem sie überhaupt ins bett gehen. gummi nervt die meisten anscheinend weniger als den sexpartner im vorfeld kennenzulernen. ich würde diese ansicht aber auch nicht teilen und hab und hatte immer eher die devise, entweder richtig oder gar nicht.
@**S
dass viele leute kondome wirklich mögen, glaube ich nicht

Glaub ich auch nicht. Kondome sind zwar für mich keine Abturner, aber intensiver ist es "ohne" auf jeden Fall.

gummi nervt die meisten anscheinend weniger als den sexpartner im vorfeld kennenzulernen.

Was meinst Du mit Kennenlernen?
Also selbst wenn man sich erstmal monatelang treffen würde, würde ich nicht darauf verzichten, wenn ich mit der Frau nicht in einer festen Beziehung wäre. Leute reden viel, wenn der Tag lang ist. Und manipulative Menschen gibt es auch zuviel, als daß ich da das Risiko eingehen würde, mein Leben in die Hände von einer Frau zu legen, die sich nicht an mich binden will. Für Sex ohne Kondom brauche ich einfach verdammt viel Vertrauen!

Nacher ist es eine Verückte, die von einem ihrer Stecher Aids hat und sich jetzt an der Männerwelt rächen will. Mag ja sein, daß das selten ist, aber immerhin geht es hier um mein Leben.
Oder ein wenig wahrscheinlicher:sie will eine feste Beziehung, ich jedoch nicht bzw ich bin mir dessen nicht sicher. Irgendwann schlägt sie Sex ohne Kondom vor, weil sie angeblich die Pille nimmt und es ohne auch schöner findet. Nacher bin ich ungewollt Vater, werde auf Heller und Cent ausgezogen und bin an eine Person gebunden, mit der ich mein Leben auf der Ebene nicht teilen wollte...

Sex ohne Gummi ist zwar geil, aber ein Leben ohne Sorge, Aids oder ungewollt Kinder mit der falschen Partnerin zu bekommen, ist noch viel geiler! *zwinker*

Außerdem kann man auch ohne Gummi im Vorspiel viel Spaß haben, ohne dabei eine große Gefahr einzugehen. *g*
also... ich lese hier immer wieder was von gefahr, von potenzielle krankheiten, deren verlauf zwingend immer mit dem sicheren tod enden.

sicher keine schönen aussichten....ABER....

Was meinst Du mit Kennenlernen?
Also selbst wenn man sich erstmal monatelang treffen würde, würde ich nicht darauf verzichten, wenn ich mit der Frau nicht in einer festen Beziehung wäre. Leute reden viel, wenn der Tag lang ist. Für Sex ohne Kondom brauche ich einfach verdammt viel Vertrauen!

wieviele leute gehen innerhalb ihrer beziehung fremd???
sicher mehr, als sich mit mit hiv (und NUR darum gehts doch immer in erster linie) anstecken.
es gibt ja im netz schon regelrechte "fremdgehseiten"
WARUM gibts die denn wohl???

WEIL es LEICHTER ist, seinen partner zu betrügen, als an einer beziehung mal zu ARBEITEN???

"ach...es läuft nich im bett....na irgendeine(n), die/der die beine breit macht werd ich schon finden!"

SOOO läuft das doch heute!!!
und mich kotzt die verdammte SELBSTGEFÄLLIGKEIT einiger leutz an, die meinen, man könnte ALLES und JEDEN flach legen, wenn man nur ein gummi nimmt.
diese leute sind auch MIT gummi menschlich gesehen arschlöcher!!!
(musste mal gesagt werden!!!)

die ständige gummigläubiigkeit beruht doch darauf, dass mögliche sexualpartner (wie in diesem thread schon öfter erwähnt) NICHT mehr selektiert werden, sondern dass sex as sport verstanden wird, nach dem motto: "welcher schwanz ist am ersten drin?"

aber ich möchte noch auf etwas anderes hinaus, was diesen thread (ist ja nicht der erste dieser art) kurzfristig in eine andere richtung führen könnte.

erstes szenario:
ihr trefft auf nen super typen (oder eben frau).
ihr habt nen super abend, die chemie stimmt total und als krönender abschluss soll das ganze noch mit ein bisschen "nahkampf" enden.

nun sagt euch der-/diejenige: "du... wir können aber nur mit gummi, da ich hiv-positiv bin!"

na...WIE reagiert ihr jetzt????
macht ihr´s, OBWOHL ihr wisst, dass ihr euch u.u. einen "sechser" einfangen könntet??????

zweites szenario:
gleiche geschichte, nur sagt euch euer sexualpartner das erst DANACH!!!!!
na....WIE reagiert ihr, TROTZ gummi?????


