Ich kenne ein Sprichwort
wer sich verteidigt,klagt sich an. Es geht doch lediglich um den Blutpenis,deren
steifen Maße ich anzweifel.Ich mache hier keinen Schwanzvergleich o.ä. In
anderen Threads wo Männer ihre Maße ab 20+ cm posten,werden doch auch von
anderen Joymitgliedern Beweisfotos gefordert,weil Zweifel bestehen.Ich mache
nichts anderes. Wenn alle geposteten Maße stimmen,müssten schon einige Bilder
gepostet sein. Es kommen nur Beiträge mit Unterstellungen,die an mich gerichtet sind,
die Glaubwürdigkeit wird angezweifelt (ich darf keine Zweifel haben) und Beiträge die
ins lächerliche gezogen werden.Tatsachen läßt bisher keiner sprechen.
@****upa
Wo hast du das her? Könntest du einen Link zu dieser Studie posten?
Abstrakt
Das Ziel dieser prospektiven Studie war es, klinische und technische Parameter des schlaffen Penis zur Vorhersage der Penisgröße während der Erektion zu identifizieren. Dorsale und ventrale Penislängen sowie Basis- und Spitzenumfänge wurden in schlaffen Zuständen, leicht gedehnten Zuständen und b
ei voller Erektion gemessen, die aus der intracavernosalen Injektion von Prostaglandin E1 bei 55 Patienten resultierten. Die zum Strecken des Penis erforderlichen Kräfte wurden mit einem speziell entwickelten Messgerät gemessen und die Regressionsbeziehungen der gemessenen Abmessungen berechnet. Es wurde ein technisches Modell entwickelt, um Unterschiede zwischen den während des Dehnens und der Erektion erzielten Ergebnissen zu analysieren und um die optimalen Kraftwerte zu approximieren, die während des Dehnungsteils der klinischen Bewertung der Penisgröße angewendet werden sollten.Es wurde gezeigt, dass das Verhältnis zwischen schlaffen und gestreckten Penislängen der beste Prädiktor für die ventrale Dehnung von schlaffen zu aufrechten Penislängen ist. Die technische Analyse sagte voraus, dass eine minimale Zugkraft von ungefähr 450 g während der Dehnung des Penis erforderlich ist, um die potenzielle Erektionslänge zu erreichen. Die vom Urologen im klinischen Umfeld ausgeübten Dehnungskräfte erwiesen sich experimentell als signifikant (P <0,01) kleiner als dieser Wert. Die Werte der relativen und absoluten Dehnung des gestreckten Penis an seinem ventralen Aspekt liefern zuverlässige Schätzungen seiner möglichen maximalen Dehnung während der Erektion.
Das für diese Studie entwickelte Modell kann die Verwendung von intracavernosalen Injektionen zur Abschätzung der Penislänge während der Erektion vermeiden.
Informationen zum Autor
Zugehörigkeiten
Abteilung für Urologie, Tel Aviv-Sourasky Medical Center, Tel Aviv, 64239, Israel
J Chen, A Greenstein & H Matzkin
Fakultät für Biomedizinische Technik Fakultät für Ingenieurwissenschaften, Universität Tel Aviv, Tel Aviv, 69978, Israel
Das ist nur eine Studie,es gibt mittlerweile 57 Studien die zu einer Meta Studie
zusammengefaßt wurde. Letzter Stand April 2020