Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Ohne Kondom viel zu schneller Orgasmus37
An euch. Oder viel mehr ein Problem, dass auf Dauer meine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es bei euch,bis ihr Kondome weglasst?

swingschine78
hat du gelesen was ich geschrieben habe?
Ich glaube nicht...
Den benutzung des kondoms,was bei uns die oberste priorität hat,tah nichts mit einem AIDS test zu tun.
Soviel zum thema PISA studie. SETZEN;SECHS...
SETZEN;SECHS...
*lach*

Ok, ich geb zu, da etwas voreilig gewesen zu sein. Aber da muß man doch nciht gleich so arrogant rüber kommen, oder? *zwinker*
Es ist das eine ob man schönen Postings glaubt oder ob man sich einfach mal umschaut und es erlebt....

Und wie wäre der Gedanke, daß hier ohnehin fast nur Leute posten, die sowieso ein Kondom benutzen würden, weil den meisten anderen das einfach zu peinlich wäre zuzugeben, daß sie in solchen Momenten einfach keine Kontrolle haben und es einfach hinnehmen, russisch Roulette spielen.

Ich glaube den Leuten das erstmal.
****on Mann
7.104 Beiträge
Und wie wäre der Gedanke, daß hier ohnehin nur fast nur Leute posten, die sowieso ein Kondom benutzen würden, weil den meisten anderen das einfach zu peinlich wäre zuzugeben, daß sie in solchen Momenten einfach keine Kontrolle haben und es einfach hinnehmen, russisch Roulette spielen.

*gaehn* *gaehn* *gaehn*

es geht doch nichts über den *hand* zur Mahnung in jedem Posting zum Thema Kondom & Co. *taetschel*

Es soll auch Menschen geben, denen es nicht peinlich ist....siehe hier im Thread...

Und btw., russisch Roulette in Bezug auf Krankheiten bedeutet jede Art von sexuellem Kontakt...

der Sabdi.
Vielleicht habe ich etwas überreagiert, aber ich war einfach so geschockt, daß es so viele Leute gibt, die das Thema so leicht nehmen und tatsächlich schnell darauf verzichten. Ich wollte da einfach die andere Position mal verteidigen. Irgendwie lag mir das am Herzen... *rotwerd*

Ja, aber die gefährlichsten Krankheiten werden doch über Blut und Sperma übertragen, oder? Ich geb zu, daß ich jetzt sicher nicht alle kenne, aber Feigwarzen zum Beispiel sind zwar somit das ekeligste, was es gibt, aber auch die gehen wieder weg und bringen einen nicht um. Bei sowas sehe ich einen Unterschied
Also spätestens, wenn in einer Beziehung ein Kinderwunsch aufkommt,
muss man ja doch auf Kondome verzichten....

bis dahin hat sich das Pärchen sicher genug kennengelernt.
Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit gemeinsam zu einer
Blutspende zu gehen. Da wird jeder einzeln vom Arzt befragt,
ob es "Risikokontakte" gab, wenn ja wird sowieso nach einem extra
HIV-Test gefragt. Und dann wird das Blut nach der Spende auch auf HIV-Antikörper untersucht.

Bis da ein Ergebnis vorliegt, dauert das etwas, ausserdem sollte
so ein HIV-Test frühestens 8-12 Wochen nach einem "Risikokontakt"
durchgeführt werden, damit Antikörper nachweisbar sind.

Solange kann es sicher mit Kondom gehen - und es sollte auf
andere Kontakte verzichtet werden, dann kann man sicher sein, dass alles i.O ist.
Solange kann es sicher mit Kondom gehen - und es sollte auf
andere Kontakte verzichtet werden, dann kann man sicher sein, dass alles i.O ist.

siehste matze...und genau wegen solcher aussagen würde ich dich selbst MIT gummi NICHT an meine frau lassen!!!!

mach dich mal ein bisschen kundig und versuchs nochmal!!!!
****on Mann
7.104 Beiträge
Ja, aber die gefährlichsten Krankheiten werden doch über Blut und Sperma übertragen, oder? Ich geb zu, daß ich jetzt sicher nicht alle kenne, aber Feigwarzen zum Beispiel sind zwar somit das ekeligste, was es gibt, aber auch die gehen wieder weg und bringen einen nicht um. Bei sowas sehe ich einen Unterschied

Einige Stämme der HPV-Viren lösen den Gebärmutterhalskrebs bei Frauen aus, Übertragung auch durch Schmierinfektion...

