Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Ohne Kondom viel zu schneller Orgasmus37
An euch. Oder viel mehr ein Problem, dass auf Dauer meine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es bei euch,bis ihr Kondome weglasst?

Suche, so wirst du finden *zwinker*....

ich bin schon seit längerer zeit konfessionslos. *zwinker*
@Neugier66:
Lies und versuch mal zuverstehen, was ich gerade geschrieben habe....

Wenn Dir an einer inhaltlich fruchtbaren Diskussion gelegen ist, dann werde doch bitte mal etwas konkreter. Zur Zeit spielst Du nämlich nur das Orakel zu Delphi, und dessen Weissagungen sind ja hinsichtlich der Interpretierbarkeit hinlänglich bekannt...
******r69 Paar
437 Beiträge
Würdet ihr bei einer neuen Bekanntschaft auf Kondom verzichten,weil er es möchte?
Nö.
Wenn ihr nur mit Gummi am Anfang mit ihm schlafen würdet, wie lange würde es bei euch dauern, bis ihr dann auch ohne Gummi mit ihm GV habt?
Wenn´s "nur" um Sex geht, 100 Jahre.
Wenn´s ´ne Beziehung werden soll: Bis das Vetrauen da ist, das es eine Beziehung ist u. beide einen Test gemacht haben.
Wie würdet ihr reagieren, wenn er lieber auf GV verzichten will, weil ihr nicht ohne Gummi mit ihm schlafen wollt und wie lange würde es dauern, bis ihr dann doch ohne Gummi mit ihm schlaft?
Ganz gelassen. Wenn er nur "ohne" will, dann müßte er nicht "mit" mit mir schlafen, logisch, würd´ihn ja nicht zwingen. 2. Halbsatz: siehe Antwort 2. Frage
LG Sie
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Jetzt bin ich neugierig...worauf lasst ihr alles testen...

syphilis, gonorrhoe, ulcus molle, lymphogranuloma venereum, hiv, hepatitis b, herpes genitalis, chlamydien, trichomonaden, condylomata acuminata, filzlausbefall (im landing strip), hp-viren...

so wie jeder andere halt auch... regelmässig... man weiss ja nie, ob der partner nicht doch... *fiesgrins*
recht naiv, meiner meinung nach!
@acquaverde:
so wie jeder andere halt auch... regelmässig... man weiss ja nie, ob der partner nicht doch... *fiesgrins*

Sehr vernünftig, das! Ich hoffe doch, Du tust das jedesmal, wenn Du Deinen Partner länger als zehn Minuten aus den Augen gelassen hast. Man weiß ja nie... *smile*
... man weiss ja nie, ob der partner nicht doch... *fiesgrins*

mal ganz ehrlich: wenn ich mir eher nen kopf machen muss, ob mein partner treu ist oder nicht und ich deshalb regelmäßig testen lassen muss, kann ich auf so eine "partnerschaft" auch verzichten.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@****kus

für alles was aushäusig länger als 5 minuten dauert, kriegt er einen knoten in den schniedel (palstek)... reissverschluss und gürtel sind selbstverständlich mit einem zahlenschloss gekoppelt!

*stolzbin*
@acquaverde:
für alles was aushäusig länger als 5 minuten dauert, kriegt er einen knoten in den schniedel (palstek)... reissverschluss und gürtel sind selbstverständlich mit einem zahlenschloss gekoppelt!

Vorbildlich - fast, jedenfalls. Bedenke, was man(n) sich alles einfangen kann, wenn man sich oral verwöhnt! Hannibal Lecter wüßte da aber gewiß auch eine Lösung...
**S Frau
1.409 Beiträge
@******yne: das hast du aber schön gesagt, mit der bevölkerung fürs eigene kopfkino *g* nichts gegen zeitweiliges volk im kopf, aber echter sex geht anders *zwinker*

@****na: nee nee, andersrum funktioniert das, der test sagt was aus über das gesamte vorleben, das vor den vergangenen drei monaten stattgefunden hat, weil hiv-viren erst drei monate nach der ansteckung im blut nachweisbar sind.

