Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
252 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Bedürfnis zu kuscheln136
Hey ihr Lieben, Muss es denn als Single immer Sex sein den man sucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hoch schätzt ihr euer Bedürfnis nach Hautkontakt ein?

******ose Paar
56 Beiträge
Na ja ... im Moment würde man sich freuen das überall auf der Welt die Corona baldigst in Griff genommen werden kann
mein Bedürfnis an Hautkontakt ist sehr groß und ich möchte berühren und berührt werden und ich leide auch wenn ich da nichts bekomme
******_hh Mann
732 Beiträge
Skin-to-skin. 👍👍👍👍
*********e2019 Paar
37 Beiträge
Zitat von ****ody:
Da fließt Energie, wenn es die richtige Frau ist. Irgend etwas überträgt sich da, wahnsinnig intensiv. Es ist unverzichtbar. Hautberührung ist Reiz, Beruhigung, Sprache, Wegweiser, Verschmelzung, Obhut, Trost, Aufforderung, Bekenntnis zueinander und noch viel mehr. Durch Berührung, ob zart oder fest, wird der Code abgeglichen, wie das eine zum anderen passt, ohne dafür Worte finden zu müssen. Ja, ich brauche das.

Das hast Du aber schön geschrieben!!!! Du sprichst mir aus der Seele! .... vielen Dank! *knuddel*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Sie schreibt:

Ich mag Hautkontakt auch gerne, aber nur mit Menschen die mir Nahe stehen.
Das in dem Fall mein Liebster und dann noch meine Kinder und meine Katze.
Ansonsten mag ich es nicht, wenn man mir zu Nahe kommt. (im Gegenteil, bei Menschen die mir nicht Nahe stehen, da schreckt mich das eher ab und ich neige zur Flucht)

Bei unserem Er kann ich aber eigentlich kaum genug kriegen, ich mag es wir gehören zusammen und da hab ich irgendwie dauernd das Bedürfnis ihn mal kurz zu berühren, zu streicheln, ihn zu riechen und seine Haut auf meiner zu spüren. *love2*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich stehe auf nackte Haut.
Manche stehen auf Strümpfe, Schuhe oder Dessaus beim Sex.
Das mag ab und zu schön sein, am liebsten ist mir jedoch komplett nackte Haut.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Sie schreibt:

Ich mag Hautkontakt auch gerne, aber nur mit Menschen die mir Nahe stehen.
Das in dem Fall mein Liebster und dann noch meine Kinder und meine Katze.
Ansonsten mag ich es nicht, wenn man mir zu Nahe kommt. (im Gegenteil, bei Menschen die mir nicht Nahe stehen, da schreckt mich das eher ab und ich neige zur Flucht)

Bei unserem Er kann ich aber eigentlich kaum genug kriegen, ich mag es wir gehören zusammen und da hab ich irgendwie dauernd das Bedürfnis ihn mal kurz zu berühren, zu streicheln, ihn zu riechen und seine Haut auf meiner zu spüren. *love2*

... und er liebt es.

Er von Drachenliebe schrieb
im Hautkontakt ist jeder Mensch anders eingestellt und mein Bedürfnis ist sehr hoch,

wenn man das von 1 bis 10 einstufen sollte, wäre mein Bedürfnis bei 10
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Dieses Bedürfnis ist mir schon vor Längerem abhandengekommen. Es hat irgendwann gemerkt, dass es bei mir nicht erfüllt werden wird *snief2* , und dann ist es gegangen. Ob es noch mal wiederkommt? So bald sicher nicht. Es ist derzeit noch nicht mal am Horizont zu sehen.
In England gibt es bereits Kuschler und Kuschlerinnen die man mieten kann wenn man den Bedarf an Kuscheln hat
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *******an3:
In England gibt es bereits Kuschler und Kuschlerinnen die man mieten kann wenn man den Bedarf an Kuscheln hat

Nackt oder angezogen? Mit oder ohne Sex?
Das ist angezogen und kein Sex

Die Grenzen werden vorher klar gemacht
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Angezogen und Hautkontakt - wie soll das gehen?
Es geht bei denen ums kuscheln und man kann auch jemand einfach nur mit ins Café und Restaurant nehmen die Leute die so jemanden buchen sind alleine und möchten Gesellschaft und nähe

Und ich denke das wird eines Tages auch in Deutschland möglich sein
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Gut, saunafan, das ist aber ein anderes Thema. Es ging hier um Hautkontakt.
@******an3
Solche Leistungen werden schon lange in Deutschland angeboten, einfach in google nach "Kuscheln gegen Geld" oder ähnliches suchen. Es gibt auch schon lange "Kuschelpartys".
Bei den Kuschlern gibt es auch Hautkontakt und die Kontakte werden vorher klargestellt und Kuschlerinnen bieten kein Sex und kein Verkehr an

Doch im Thema, also auch zum spass nicht drängeln
Und ich schätze mein Bedürfnis kuscheln auf 10

Skala von 1 bis 10
Ich liebe Hautkontakt aber nur von meinen Partner.. Seine Nähe und Wärme zu spüren.. Einfach nur wunderbar.
*********elle Paar
80 Beiträge
Siehe unser Profil-Motto *ja*
@*********elle

Ich persönlich finde es nicht gut, auf Profile zu verweisen.
Ich besuche auch keine Profile hier.
Da käme ich mir "neugierig, wie ein altes Waschweib" vor...
Nö, man kann sich seine Gedanken auch so machen.
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich schätze mein Bedürfnis hoch ein...... wenn ich jemanden bei mir habe....
Wenn ich alleine bin, dann ist es nicht so, dass ich mich danach verzehre, aber so in den Arm genommen werden und gestreichelt werden, dass kann ich gut über längere Zeit ertragen *g*
Danke für alle Beiträge.
Ja Hautkontakt ist für den Hormonellenhaushalt sehr wichtig. (Tiere streicheln gehört hierhinn, aber ersetzt nie einen Menschen). Das geht für mich von Händchen halten bis ganz nackter voll Körpekontakt. Bin auch damit einverstanden dass es nicht immer zu Sex kommen soll, dies kann ein Liebestöter werden.
******R54 Mann
32.426 Beiträge
Mit der richtigen Dame kann ich das schon sehr geniessen. Das gegenseitige berühren auch mit streicheln kann mich ganz schön in Fahrt bringen. Das kann ich dann sehr geniessen aber auch viele Streicheleinheiten geben wenn gewünscht.
Also für mich persönlich ist es so wichtig, den Mensch zu fühlen emotional sowie auch körperlich...ja Hautkontakt ist da extrem wichtig,da mir mein Schatz mit Haut und Haar gehört,ja mein Eigentum ist...
Aber da kann ja jeder nur für sich sprechen.lg ayvi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.