Die mittlerweile übliche Impfung von jungen Frauen (ohne sexuelle Kontakte) hilft den aktiven Frauen auch nicht mehr, weil man den Erreger (wie Herpes) nicht mehr wirklich los wird...

Und nun?? *gruebel*

Alle Angaben ohne Gewähr auf Grund medizinischem Halbwissens

der Sabdi.
verkehr ohne gummi gehört für mich ausschließlich in eine feste partnerschaft - wie lang das dauert bis eine partnerschaft als "fest" zu bezeichnen ist hängt von diversen faktoren ab. das kann man nicht pauschalisieren.
einen hiv-test setze ich voraus.

bei jeglichen "spaßkontakten" kommt "ohne gummi" überhaupt nicht in frage. ich hab ja nicht nur mir gegenüber eine verantwortung sondern auch gegenüber meiner familie!
****on Mann
7.104 Beiträge
verkehr ohne gummi gehört für mich ausschließlich in eine feste partnerschaft - wie lang das dauert bis eine partnerschaft als "fest" zu bezeichnen ist hängt von diversen faktoren ab. das kann man nicht pauschalisieren.

Ein eindeutiges "sowohl als auch" *bravo*

...und klingt für mich nach dem berühtem Hintertürchen...*gg* (weil wenn man von einer festen Partnerschaft ausgeht, kann man sie auch jederzeit weglassen...)

der Sabdi.
in einer festen partnerschaft brauch ich kein gummi. da haben wir nämlich vorher nen hiv-test gemacht. besteht kinderwunsch braucht man auch keine anderen verhütungsmaßnahmen mehr zu treffen *zwinker*

... und zu kondomen beim hintertürchen könnte man ja einen extra thread eröffnen :p
nur mit test
ohne gummi nur bei längeren beziehungen/affären, wenn vertrauen zum gegenüber da ist und ein gemeinsamer test gemacht ist. Dafür kann man keine bestimmte zeitangabe festlegen. ansonsten nur mit oder es bleibt beim petting *zwinker*
Nur mit
für uns ist es ganz klar das wir nur sex mit kondom machen wenn wir liebe nette menschen kennenlernen, auch wenn sie sagen sie haben keine anderen kontakte.lg carsten und monika
****on Mann
7.104 Beiträge
@CarstenMonika
*bravo*

Nur leider OT *flop*

Habt ihr das Eingangsposting gelesen und wißt worum es hier geht??

der Sabdi.
Sechs *achtung*

Setzen.

Wer nennt sich immer zuerst? *zwinker*

Sorry für's OT *anbet*

der Sabdi.

Wunderbar, der Sabdi, der Unfehlbare hat einen Angriffspunkt gefunden. *bravo* *anbet* *zugabe* *spitze* *wow*
Wow, das ist ja echt der Hammer, alle Deutschen die einen AIDS Test machen, sind im Joyclub versammelt...wow, der Joyclub, ja, der sollte nen Orden dafür bekommen, hier gibt es nur ganz Vernünftige Personen, echt Hammer. Ich muss echt aus der Gosse kommen, kenne nur wenige die einen AIDS Test gemacht haben. Echt der Wahnsinn. Super Joyclubber, thumbs up!

*wuerg*
@fallenangel
Wow, das ist ja echt der Hammer, alle Deutschen die einen AIDS Test machen, sind im Joyclub versammelt.

Bei mir sind es jährlich mindestens 3 Tests, nicht weil ich Angst vor AIDS habe, sondern weil ich Blut spende.