also, wenn der andere kondom, test oder was auch immer haben wollte, dann sträube ich mich da nicht (obwohl ich definitiv kein freund von gummis bin), würde der alles kriegen, wollte bislang aber noch niemand. und wenn ich kondom oder test haben wollte, war das für mich ein zeichen dafür, dass ich nicht mit dem ins bett wollte - wobei durch das nicht ins bett wollen dann kondom und test wiederum hinfällig werden, wie gesagt, sich vor dem telefonieren oder ins kino gehen ein kondom überzuziehen oder auf hiv testen zu lassen, ist dann doch etwas absurd.

wobei ich bei wechselnden sexpartnern ohne allzu tiefe zwischenmenschliche bindung absolut zum kondom raten würde (und sex ohne tiefes vertrauen ist auch legitim und in bestimmten fällen auch sinnvoll, man muss nicht immer fast heiraten, um miteinander ins bett zu gehen, man kann erst miteinander ins bett gehen und dann feststellen, dass man sich intensiv kennenlernen will und auch erst miteinander ins bett gehen und dann feststellen, dass man sich definitiv nicht intensiv kennenlernen will - alles moralisch ok, nur hat es sich bei mir nie so ergeben, wahrscheinlich, weil ich nicht der typ dafür bin).
@****na: nee nee, andersrum funktioniert das, der test sagt was aus über das gesamte vorleben, das vor den vergangenen drei monaten stattgefunden hat, weil hiv-viren erst drei monate nach der ansteckung im blut nachweisbar sind.

und was sagt ein test nach drei monaten und 10 wochen aus????
WAS is dann in den besagten 10 wochen passiert???
sooo hatte ich das gemeint, denn ein test, der auf den tag genau etwas aussagt...da braucht man schon ein GUTES timing!!! *zwinker*

also, wenn der andere kondom, test oder was auch immer haben wollte, dann sträube ich mich da nicht (obwohl ich definitiv kein freund von gummis bin), würde der alles kriegen, wollte bislang aber noch niemand.

ich teile diese erfahrung, wobei bei mir ne frau nie auf beiden bestanden hätte.
sicher....im zeitalter von hiv könnte man das "russisch roulette" nennen.... aber es geht eben auch darum, dass meine sexualpartnerinnen stets exclusiv waren.
insofern könnte ich jetzt frech sagen: ICH habe das restrisiko getragen...... immerhin leb ich noch.... OHNE feigwarzen, pilzen, syph, hiv, hepatitis usw.
wobei ich bei wechselnden sexpartnern ohne allzu tiefe zwischenmenschliche bindung absolut zum kondom raten würde (und sex ohne tiefes vertrauen ist auch legitim und in bestimmten fällen auch sinnvoll, man muss nicht immer fast heiraten, um miteinander ins bett zu gehen, man kann erst miteinander ins bett gehen und dann feststellen, dass man sich intensiv kennenlernen will und auch erst miteinander ins bett gehen und dann feststellen, dass man sich definitiv nicht intensiv kennenlernen will - alles moralisch ok, nur hat es sich bei mir nie so ergeben, wahrscheinlich, weil ich nicht der typ dafür bin).

nichts anderes sage ich auch... mit einer ausnahme:
sex ohne tiefere zuneigung (und die muss sich eben erst entwickeln) ist wohl kaum erfüllend.
wenn es nur um den simplen austausch von körperflüssigkeiten (oder auch nicht) oder die befriedigung des (eigenen) triebs ist, ist sex für mich nur konsum....besseres wichsen.
dafür erst noch 10 stunden "baggern" usw.? nee...da bin ich zu faul für.

andererseits ist es tatsächlich so, dass ich den ersten sex auch als eine art "kompatiblitätstest" sehe... ganz einfach deshab, weil in einer beziehung doch frust vorprogrammiert ist, wenns im bett nicht klappt.
**S Frau
1.409 Beiträge
und was sagt ein test nach drei monaten und 10 wochen aus????
WAS is dann in den besagten 10 wochen passiert???
sooo hatte ich das gemeint, denn ein test, der auf den tag genau etwas aussagt...da braucht man schon ein GUTES timing!!! *zwinker*

klar, in die zukunft schaut der test nicht, nach dem test muss man dann schon drauf vertrauen, dass der partner treu bleibt, jeden tag will man dann so einen test ja auch nicht machen oder verlangen.

