Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Ohne Kondom viel zu schneller Orgasmus37
An euch. Oder viel mehr ein Problem, dass auf Dauer meine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es bei euch,bis ihr Kondome weglasst?

@skoja007:
Aber worüber ich immer wieder staune ist:da wird schutzlos,geblasen,geleckt,geküßt,also eigentlich alles wird schutzlos gemacht,aber die aussage "Nein,wir ficken nur mit gumi" wird von 99,99 % der hiervertretender zeitgenossen beschtätigt...

Das dient der Gewissensberuhigung: Man kann hinterher mit dem Brustton der Überzeugung (und mit einer gewissen Berechtigung) sagen: "Nein, ich habe mir beim Fremdvögeln nichts eingefangen!" :-}
genau davon rede ich
der einzige schutz das wirksam ist ist eben nichts tun...
alle anderen,darunter zähle ich mich auch,die einen sexual leben haben wissen das ein restrisiko immer dabei ist.
Aber ds lächerliste daran ist die selbstschutzbehauptung "Ohne AIDS test geht garnichts"

Ich habe zum beispiel vor kutzem ein paar darauf angesprochen,weil auf deren fotos,bei ihm mehr als sichtbar Feigwarzen vorhanden waren.
Die bedankten sich und reagierten besonnen,weil sie es nicht wüßten,die dachten,ist eine harmlose hautanomali,klar...
NAtürlich nicht mit AIDS und co zu vergleichen,aber nur als kleiner beweis das solche schutzbehauptungen absoluter schwachsinn sind.

Wenn kondom alle krankeiten verhindern könnte,wäre das eine tolle sache,jedoch,er kann es nicht.
Also entweder weiter riskieren und mit etwas vernunft das leben mit einem restrisiko geniesen oder weiterhin auf "AIDS" test bestehen...

Er lebte enthaltsam und sehr gesundheitsbewußt,bis ihm ein unfall den strichh durch die rechnung machte...Amen.
Creana
ne pilzinfektion holst du dir einerseits, wenn es dir an hygiene mangelt
Creana,ich will dir nicht zu nahe treten,aber von vielen deinen schwachsinigen (darf man diese wort überhaupt benutzen) ist das hier mit abstand die schwachsinigste.

Das werden die viele,viele frauen bestätigen die nach einahme eines antibiotikum eine scheidenpilz infektion bekommen.

Die ist swar harmlos und in ein paar tagen mit creme und zäpchen vorüber aber dennoch lästig und durchaus schmerzhaft.
Eine behauptung das hätte was mit hygiene zu tun ist außerdem sehr beleidigend.

Aber hauptsache man hat was gesagt,gell?

Bitte weiter *lalala* , *gruebel* nein lieber *schweig* *schweig* *schweig*
scheidenpilz in verbindung mit einem antibiotikum??????

du weißt aber schon, was ein antibiotikum ist, oder????
Nein,ich habe keine ahnung
und bin leider nicht so allwissend wie du,aber dennoch weiss ich wovon ich rede.

Natürlich ist nicht alles nachvolziehbar,aber die erfahrung lehrt uns einen besseren.

Übrigens meine aussage wird dir jeder gynekologe bestätigen...
wie lange musstest du das zeug denn überhaupt nehmen???

allwissend bin ich sicher nicht, hab ich auch nicht behauptet!!!
scheidenpilz in verbindung mit einem antibiotikum??????

du weißt aber schon, was ein antibiotikum ist, oder????

Lungenentzündung, Antibiotika, Scheidenpilz,

so kann es laufen, auch wenn Du es nicht glauben willst.
Sobald antibiotikum im spiel ist jedesmal
deshalb heisst es auch antibiotikum,es macht die scheidenflora durcheinander.
Weisst nicht alles was einem selbst nicht passiert oder nicht alles was man selbst nicht nachvollziehen kann ist gleich unmöglich.
beruhigt euch... ich habs gerade gelesen!

neben der möglichkeit, sich das über antibiotika zu holen, dürfte der übertragungsweg über sauna etc. aber wohl der häufigere sein, woll?
Nein,falsch
nicht bei diesem art pilz.