Übrigens, Risikospender ( In Sachen HIV)sollten erst gar nicht zur Spende gehen.
****on Mann
7.104 Beiträge
@*******ngel:

Geht mir auch so, sind wir schon zu zweit *freu*

Fragt man mal rum, hat so gut wie niemand bewusst einen Test gemacht, wenn dann war es immer so ein 'Nebenprodukt' ("ähh...können sie das dann gleich mit testen??")...

Dass man Tests beim Gesundheitsamt kostenlos machen kann, weiß auch kaum jemand.

@****fo: Kein Spaßverständnis?? Schade eigentlich...aber es geht hier auch um ein ernstes Thema *zwinker*

der Sabdi.
...
Schade eigentlich...aber es geht hier auch um ein ernstes Thema

yep...das sich seit zig Seiten nur noch um Aids dreht :-)wollte Tagtraumbeist nicht was anderes wissen *gruebel*
@Sabdi
ja wir haben das eingangsposting gelesen auch wenn wir zwar ohne poppen. aber was uns stuzig macht ist warum du das CarstenMonika fragst. Für uns war das ne klare Ansage zum Thema oder kann es sein das du mal wieder einer von denen bist die nur das tollerieren was sie selber für gut befinden ?
****on Mann
7.104 Beiträge
@Kuschelpaar
An die Männer:
...Würdet ihr bei einer neuen Bekanntschaft (kein ONS ...sondern schon eine, mit der ihr viell. eine Beziehung eingehen würdet) notgedrungen doch zum Kondom greifen, weil sie es so möchte oder würdet ihr am Anfang auf GV verzichten und wenn ja, wie lange?

An die Frauen:
Würdet ihr bei einer neuen Bekanntschaft auf Kondom verzichten,weil er es möchte?
Wenn ihr nur mit Gummi am Anfang mit ihm schlafen würdet, wie lange würde es bei euch dauern, bis ihr dann auch ohne Gummi mit ihm GV habt?
...

Vielleicht bin ich zu blöd zum Lesen, aber für mich geht es hier nicht um "Swinger-Kontakte" und den Umgang mit Kondomen unter Paaren...*kopfklatsch*

Sondern um den Anfang einer Beziehung und wie man DANN damit umgeht...und eine gefühlt Millionste Grundsatzdiskussion über die Gefahren von mit/ohne war ganz sicher nicht die Intention der TE...

@*********nika klingen für mich nicht so, als würden sie ständig eine neue feste Beziehung anfangen...*hae*

Aber vielleicht bin ich doch zu blöd...*gruebel*

der Sabdi.
nein
du bist nicht zu blöd wer behauptet das ???????
aber für uns als paar liesst sich der eingangspost auch ein wenig so als wenn hier paare angesprochen werden die hier andere paare suchen um zb eine neue sex beziehung untereinander aufzubauen, halt mit der getrennten frage an die damen und an die herren. vieleicht ist es ja nur die formulierung aber nun wissen zumindest wir was gemeint ist also halten wir uns jetzt raus da wir ja verheiratet sind und hier nichts zu suchen haben
bye bye
****on Mann
7.104 Beiträge
Würdet ihr bei einer neuen Bekanntschaft (kein ONS ...sondern schon eine, mit der ihr viell. eine Beziehung eingehen würdet)...

Ich kann nicht erkennen, dass das auf 'Paare'/Swingen gemünzt ist, aber das liest vielleicht jeder anders...je nachdem was man eben lesen will *zwinker*

der Sabdi.
@****fo: Kein Spaßverständnis?? Schade eigentlich...aber es geht hier auch um ein ernstes Thema *zwinker*

Es geht um ein ernstes Thema, bei der "Ausführung" scheint es so zu sein, dass man alles auf die leichte Schulter nimmt.
warum sollte die frage
nicht an swinger paare gerichtet sein?
Nicht jedes paar das swingt hat jeden tag neue kontakte,es gibt auch welche die durchaus feste bekanntschaften haben und daher ist die eingagsfrage durchaus,fuer mich auch eine frage die auch an die swingende paare geht. Wo ist bitte der unterschief?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.