im zeitalter von hiv könnte man das "russisch roulette" nennen....

wenn beide partner treu sind, ist das eine absolut sichere sache - also es gibt beziehungen, die so ablaufen, dass man eher einen besen fressen als daran glauben würde, dass der partner einen betrügt. wobei ich mit betrügen nicht auswärtigen sex, sondern heimlichen auswärtigen sex meine. es gibt eine art von beziehung, bei der man sich immerhin drauf verlassen kann, dass einem der andere von einem fehltritt erzählen und einen niemals dem risiko einer tödlichen krankheit aussetzen würde.

sex ohne tiefere zuneigung (und die muss sich eben erst entwickeln) ist wohl kaum erfüllend.

ach das sehe ich auch so - wobei ich nicht weiß, wie ich das sehen würde, wenn eine gewisse art von triebbefriedigung für mich dabei rausspringen könnte, aber nicht mal das ist der fall, bestenfalls ist das nicht sehr viel unangenehmer als ein besuch beim frauenarzt, freiwillig tu ich mir das bestimmt nicht an und unfreiwillig gibt's eine strafanzeige.

andererseits ist es tatsächlich so, dass ich den ersten sex auch als eine art "kompatiblitätstest" sehe... ganz einfach deshab, weil in einer beziehung doch frust vorprogrammiert ist, wenns im bett nicht klappt.

wenn der draht zueinander und die chemie stimmt, dann klappt's aber doch sowieso im bett, sex ist ja auch eine form, um eine bestimmte form der zuneigung zu jemandem auszudrücken, und wenn die da ist, kann der sex gar nicht schlecht werden.
wenn eine gewisse art von triebbefriedigung für mich dabei rausspringen könnte

... mein (Über)Lenbenstrieb ist da dann doch der Stärkere.

Da mach ichs mir doch lieber selbst, als mich auf einen Schwanz mit unsicherer (eigener) Zukunft einzulassen.

Ein verpasstes Leben finde ich persönlich schlimmer als einen verpassten Fick.

Von gutem Sex red ich hier ja garnicht ...
**S Frau
1.409 Beiträge
ich mach's mir auch lieber selbst als mit schwanz von xy, weniger aus angst vor aids, sondern eher deshalb, weil die orgasmuschance beim sex mit mir selbst deutlich höher ist als die orgasmuschance beim sex mit xy-schwanz.
@ jcs
klar, in die zukunft schaut der test nicht, nach dem test muss man dann schon drauf vertrauen, dass der partner treu bleibt, jeden tag will man dann so einen test ja auch nicht machen oder verlangen.

ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen!

wenn beide partner treu sind, ist das eine absolut sichere sache

da stimme ich dir zu, auch wenn (sexuelle) treue ja neuerdings (gefühlt) als prüde dargestellt wird.

- also es gibt beziehungen, die so ablaufen, dass man eher einen besen fressen als daran glauben würde, dass der partner einen betrügt. wobei ich mit betrügen nicht auswärtigen sex, sondern heimlichen auswärtigen sex meine. es gibt eine art von beziehung, bei der man sich immerhin drauf verlassen kann, dass einem der andere von einem fehltritt erzählen und einen niemals dem risiko einer tödlichen krankheit aussetzen würde.

mmhhh betrug ist betrug!!!
es gibt so etwas, wie den "kontrollierten betrug", der in dem fall vielleicht ehrlich ist, aber dann doch betrug bleibt
(widerspruch in sich).

WOZU brauche ich einen anderen sexualpartner, wenn diesbezüglich alles in meiner beziehung stimmig ist.....WOZU....DAS möchte ich mal erklärt haben.

dem risiko einer evt. tödlichen gefahr setze ich meinem partner schon BEIM fehltritt aus.....ob ich den nun beichte oder in china nen sack reis umfällt.

wenn ich von sexualmoral spreche, dann meine ich damit, dass immer weniger darüber nachgedacht wird, was erfüllte sexualität eigentlich ist.
es geht nicht darum, diese GEMEINSAM zu erleben, sondern flott flott....die nächste "möse" is meine.... da gehts aber NUR um die "möse".... nicht mehr um den MENSCHEN!!!
sex wird reduziert auf körperöffnungen.

