Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Ohne Kondom viel zu schneller Orgasmus37
An euch. Oder viel mehr ein Problem, dass auf Dauer meine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es bei euch,bis ihr Kondome weglasst?

****on Mann
7.104 Beiträge
richtig angewand...schuetzen kondome vor krankheiten...nicht nur bedingt...

Sie schützen vor einigen Krankheiten und vor einigen mehr aber nicht...auch richtig angewandt.

Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil *zwinker*

wir blasen auch ohne kondom...
aber sich auf sein bauchgefuehl zu verlassen..ist grob fahrlaessig...

Dann verlasst ihr euch beim Blasen auch auf euer Bauchgefühl und hofft auf die Statistik...*gruebel*

Eine müßige Diskussion.

Sabdi (m)
nix bauch gefuehl..ich weiss das dass risiko gering ist...den rest muss ich in kauf nehmen..oder es lassen...

ansonsten haette ich gerne gewusst was ich denn so bekommen kann wenn ich ein kondom benutze???
ne Gummiallergie *haumichwech*

*ironie*
*haumichwech* war klar frau mops...
****on Mann
7.104 Beiträge
ansonsten haette ich gerne gewusst was ich denn so bekommen kann wenn ich ein kondom benutze???

Von Pro-Familia

http://www.profamilia.de/shop/download/62.pdf

Auszugsweise:
Einige Erreger wie Syphilis-Bakterien, Herpes Simplex-Viren und Humane Papilloma-Viren können auch an solchen Körperstellen eindringen, die durch ein Kondom nicht geschützt sind. Dies betrifft z. B. die Schamlippen, die Haut des Hodensackes und die Haut rund um den After. Herpes Simplex- Viren und Humane Papilloma-Viren lassen sich auf der Haut von Virusträgern auch dann nachweisen, wenn keine Symptome bestehen. Eine Ansteckung ist allerdings wenig wahrscheinlich, wenn die eigene Haut unversehrt ist und der Kontakt mit sichtbar veränderten oder entzündeten Hautstellen oder Wunden vermieden wird.
Die genitale Infektion mit Chlamydien (Chlamydia trachomatis) zählt zu den häufigsten sexuell übertragbaren Erkrankungen. Vor allem junge sexuell aktive Menschen sind betroffen.
Chlamydien befallen wie die Erreger der Gonorrhoe nur Schleimhäute. Für eine Ansteckung ist deshalb ein direkter Kontakt von Schleimhäuten untereinander oder mit infektiösem Sekret erforderlich.

Sabdi (m)
na man gut das es wenigsten gegen die wichtigen dinge schuetzt...der rest ist wie beim blasen...machen oder lassen...
@fee
aber...*hand* beim blasen ohne *kondom* kann man Plaque bekommen
****on Mann
7.104 Beiträge
na man gut das es wenigsten gegen die wichtigen dinge schuetzt...der rest ist wie beim blasen...machen oder lassen...
Naja, das war nur ein Auszug, aber

...in der Tat, machen oder lassen.

Und wichtig muss jeder für sich definieren...

Sabdi (m)
*panik* echt....auch wenn ich gleich meine beisserchen putze...aber blasen mit gummi ist wie schokolade mit papier...
Alsooo...

wie häufig wurde hier das Bauchgefühl verturteilt..
Also gerade in einer Beziehung geht doch vieles nach dem Bauchgefühl oder spioniert man den Partner vorher genauestens aus? Holt sich sämtliche Informationen über Vergangenheit, Familie etc??

Ich denke nicht...auch da geht Vertrauen häufig über/vor Wissen und sachliche Bestätigung.

Warum dann nicht beim Sex (in einer monogamen Beziehung ohne "außerhäusliche Aktivitäten" versteht sich) ??

Also...wir haben circa ein halbes Jahr gebraucht, bis uns klar war, dass dieses Vetrauen da ist, dass der Partner nicht in andere Betten hüpft und wenn dann wirklich nur mit Gummi.

Nun manche werden es verurteilen, aber wir haben noch nie (!!) einen Test gemacht, da wir beide unser erstes Mal miteinander erlebt haben...

Wann soll also der richtige Zeitpunkt sein, um das Kondom wegzulassen?

Dann wenn das Bauchgefühl es zulässt, die Vertrauensbasis stimmt und es definitv schon eine längere Beziehung ist (sein soll...werden soll etc....)
**********g6_by Mann
21 Beiträge
SternenKeks
Ich sehe das so wie Du, in einer festen Beziehung, wie Du sie beschrieben hast, da zählt natürlich das Bauchgefühl. Ich habe auf jeden Fall kein Formblatt, das ich erst ausfülle und dabei jeden einzelnen Punkt abhaken muss.
ONS und Swingerclub ist ja hier eigentlich gar kein Thema.
****on Mann
7.104 Beiträge
Nun manche werden es verurteilen, aber wir haben noch nie (!!) einen Test gemacht, da wir beide unser erstes Mal miteinander erlebt haben...

Ich bezweifle sehr stark, dass hier mehr als ein Viertel der Paare einen Test 'davor' gemacht haben... *blabla*

Sabdi (m)
****cat Frau
73 Beiträge
Früher war ich da wohl auch eher etwas gutgläubig. Allerdings kannt ich die Person schon länger und wir waren auch sehr Jung also beid nur einen Sexpartner vorher.

Jetzt würde ich aber nur mit Kondom Sex haben. Und Blassen würde ich dann lieber ganz lassen bevor ich Gummi in den Mund nehme.

Wenn ich dann in einer längeren Beziehung bin wäre ein HIV Test schon mal ein Anfang aber wer garantiert mir dann das der Partner auch sich nirgendswo anderst rumtreibt.