DAS wären mal fragen an die ganzen "gutmenschen" hier!!!!!!

gummi gummi gummi..........................
habt ihr euch alle eigentlich mal kundig gemacht, welche ÜBERTRAGUNGSWEGE es beispielsweise für hiv gibt?????
da is aber nix mehr mit schlecken und fingern im swingerclub!!!!!


im übrigen gibt es KEINE geschlechtskrankheit, die AUSSCHLIESSLICH über gv übertragen wird!!! das ist mumpitz!!!!

ich will NIEMALS sagen....lasst doch das gummi weg, OBWOHL ihr häufig wechselnde sexualpartner habt (was übrigens in der sprache des gesundheitsamtes nichts anderes, als prostituirte(r) heißt).....

ich sag nur....fühlt euch nicht ZU sicher!!!!!
solange ein gummi aber mehr das schlechte gewissen beruhigt, als vor krankheiten schützt.... hat´s seinen sinn auch verfehlt!!!
wieviele leute gehen innerhalb ihrer beziehung fremd???
sicher mehr, als sich mit mit hiv (und NUR darum gehts doch immer in erster linie) anstecken.
es gibt ja im netz schon regelrechte "fremdgehseiten"
WARUM gibts die denn wohl???

Ahm, ich glaube du hast mich da misverstanden (dein nachvollziehbarer Ausbruch von Enttäuschung kommt irgendwie direkt nach dem Zitat meines Textes *g*) ... Ich habe in keiner Weise von Fremdgehen gesprochen. Aber es kann doch sein, daß man sich einfach so gefällt und einige Dinge im Leben teilen kann - inklusive Sex -, ohne dabei gleich an Heirat zu denken. Da finde ich nichts verkehrtes dran.

Deine Meinung zum Fremdgehen teile ich! Diese Ex-und Hop-Einstellung kann ich auch nicht vertragen. Genauso wenig wie Zweckpartnerschaften und feste Beziehungen, denen es an Tiefe und Wahrhaftigkeit mangelt.

Daß Du hier Leute auch findest, die heimlich hinter dem Rücken ihrer Partner sich mit anderen treffen und bewußt die Grenzen der Beziehung überschreiten, ist leider total normal. Allerdings würde ich mich nicht zu schnell dazu hinreißen lassen, die Leute zu bewerten nur aufgrund ihres Profils. Polyamorie ist ja auch eine feste Beziehung (zumindest würde ich das so definieren), wo man halt einfach andere Schwerpunkte setzt. Nur weil jemand in einer "festen Beziehung" ist und nach anderen Partnern - für was auch immer - sucht, heißt das nicht gleich, daß sie fremdgehen.
ohauaha.....
dein nachvollziehbarer Ausbruch von Enttäuschung kommt irgendwie direkt nach dem Zitat meines Textes *g*

das war aber nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gemeint. *g*
das zitat war aber ein guter einwand und aufhänger.
wenn das für dich anders rübergekommen sein sollte, sorry!!!!

Polyamorie ist ja auch eine feste Beziehung (zumindest würde ich das so definieren)

polyamorie ist das verschieben von beziehungsproblemen unter dem deckmäntelchen der liebe. *zwinker*

Nur weil jemand in einer "festen Beziehung" ist und nach anderen Partnern - für was auch immer - sucht, heißt das nicht gleich, daß sie fremdgehen.

das hab ich so auch nicht behauptet. *grins*
@Creana
Ohh... achsoo. Du meinst, daß man selber auch innerhalb einer Beziehung betrogen werden und so selber Aids oder andere Krankheiten bekommen kann...

Hmm, ja das stimmt zwar, aber irgendwann muß man ja mal mit dem Vertrauen anfangen, oder?

Auf jeden Fall danke für die Aufklärung des Missverständnisses.