wenn der draht zueinander und die chemie stimmt, dann klappt's aber doch sowieso im bett, sex ist ja auch eine form, um eine bestimmte form der zuneigung zu jemandem auszudrücken, und wenn die da ist, kann der sex gar nicht schlecht werden.

das sehe ich ein wenig anders....
wenn jemand vorlieben...meinetwegen auch fetische hat, die der andere nicht teilen möchte/kann.... dann ist doch schon frust vorprogrammiert.
(beispiel) ich bin schon auf frauen getroffen, für die oral ein no go war.... etwas, was für MICH nun unvorstellbar ist...
(wobei ich mich echt gewundert hab, dass es das überhaupt gibt)

wenn man nun keinen "fragebogen" ausfüllen möchte, bleibt nur der weg übers bett... um zu merken, kann/will ich auf bestimmte sachen verzichten oder komme ich nun mit den sexuellen vorlieben des partners gar nicht klar?
**S Frau
1.409 Beiträge
@****na:

WOZU brauche ich einen anderen sexualpartner, wenn diesbezüglich alles in meiner beziehung stimmig ist.....WOZU....DAS möchte ich mal erklärt haben.

Wenn in der Beziehung diesbezüglich alles stimmt, braucht man bei monogamer Veranlagung definitiv keinen anderen Sexpartner (wobei es auch Leute gibt, die trotz sexuell erfüllter Beziehung das Bedürfnis nach fremder Haut haben, zu denen gehöre ich aber nicht).

Aber, auch wenn man prinzipiell monogam ist, kann man bei richtig langen Beziehungen, die über Jahrzehnte dauern, nicht erwarten, dass immer alles stimmt - da muss man einfach mit Phasen rechnen, in denen mal nicht alles stimmt. Menschen verändern sich im Lauf des Lebens, und da ist es normal, dass man sich auch immer mal auseinander entwickelt und sich dann wieder zusammen raufen muss. Und in so einer kritischen Phase KANN (also es muss nicht sein!) es passieren, dass mal jemand anderes auftaucht.

Natürlich ist es besser, wenn das nicht passiert. Aber wenn man sich mal die richtig langen Ehen anschaut, die über 50/60 Jahre laufen - ich glaube, diejenigen, die komplett ohne Fehltritt ausgekommen sind und tatsächlich dann nur einen Sexpartner in ihrem Leben hatten, sind in der Minderheit.

Es ist ohnehin schon ein hoher Anspruch, zu beschließen, ein ganzes Leben miteinander zu verbringen. Wenn man daran noch den Anspruch unbedingter, lebenslanger Treue knüpft, wird es noch unwahrscheinlicher, das zu verwirklichen. Deshalb finde ich es besser, zu sagen, man bemüht sich ernsthaft um Treue, aber wenn man diesem Anspruch ein- oder zweimal im Leben nicht gerecht wird, wirft man die Beziehung deshalb auch nicht hin, sondern versucht, wieder zueinander zu finden.

Das bedeutet ja dann nicht, dass jeder Querbeet Sex hat, ein oder zwei Fehltritte im Jahr sollten es bei gegenseitigem Treueversprechen nicht werden. Aber über einen, oder vielleicht zwei/drei Fehltritte, bezogen auf ein ganzes Leben, kann man finde ich reden.

dem risiko einer evt. tödlichen gefahr setze ich meinem partner schon BEIM fehltritt aus.....ob ich den nun beichte oder in china nen sack reis umfällt.

Wenn man das ganze konsequent handhabt, muss das nicht zwingend sein - sofort danach beichten, drei Monate auf Sex mit dem Partner verzichten, Test machen, und schon hat man wieder Sicherheit. Ist alles machbar.

wenn jemand vorlieben...meinetwegen auch fetische hat, die der andere nicht teilen möchte/kann.... dann ist doch schon frust vorprogrammiert.
(beispiel) ich bin schon auf frauen getroffen, für die oral ein no go war....

