Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?419
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?

Was ein Vogel😂 Copy and Paste und meint er wüsste wovon er redet! Zudem geht es hier darum was wer lieber mag und nicht ob er seinen Schwanz bis zu Poperze ziehen kann😂 junge junge Junge was läuft falsch bei dem Kerl!
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von *******236:
Was ein Vogel😂 Copy and Paste und meint er wüsste wovon er redet! Zudem geht es hier darum was wer lieber mag und nicht ob er seinen Schwanz bis zu Poperze ziehen kann😂 junge junge Junge was läuft falsch bei dem Kerl!

Oh dein Name sagt Mir noch etwas 😁..
Bist Du nicht der wo immer andere Schwanz Maße hatte, schlaff oder steif 🤣🤣
Ich bin der der weis was er hat und wo es bei einem schlaffen Penis auch mal zu unterscheiden kommen kann😉 aber steif hat er immer 23x6cm sonst würde ich es ja in meinem Nicknamen nicht mit aufführen! Aber egal darum geht es ja hier nicht Meister!
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von *******236:
Ich bin der der weis was er hat und wo es bei einem schlaffen Penis auch mal zu unterscheiden kommen kann😉 aber steif hat er immer 23x6cm sonst würde ich es ja in meinem Nicknamen nicht mit aufführen! Aber egal darum geht es ja hier nicht Meister!

Alles gut Großer 236..brauchst Dich nicht rechtfertigen 🤷‍♂️,andere haben es auch gelesen 😁
Jo Meister dann Bild dir deine Meinung und Nerv mich nicht wenn ich nix dazu schreiben soll!
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von *******236:
Jo Meister dann Bild dir deine Meinung und Nerv mich nicht wenn ich nix dazu schreiben soll!

Hat Dich auch keiner gebeten 🤷‍♂️
Zitat von ****upa:
@**el
Mit dieser Methode wurde festgestellt, daß der gestreckte Penis bis auf 0,xxx mm gleich groß
wie der erigierte Penis ist. Bevor wieder Bedenken kommen,den Probanden wurde
eine Injektion gespritzt, die eine 100 % Erektion hervorrief.

Wo hast du das her? Könntest du einen Link zu dieser Studie posten?

Das der gestreckte schlaffe Penis genau so lang ist wie der Steife ist nichts neues . Das ist lange bekannt . Hab ich auch schon ausprobiert und es passt .
Macht aber eigentlich nur Sinn wenn man keine Erektion mehr bekommt. Sonst könnte man das Maßband ja auch einfach neben den steifen Penis halten .

Und die Maßangaben hier zu prüfen ist eigentlich nicht Thema in diesem Thread.
Man braucht eigentlich nur aufs Profil zu schauen . Gibt ein Mann mehr als 18 cm an und hat kein Foto auf dem das zu erkennen ist. Kann man zu 99 % davon ausgehen das er schummelt
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von *******236:

Und noch was zu den Maßen beim schlaffen Zustand. !
Sann musste schon so schreiben daß jede Frau die Winter und die Sommer Länge weiß 👍🤭🤣
**el Mann
2.191 Beiträge
Ich kenne ein Sprichwort
wer sich verteidigt,klagt sich an. Es geht doch lediglich um den Blutpenis,deren
steifen Maße ich anzweifel.Ich mache hier keinen Schwanzvergleich o.ä. In
anderen Threads wo Männer ihre Maße ab 20+ cm posten,werden doch auch von
anderen Joymitgliedern Beweisfotos gefordert,weil Zweifel bestehen.Ich mache
nichts anderes. Wenn alle geposteten Maße stimmen,müssten schon einige Bilder
gepostet sein. Es kommen nur Beiträge mit Unterstellungen,die an mich gerichtet sind,
die Glaubwürdigkeit wird angezweifelt (ich darf keine Zweifel haben) und Beiträge die
ins lächerliche gezogen werden.Tatsachen läßt bisher keiner sprechen.

@****upa

Wo hast du das her? Könntest du einen Link zu dieser Studie posten?