Zu deinen Szenarien:
Mit einer Frau die Aids hat und die ich nicht liebe, würde ich nichtmal mit Kondom schlafen... und für den Fall, daß sie es provoziert und es mir erst im Nachinein verraten wollen würde, bin ich dank Kondom zumindest relativ sicher, daß neben dem Schock wahrscheinlich keine dauerhaften Schäden da wären. Mal abgesehen davon, daß ich endlos enttäuscht wäre und mein Menschenbild sicher leiden würde. So ein Verhalten ist für mich abgrundtief böse und verachtenswert... Komplett egal, aus welchen Gründen und mit welchem Hintergrund das passiert ist - für viele schlimme Dinge kann ich Verständnis haben und bin bereit mich auf den Gedanken einzulassen, daß Menschen auch immer ein Produkt ihrer Umgebung sind und somit die Umgebung ja nicht ganz unschuldig sein kann an dem, was passiert. Wer aber das Leben dermaßen verachtet, daß er andere absichtlich gefährdet, der sollte es sich besser selber nehmen und dem eigenen Leid mit Würde ein Ende bereiten...
zweites szenario:
gleiche geschichte, nur sagt euch euer sexualpartner das erst DANACH!!!!!
na....WIE reagiert ihr, TROTZ gummi?????

Da ja so ein Urvertrauen in Kondome vorherrscht, würde gewiss KEINER umgehend zum HIV-Test rennen .. gell? *fiesgrins*
ach liebe nymphe....die würden sich gleich vom hochhaus stürzen!!!!

naja...wer weiß, wofü es gut is.... fromms spendet sicher nen kranz und sagt: "das war alles eine verkettung unglücklicher umstände!" *floet*
@****he,

Aber klar würde ich das tun. Sonst würde ich später ja auch andere Menschen gefährden... und da will ich einfach 100%ige Sicherheit. Nur sind Kondome schon sehr sicher.... wirklich Angst hätte ich nicht vor dem Ergebnis des Tests.


Wer hat denn sowas schonmal erlebt? Für mich klingt das zwar vorstellbar, aber eher wie eine schlechte Fiktion. *zwinker*

So viel Bosheit trau ich den allerwenigsten Leuten zu....
@JCS:
naja, das kondom vor dem ersten sex wegzulassen halte sogar ich für eigentümlich,

Ja? Ich finde es ganz normal, wie Du ja auch selbst aufzählst:

in den vor-sex-situationen beim telefonieren, kneipen- kinobesuchen oder sonstigen freizeitaktivitäten vorher schon mal eines anzuziehen ist ja auch gar nicht möglich,

Doch, doch, das geht schon... Über die "Haltbarkeit" oder die Sinnhaftigkeit hast Du ja nichts gesagt *ggg* Wer meint, beim Telefonsex vor dem ersten Date ein Gummi zu brauchen, der soll gerne eins überziehen - das verhindert, wenn schon keine Krankheiten, dann doch wenigstens Flecken auf dem Sofa! *mrgreen* Und wer vor dem Kneipenbummel eins überziehen möchte, der soll das auch gerne tun - sollte aber das Modell mit den Hosenträgern wählen, damit es während der Tour nicht abrutscht!

wer hält schon einen eineinhalbstündigen film lang eine erektion!?

Alles eine Frage des Films - ich habe durchaus schon Filme gesehen, bei denen meine Erektion so lange anhielt. Solche Filme werden seit der Verbreitung von Videorecordern und erst recht DVD-Playern eigentlich nicht mehr in Kinos gezeigt... *smile*
@Creana:
also... ich lese hier immer wieder was von gefahr, von potenzielle krankheiten, deren verlauf zwingend immer mit dem sicheren tod enden.

Ja, das Leben ist nun mal eine sexuell übertragbare Krankheit, die stets mit dem Tode endet...

Man beachte auch die Gefahren beispielsweise des Rauchens: Spätestens nach 90 Jahren des Nikotinmißbrauchs sind die meisten Raucher elend dahingerafft... "Hunde, wollt ihr ewig leben?"
@ lunikus
Man beachte auch die Gefahren beispielsweise des Rauchens: Spätestens nach 90 Jahren des Nikotinmißbrauchs sind die meisten Raucher elend dahingerafft... "Hunde, wollt ihr ewig leben?"

siehste....deswegen bin ich auch für atomstrom!!!
@Creana:
siehste....deswegen bin ich auch für atomstrom!!!

