Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Ohne Kondom viel zu schneller Orgasmus37
An euch. Oder viel mehr ein Problem, dass auf Dauer meine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es bei euch,bis ihr Kondome weglasst?

öhem...
...worüber???
@Fleur_de_Lys84
Geb dir Recht!

Wünsch dir ein sonniges WE

Lg
****rus Mann
30 Beiträge
Hmm
der Gummi ist schon ne Sache die das Empfinden runterschraubt, aber lieber weniger Empfinden als sich irgendwas einzufangen.
Wenn man ihn zur richtigen Sekunde überzieht auch als letztes n Stimmungs killer.
Und das mit dem Vertrauen.... erst wenn ich mir sicher sein kann das sie nicht von Bett zu Bett hüpft ohne Gummi, HIV Test is bei so einer eh sinfrei....somit Bauchgefühls sache.
@chrisand:
Pilsinfektion

Ist das die Krankheit, bei der man als entsprechend veranlagte Person üble Kopfschmerzen bekommen kann? Und hilft es wirklich, ein Gummi über die Flasche zu stülpen? Ich meine - gehen tut das sicherlich, aber wird dadurch dann nicht auch der Genuß drastisch geschmälert?
Ist das die Krankheit, bei der man als entsprechend veranlagte Person üble Kopfschmerzen bekommen kann? Und hilft es wirklich, ein Gummi über die Flasche zu stülpen? Ich meine - gehen tut das sicherlich, aber wird dadurch dann nicht auch der Genuß drastisch geschmälert?

@****kus
muss ich dir alles beibringen? seufz

ne pilzinfektion holst du dir einerseits, wenn es dir an hygiene mangelt.... oder du alles flachlegst, was nicht schnell genug wegrennen kann.

dazu kannst du üblicherweise auch swinger und mehrfachkontaktler zählen.

inwieweit dich da ein gummi schützt, musste ma selbst ausprobieren..... ich bin mir da zu schade für!!!! *ggg*
@Creana:
ne pilzinfektion holst du dir einerseits, wenn es dir an hygiene mangelt.... oder du alles flachlegst, was nicht schnell genug wegrennen kann.

Sorry, Thema verfehlt: Ich habe nicht von ungefähr den Originalbegriff zitiert, und da war von Pilzen keine Rede...
orginalbegriff.....so ein mumpiz!!!!

die holen sich alles, trotz gummi.....und fragen sich wieso!!!
obwohl....den einwand mit dem pilz fand ich knuffig!!!

man muss sich ja steigern können!!! *zwinker* *ggg*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Die
Pilzinfektion kann man/frau sich aber auch von ganz anderen Sachen holen, und da nützt der Gummi auch nix!
kitty.....mach die leutz nich fertich!!!!!

gummi schützt vor alles!!!! so möchten das die leutz....alles andere is gotteslästerung!!!!!
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Was hatn das mit fertigmachen zu tun? Schützt Gummi denn z.B. vor Krabbeltierchen *panik* ich glaube nicht, oder? Ärks jetzt wirds eklig ....
das mit den tierchen müßtest du näher definieren.

gibt auch welche, die werden MIT gummi übertragen.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ich meinte Filzläuse (ARRRGGGH) hatte ich noch nie will ich auch nie!!!
musste halt gummi nehmen....dat schützt vor allem!!!!!!!!!!
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
aba nich vor de krabblers ...
naja....ma ehrlich gesgt, gummi hin oder her........
wer angst hat, sich filzläuse einzufangenn sollte seinen sexuellen zenith vielleicht auf leute wechseln, die über ne dusche verfügen und ein bis zweimal am tag die unterwäsche wechseln.

nicht aber die sexualpartner.
Kondome
Hallo,
gern weg nach Test ist für beide der sichere Weg!
Mein Mann konnte nie damit umngehen da war ein Test einfacher!
Und ehrlich ohne schöner mit der Sicherheit dahinter!
L.G. Bytchan66
liebe bychan:
sicherheit haste NIE!!!!!!
egal was du da machst.

die einzige sicherheit wäre enthaltsamkeit.
und will die einer????

nee...da schreien sie nach gummis, nur damit sie alles ficken können, was nicht gleich wegläuft.

DAS is wahr und das is mal nicht verlogen und scheinheilig!!!!

mir persönlich wäre ein test ehrlicher, als mit gummi angerannt zu kommen und zu sagen " guck mal, wie verantwortungsbewusst ich bin"

lügner und betrüger sind das....nix anderes!!!!
Vertrauen schützt dich nicht !
Definitiv wird das Gummi erst weggelassen, wenn beide einen Test gemacht haben. Da kann der Typ noch so nett sein und toll aussehen und "man hätte es nie von ihm gedacht". Und nur weil er möchte, dass wir es weglassen..... ?? Keine gute Idee, ich könnte den Sex garnicht genießen weil ich nur mit anderen Gedanken voll wäre.