Abstrakt

Das Ziel dieser prospektiven Studie war es, klinische und technische Parameter des schlaffen Penis zur Vorhersage der Penisgröße während der Erektion zu identifizieren. Dorsale und ventrale Penislängen sowie Basis- und Spitzenumfänge wurden in schlaffen Zuständen, leicht gedehnten Zuständen und bei voller Erektion gemessen, die aus der intracavernosalen Injektion von Prostaglandin E1 bei 55 Patienten resultierten. Die zum Strecken des Penis erforderlichen Kräfte wurden mit einem speziell entwickelten Messgerät gemessen und die Regressionsbeziehungen der gemessenen Abmessungen berechnet. Es wurde ein technisches Modell entwickelt, um Unterschiede zwischen den während des Dehnens und der Erektion erzielten Ergebnissen zu analysieren und um die optimalen Kraftwerte zu approximieren, die während des Dehnungsteils der klinischen Bewertung der Penisgröße angewendet werden sollten.Es wurde gezeigt, dass das Verhältnis zwischen schlaffen und gestreckten Penislängen der beste Prädiktor für die ventrale Dehnung von schlaffen zu aufrechten Penislängen ist. Die technische Analyse sagte voraus, dass eine minimale Zugkraft von ungefähr 450 g während der Dehnung des Penis erforderlich ist, um die potenzielle Erektionslänge zu erreichen. Die vom Urologen im klinischen Umfeld ausgeübten Dehnungskräfte erwiesen sich experimentell als signifikant (P <0,01) kleiner als dieser Wert. Die Werte der relativen und absoluten Dehnung des gestreckten Penis an seinem ventralen Aspekt liefern zuverlässige Schätzungen seiner möglichen maximalen Dehnung während der Erektion. Das für diese Studie entwickelte Modell kann die Verwendung von intracavernosalen Injektionen zur Abschätzung der Penislänge während der Erektion vermeiden.
Informationen zum Autor

Zugehörigkeiten

Abteilung für Urologie, Tel Aviv-Sourasky Medical Center, Tel Aviv, 64239, Israel

J Chen, A Greenstein & H Matzkin

Fakultät für Biomedizinische Technik Fakultät für Ingenieurwissenschaften, Universität Tel Aviv, Tel Aviv, 69978, Israel

Das ist nur eine Studie,es gibt mittlerweile 57 Studien die zu einer Meta Studie
zusammengefaßt wurde. Letzter Stand April 2020
@**el
Wo ist der Link zur Studie?
**st
Mir ist das jetzt echt zu abgehoben *augenzu*

Ich dachte es ging um:
"was mögt ihr lieber Blut- oder Fleischpenis?"

Es ging nicht um

-Wer hat den größten?
-Wer kann das beweisen?
-Wer hat eine wissenschaftliche Studie dazu?

*nene*

Einfach nur um
-was mag frau lieber

....und das ist ja wohl persönliche Geschmackssache (im wahrsten Sinne des Wortes *lol*) und hat mit Statistik und Studien nichts zu tun *basta*
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von *******s78:
Zitat von ****ckt:

Man braucht eigentlich nur aufs Profil zu schauen . Gibt ein Mann mehr als 18 cm an und hat kein Foto auf dem das zu erkennen ist. Kann man zu 99 % davon ausgehen das er schummelt

und diese statistik ist erhoben worden von....?

@**el ein foto, nur für dich. hoffentlich beweist es dir das, was du dir erhoffst. oder füllt die dickpic sammlung. oder was auch immer du jetzt davon hast. *zwinker*

Hast den Zollstock aber weit in der Hose drin 😉🤭
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******s78:
Zitat von ****ckt:

und diese statistik ist erhoben worden von....?

@**el ein foto, nur für dich. hoffentlich beweist es dir das, was du dir erhoffst. oder füllt die dickpic sammlung. oder was auch immer du jetzt davon hast. *zwinker*

Fängt dein Zollstock erst bei 7 cm an oder hast du ihn dir weit in den Bauch gedrückt *lol* ? Egal, dieser Thread mutiert zu einem Schwanzvergleich und nieman muss hier Pimmelbilder einstellen, um die Frage zu beantworten.
Aber jeder macht eben das, worauf er sich selbst reduziert😉.
Ach ja: ich stehe auf Blutpenis😁.

Sie
*******s78 Mann
112 Beiträge
Zitat von *******l_71:

Hast den Zollstock aber weit in der Hose drin 😉🤭

Zitat von **********usted:

Fängt dein Zollstock erst bei 7 cm an oder hast du ihn dir weit in den Bauch gedrückt *lol*

ja, beides superlustige kommentare, danke.