Gut, wenn man ungewöhnliche Neigungen hat (oral abzulehnen, würde ich z.B. auch als ungewöhnliche Neigung betrachten), kann das schon schwierig werden - aber über seine Neigungen kann man im Vorfeld beim Kennenlernen auch sprechen, ohne es unbedingt in der Praxis ausprobieren zu müssen. Und wenn es geistig und emotional wirklich passt, wird man letztlich schon gemeinsame Neigungen entwickeln.
Wir vermissen bei dieser Diskussion immer das Thema HIV-Test

Ähhmm... welchen Thread lest Ihr ? *nixweiss*
lunikus.....creana
...ich habe hier schon einiges geschrieben und das nicht in Orakeln, sondern gut verständlich. Sicher auch für dich/euch *smile*.
Man muss sich nur die Mühe machen, es mal zu lesen *zwinker*!

Und um das zu finden, muss man keiner Konfession angehören.
@Neugier66:
...ich habe hier schon einiges geschrieben und das nicht in Orakeln, sondern gut verständlich.

Ja, die üblichen Allgemeinplätze. Wenn Ihr meint, daß das eine Diskussion spürbar weiterbringt, dann klinke ich mich an der Stelle aus.
*****and Paar
3.119 Beiträge
@****na:

Wenn in der Beziehung diesbezüglich alles stimmt, braucht man bei monogamer Veranlagung definitiv keinen anderen Sexpartner (wobei es auch Leute gibt, die trotz sexuell erfüllter Beziehung das Bedürfnis nach fremder Haut haben, zu denen gehöre ich aber nicht).

Stimmt, diese komischen Leute nennt man Swinger... *haumichwech*

LG,
Christine und Andreas...
Stimmt, diese komischen Leute nennt man Swinger... *haumichwech*

*ggg* für diese randgruppe dürfte sich die gummifrage nicht stellen. kicha
So ein HIV Test ist schon toll. Wenn du Mann genug bist machst du das auch für deine frau. Bzw für eine Frau mit der du ne Beziehung startest aber es kommt natürlich auch darauf an wie viele Partner sie schon vor dir hatte. Es bringt ja nichts Monate lang mit Gummi zu Vögeln und dann ohne und sich dann siche zu sein dass man sih nicht jetzt ansteckt. Für Ons auf jeden Fall mit Gummi nicht nur wegen AIDS du weist ja nicht wer vorher in ihr war. Jungs schützt euch ;p
tztztztz
also als fachkraft für schutz und sicherheit sag ich dir:
es gibt keinen 100% schutz.... vor goar niX!!!

nicht, wenn man(n) drauf aus ist, alles "platt" zu machen, was nicht bei 3 auf dem baum is und schon gar nicht bei so geschichten, wie ons, gb oder swingen! explizit auch nicht, wenn mann gleich 2 frauen mit EINEM gummi "beglückt"

mag ja für viele (auch frauen) höchst geil sein....
für mich sagt so ein verhalten höchstens etwas über die sexualkompetenz der agierenden aus.

du stehst auf test´s???
dann verrat uns doch mal, wieviele du wann in welchem abstand machst!!!

alles andere is nämlich nur *blabla*
**C Mann
140 Beiträge
also ich schlafe grundsätzlich mit keiner frau ohne kondom, bevor ich nicht weiß wie ihre vergangenheit aussieht oder wir beide einen hiv-test gemacht haben. ich mach sowieso vor und nach jeder beziehung einen, einfach nur um sicher zu sein. lieber gummi. safety frist *zwinker*
also ich schlafe grundsätzlich mit keiner frau ohne kondom, bevor ich nicht weiß wie ihre vergangenheit aussieht oder wir beide einen hiv-test gemacht haben.

also ich schlafe grundsätzlich mit keiner frau, bevor ich ihre vergangenheit UND ihr sexualverhalten kenne UND im zweifel ein AKTUELLER Test gemacht wurde.

NUR was nutzt mir der test, wenn sie 2 tage danach schon wieder mal die beine für hinz und kunz breit macht??? gar nichts!!!!
aber geht ein MANN mit so einem flittchen überhaupt ins bett (auch MIT gummi???)

also für mich wär so eine frau ja *wuerg*
oder bestenfalls ma drüber und dann direkt in die tonne!!!
aber soooo verhalten sich FRAUEN ja nich, oder???

lernt eure leute doch erstmal kennen, bevor ihr den fokus aufs poppen richtet!!!

scheint einigen hier unheimlich schwer zu fallen....!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.