Aber mach dir keine sorge,behandlung für den mann ist nicht zwingend erfordelich,es tut auch nicht weh,es ist lässtig.

Aber wie gesagt viele haben damit zu kämpfen.

Oder mach mal den fehler und streife bei frauen die solch ein problem haben versentlich von popes zur scheide...
Tag späther hast du einen infekt der allerdings ein paar tage länger dauert...
Sachen gibt es,die gibt es garnicht...
also....
lifetime sagt folgendes:

Definition:

Scheidenpilz ist eine Entzündung der Scheide und der äußeren Geschlechtsorgane, hervorgerufen durch Pilze. Betrifft geschlechtsreife Frauen. Nach Schätzungen entwickeln drei Viertel aller Frauen mindestens einmal im Leben eine Scheidenpilzinfektion.
Ursachen:

Meist wird eine Pilzinfektion der Scheide (Vaginalmykose) durch den Hefepilz Candida albicans hervorgerufen. Bei einer gesunden, geschlechtsreifen Frau überwiegen in der Scheidenflora Milchsäurebakterien (Laktobazillen), die ein saures Milieu erzeugen, das krankmachende Bakterien und Pilze am Vermehren hindert. Verschiedene Faktoren können das empfindliche Gleichgewicht der Scheide stören:

* geschwächtes Immunsystem durch Einnahme von Antibiotika,
* Erkrankungen wie Diabetes mellitus,
* Veränderungen im Hormonhaushalt während der Pubertät, der Menstruation, einer Schwangerschaft oder den Wechseljahren,
* Stress,
* Verwenden von Intimwaschmitteln und –sprays.

Pilze können außerdem übertragen werden:

* durch falsche Toilettenhygiene, indem nach dem Stuhlgang zur Scheide hin gewischt wird,
* durch Geschlechtsverkehr, wenn der Partner infiziert ist,
* durch gemeinsam benutzte Toilettenartikel, Wäsche oder Handtücher,
* in Schwimmbädern, Whirlpools und Saunen,
* durch eng anliegende Kleidung aus synthetischen Stoffen.

Vorbeugung:

* nach dem Toilettengang immer von vorne nach hinten wischen,
* Intimbereich mit klarem Wasser oder einer Intimwaschlotion mit Milchsäure waschen,
* keine Intimsprays benutzen,
* keine luftdichten Slipeinlagen tragen,
* in den letzten Tagen der Periode keine oder sehr kleine Tampons verwenden,
* leichte Unterwäsche aus Baumwolle tragen und täglich wechseln,
* auf enge, synthetische Kleidung verzichten,
* beim Sex mit einem neuen Partner immer Kondome benutzen,
* nasse Badesachen ausziehen,
* in der Sauna immer auf ein Handtuch setzen.

wobei wir wieder beim thema gummi wären.
die aussage dürfte hier aber schlichtweg schwachsinnig sein, weil sich auch mein fester, langjähriger partner immer wieder mal infizieren könnte.
danke
für die auffrischung des vorhandenen wissens. Kondom hilft dabei sehr wenig,wie bei vielen andere sachen die es nicht gibt aber doch allgegenwaertig sind. Aber solange mann den actuellen aids test hat ist die wekt inordnung.
und der pilot kehrt um und fliegt zurück...schoenen tag noch.
naja....
ich finde die pauschalaussage "nimm gummi und es passiert nichts" gelinde gesagt zum *wuerg*

warum wird nicht mal gesagt, dass z.b. fremdpoppen auch MIT gummi nicht in ordnung, weil verantwortungslos ist???

DAS ist es, was mich stört.
solange ein gummi verwendet wird ist die welt in ordnung und man(n).... und auch frau kann machen, was man will, egal mit wem.

auf gut deutsch könnte man auch sagen: "du kannst dich ruhig wie die letzte sau benehmen....hauptsache du benutzt ein gummi."

vielleicht sollten die leute mal ganz allgemein über ihr sexualverhalten nachdenken.... dann wären viele probleme gar nicht existent.

das heißt übrigens auch nicht, dass man ins kloster gehen muss.
@Creana
beruhigt euch... ich habs gerade gelesen!

neben der möglichkeit, sich das über antibiotika zu holen, dürfte der übertragungsweg über sauna etc. aber wohl der häufigere sein, woll?

