Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Ohne Kondom viel zu schneller Orgasmus37
An euch. Oder viel mehr ein Problem, dass auf Dauer meine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es bei euch,bis ihr Kondome weglasst?

*******_nw Mann
21 Beiträge
Ohne Kondom aber mit Vasektomie
Ich trau der Pille nicht so richtig. Ist blöd, ich weiß, aber
auf deren Wirkung hat man(n) keinen Einfluss. Und kommt
da mal eine MagenDarmGeschichte um die Ecke, an die man
im schönen Augenblick nicht dachte, da wirkt der Drops
vielleicht nicht.
Kurzum: bin noch nie in einer Frau gekommen ohne Kondom.
Mir entgeht da was. Aber ich kann mich nicht freimachen.
Denke daher über eine Vasektomie nach. Ist sicher und hier
kann Mann mal Verantwortung zeigen. Nicht immer müssen
die Frauen Hormone schlucken ...

Seb
du bist 35!!!!

meinste, das klappt?????

übrigens: DAS ist ein aspekt, der auch immer mal gerne verdrängt wird bei der ganzen hypochoderie....VERHÜTUNG!!!

ich geb zu...von der seite hab ich´s auch lange nicht gesehen!!!
*****and Paar
3.119 Beiträge
Ich (A.) bin seit 1994 sterilisiert. Ich vermute aber, dass die große Masse bei dieser Diskussion nicht an Verhütung vom möglichen Nachwuchs, sondern vielmehr an die Verhütung einer Ansteckung denkt.
Dabei ist es egal, ob man eine Pilsinfektion, an Hep A-C, HIV, Syphilis oder an sonst eine mögliche Infektion mit einer anderen Geschlechtskrankheit denkt.

Aufgrund des großen Hipps wird natürlich gerne das böse HIV bemüht. Das lässt sich so schon emotionalisieren und viele werden schnell mal unsachlich, so im Sinn: "HIV, der Massenmörder" u.s.w. Viele User kann man dann gleich mit in dieselbe Schublade pressen, nur weil diese sich ggf. mal ein wenig sachlicher mit dem Thema auseinander setzen... *zwinker*

Zum Glück ist im JC so eine Diskussion wenigstens noch ansatzweise möglich. In vielen anderen Foren werden solche Protagonisten gleich kollektiv an die Wand genagelt... *lach*

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
öhem.....
Dabei ist es egal, ob man eine Pilsinfektion, an Hep A-C, HIV, Syphilis oder an sonst eine mögliche Infektion mit einer anderen Geschlechtskrankheit denkt.

jetzt mal ohne scheiß: nix davon hab ich mir jemals geholt!!! glück, oder selektion??? wie würdest Du/ihr das sehen??????

Aufgrund des großen Hipps wird natürlich gerne das böse HIV bemüht.

ach ja...das schreckgespenst per se!!!!!
panikmache, verunsicherung usw.

das gerade DADURCH hiv häufiger verbreitet wird daran denkt kaum jemand.

NATÜRLICH denke ich an das gesundheitliche wohl meiner sexualpartner......indem ich mich eben nicht 24/7 wie ein läufiges tier benehme!!!
Ich frage mich gerade, was du eigentlich bei Joy machst *zwinker*.....

die frage geb ich mal 1:1 so zurück, weil sie mir inzwischen zu blöd is!!!!
Wie lange dauert es bei euch,bis ihr Kondome weglasst?
Noch geschätze 10 Jahre *smile*, weil das Kondom gleichzeitig Verhütungsmittel ist*undwech*.

die frage geb ich mal 1:1 so zurück, weil sie mir inzwischen zu blöd is!!!!

sorry, neugier...hab die subtiele ironie nich sofort gecheckt!!! *zwinker*
Will ich mal Erbarmen mit dir haben *zwinker*
DANKE!!!!! *anbet*
hm
also ich habe eben mal durchgeschaut ... und hauptsächlich geht es hier um HIV ..was natürlich immer ein thema ist.. aber was ist denn mit den anderen krankheiten?! Außerdem... ich sehe ja niemandem an ob und was er hat... bei ONS immer mit. Wenn ich allerdings höre das Menschen von ner Krankheit wissen.. und wissenhaft ohne schutz mit ihren Partnern schlafen..ohne etwas zu sagen.. da frage ich mich schon "was ist da los"
Aber gleich auch eine Frage: Wem ist es denn noch nicht oder schon passiert.."in the heat of the night"... ?! So dumm es ist
So langsam gewöhn ich mich nämlich an dich und würde dich vielleicht doch vermissen *smile*!
So langsam gewöhn ich mich nämlich an dich und würde dich vielleicht doch vermissen *smile*!

hööö? an mich? nee ne????
also ich habe eben mal durchgeschaut ... und hauptsächlich geht es hier um HIV ..was natürlich immer ein thema ist.. aber was ist denn mit den anderen krankheiten?! Außerdem... ich sehe ja niemandem an ob und was er hat... bei ONS immer mit. Wenn ich allerdings höre das Menschen von ner Krankheit wissen.. und wissenhaft ohne schutz mit ihren Partnern schlafen..ohne etwas zu sagen.. da frage ich mich schon "was ist da los"
Aber gleich auch eine Frage: Wem ist es denn noch nicht oder schon passiert.."in the heat of the night"... ?! So dumm es ist

um es kurz zu machen: ons käme für mich NIEMALS in frage...selbst MIT nicht!!! soooo.
Wenn ich allerdings höre das Menschen von ner Krankheit wissen.. und wissenhaft ohne schutz mit ihren Partnern schlafen..ohne etwas zu sagen.. da frage ich mich schon "was ist da los"

da gabs mal nen film...zugegebenerweise ein spielfilm.... da gings um ne frau, die hiv positiv war (was immer noch kein aids bedeutet)..... die hatte halt lust und hat sich nen typen aufgegabelt und prompt angesteckt.... es ging dann im verlauf weiter, wie sich die situation weiter entwickelt.

nur: leute....ihr steckt euch nicht durchs vögeln an sich an......sondern durch schleckerei und fingerei...wie BESTÄNDIG sind hier einige betonköpfe, das zu ignorieren?????
sorry aber da bist du nicht richtig informiert. und sagst es sehr platt. deshalb haben so viele angst davor.
dann klär mich und uns doch mal auf!!! *g*
nur: leute....ihr steckt euch nicht durchs vögeln an sich an......sondern durch schleckerei und fingerei...wie BESTÄNDIG sind hier einige betonköpfe, das zu ignorieren?????

