Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Ohne Kondom viel zu schneller Orgasmus37
An euch. Oder viel mehr ein Problem, dass auf Dauer meine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es bei euch,bis ihr Kondome weglasst?

@Ripefruit:
Offensichtlich muss ja was gegen deren Verwendung sprechen, wenn du die Frage so in den Raum stellst?

Nein, Deine Folgerung ist so nicht richtig.

Was bezweckt man denn mit der Verwendung dieser Teile? Sobald diese Frage vollständig beantwortet ist, stellt sich als nächste Frage, welche Möglichkeiten denn zur Verfügung stehen, um den beabsichtigten Zweck zu erfüllen. Wenn es mehr als eine Möglichkeit gibt, dann kann man beginnen, die Pros und Kontras der Alternativen gegeneinander abzuwägen. Und dann erst ist eine Entscheidung angebracht.

Einfach nur reflexhaft zu tönen "Nie ohne Kondom" ist kein Zeichen besonders verantwortungsvollen Handelns, sondern nur eines besonders eingeschränkten Weltbildes.
@lunikus
Präser bis zum Lebensende?

Aber kurz vor dem Lebensende, darf man dann schon mal den Präser weglassen....oder?....andersherum worüber sollte man ihn dann noch ziehen......*gg*
Ich habe mit Kondomen keine Probleme (mehr). Ich musste allerdings feststellen, dass die richtige Größe enorm wichtig ist (da gibt es ja bereits einen anderen Thread zu) und dann stört es auch nicht mehr beim Akt. Die geilsten Orgasmen hatte ich bisher eh immer dann, wenn mein Hirn ausreichend gevögelt wurde, da war die Fleischpeitsche dann zwar noch wichtig aber zweitrangig.

Auf das Kondom verzichten zu können finde ich im Laufe einer Partnerschaft dennoch wichtig. Wenn mal keines zur Hand ist möchte ich meine Libido im akuten Stadium dennoch ausleben können. Das geht aber nicht um jeden Preis.
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn mal keines zur Hand ist möchte ich meine Libido im akuten Stadium dennoch ausleben können. Das geht aber nicht um jeden Preis.

*hae*

Eigentlich mit, aber trotzdem auch ohne??

Sabdi (m)
*******1989 Frau
113 Beiträge
Also: Bevor das Risiko nicht abgeklärt ist, geht ohne Gummi garnix.
Und wenn er dann nicht will, dann würde ich ihn hinschicken, wo der Pfeffer wächst.

Eventuell eine schwere Krankheit- und das nur für einen Fick: Nein, danke!
Da würde ich lieber verzichten!
Sie
kommt genau daher, wo der Pfeffer wächst....sollen wir jetzt auf das Kondom verzichten....aber vielleicht schützt ja auch der Pfeffer..*g*
wie lange??
hmm... ich versteh die frage wie lange nicht so ganz... entweder bis der sexualpartner einen aktuellen test vorzeigt oder ich muss ihm vertrauen...

lg marianne
Wie lange dauert es bei euch,bis ihr Kondome weglasst?
..bei der frage scheiden sich natürlich die geister und das ist auch das gute daran,

zum ersten sollte ich mich mal fragen....will ich nur ficken?sollte ich auch definitv ein kondom verwenden!

es mindert das risiko einer ansteckung, aber schliesst sie defintiv nicht aus, denn sonst hilft nur ganzkörperkondom und nicht mal der wäre sicher!

aber es gibt eine probate lösung und hier ist sie!

keinen sex mit anderen personen!

sollte ich in einer beziehung das kondom weglassen, wäre es eben auch die frau mit der ich ein lebenlang zusammen bleiben werde, warum ich das sagen kann, weil ich mich für sie entschieden habe!

sollte sie nun krank sein würde das meine entscheidung in keinster weise beeinflussen, denn ich will nach ihr keine andere mehr!

so lange ich das nicht bei einer frau sagen kann ...eben mit gummi!
.....
*bravo*
@Sabdi
Das haben die anderen doch zur Genüge angesprochen...
Wenn das Vertrauen da ist, bzw. Krankheiten etc. ausgeschlossen sind, dann kann man das Kondom auch weglassen. Bleibt noch das Problem mit der Schwangerschaft, denn nicht jede Frau verträgt die Pille wirklich gut.

Und um es mal auf den Punkt zu bringen: Ein eine Frau konnte das "Gummiteil" so genussvoll in das Liebesspiel einbringen, dass ich alleine deswegen nicht darauf verzichtet hätte *sabber* *zwinker*
Ob und wann ich Kondome weglasse -
hängt nicht mit der ZEIT zusammen sondern mit den Informationen die ich über meine Sexualpartner habe, mit dem Kennenlernen, mit dem VERTRAUEN.
@Lardon
Gut auf den Punkt gebracht
Dem Beitrag von Lardon können wir nur zustimmen.