Meine Frau hat sich einen Scheidenpilz noch nie über die Sauna eingefangen, auch nicht über ihr Sexualverhalten.

Übrigens stimme ich vielen deiner Gedanken zu.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@****na

dein missionarischer einsatz in sachen fremdgehen mag ja ehrenwert sein... ich frag mich allerdings, was das mit dem ursprungsthema dieses threads zu hat?! *motz*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Nochmal
mein Senf zum Thema Scheidenpilz: Candida albicans kommt bei vielen natürlich vor (im Darm und in der Scheide) und wird nur zum Problem, wenn er sich zu stark vermehrt (z.B. wenn durch eine Antibiotikagabe die normale Flora durcheinandergebracht wird).
Creana
vielleicht sollten die leute mal ganz allgemein über ihr sexualverhalten nachdenken.... dann wären viele probleme gar nicht existent.

wenn das mal passiert dann kommen die probleme erst...
Danke Creana.....
das du mir wieder nen lustigen Abend beschert hast *freu2* ! Dachte schon, du hast dich wirklich zurückgezogen....

Frau neugier66
Neugier66,es hat lange gedauert...
aber ich befuerchte du solltest die nacht nicht voe dem tag loben,oder wie der Ani sagt"Ich komme wieder"

bitte,nicht,bitte...
@acuaverde
zunächst mal liegt es mir fern, hier jemand missionieren zu wollen.... das überlasse ich anderen!
jeder macht aus seinem sexleben das, was er kann.... und was das betrifft: was geht mich fremdes elend an?

allerdings:
....was das mit dem ursprungsthema dieses threads zu hat?! *motz*

ist dir schonmal in den sinn gekommen, dass unter berücksichtigung verschiedener sichtweisen eine thematik einen ganz neuen aspekt bekommen könnte..... oder denkst du nur eindimesional???
@skoja007
wenn das mal passiert dann kommen die probleme erst...

stimmt....man könnte anfangen sich für sich selber zu schämen!
es gibt aber nunmal menschen, denen fehlt selbst dafür der intellekt,
da bleibt dann nur das fremdschämen übrig.
das du mir wieder nen lustigen Abend beschert hast *freu2* ! Dachte schon, du hast dich wirklich zurückgezogen....

kann ich DIR doch nicht antun!!! *lol*
nun, ihr redet hier nur über die gummis... aber was ist denn mit lecktücher?!
oder nutzt ihr die gummis auch beim blasen?

den nicht nur beim eigentlich gv ist die ansteckung (womit auch immer) gegeben.... und die gefahr, das ihr im mund "offene" verletzungen habt ist doch größer als im geschlechtsbereich...

also ich oute mich mal als "leichtsinniger selbstmörder" und gebe zu, das ich auch gern mal drauf verzichte... allerdings habe ich auch keine ons oder kurze "F****bekanntschaften... ja ich weiß, das ist kein ausschluss.

und wer garantiert mir, das sie, selbst wenn wir unseren test gemacht haben und dann endlich auf gummis verzichten, da sie dann wirklich treu ist... und sich nicht doch noch mit irgendwas ansteckt. also risikolos ist es doch nie...
*******lin Mann
1.247 Beiträge
wie lange es dauert bis ich kondome weglasse ?

na wenn ich gekommen bin, dann lasse ich es weg
@Eglantyne
Mir haben auch schon Kerle was vom Pferd erzählt.
Wenn mir aber was komisch vorkommt, dann lass ich eben die Finger von dem Typ.
Wirklich gut und dauerhaft Lügen können die allerwenigsten ....
Sieh an, da kommts raus!!

Und warum ziehst Du dann derart über mein aufrichtiges Profil und offenen Beiträge her?

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.