Ich denke,dieser Mythos wäre längst aufgegeben.
sorry falscher satzbau :o)))
anscheinend wird das als mythos verkauft??? *grins*

es IS nämlich genau so!!!
Vertrauen
Also ich halte das eigentlich so, dass ich nie mit jemandem ohne Kondom Sex habe, dem ich nicht vertraue.
Dafür reichen Symphatie und ein gutes Gefühl nicht aus.

Die ersten 3 Monate einer Beziehung sowieso mit. Wenn dann beide einen Test gemacht haben, kanns ohne los gehn.

Was die Ansteckung mit HIV angeht, verhält es sich, meine ich, so, dass Körpersäfte das Virus übertragen können. Sperma, Scheidensekret, Blut, Muttermilch,
Das kann aber nur geschehn, wenn es in die Blutbahn des anderen gelangt. Also Wunden in der Haut.
Aber auch über Schleimhäute ist eine Infektion möglich. Wobei hier gesagt wird, dass das Risiko beim Oralverkehr (ohne Tageblut oder Erguss in den Mundraum und natürlich ohne blutende Wunden im Mund) sehr gering einzustufen ist.

Wer sich unsicher ist: Ab zum Arzt und selber schlau machen. *g*

Gruß Resta
mist...kann nicht editieren.....

also das is kein mythos, sonder REALITÄT.

sooooo und nu geh ich feiern....euch ein wunderschönes, flockiges weekend!!!!!

man liest sich.
erklärung
ja, HIV überträgt sich durch körperflüssigkeiten.
Nein.. selbst durch oral oder finger Verkehr ist die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung gleich 0. Oral sowieso nicht. Mit Fingern müssten beide eine Wunde haben... und selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering!! Versteht mich nich falsch..ich will das Thema nicht runter spielen.. nur die Angst ein wenig nehmen... da ich selbst Freunde habe, die betroffen sind.Und die Leben und Lieben sehr glücklich.
Also ich halte das eigentlich so, dass ich nie mit jemandem ohne Kondom Sex habe, dem ich nicht vertraue.
Dafür reichen Symphatie und ein gutes Gefühl nicht aus.
Die ersten 3 Monate einer Beziehung sowieso mit. Wenn dann beide einen Test gemacht haben, kanns ohne los gehn.
Was die Ansteckung mit HIV angeht, verhält es sich, meine ich, so, dass Körpersäfte das Virus übertragen können. Sperma, Scheidensekret, Blut, Muttermilch,
Das kann aber nur geschehn, wenn es in die Blutbahn des anderen gelangt. Also Wunden in der Haut.
Aber auch über Schleimhäute ist eine Infektion möglich. Wobei hier gesagt wird, dass das Risiko beim Oralverkehr (ohne Tageblut oder Erguss in den Mundraum und natürlich ohne blutende Wunden im Mund) sehr gering einzustufen ist.
Wer sich unsicher ist: Ab zum Arzt und selber schlau machen. *g*
Gruß Resta

einerseits super gut respekt andererseits super naiv!!!!
im übrigen:

wie sieht denn die ansteckungsgefahr bei "normalem" gv aus??? gibts da zahlen???
jaaa die gibts!! *ggg*

außerdem...was ist mit mikroverletzungen?
und warum gibts keine studie darüber, wieviele leutz sich mit hiv TROTZ gumi infiziert haben????

wittere ich da etwa eine verschwörung????

wie dem ausch sei:
bei MIR is GUMMIFREIE zone....da weiß jede frau, wo sie dran is und selbst entscheiden....ob sie sex mit mir, oder sex mit mir und 750.000 anderen haben möchte.

weil: MICH gibts nur EXCLUSIV!!!!
@ engelchen.....
manches hier kann ich so gar nicht verstehen....
Ewige Fummelei ......in Deutschland stecken sich Jährlich immer noch Tausende mit Aids an dazu kommen dann noch Hepatitis und co. Wem das noch nicht Reicht kann sich ja nen Tripper holen mal abgesehen von den Herren die in Damen reinhalten die Verhütung vorgaukeln.... dazu kommen noch die Armen Kinder die keiner haben will weil sie ja dummerweise bei gerad so einem Akt entstanden sind..... Nicht zu vergessen all die vielen Möglichkeiten der Pilze und co. Wenn ich mir das Pro und Contra so ansehe ist jawohl klar SCHUTZ und VERHÜTUNG geht vor.... Bei vertrauen und Gesundheitschecks kann man dann auch gerne darauf verzichten....

abgesehen von den männnern, die "rein halten" gibts doch wohl auch frauen, die rein halten lassen..oder???
zu jedem spielchen gehören mindestens ZWEI!!!!!
nur erzähl mir doch nix von moral, wenn ihr selbst swingt, ons oder sonstiges betreibt!!! das is doch nur lächerlich!!!

wir sollten weniger über gumis nachdenken, als vielmehr über sexualmoral!!!!
findest du nicht, dass du ein eigenes Thema aufmachen solltest?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.