Und ich finde auch nicht, dass sich ein Kondom sooo schlecht anfühlt.
Ist ja nicht für immer.

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!

*ggg*
Nein nicht alle!
Hast wohl schweres hinter Dich gebracht?
Niemand steht hier auf Sex ohne Kondome wir wollen alle die Sicherheit! Jeder kann es für sich alleine entscheiden wie er es will,
niemand wird gezwungen es so zu tun!
Es liegt an Dir zu entscheiden wie du Sex haben willst!
Bytchan66
liebe vanessa:
Definitiv wird das Gummi erst weggelassen, wenn beide einen Test gemacht haben. Da kann der Typ noch so nett sein und toll aussehen und "man hätte es nie von ihm gedacht". Und nur weil er möchte, dass wir es weglassen..... ?? Keine gute Idee, ich könnte den Sex garnicht genießen weil ich nur mit anderen Gedanken voll wäre.
Und ich finde auch nicht, dass sich ein Kondom sooo schlecht anfühlt.
Ist ja nicht für immer.
Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!

sorry sorry sorry........ aber das is das typische "britt-gelaber"!!!!!
ohhh es geht um gutaussehende typen... die sogar nett sind!!!!!

wie währe es mit welchen, die AUTHENTISCH sind?????
ach....an die kommste nich ran und musst weiter für die gutaussehenden, netten dein kleines ärschlein schwingen????

ich wünsch dir sowohl mit, als auch ohne gummi viel glück!!!
@ bytchan
Hast wohl schweres hinter Dich gebracht?

neee......ich hab nur ne menge gelernt, über lügen, scheinheiligkeit, verrat, doppelmoral, sich gut darstellen wollen...... und und und.......

geh mal davon aus, dass 90% der "gutmenschen" hier schlicht müll labern....da fährste schon ganz gut mit!!!!

das, was hier propagiert wird...und wie´s in wahrheit aussieht sind ganz verschiedene paar schuhe, meine liebe.....so siehts aus!!!!

dat dumme is nur: ich lass mir von fickern keinen bären aufbinden.......
spielt für euch untereinander den käptn blaubär.....
ich halt mich da eher an der wahrheit!!!!
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Nie ohne Gummi...
... mit anderen Männeren.

Auch wenn der andere Mann bereits ein sehr guter Bekannter ist und z.B. schon Hausfreund-Status hat.
Wir wissen doch schließlich nicht, mit wem und was derjenige außer uns noch treibt. Single-Männer, die hier über das Joy nach Paaren/Frauen suchen, werden auch wohl das eine oder andere Date haben und es wird auch zum Sex kommen/gekommen sein. Da wir dann nicht wissen, wie, was und mit wem - ist bei uns Gummi immer Pflicht. Jeder, der das nicht akzeptiert, hat bei uns schon verloren.

LG
hexenpower
@Bytchan66:
Niemand steht hier auf Sex ohne Kondome wir wollen alle die Sicherheit!

Das stimmt nicht! Ich bevorzuge den Sex barfuß und finde es ohne Gummi aus verschiedenen Gründen einfach angenehmer. Das heißt noch lange nicht, daß ich nur ohne Gummi ficke, aber Deiner Behauptung muß ich widersprechen. Und wer Sicherheit will, dem bleibt als einzig zuverlässige Methode die Enthaltsamkeit. Alles andere ist - wenn auch in unterschiedlichem Maße - unsicher!
@Kitty_1:
Was hatn das mit fertigmachen zu tun? Schützt Gummi denn z.B. vor Krabbeltierchen *panik*

Kommt auf die Art des Gummis an. In Tauchsportgeschäften findet man sicher Teile, die auch wirksam vor der Übertragung von Viehzeug schützen... Hey, ich habe nie behauptet, daß die gefühlsecht wären!

ich glaube nicht, oder? Ärks jetzt wirds eklig ....

Ach, due Ekligkeit kann man mittels Klinge doch einfachst in Hygiene verwandeln. *mrgreen*
ich muß immer wieder staunen
wie festgefaren die meinung ist,ein AIDS test wäre das allheilmittel,ach so.

Unterhaltet euch mal mit eurem hausarzt über das thema und ihr werdet erleuchtung bekommen.
Im schlimmsten fall kann man sich sogar selbst darüber einlesen.

Aber worüber ich immer wieder staune ist:da wird schutzlos,geblasen,geleckt,geküßt,also eigentlich alles wird schutzlos gemacht,aber die aussage "Nein,wir ficken nur mit gumi" wird von 99,99 % der hiervertretender zeitgenossen beschtätigt...

Das glaube ich nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.