*hae* Aber die Kernwerke rauchen doch gar nicht... Und ein Gummi ist da auch nicht drüber - das weiß ich ziemlich genau, weil ich schon oft und lange darin gearbeitet habe!
****un Paar
14.760 Beiträge
jetzt ist auch dem letzten klar geworden, was der lunikus hier immer ausstrahlt !
Schade, dass einige hier das Thema lächerlich machen, anderen Intoleranz vorwerfen und dann selbst in ihren Beiträgen die Intoleranz schlechthin wiederspiegeln!
aha...wer seine meinung sagt, bzw. diese nicht der eigenen entspricht, wird wieder die intoleranzkeule rausgeholt?!

DAS ist mal wieder bezeichnend hier!!!
Lies und versuch mal zuverstehen, was ich gerade geschrieben habe....
schreib doch mal deine meinung zum thema.... würd mich interessieren! *zwinker*
Genau!
um sich die mühe zu sparen, vorab in erfahrung zu bringen, mit wem sie überhaupt ins bett gehen

In Erfahrung bringen! Mühe!

Sicherlich können Leute viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Es geht aber, z.B. auch mir, darum in Erfahrung zu bringen mit wem ich es da zu tun habe. Da muss ich dann genau hinhören, schauen, fühlen. Mich mit diesem Menschen beschäftigen, zu Empathie fähig sein, Einfühlungsvermögen haben und Zuhören können.

Das macht durchaus Mühe, nicht zu knapp.
Schneller gehts ohne diese Mühe, dafür dann eben mit Kondom.

Beide Varianten schätze ich als gleich sicher bzw. mit dem gleichen Restrisiko behaftet ein.

Mir haben auch schon Kerle was vom Pferd erzählt.
Wenn mir aber was komisch vorkommt, dann lass ich eben die Finger von dem Typ.
Wirklich gut und dauerhaft Lügen können die allerwenigsten ....


Wer aber nur eine Bevölkerung für das eigenen Kopfkino sucht und wem der Mensch der da vor ihm steht herzlich wurscht ist - ja, für den ist ein Kondom dann wohl doch die bessere Alternative.
Suche, so wirst du finden *zwinker*....
Im Idealfall nur dann, wenn man seit mehreren Wochen zusammen ist, sich beide eine längerandauernde Beziehung wünschen, man "verliebt" ist und zusammen einen Gesundheitscheck machen lässt.

Habe ich das immer so strikt eingehalten? Nein...warum? Weil auch ich nur ein Mensch bin und früher unreifer und unüberlegter gehandelt habe. Und ich denke dies trifft auf die meisten hier zu.

All denen, die es Zeit ihres Lebens, mit 16 genauso wie mit 26 immer so gehandhabt haben, meine Hochachtung an die Selbstdisziplin.

In meiner letzten Beziehung habe ich es bereits eingefordert, kam dann aber nicht zur Umsetzung, da die Sache aus anderen Gründen vorher auseinander ging und sich das Thema erübrigte, auch zukünftig werde ich es wieder so handhaben.

Bei Affären steht es für mich sowieso nicht zur Diskussion.

Aber ja, auch hier gestehe ich, ich hatte schonmal Sex ohne Kondom vor vielen Jahren, ich fand es damals kurz danach scheiße und heute immernoch, wer scheinheilig *omm* ...äh unschuldig ist, werfe jetzt den ersten Stein...

*sternchen* autsch...

wo kam der denn her *blauesauge*
****_80 Mann
5 Beiträge
natürlich solange bis von den beteiligten die entsprechenden test vorliegen.

vertrauen ist gut aber gewissheit ist gGesünder für alle.
natürlich solange bis von den beteiligten die entsprechenden test vorliegen.

ein test sagt etwas über die letzten drei monate aus... und ist damit so interessant, wie die lottozahlen von vor drei monaten.
****on Mann
7.104 Beiträge
natürlich solange bis von den beteiligten die entsprechenden test vorliegen.

Jetzt bin ich neugierig...worauf lasst ihr alles testen und was kostet euch das??


Mal Butter bei die Fische *gg*


Übrigens: Feigwarzen haben eine Inkubationszeit von bis zu 12Monaten *oh*.


aber gewissheit ist gGesünder für alle.

Und wie lange hält so eine Gewissheit? *gruebel*


Sabdi (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.