@ jcs
klar, in die zukunft schaut der test nicht, nach dem test muss man dann schon drauf vertrauen, dass der partner treu bleibt, jeden tag will man dann so einen test ja auch nicht machen oder verlangen.
ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen!
wenn beide partner treu sind, ist das eine absolut sichere sache
da stimme ich dir zu, auch wenn (sexuelle) treue ja neuerdings (gefühlt) als prüde dargestellt wird.
- also es gibt beziehungen, die so ablaufen, dass man eher einen besen fressen als daran glauben würde, dass der partner einen betrügt. wobei ich mit betrügen nicht auswärtigen sex, sondern heimlichen auswärtigen sex meine. es gibt eine art von beziehung, bei der man sich immerhin drauf verlassen kann, dass einem der andere von einem fehltritt erzählen und einen niemals dem risiko einer tödlichen krankheit aussetzen würde.
mmhhh betrug ist betrug!!!
es gibt so etwas, wie den "kontrollierten betrug", der in dem fall vielleicht ehrlich ist, aber dann doch betrug bleibt
(widerspruch in sich).
WOZU brauche ich einen anderen sexualpartner, wenn diesbezüglich alles in meiner beziehung stimmig ist.....WOZU....DAS möchte ich mal erklärt haben.
dem risiko einer evt. tödlichen gefahr setze ich meinem partner schon BEIM fehltritt aus.....ob ich den nun beichte oder in china nen sack reis umfällt.
wenn ich von sexualmoral spreche, dann meine ich damit, dass immer weniger darüber nachgedacht wird, was erfüllte sexualität eigentlich ist.
es geht nicht darum, diese GEMEINSAM zu erleben, sondern flott flott....die nächste "möse" is meine.... da gehts aber NUR um die "möse".... nicht mehr um den MENSCHEN!!!
sex wird reduziert auf körperöffnungen.
wenn der draht zueinander und die chemie stimmt, dann klappt's aber doch sowieso im bett, sex ist ja auch eine form, um eine bestimmte form der zuneigung zu jemandem auszudrücken, und wenn die da ist, kann der sex gar nicht schlecht werden.
das sehe ich ein wenig anders....
wenn jemand vorlieben...meinetwegen auch fetische hat, die der andere nicht teilen möchte/kann.... dann ist doch schon frust vorprogrammiert.
(beispiel) ich bin schon auf frauen getroffen, für die oral ein no go war.... etwas, was für MICH nun unvorstellbar ist...
(wobei ich mich echt gewundert hab, dass es das überhaupt gibt)
wenn man nun keinen "fragebogen" ausfüllen möchte, bleibt nur der weg übers bett... um zu merken, kann/will ich auf bestimmte sachen verzichten oder komme ich nun mit den sexuellen vorlieben des partners gar nicht klar?