@ zeilenfeind
Welchen Teil des AT hast du denn jetzt
nicht verstanden?
Ich hatte ganz konkret den Männern Fragen gestellt, gerade
weil ich einiges nicht weiß und speziell von euch im Einzelnen, eure Meinung und Einstellung wissen wollte ...genauso wie von den Frauen.
Wenn du mir schreibst, dass mein Bauchgefühl nicht relevant ist, dann gehe ich ganz klar dagegen an ...denn mein Körper gehört mir und ich entscheide ganz allein über ihn.
Lies dir doch einfach nochmal deine Beiträge durch und achte darauf,
wie du sie schreibst ...dann reden wir auch nicht aneinander vorbei!
Darum ging es aber auch nicht. Es geht darum, dass es ein Unding ist, wenn Frauen immer wieder dieses "ach, merkt doch keiner"-Argument bringen.
Wo bitte ist da ein Zusammenhang zu meinen oder deinen Beiträgen oder zu den anderen, die hier geschrieben wurden?
Du bist als Frau schlicht nicht kompetent. Du bist kompetent darüber zu sprechen, ob du einen Unterschied merkst und ich kenne eine Reihe von Frauen, die das ebenfalls stört aber du hast halt keine Ahnung, wie das für den Mann ist.
Du keine Ahnung davon, ob und wie ein Gummi stört, wie ich davon habe, ob beim Sport Binden oder Tampons besser sind. Oder ob ich die Pulle vertrage etc. pp. Daher rede ich halt auch nicht darüber.
Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass ich das beurteilen kann ...ich habe FRAGEN gestellt, zu denen sich jeder aus seiner eigenen Sicht äußern kann!