Außerdem verhüte ich mit Kondomen weil ich keine Hormonelle Verhütung nutzen möchte.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Wieso todesmutig?
aber sich auf sein bauchgefuehl zu verlassen..ist grob fahrlaessig...

Sich nur einen Satz heraus piken und dann todesmutig schreiben.
Man sollte mein post dann schon im Zusammenhang sehen.

Bei ONS ganz klar da ist es ein muss.
Aber da ich nicht der Typ für ONS bin verlasse ich mich da auf mein Gefühl.
Also nur so lange es unbedingt muss,ansonsten weg mit den Dingern

Das
Bauchgefühl, ist meistens dem rationalen Hirngefühl...(falls man da was fühlt) vorzuziehen....weil eben das Bauchgefühl noch ursprünglicher Instinkt ist.....im Gegensatz zum Kopf, der oft manipuliert und gewaschen ist....und abwägen muss....:-)
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn ich dann in einer längeren Beziehung bin wäre ein HIV Test schon mal ein Anfang aber wer garantiert mir dann das der Partner auch sich nirgendswo anderst rumtreibt.

Außerdem verhüte ich mit Kondomen weil ich keine Hormonelle Verhütung nutzen möchte.

Konjunktiv?

Und dem Vertrauen eine Beziehung zu beginnen, ist wohl der Anfang vom Ende...*kopfklatsch*

Und nun kommt einer der sich das Kabel hat durchschneiden lassen...schwierig, schwierig...*gg*

Sabdi (m)
********chen Frau
1.656 Beiträge
nur mit!
mein leben ist mir auch wichtiger als eine störende kurze pause beim sex! da ich bisher die pille noch nicht wieder nehme,kommt für mich auch nur das kondom in frage!

ärgerlich ist dann nur, wenn das gummi mal reißt!
Kompliment an Schattenwesen, sich auch abweichend von der pauschalen Mehrheitsmeinung zu äussern.

Vorab, nochmal. Wir wollen hier niemanden überreden es Ohne zu tun.

Aber an die, die hier betonen immer Mit, spätestens, wenn ihr Kinder wollt müsst ihr Ohne. Gut geht natürlich im Reagenzglas.

Aber zurückkommend auf die Ausgangsfrage. Normal bei einer neuen Beziehung ist Mit sicher beim ersten Mal normal, gut so. Beim zweiten Mal sicher auch Mit, aber wenn nach einer Woche an dem jeden Tag Mit sich darüber unterhalten wird, wie gesund alle sind, geht man doch irgendwann zum Test, wobei man heute fast direkt auf das Ergebnis warten kann. Wer danach noch immer ein Problem mit Ohne hat können wir irgendwo nicht verstehen - klar Restrisiko, Inkubation usw. - aber irgendwo muss doch auch Schluss sein.

Oder seht ihr in jedem, dem ihr auf der Strasse begegnet, neben dem ihr im Bus sitzt, in der Firma arbeitet, wo auch immer, einen potentiellen Überträger?
Oder seht ihr in jedem, dem ihr auf der Strasse begegnet, neben dem ihr im Bus sitzt, in der Firma arbeitet, wo auch immer, einen potentiellen Überträger?

Was für ein Vergleich... *roll*
Wenn man es mit jedem treibt, dem man auf der Strasse begegnet, neben dem man im Bus sitzt, mit dem man zusammen arbeitet oder wo auch immer trifft... dann sollte man das mit Sicherheit tun... ja !

*kopfklatsch*
****on Mann
7.104 Beiträge
Kleine Satistik:

In Deutschland leben ca. 67.000 HIV-Infizierte, bei 80Millionen Einwohner, ist rund jeder 1200. HIV-positiv...(12% Frauen, 88% Männer)

Da muss man schon öfters mal Bus fahren um Kontakt zu haben *gg*und dann die Frage ob Infizierte auch repräsentativ Bus fahren...*g*

Sabdi (m)
Das mag stimmen... aber wen das Unglück trifft, der pfeift wohl auf die Statistik...
Aber bevor das wieder in der üblichen HIV-Risiko-Diskussion ausartet mal wieder der dezente Hinweis : HIV ist nicht alles was man sich bei ungeschütztem Verkehr einfangen kann !
********chen Frau
1.656 Beiträge
gibt ja aber nicht nur HIV
sondern auch hepatitis usw
öhem....
... ich hatte noch nie eins!
seltsamerweise hatte ich in 41 jahren noch gar nichts in punkto geschlechtskrankheiten.

wahrscheinlich hatte ich nur glück!

wenn ich aber immer wieder hier von irgendwelchen pilzen, feigwarzen und ähnlich unappetitlichen sachen lese, kann es auch daran liegen, dass ich mich nicht ungefragt meinen trieben hingebe, dabei NUR auf ein gummi vertraue und meine potenziellen sexualpartnerinnen samt und sämtlich "handverlesen" waren und sind. *floet*
Man sollte auch bedenken, das es Infektionen gibt, die abhängig vom Geschlecht eine total andere Auswirkung haben. Selbst der ehrlichste Mann, der beteuert "sauber" zu sein kann also z.b. eine Infektion haben, die bei Frauen heftige Reaktionen hervorruft, während diese Infektion von ihm unerkannt, weil symptomlos, bleibt.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Ich hatte nur zwei mal in meinem leben eine Pilzinfektion.
Und das auch noch während einer einer Beziehung.
Jedes mal wenn ich auf einem öffentlichen WC war.
Also bitte ...da hätte ich Kondome ohne ende nehmen können es hätte mich erwischt.
Wie gesagt Vorsicht ist okay.
Aber alles in maßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.