befindet man sich in einer offenen Beziehung kann es durchaus angebracht sein gar nicht auf das Kondom zu verzichten.
schleppen alle Swinger das "Testurteil" mit in den Club???
ich glaube nicht....
Nicht alle, aber immer mehr.
Sex im SC bedeutet nicht unbedingt Sodom und Gomorra Poppen in Dark Rooms.
In der Regel trifft man da auf die gleichen Personen mit denen durchaus über gesundheitliche Themen diskutiert wird, sodass dann ein Rückzug auf die Matte ohne Netz und doppelten Boden erfolgen kann.
Mag sein, vielleicht sind wir zu leichtsinnig. Im Paysex hat sich das mit den Tests als Voraussetzung etabliert. Klar ist das kein 100% Schutz, aber den gibt es niergendwo im Leben. Von den Statisitken her ist die Panik wesentlich größer wie das tatsächliche Risiko.
Am größten ist die Panik, dann bei denen, die sowieso nie einen Gast im Bett haben.
Aber wir wollen auch niemanden dazu überreden es ohne zu tun. Bei Mit kann halt nichts passieren, natürlich auch nicht zu 100%
Sorry, Deine Argumentation finde ich ziemlich daneben.
Alleine die Vorlaufzeit, bis die HIV-Antikörper nachgewiesen werden können übersteigt die durchschnittliche Frequenz der SC-Besuche bei weitem. Den Rest erledigt die Statistik, bzw. die daraus resultierenden "Unannehmlichkeiten".
*******t_69 Mann
468 Beiträge
Am Anfang einer neuen Beziehung würde ich IMMER nur Sex mit Kondom haben. Meine Freundin und ich haben die Kondome nach ca. 3 Monaten weggelassen.

Sie selbst mag die Dinger weniger - für ich war es nie ein Problem. Die Verhütung erfolgte schon zu der Zeit wo wir noch Kondome nutzten zeitgleich auch durch die Pille - mittlerweile eben nur noch durch die Pille.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen: Nach meiner Erfahrung halte ich zwar mit Kondom länger durch - viel weniger spüren tue ich interessanterweise jedoch nicht.

Aber es sollte schon eine gewisse Vertrauensbasis da sein, bevor man die guten Dinger weglässt.

Grüße

kaze
Ich habe kein Problem damit auch langfristig Kondome zu benutzen, wäre ich in einer festen Beziehung und meine Freundin wollte GV ohne Kondome, würde ich zumindest auch mal einen Test bei mir und ihr vorschlagen.

Schützt zwar nicht vor allem und vorallem nicht auf Dauer (wer weiss schon was der/die Partner/Partnerin so treibt) aber besser als nichts.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Auch wenn jetzt viele aufschreien werden.
Ich finde Kondome nicht prickelnd.
Zum einen schützen sie nur bedingt vor Krankheiten.
Und zum anderen verstehe ich den ganzen Hype eh nicht.
Da wird geblasen geleckt und geknutscht was das zeug hält.
Alles ohne Gummi.
Und das ist nicht minder ansteckend.
Bei ONS ganz klar da ist es ein muss.
Aber da ich nicht der Typ für ONS bin verlasse ich mich da auf mein Gefühl.
Also nur so lange es unbedingt muss,ansonsten weg mit den Dingern.
Ich denke Kondome sind NICHT
HYPE nicht im geringsten, schließlich spürt man mit Kondom weniger als ohne, trotzdem benutze ich Kondome wenn ich Sex mache mit Menschen die ich noch nicht soooo gut kenne das ich die Kondome weg lasse.

..... und Schattenwesen hat RECHT auch andere Aktivitäten sind ansteckend .....
*******gst Mann
3 Beiträge
ich benutze auch immer kondome bzw lasse sie nie weg. auch nicht nach längerer zeit.. bekanntlich ist so etwas wie aids auch immer ansteckend und wird selbst nach jahren nicht weniger gefährlich.
ohne Gummis geht bei uns nichts alles andere ist ein Tanz auf der Rasierklinge
****on Mann
7.104 Beiträge
Den Rest erledigt die Statistik, bzw. die daraus resultierenden "Unannehmlichkeiten".

Wer die Statistik bemüht, sollte sie auch kennen...wie hoch ist denn das Ansteckungsrisiko bei Sex mit einem Infizierten (nicht im Endstadium)?

Und wie hoch ist die Verbreitung von HIV unter Hetereos außerhalb der Risikogruppen (die zum Großteil von sich aus im Schutz aktiv sind)?

Da muss man schon sehr aktiv und willkürlich unterwegs sein um von der Statistik 'erwischt' zu werden.

Nichtsdestotrotz gewinnt auch irgendein Dödel immer im Lotto den Jackpot, aber das ist eine andere Statistik *gg*

@*********esen: Respekt *top*, normalerweise folgt auf so ein Post die Steinigung...und du hast das Fingern vergessen, weil manche knutschen doch nicht im Club oder mit Fremden *zwinker*

Sabdi (m)
Soldat und Blutspenderin
hihi, da ist es einfach, denn der Test wird bei ihm ca 1mal im Jahr gemacht und bei mir 4mal...
Haben den Gummi sofort als ich die Pille verschrieben hatte weggelassen.
Das würde bei nem ONS aber nicht gehen... da wär mir schlecht vor Angst und es würde gar nix mehr laufen...
todesmutig..
Zum einen schützen sie nur bedingt vor Krankheiten.
Und zum anderen verstehe ich den ganzen Hype eh nicht.
Da wird geblasen geleckt und geknutscht was das zeug hält.
Alles ohne Gummi.

richtig angewand...schuetzen kondome vor krankheiten...nicht nur bedingt...

und wer sich mal schlau list..weiss das das uebertragungs risiko...beim lecken und blasen gering ist...es sei denn man schluckt...

wir blasen auch ohne kondom...

aber sich auf sein bauchgefuehl zu verlassen..ist grob fahrlaessig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.