also... ich lese hier immer wieder was von gefahr, von potenzielle krankheiten, deren verlauf zwingend immer mit dem sicheren tod enden.
sicher keine schönen aussichten....ABER....
Was meinst Du mit Kennenlernen?
Also selbst wenn man sich erstmal monatelang treffen würde, würde ich nicht darauf verzichten, wenn ich mit der Frau nicht in einer festen Beziehung wäre. Leute reden viel, wenn der Tag lang ist. Für Sex ohne Kondom brauche ich einfach verdammt viel Vertrauen!
wieviele leute gehen innerhalb ihrer beziehung fremd???
sicher mehr, als sich mit mit hiv (und NUR darum gehts doch immer in erster linie) anstecken.
es gibt ja im netz schon regelrechte "fremdgehseiten"
WARUM gibts die denn wohl???
WEIL es LEICHTER ist, seinen partner zu betrügen, als an einer beziehung mal zu ARBEITEN???
"ach...es läuft nich im bett....na irgendeine(n), die/der die beine breit macht werd ich schon finden!"
SOOO läuft das doch heute!!!
und mich kotzt die verdammte SELBSTGEFÄLLIGKEIT einiger leutz an, die meinen, man könnte ALLES und JEDEN flach legen, wenn man nur ein gummi nimmt.
diese leute sind auch MIT gummi menschlich gesehen arschlöcher!!!
(musste mal gesagt werden!!!)
die ständige gummigläubiigkeit beruht doch darauf, dass mögliche sexualpartner (wie in diesem thread schon öfter erwähnt) NICHT mehr selektiert werden, sondern dass sex as sport verstanden wird, nach dem motto: "welcher schwanz ist am ersten drin?"
aber ich möchte noch auf etwas anderes hinaus, was diesen thread (ist ja nicht der erste dieser art) kurzfristig in eine andere richtung führen könnte.
erstes szenario:
ihr trefft auf nen super typen (oder eben frau).
ihr habt nen super abend, die chemie stimmt total und als krönender abschluss soll das ganze noch mit ein bisschen "nahkampf" enden.
nun sagt euch der-/diejenige: "du... wir können aber nur mit gummi, da ich hiv-positiv bin!"
na...WIE reagiert ihr jetzt????
macht ihr´s, OBWOHL ihr wisst, dass ihr euch u.u. einen "sechser" einfangen könntet??????
zweites szenario:
gleiche geschichte, nur sagt euch euer sexualpartner das erst DANACH!!!!!
na....WIE reagiert ihr, TROTZ gummi?????
DAS wären mal fragen an die ganzen "gutmenschen" hier!!!!!!
gummi gummi gummi..........................
habt ihr euch alle eigentlich mal kundig gemacht, welche ÜBERTRAGUNGSWEGE es beispielsweise für hiv gibt?????
da is aber nix mehr mit schlecken und fingern im swingerclub!!!!!
im übrigen gibt es KEINE geschlechtskrankheit, die AUSSCHLIESSLICH über gv übertragen wird!!! das ist mumpitz!!!!
ich will NIEMALS sagen....lasst doch das gummi weg, OBWOHL ihr häufig wechselnde sexualpartner habt (was übrigens in der sprache des gesundheitsamtes nichts anderes, als prostituirte(r) heißt).....
ich sag nur....fühlt euch nicht ZU sicher!!!!!
solange ein gummi aber mehr das schlechte gewissen beruhigt, als vor krankheiten schützt.... hat´s seinen sinn auch verfehlt!!!