**el:
Bei der nutzbaren Länge wird das Lineal gegen das
Schambein oberhalb des Penis gedrückt.Das ist dann die im Internet publizierte
Penislänge.
so gemessen, wie gewünscht. wenn mir eine weitere hand wächst, mache ich auch gerne mal studio aufnahmen davon.
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Das war ernst gemeint 🤷‍♂️
*********nana Paar
584 Beiträge
Wenn du es angemessen findest, deine Pimmelbilder ungefragt zu diesem Thema hier einzustellen *nixweiss* ?! Wer sich gerne über seinen Schwanz darstellen möchte und definiert und es hier allen auch noch öffentlich zeigt wie er vermessen wurde, muss schon auch mit lustigen Kommentaren rechnen. Sorry, aber ich habe nicht über deinen Schwanz ansich gelacht, aber über deine etwas komische Vermessungstechnik😉.
Nichts für ungut, vielleicht gibt es ja Frauen hier, die du damit angeln kannst😊.

Sie
*******s78 Mann
112 Beiträge
Wenn du es angemessen findest, deine Pimmelbilder ungefragt zu diesem Thema hier einzustellen *nixweiss* ?! Wer sich gerne über seinen Schwanz darstellen möchte und definiert und es hier allen auch noch öffentlich zeigt wie er vermessen wurde, muss schon auch mit lustigen Kommentaren rechnen. Sorry, aber ich habe nicht über deinen Schwanz ansich gelacht, aber über deine etwas komische Vermessungstechnik😉.
Nichts für ungut, vielleicht gibt es ja Frauen hier, die du damit angeln kannst😊.

Sie
ab wann hattest du aufgehört zu lesen? die letzten 2 seiten gehen ausschliesslich darum, dass "wir" aufgefordert werden uns zu rechtfertigen, unsere pimmel lang zu ziehen (!?) oder lügner genannt zu werden *headcrash*

ich habe zum einen nicht den bedarf, etwas, oder jemanden zu angeln, noch habe ich schwanzbilder auf meinem profil. was laut aussage im thread zu 99% darauf hinweist, dass man lügt *rotfl*
*******elle Frau
35.885 Beiträge
Ich verrate den Herren mal ein Geheimnis:

Ich will gar keine Schwanzbilder von völlig Fremden sehen!
Erst , wenn mich der Mnn dann interessiert, man sich näher gekommen ist,

dann frage ich mal danach.
Sonst glaube ich einfach dem Wort des Mannes, was Größe betrifft.
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich verrate den Herren mal ein Geheimnis:

Ich will gar keine Schwanzbilder von völlig Fremden sehen!
Erst , wenn mich der Mnn dann interessiert, man sich näher gekommen ist,

dann frage ich mal danach.
Sonst glaube ich einfach dem Wort des Mannes, was Größe betrifft.

Danke. Ich möchte auch keine Schwanzbilder von fremden Männern sehen. Nicht per CM und auch nicht hier im Forum. So einfach, aber doch für einige Spezies schwer zu verstehen *nixweiss* .
An die Herren: zieht eure Schwänze mal weiterhin lang und macht Bilder davon. Wer sich damit beweisen möchte *nixweiss* *lol* .

Sie
**st
Ich frage nie nach der Länge oder Dicke, ob beschnitten oder nicht.

Ich lasse mich gerne life überraschen *guckguck*

Nur sauber muss er sein *duschen*

Wenn ich etwas präferiere,
dann dicke, nicht zu lange, beschnittene Schwänze.

....doch das Leben ist kein Wunschkonzert und letztendlich zählt nicht die Ästhetik sondern die Technik.
**st
Ich hab eine *idee*

Die Männer machen einen neuen eigenen Thread auf "gut gekennzeichnet"
Dort können sie den Schwanzvergleich mittels Bildern vollziehen

*geheimtipp* Die meisten Frauen mögen nicht ungefragt auf nackte Schwänze sehen.
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ********lady:

*geheimtipp* Die meisten Frauen mögen nicht ungefragt auf nackte Schwänze sehen.

Das interessiert nur einige Ignoranten nicht *roll* . Es gibt Typen die denken (?), dass Frauen darauf stehen... *sarkasmus*
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von ********lady:

Das interessiert nur einige Ignoranten nicht *roll* . Es gibt Typen die denken (?), dass Frauen darauf stehen... *sarkasmus*

Wenn Du das so sagst stimmt, in den Foto threads bekommst die meisten likes von Männern 🤣
**st
Es ging um ungefragt!!!!!!

In einem Fotothread zu dem Thema weiß ich doch was mich erwartet und entscheide mich bewusst, je nach Stimmung, mir das anzusehen *kopfklatsch*
*******elle Frau
35.885 Beiträge
Und ich kann die nie sehen ,denn ich habe keine Befreiung.

Nur hier kamen die unverpixelt um die Ohren gehauen.
Kommen die der pm ,melde ich die.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.