Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?419
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?

****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja einen Penis der dauerhaft nahezu die maximale im errigierten Zustand erreichte Größe hat fände ich ja persönlich äußerst unpraktisch und würde beispielsweise den Hosenkauf vollkommen unnötig verkomplizieren.

Ist doch deutlich praktischer wenn er im „Transportzustand“ eine kompaktere Größe annimmt und dann wenn er benötigt wird sich entsprechend vergrößert.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ein fleischgefüllter Blutpenis... leicht geräuchert.

Genau - kommt ganz darauf an, wie das Ding zubereitet wird! Im Zweifel Currywurst draus machen, das schmeckt immer! LOL
Ich mag lieber Blutpenise, werden schneller hart und bleiben auch eine weile hart. Bei Fleischpenisen habe ich festgestellt dass sie nicht ganz so bretthart werden. Übrigens können auch Blutpenise eine stattliche Größe erreichen.
Der Spieltrieb, fühlen, zusehen....die Neugier, ist bei einem Blutpenis aus meiner Sicht vorprogrammiert und spannender. Wenn ich eine Frau im nächsten Leben werde, nur Blutpenis, obwohl die andere Klasse würde ich auch probieren *zwinker* *hutab*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) finde einen Blutpenis spannender und wäre ich ein Mann, hätte ich gerne so ein Exemplar *ja*
Wenn Mann ihn nicht braucht, gut zu verpacken und im Einsatz zu sehen, wie die Frauen Augen machen, wenn er groß wird *lol*
Ich habe selbst einen Blutpenis und das einzige was ich nicht mag, ist das er im schlaffen Zustand halt relativ klein wirklt. Erigiert ist er dann aber doch mit 16cm wenigstens Durchschnittlich und sehr hart. Früher hat mich das immer etwas irritiert da die Männer mit Fleischpenissen halt besser bestückt aussehen, z.B. in der Sauna. Heute weiß ich aber das dass nicht unbedingt was heißt. Hatte mittlerweile einige Frauen die meinten Sie hätten noch nie so einen großen gehabt, was mich doch sehr verwundert aber auch erfreut hat. Heißt also alles nix. Letztendlich zählt wohl auch wie man damit umgehen kann. Optisch hätte ich also vielleicht lieber einen Fleischpenis, bin aber ansonsten in der Praxis sehr zufrieden. *smile*
*******sin Mann
6 Beiträge
Es wäre ein Traum, wenn frau beides haben könnte:
Einen stattlichen Fleischpenis mit den Eigenschaften eines Blutpenisses.

D.h. schon im hängenden Zustand schwer und stattlich, bei Erregung dann schön groß, hart und standhaft - einfach nur zum Niederknien.... *love3*

Sorry, aber frau wird ja noch träumen dürfen. *zwinker*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Wieso sollte das nicht gehen?🤷‍♂️🤭
****ity Paar
16.583 Beiträge
*lol*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
War nicht als *witz*gemeint 😅
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Hatte ich einmal das Vergnügen. Groß schon im Schlaffen Zustand, wurde er tatsächlich noch größer , sehr herrlich.
Keine Ahnung was es nun war, aber es war wunderbar, auch schön anzusehen.
******r_s Frau
291 Beiträge
Generell würde ich sagen ist ein blutpenis im altag praktischer, da einfach weiner "Masse" im Weg sein kann/stört.

Ich sage auch Penis ist Penis und es kommt auf den Mann der dran hängt an, aber ich mag die große Ambivalenz von blutpenisen schon sehr.
Sowohl das starke "Anwachsen" ist sehr nett, aber ich mag auch besonders wenn er wieder ganz klein wird und (ja das sollte man über einen Penis wohl nicht sagen aber...) so niedlich wird *g*

*blume2*
Ich hab einfach n Penis. Bin zufrieden mit ihm, danke.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@*******sin

Ich glaube, die meisten Frauen haben am liebsten gar keinen Penis, freuen sich aber über einen Bekannten mit einem.
Der Blutspenis ist auch ein Stimmungsbarometer .
Wenn es keinen Grund gibt ist er kleiner wenn „er“ etwas sieht was den Beuteschema entspricht reagiert er und wird größer und härter .....
Das ganze steigert sich bei seiner Partnerin und nach Erregung.

Das ist jetzt natürlich sehr vereinfacht dargestellt......
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Da gebe Ich dir recht und auch nicht....
Wenn Du im schlaffen Zustand Ich meine sehr schlaff 13 cm hast, der sich durchaus auf 15-16 auspegelt je nach Wärme und Jahreszeit, da hastDu immer eine Beule in der Hose.
Beim Baden (FKK) oder Saunieren, oder wenn Du in einen Club gehst.....die meisten Blicke gehen meisten auf den Schwanz....
Ich kann damit sehr gut leben ...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Da gebe Ich dir recht und auch nicht....
Wenn Du im schlaffen Zustand Ich meine sehr schlaff 13 cm hast, der sich durchaus auf 15-16 auspegelt je nach Wärme und Jahreszeit, da hastDu immer eine Beule in der Hose.
Beim Baden (FKK) oder Saunieren, oder wenn Du in einen Club gehst.....die meisten Blicke gehen meisten auf den Schwanz....
Ich kann damit sehr gut leben ...

Was willst du eigentlich die ganze Zeit , uns damit sagen *hae*
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Die geneigte Sadistin genießt einen blutigen Fleischpenis! *baeh*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Was willst du eigentlich die ganze Zeit , uns damit sagen *hae.

Dir persönlich nichts 😅
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Das was Ich damit sagen wollte ist......
Die meisten Frauen mögen den ...Blutpenis....,weil er so praktisch ist🤣,es sieht affengeil aus wenn er von null" auf sehr groß heranwächst 🙄🙄,sehr hart prall und sehr lange stehen tut"👌.
Aber in der Öffentlichkeit die Augen von einem fleischigen Schwanz nicht weglassen können, soll ja nicht heißen daß es verboten ist..
Dann noch eins" auch ein Fleischpenis wird noch größer und prallen,er kann sehr adrig und sehr lange verdamt hart sein wenn der Träger es mit Köpfchen macht.
Jeder hat eben seine Vorlieben, Ich schaue mir gerne schöne und große Schwänze ansehe gerne fleischige 😜.
Aber bin echt oft fasziniert wie ein Schwanz von 6 cm auf stolze 20 cm ausfährt, und Du dann sagen kannst *wow* sieht echt lecker aus.
In diesem Sinne...
Sorry wenn es manche stört was Ich geschrieben habe vorhin
Mir eigentlich egal was für ein penis, ich bevorzuge die Faust😆
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
*wow*

Eine sehr ehrliche ausage 👍
Kurz und knapp....
****ity Paar
16.583 Beiträge
Da hast du was falsch verstanden, ein Blutpenis ist nicht automatisch klein *nono*
Nur wächst er um einiges mehr *ja*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Nein das glaube Ich nicht daß Ich das falsch verstanden habe.....
Wir hatten schon viele mmf bis auf einer hatten alle Blutpenise, habe nicht gesagt daß alle klein sind..oder?..
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Nein das glaube Ich nicht daß Ich das falsch verstanden habe.....
Wir hatten schon viele mmf bis auf einer hatten alle Blutpenise, habe nicht gesagt daß alle klein sind..oder?..

Wer ist denn wir? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.